Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

kilino, Humorkritik, frikamäuschen, NebelGeist (+ 1 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Ist damit die ganze Rückrunde abgegolten? Dachte da hätte es noch mehr gegeben...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Wegen der beiden Spruchbänder kann es nicht Geldstrafen gegeben haben, oder?

Was gabs denn für das Spruchband letzte Saison in Dortmund dann?
  •  

X-Age

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Jun.2016, 16:15:14
Wegen der beiden Spruchbänder kann es nicht Geldstrafen gegeben haben, oder?

Was gabs denn für das Spruchband letzte Saison in Dortmund dann?


Soweit ich mich entsinne ebenfalls eine Geldstrafe.
Und ja, der DFB ist inzwischen sehr empfindlich geworden, was Meinungsäußerungen in seine Richtung angeht.
  •  

DSR-Schnorri

  •  
    The following users thanked this post: bollock

Slouch

Frau meinte gerade die Strafen werden vielleicht nach Metern berechnet :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Alci

Ehrlich?

Naja, was das für Signale aussendet, sollte klar sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

mutierterGeißbock

Geil! Demnächst auch Pyroshows zuhause. Dann kommt von Trippel "die 1948 Bengalos werden Ihnen präsentiert von Weco"  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 07.Jul.2016, 16:13:46
Yupp! Klamm und heimlich, wahrscheinlich seit 01.07.

https://www.fc-koeln.de/fc-info/partner/uebersicht/geissbockpartner/

Das mit dem Still und Leise hat sich somit erledigt. Ich denke der FC hätte es gerne ohne Aufhebens verkündet. Hihi.
  •  

bollock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 07.Jul.2016, 16:35:23
Das mit dem Still und Leise hat sich somit erledigt. Ich denke der FC hätte es gerne ohne Aufhebens verkündet. Hihi.
Ich hätte eher erwartet mit einem Knall...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

  •  

J_Cologne

  •  

Gelle

Ich bin auf die Aktion gespannt wenn die mal Sponsor des Tages sind. Rhein Energie verteilt immer diese überflüssigen Klatschpappen zum aufblasen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 07.Jul.2016, 19:48:06
Ich bin auf die Aktion gespannt wenn die mal Sponsor des Tages sind. Rhein Energie verteilt immer diese überflüssigen Klatschpappen zum aufblasen.

Ins Stadon? Gut, durch die Tür und jeder nur eine Fakel
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 07.Jul.2016, 19:48:06
Ich bin auf die Aktion gespannt wenn die mal Sponsor des Tages sind. Rhein Energie verteilt immer diese überflüssigen Klatschpappen zum aufblasen.
Wäre geil wenn dann solche römischen Lichter verteilt werden :D http://www.weco-pyro.de/index.php?id=965&no_cache=1&item=3226
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 07.Jul.2016, 19:51:38
Ins Stadon? Gut, durch die Tür und jeder nur eine Fakel
Nach dem Abtasten:
"Sie haben keine Fakel von zu Hause mitgebracht? Dann gehen sie mal dahinten hin. Der Weco-Stand verteilt kostenlos. Ich wünsche ihnen einen schönen Stadionbesuch. Hoffentlich gewinnt unser FC."

:o
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Rhönbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Jul.2016, 20:19:05
Nach dem Abtasten:
"Sie haben keine Fakel von zu Hause mitgebracht? Dann gehen sie mal dahinten hin. Der Weco-Stand verteilt kostenlos. Ich wünsche ihnen einen schönen Stadionbesuch. Hoffentlich gewinnt unser FC."

:o

Danke! Hatte sofort das Kopfkino an und musste erstmal herzhaft loslachen  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

GESCH


Mentalita Kölsch 18
Nach einigen Jahren Abstinenz gibt es pünktlich zum Südkurvencup die neue Ausgabe unseres Mentalita Kölsch am Stand eures Vertrauens. Die Nummer 18 gibt einen Rückblick auf die vergangenen Jahre, wir haben mit Dirk Lottner gesprochen, die 10 Jahre der Jungen Horde feiern wir nochmal nach und wie immer alle Spielberichte sowie einen Blick Richtung Paris. Viel Inhalt auf 256 farbigen Seiten am Start. Holt euch das Teil auf dem Südkurvencup am kommenden Samstag.

www.wh96.de
  •  

Gorki25

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

Wir waren in 2015/2016 nicht mal unter den ersten 20, was Strafen wegen Fan-Vergehen angeht. Kompliment an unsere Fans!

Wäre schön, wenn Express, Bild & Co. einfach mal hierüber berichten würden. Oder verkauft sich das nicht so gut wie Berichte über die "weißen Teufel"?....

Sprühwurst

Nur noch zweitklassig.... Glückwunsch an den Randalemeister aus Frankfurt. Überraschung der Saison ist natürlich der VfL Wolfsburg. Bärenstarker dritter Platz. Von wegen "keine Emotionen". Damit sollte sich das Image des langweiligen Werksclubs erledigt haben. Und wehe irgendwer macht den plumpen Scherz, die Strafzahlungen wegen falscher Abgaswerte in die Tabelle einfließen zu lassen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 15.Jul.2016, 09:51:06
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

Wir waren in 2015/2016 nicht mal unter den ersten 20, was Strafen wegen Fan-Vergehen angeht. Kompliment an unsere Fans!

Wäre schön, wenn Express, Bild & Co. einfach mal hierüber berichten würden. Oder verkauft sich das nicht so gut wie Berichte über die "weißen Teufel"?....
Menschen lesen halt lieber "Alles Scheiße" als "Alles Gut" :/
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 15.Jul.2016, 11:34:13
Menschen lesen halt lieber "Alles Scheiße" als "Alles Gut" :/

ach, jetzt verstehe ich auch endlich deine postings.

bollock

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 15.Jul.2016, 09:51:06
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

Wir waren in 2015/2016 nicht mal unter den ersten 20, was Strafen wegen Fan-Vergehen angeht. Kompliment an unsere Fans!

Dafür mussten die Kaugummiwerfer und Eierkopp-Aussprecher mal endlich latzen! Die Fan-Hooltras haben eingesehen dass es Bessere gibt. Es gibt dann doch Gerechtigkeit in dieser rosa kuscheligen Fußballwelt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

sxxcrispi

Wolfsburg auf Platz 3 mit 102.000€ Strafen. Das sind im Schnitt 3.200€ pro Auswärtsfahrer!
  •  
    The following users thanked this post: Pike


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

  •