Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Mär.2016, 18:34:19
Das war heute von der Stimmung im Stadion sehr ernüchternd, die Mannschaft kam eigentlich jedes mal wenn das Publikum etwas lauter wurde aber insgesamt ist das sehr schwach. Die Power die eigentlich im dem Stadion steckt, hätte uns an Tagen wie heute evtl. einen Punkt beschert.

Blödsinn!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

ajax

Zitat von: Rheineye am Heute um 18:34Das war heute von der Stimmung im Stadion sehr ernüchternd,[/font]
Zitat von: Rhönbock am Samstag, 19.Mär.2016, 21:09:31[size=78%][/font][/size]Blödsinn!

Aber so was von richtig!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

HesseFC

Gegen Bayern was es mal so ätzend: Ich musste auf W12 ausweichen, weil ich zu spät dran war und Süd voll. Vor mir 4 Bayern, hinter mir 3, die Reihe neben mir 6 ..... ich fühlte mich wie auswärts... unfassbar !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

rutunwiess

Zitat von: HesseFC am Montag, 21.Mär.2016, 12:36:21
Gegen Bayern was es mal so ätzend: Ich musste auf W12 ausweichen, weil ich zu spät dran war und Süd voll. Vor mir 4 Bayern, hinter mir 3, die Reihe neben mir 6 ..... ich fühlte mich wie auswärts... unfassbar !
Das Gleiche ist mir letzte Saison auf der Nord passiert, hat mich richtig agressiv gemacht. Deshalb habe ich mich diesmal dazu entschlossen, lieber zu Hause zu gucken. Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die erst Karten für das Spiel ordern und diese dann teuer verscherbeln, ich finde das nämlich zum Kotzen.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Niggelz

Ich finde es übrigens schwach, dass der FC sich noch nicht bei Trippel entschuldigt hat. Wir sind schließlich kurz vor Saisonende nach wie vor erster Verfolger der Wolfsburger, ganz wie vorhergesagt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

frankissimo

Zitat von: HesseFC am Montag, 21.Mär.2016, 12:36:21

Genau falsch. Auswärts im Gästeblock hat man Ruhe davor. Nur auswärts ist richtig zuhause. ;)  So stadionmäßig.

seNti

•  

Niggelz

Müsste eine Retro-Tour in die Region nicht konsequenterweise nach Mannheim gehen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Würde Hoffe ne Retro-Tour nach Köln starten wäre der Gästeblock leer :)
  •  

caprone

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Mär.2016, 16:19:57
Würde Hoffe ne Retro-Tour nach Köln starten wäre der Gästeblock leer :)

Dafür braucht es keine Retro-Tour.
  •  

Cikaione

•  

Gelle

Ich bin zu fett für meine alten Trikots. Könnte vielleicht den 2006/07 Kram anziehen, was bis auf das Trikot eigentlich sehr oft auch ohne Mottotour der Fall ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dellbrück

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 29.Mär.2016, 16:02:27
Müsste eine Retro-Tour in die Region nicht konsequenterweise nach Mannheim gehen?

Waldhof Mannheim: 1907
TSG Hoffenheim: 1899!!!
1317 NEVER FORGET
  •  

frankissimo

Da freue ich mich drauf. Ich besitze sogar noch einen gehäkelten Schal als auch die Retros "Heinz Hornig" und "Icke Häßler".
Leider würde ich dort mit dem kultigen Vierklanghorn (VuvuSeeler der 70er) vom Gleisbau keinen Einlaß finden.
Ich hätte auch noch diese Feuerwehrsirene die man mit einem Kettenzug zum Jaulen brachte.
Und ja- opamike muss wie in Ingolstadt mit. Der ist sehr retro.   ;)
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: seNti am Dienstag, 29.Mär.2016, 15:46:44
Retro-Tour nach Hoppenheim!

http://suedkurve.koeln/retro-tour-nach-hoffenheim/

Klasse!

dann kann ich ja das alte häßliche Puma / Ford Trikot mit den Wabenmuster anziehen ohne das mich jemand auslacht  :D :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  
    The following users thanked this post: fels

Oxford

Die Info erreicht mich leider zu spät da ich direkt aus dem Urlaub zum Spiel fahre. Schade, hätte auch noch ein paar ungewaschene Schals aus den 90ern gehabt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

#St.Pauli-Freunschaftsschal #Liverpool-Freundschaftsschal

Gab es mal offiziell beim FC zu kaufen zu meiner Kuttenzeit.
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 30.Mär.2016, 09:55:31
#St.Pauli-Freunschaftsschal #Liverpool-Freundschaftsschal

Gab es mal offiziell beim FC zu kaufen zu meiner Kuttenzeit.

Den hab ich auch Liverpool-Freundschaftsschal
alternativ den Blauen 1.FC Köln Schal.
weis jemand aus welchen Bj der ist??
als man scheißen kann!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Trifels-Bock

als man scheißen kann!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Trifels-Bock am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:09:15
Den hab ich auch Liverpool-Freundschaftsschal
alternativ den Blauen 1.FC Köln Schal.
weis jemand aus welchen Bj der ist??
Den langen "mit dem FC op jöck"?

Den habe ich auch.irgendwas Mitte 90 er.
  •  

Trifels-Bock

Meiner ist blau mit gelber schrifft und gelben Franzen dran
aufschrifft 1.FC Kön on Tour auf beiden Seiten
als man scheißen kann!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Trifels-Bock am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:25:35
Meiner ist blau mit gelber schrifft und gelben Franzen dran
aufschrifft 1.FC Kön on Tour auf beiden Seiten

Gelbe Franzen? Es geht doch nichts über interkulturelle Nachkommen.
Das bird ist das word!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Trifels-Bock am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:20:47
Der blaue?? :oezil:
bin mir relativ sicher, dass mein kumpel den bei unserem sieg in münchen anfang 1998 dabei hatte, also dürfte der ca. 1997 herausgekommen sein ;)
ich hasse internet
  •  

Misli

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:37:59
Gelbe Franzen? Es geht doch nichts über interkulturelle Nachkommen.
Klar! Zu den gelben Franzen noch etwas schwarzen Afghane (in Philli) und die Retro Tour ist perfekt!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

rusk

Zitat von: Misli am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:39:56
Klar! Zu den gelben Franzen noch etwas schwarzen Afghane (in Philli) und die Retro Tour ist perfekt!
Wenn man sowas überhaupt noch kriegt  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

frankissimo

http://www.oldfootballshirts.com/de/teams/1/1.-fc-koln/old-1.-fc-koln-football-shirts-t591.html

Das helfe manchem zu zeitlicher und räumlicher Orientierung. Die 91/92 und 97/98 gab es ja auch Retros vom Verein.
Zumindest werde ich mich am Sonntag gegen die Uhren- und Mütter-Söhne mit jenigen wappnen oder besser wammsen. :)
  •  

lommel

Ich hab noch nen Pioneer-Trikot. Nachträglich gekauft und angeblich Matchworn von Strack. Mein erstes eigenes Trikot war das Samsung mit dem komischen Wirbel.
Mein ältester Fan-Artikel ist aber ein uralter Hennes, der muss aus den 50er oder 60er-Jahren sein. Der ist auch ziemlich groß.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Trifels-Bock

als man scheißen kann!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •