Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Apr.2016, 13:53:13
liegt aber vielleicht auch ein bisschen am sehr supportfreundlichen neuen gästeblock in mainz.
Muss man ja auch mal sagen, der Gästeblock in Mainz ist schon ziemlich gut. Abgesehen von der Lage auf dem Acker, finde ich das Stadion generell ganz gut für einen Neubau!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

C-Team

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 19.Apr.2016, 11:52:36
Es zeigt finde ich lediglich, dass es auch abseits der "Aktiven" weiterhin genug Leute gibt, die supportwillig sind.
Die sammeln sich bei solchen Spielen, die nicht zu weit entfernt stattfinden und die können sich auch mehr mit
der Art der Unterstützung der Szene identifizieren. Das ist vielleicht der Unterschied zu denjenigen, die im
Süd-Oberrang über das Dauerlala meckern...

Sich als Supportwilliger bei einem Auswärtsspiel zu versammeln ist aber auch fast einfacher als dies in Müngersdorf zu tun. Durch die hohe Auslastung des Stadions wäre es - gerade mit Dauerkarte - nicht leicht sich als Gegenpol der Stehplätze zusammenzurotten, selbst wenn nur ein Bruchteil der ehemaligen Stimmungsbereiche Oberrang Süd und Nord so etwas vorhätte. Bei diesem Aspekt könnte ein Stadionausbau tatsächlich hilfreich sein - ein neuer Block 26 wäre jedenfalls eine feine Sache. Etwas in die Richtung wird ja in den letzten Reihen vom Oberrrang Süd versucht, aber nach meinem Geschmack noch zu sporadisch und zaghaft.
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

P.A.Trick

Hoffentlich landet davon nix bei den Ponys...
  •  

Snooper

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 19.Apr.2016, 17:33:02
Hoffentlich landet davon nix bei den Ponys...
Naja, etwas über ne Auktion zu kaufen und damit zu spenden, darauf könnten die sich keinen kloppen.
Ist ja nicht so, als hätten die das Zeug dann erbeutet und könnten es dann stolz als Diebesgut präsentieren. Dann könnten die sich ja generell FC-Zeug kaufen. Ist doch witzlos.

Wäre was anderes, wenn die den FC-Ultras zum Beispiel ne Blockfahne zocken. Aber welchen sOTTOS passiert schon sowas dämliches...

P.A.Trick

Teile der Choreo sind ja was anderes als ein Schal aus dem Fanshop. Und da deren Lappen ja (nach Ultra-Credo) auch nicht ehrenhaft beschafft wurde, fand ich das gerade naheliegend.

Aber eigentlich ist es mir auch latte! :D
  •  

condomi

Eine Ultràgruppe, die eine in einer öffentlichen Auktion gekaufte Blockfahne präsentieren würde, würde sich in der Szene dermaßen lächerlich machen, dass sie sich auch gleich auflösen könnte. So bescheuert ist nicht mal Ottocultura.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 19.Apr.2016, 16:23:57
Welcher Dreggsagg hat sich denn schon den kölschen Jung gerippt? :D

Hundert Pro Poldi selbst. Der hat das ja direkt während des Spiels noch auf Facebook gepostet.
  •  

Dellbrück

Gerüchten zufolge hat er ja ganz gute Kontakte zu den Taliban der Fans. Könnte also hinkommen.
1317 NEVER FORGET
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Apr.2016, 20:55:08
Wer wohl für das Foto "Abstiege" mit Petit bietet? :D

Wer wohl? Da hat der Bateman gerade ne Hypothek für aufgenommen. :D

Snooper

Zitat von: frankissimo am Montag, 18.Apr.2016, 12:39:03
Einfach genießen. Haben wir uns verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=aDNA0qdHQLQ
So, hab mir das Video dann jetzt auch mal reingezogen. Was soll ich sagen: Es war ein Genuß!
Aufrichtigen Respekt an die Jungs und Mädels die da waren und so nen Alarm veranstaltet haben. Sehr selten, dass man solch einen geschlossenen, lautstarken und dauerhaften Support des kompletten Gästemobs erlebt. Das kam mir auch mehr vor, als die in der Presse kolportierten 4.000, wenn man sich so anschaut, wer da in der Ecke auf der Geraden noch alles mitgemacht hat und wie fast die komplette Hintertor-Tribüne mitgezogen hat.
Wenn auch in Müngersdorf mittlerweile überwiegend Friedhof ist: schön zu sehen, dass wir zumindest auswärts noch leben. Und Mainz war wohl ne extrem saubere Show, danke dafür!
  •  

sewa85

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Apr.2016, 20:55:08
Wer wohl für das Foto "Abstiege" mit Petit bietet? :D

Das ist Dirk Lottner auf dem Bild, falls du den kennst  :-/
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Oxford

Zitat von: sewa85 am Dienstag, 19.Apr.2016, 23:06:42
Das ist Dirk Lottner auf dem Bild, falls du den kennst  :-/

Echt? Hab nur mit einem Auge hingeschaut :D Umso schlimmer...
  •  

SashVL

Hm, müsste dann im Loft irgendwie anbauen, eine Wand mit 5,5*6m habe ich dann leider spontan nicht zur Hand
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Richard Gecko

Ich biete glaube ich mal mit. Hab da an meinem Haus noch fiese Glasbausteine, welche ich damit optisch überdecken könnte. :-)
  •  

frankissimo

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 20.Apr.2016, 11:26:46
Ich biete glaube ich mal mit. Hab da an meinem Haus noch fiese Glasbausteine, welche ich damit optisch überdecken könnte. :-)

Du bietest lieber wieder Support in N13. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Richard Gecko

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 21.Apr.2016, 14:25:35
Du bietest lieber wieder Support in N13. ;)
Stimmt, ich bin ja meist schweigend auf West... :-)
  •  

chrisinsomnia

Dirty South

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 23.Apr.2016, 09:37:45
Ich finde wir sollten unseren Capo ersetzen:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31532606

Gab's das bei uns nicht mal in 2. Liga-Zeiten auswärts gg. Hoffenheim? :D
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

nichtsnutz

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 23.Apr.2016, 09:37:45
Ich finde wir sollten unseren Capo ersetzen:

können auch ihn hier nach deutschland einfliegen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=GG-jMjvnua8
wie ich kotzen könnte bei der fresse
  •  

rancH

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 23.Apr.2016, 12:40:12
können auch ihn hier nach deutschland einfliegen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=GG-jMjvnua8
wie ich kotzen könnte bei der fresse

Bei den Fressen. Ungefähr das in der Bundesliga gewollte Popcornpublikum. Könnte man auch exakt so nach Leipzig stellen.
  •  

Gelle

Zitat von: rancH am Samstag, 23.Apr.2016, 12:53:44
Bei den Fressen. Ungefähr das in der Bundesliga gewollte Popcornpublikum. Könnte man auch exakt so nach Leipzig stellen.

Und ich habe mir gerade gedacht, dass könnte 1:1 in Sinsheim im Block so aussehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Das müssen schon ziemliche Bastarde sein, die das Stadion zur 80. hin bereits verlassen. Nach einem 4:1!

Ich weiß, das Thema hatten wir schon: Trotzdem.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Fiasko

Ein fettes Danke an die Südkurve...das war geil heute!!     :tu:
  •  
    The following users thanked this post: seNti

caprone

Gute Besserung an den Verletzten! Weiß jemand, ob es ihm besser geht?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Apr.2016, 18:33:40
Das müssen schon ziemliche Bastarde sein, die das Stadion zur 80. hin bereits verlassen. Nach einem 4:1!

Ich weiß, das Thema hatten wir schon: Trotzdem.
War heute nicht ganz so schlimm, aber trotzdem ist das einfach abartig! Samstagnachmittag wird man es ja wohl verkraften können, wenn man mal etwas später den dicken Hintern auf der Couch parkt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: caprone am Samstag, 23.Apr.2016, 19:45:22
Gute Besserung an den Verletzten! Weiß jemand, ob es ihm besser geht?
Was ist passiert? Hab im Stadion gar nichts mitbekommen?
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Apr.2016, 19:49:22
Was ist passiert? Hab im Stadion gar nichts mitbekommen?

Da ist einer vom Zaun gefallen nach dem Spiel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •