Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

Passt ins Bild der letzten Jahre. Die spaßbefreiteste Spießer Partei sind doch schon länger Die Grünen. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

mutierterGeißbock

Nur um die weiter auf die Palme zu bringen, müsste man beim nächsten Heimspiel noch eins draufsetzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

h4r4ld

Zitat von: rusk am Samstag, 26.Nov.2016, 18:49:24
Hinter mir saßen heute ein paar neue Gesichter. Einer davon hatte, insbesondere die letzten 15 Minuten einen Tourette-Anfall nach dem anderen und hat sich dabei die Seele aus dem Leib gebrüllt wegen jedem Kleinscheiss. Ich bin mir sicher, dass der heute abend noch mit Einblutungen im Hirn verstirbt.  :-/


O16? Ein Typ so um 45, gesteppte Jacke und ne Alte neben sich die ihn vermutlich seit Jahren nicht mehr ran gelassen hat?
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

fc-family

  •  

Richard Gecko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Nov.2016, 09:11:56
Nur um die weiter auf die Palme zu bringen, müsste man beim nächsten Heimspiel noch eins draufsetzen.
Nein, bis zum nächsten Heimspiel sollte man eher mal Seitens der CNS von den angesprochenen Gürteln gebrauch machen.

Achso: ;-) - hab ich vergessen
  •  

Dellbrück

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 28.Nov.2016, 10:13:31
Nein, bis zum nächsten Heimspiel sollte man eher mal Seitens der CNS von den angesprochenen Gürteln gebrauch machen.

Achso: ;-) - hab ich vergessen

Schlechte Zeiten für Kofferraumverkäufer wie dich, wenn die Leute ihre Waffen schon bequem an der Hose tragen.
1317 NEVER FORGET

Richard Gecko

Zitat von: Dellbrück am Montag, 28.Nov.2016, 10:16:01
Schlechte Zeiten für Kofferraumverkäufer wie dich, wenn die Leute ihre Waffen schon bequem an der Hose tragen.
Ach, auf Gürtel hatte ich mich noch nie spezialisiert. Der Markt hierfür ist doch gänzlich zusammengebrochen, seit im Oberrang die Plexiglaswand zwischen N14 und N15 errichtet wurde...
  •  

baenderriss

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Nov.2016, 08:59:09
Verstehen die Grünen die Bedeutung von Smilies nicht?

Naja, ganz egal, wie man zu der ganzen Grüngürtelgeschichte steht, hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, man müsste nur einen Smiley hinter so einer Aussage setzen und alles sei in Butter? Wie alt seid ihr eigentlich?
baenderriss = bänderriss
  •  

Dino3388

Zitat von: baenderriss am Montag, 28.Nov.2016, 12:02:53
Naja, ganz egal, wie man zu der ganzen Grüngürtelgeschichte steht, hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, man müsste nur einen Smiley hinter so einer Aussage setzen und alles sei in Butter? Wie alt seid ihr eigentlich?

ist schon richtig. ein smiley hinter irgendwelchen aussagen macht diese weder besser noch gänzlich ungeschehen.
andererseits muss man aber auch nicht ernsthaft glauben, dass das ein aufruf dazu sein sollte, jetzt grüne (oder grüngürtelschützer etc.) mit dem gürtel durch die stadt zu jagen...
  •  

baenderriss

Zitat von: Dino3388 am Montag, 28.Nov.2016, 12:04:21
ist schon richtig. ein smiley hinter irgendwelchen aussagen macht diese weder besser noch gänzlich ungeschehen.
andererseits muss man aber auch nicht ernsthaft glauben, dass das ein aufruf dazu sein sollte, jetzt grüne (oder grüngürtelschützer etc.) mit dem gürtel durch die stadt zu jagen...

Hier muss man sich mal vor Augen führen, welchen Ruf zumindest ein Teil der Südtribünengänger bei der Bevölkerung hat, die sich weder für den FC, noch für Fußball interessiert. So groß ist der gedankliche Sprung von geworfenen Gullideckeln, halbnackt durch die Stadt gejagte Düsseldorfer zu Grünen, die mit dem Gürtel versohlt werden, dann auch wieder nicht.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Bereitschaft der Grünen, den FC-Plänen im Grüngürtel zuzustimmen, durch diese Aktion merklich gesteigert wird.
baenderriss = bänderriss
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Raffus

Zitat von: baenderriss am Montag, 28.Nov.2016, 12:13:38
Hier muss man sich mal vor Augen führen, welchen Ruf zumindest ein Teil der Südtribünengänger bei der Bevölkerung hat, die sich weder für den FC, noch für Fußball interessiert.
Die Reaktion kam aber nicht aus der Bevölkerung sondern von einem Politiker. Und eigentlich sollte in der Kölner Parteienlandschaft bekannt sein, welche politische Statements die Kurve und in diesem Fall die Coloniacs sonst so von sich geben. Der Smilie dürfte in diesem Fall schon verständlich zum Ausdruck bringen, dass man grundsätzlich eben sehr weit davon entfernt ist, Politiker handfest durch die Stadt zu jagen. Ich denke, dass die meisten das auch so einzuschätzen wissen.
Sollte die Äußerung des verirrten Herren jedoch tatsächlich die Parteimeinung darstellen, so weiß man jetzt zumindest wie es um die Grünen in Köln bestellt ist.

P.A.Trick

Oh, Wortspielalarm - wie gefährlich!


Nicht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Millwall

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 28.Nov.2016, 10:23:06
Ach, auf Gürtel hatte ich mich noch nie spezialisiert. Der Markt hierfür ist doch gänzlich zusammengebrochen, seit im Oberrang die Plexiglaswand zwischen N14 und N15 errichtet wurde...

Es ging auch nie um den Gürtel, sondern eher um die Gürtelschnalle. Und dann gibt/gab es schon immer die Vorwiesen. Junge, Junge, Junge.....

Moment:  ;)  :D

Jetzt ist alles gut.  :P
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

condomi

Ich halte den Smiley für überflüssig und die Forderung für vollkommen berechtigt.
































;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Millwall am Montag, 28.Nov.2016, 16:44:48
Es ging auch nie um den Gürtel, sondern eher um die Gürtelschnalle. Und dann gibt/gab es schon immer die Vorwiesen. Junge, Junge, Junge.....

Moment:  ;)  :D

Jetzt ist alles gut.  :P
Die "Auf-der-Vorwiese-Gürtelschnallenzeit" ist ja noch viel länger vorbei...


Smiley! :-)
  •  

p_m

Das Spruchband der Coloniacs ist doch total harmlos im Vergleich zu dem, was die Irren von der Initiative so von sich geben. Von denen verlangen Jahn und Frank anscheinend keine klaren Bekenntnisse zur Demokratie und Gewaltfreiheit.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

kilino

Es ist schon eine Leistung für sich, dass als Gewaltaufruf missverstehen zu wollen. Respekt. Da kann man dann auch nur noch achselnzuckend danebenstehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Humorkritik

Zitat von: kilino am Montag, 28.Nov.2016, 18:05:52
Es ist schon eine Leistung für sich, dass als Gewaltaufruf missverstehen zu wollen. Respekt. Da kann man dann auch nur noch achselnzuckend danebenstehen.
Da wird nichts missverstanden, da wird populistisch instrumentalisiert. Aber so etwas würden die Grünen natürlich nie machen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

shorty

  •  

baenderriss

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Nov.2016, 12:15:54
Mann, gehst Du mir auf die Eier.

;-)

Dein Post und die dazugehörige TY-Liste beweist nur, was ich schon immer wusste: Schwarmintelligenz ist eine gefährliche Illusion. - Ohne Smiley!
baenderriss = bänderriss
  •  

Dellbrück

Zitat von: Raffus am Montag, 28.Nov.2016, 15:27:08
Sollte die Äußerung des verirrten Herren jedoch tatsächlich die Parteimeinung darstellen, so weiß man jetzt zumindest wie es um die Grünen in Köln bestellt ist.

Jetzt erst? Ich vermute die Grünen in Köln haben alle ein Kretschmann Portrait im Schlafzimmer hängen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Punko

Zitat von: shorty am Montag, 28.Nov.2016, 18:44:49
Soll mal den Stock aus dem Arsch ziehen und weiter "Mollis" bauen...

http://www.ksta.de/facebook-der-gruene-und-die-molotow-geschichte-11869666
Beim nächsten Heimspiel ein Spruchband, das ihn darauf hinweist.  :cool: Das würde mir gefallen.
  •  

rusk

Zitat von: h4r4ld am Montag, 28.Nov.2016, 09:55:22

O16? Ein Typ so um 45, gesteppte Jacke und ne Alte neben sich die ihn vermutlich seit Jahren nicht mehr ran gelassen hat?
S12 und jünger. Waren aber so einige Bekloppte unterwegs.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

seNti

Die WH feiert heute 20-jähriges!
Wie die Zeit vergeht...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Dellbrück

Lügenpresse! Wie kann eine Gruppe älter sein als ihre Mitglieder? :)
1317 NEVER FORGET

rusk

kommen dann alle in goldenen Jubiläumsjoggingbuxen?  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

TT

Dann wirds ja wohl am Samstag ne Choreo geben.
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: rusk am Mittwoch, 07.Dez.2016, 11:47:00
kommen dann alle in goldenen Jubiläumsjoggingbuxen?  :)


Würdest du jetzt schon wissen,  wenn du bei denen Mitglied wärst...   :cool:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: seNti am Mittwoch, 07.Dez.2016, 11:24:52
Die WH feiert heute 20-jähriges!
Wie die Zeit vergeht...

Hm, also doch eher eine etwas längere "Phase, die vorbei geht.".
  •