Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

phonissimo

Zitat von: Doppeldusch am Montag, 16.Mär.2015, 23:49:59
Freien Verkauf von Auswärtstickets gibt's doch ohnehin nie, nur an FC- oder FP-Mitglieder, oder? Halt bislang nur nicht personalisiert.

Jo, hast recht. Der Gedanke war, dass aufgrund der bescheuerten Regelungen ziemlich viele Karten in unseren Blöcken nicht verkauft werden und es daher irgendwelche Sonderlösungen gibt. Aber das war wohl Quatsch. Das nervt extrem.
Fuck Forever
  •  

phonissimo

Zitat von: koelner am Montag, 16.Mär.2015, 23:57:03
Er meint den Verkauf an der Tageskasse beim Heimverein.

Ne, an der Tageskasse könnte man ja nichts mehr personalisieren. Ging schon um den Vorverkauf.
Fuck Forever
  •  

koelner

Zitat von: phonissimo am Dienstag, 17.Mär.2015, 00:08:09
Ne, an der Tageskasse könnte man ja nichts mehr personalisieren. Ging schon um den Vorverkauf.

Könnte man schon, aber glaube kaum das man den Aufwand betreibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Doppeldusch

Zitat von: phonissimo am Dienstag, 17.Mär.2015, 00:06:00
Jo, hast recht. Der Gedanke war, dass aufgrund der bescheuerten Regelungen ziemlich viele Karten in unseren Blöcken nicht verkauft werden und es daher irgendwelche Sonderlösungen gibt. Aber das war wohl Quatsch. Das nervt extrem.
Ach so, logisch, sorry. Aber entgegenkommende Lösungen gibt's da sicher nicht. Und in F war's beim letzten Mal ok. Auch mit Einzelticket, aber freiwillig...
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

phonissimo

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Mär.2015, 00:09:17
Könnte man schon, aber glaube kaum das man den Aufwand betreibt.

Oder so. Hätte ja gereicht, wenn der FC ein bisschen Aufwand betrieben und die Abgabe von 2-4 Tickets pro Mitglied ermöglicht hätte. Dann breiten wir uns halt so im Stadion aus.
Fuck Forever
  •  

difösi


Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Mär.2015, 22:05:32
BFC Dynamo!

BFC Dynamo + Berliner Polizei = Hunderte leicht  Verletzte, einige schwer Verletzte, viele offene Fragen...
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: koelner am Montag, 16.Mär.2015, 23:24:48
Die Plätze würden dann leer bleiben.... und jeder sollte sich überlegen ob er boykottiert. Wer zweimal unentschuldigt fehlt, verliert nächste Saison seine AWDK. Und ja, "dank" der personalisierten Abgabe der Tickets wird für die letzten Spiele aus der Stichproben Kontrolle eine eine lückenlose Kontrolle aller AWDK-Inhaber.
Ganz genau, darauf wird es hinaus laufen und somit wird ein Kern an Auswärtsfahrern gesprengt. Ohne Mitgliedschaft beim FC oder Fan Projekt kein Stadionbesuch mehr. Bisher über AWDK gut organisierte Gruppen werden ein riesen Problem bekommen ihre Leute zu versorgen. Ziel erreicht, Szene zur Neuorganisation gezwungen
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Mär.2015, 20:40:51
Wat, die schicken da schon den Mitgliederrat hin?? Amatöre. Wen schicken sie als Nächstes? Humör??? ... oh Moment.
Der konnte nicht, weil das Töchterchen krank war. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

  •  

bollock

Zitat von: difösi am Dienstag, 17.Mär.2015, 06:38:31
Immer noch?
So lange die Wohnumstände nicht verändert sind, wird sich dies nicht ändern.

Auf eine Abhandlung über "psychisch krank machende Mitbewohner" verzichte ich hier mal freundlicherweise ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Dienstag, 17.Mär.2015, 06:38:31
Immer noch?
Im Moment eher schon wieder, aber ohne die üblichen Begleiterscheinungen... ;)

Das Gespräch mit Koch ist aber ja auch schon einige Zeit her....
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Szene_Wertheim

Noch gibt es Karten für Block F(Nachbarblock zu Gästeblock G), bei Hertha BSC Berlin!!

Ich habe den Rat befolgt und mich mit 6 Karten für Block F3 eingedeckt.

Wenn das noch ein paar Andere genauso machen, wird Block F rot-weiss :D



1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

der Pate

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 17.Mär.2015, 09:39:50
Noch gibt es Karten für Block F(Nachbarblock zu Gästeblock G), bei Hertha BSC Berlin!!

Ich habe den Rat befolgt und mich mit 6 Karten für Block F3 eingedeckt.

Wenn das noch ein paar Andere genauso machen, wird Block F rot-weiss :D

Szene Wertheim? Wertheim im Taubertal?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frankissimo

Zitat von: Moses_Psychone am Montag, 16.Mär.2015, 22:39:05
Die Frage ist eher, was passiert mit den AWDKs, die nicht am Spieltag abgeholt werden?
Ich behaupte einfach mal, dass das 100-150 Stück sind. Die dürften eigentlich nicht verkauft werden und die Plätze blieben danach frei. Das ist doch alles ganz schön bekloppt.

Edit denkt nach und korrigiert sich: aufgrund des Boykott könnten es auch locker doppelt so viele sein. Also bis 300 Stück


Das ist eher Unwahrscheinlich. Es wird ja regelmäßig kontrolliert, ob AWDK- Inhaber zu den Spielen gehen.
Ich bin dieses Jahr schon 4 mal kontrolliert worden, davon sogar an diesem Pokaldienstag.
Hier wird ja dann eindeutig feststellbar ob man gegangen ist. Ich behaupte deshalb das die ADKs zu nahe 100 % am Ort sein werden.
Viele Boykotteure werden also da sein und schweigen. Ansonsten hätte er möglicherweise nächstes Jahr keine ADK mehr.
Die Karten die nicht abgeholt werden werden verfallen. Ausser Janina findet noch ein Verfahren wie man vorort kurzfristig wegen Krankheit ausgefallene umschreibt.
Das ist auf jeden Fall der Stand.
  •  

Humorkritik

Zitat von: der Pate am Dienstag, 17.Mär.2015, 09:41:17
Szene Wertheim? Wertheim im Taubertal?
Quatsch, das ist 'ne Szene gelangweilter und enteigneter WarenhauserbInnen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

effzeh1948

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 17.Mär.2015, 09:39:50
Noch gibt es Karten für Block F(Nachbarblock zu Gästeblock G), bei Hertha BSC Berlin!!

Ich habe den Rat befolgt und mich mit 6 Karten für Block F3 eingedeckt.

Wenn das noch ein paar Andere genauso machen, wird Block F rot-weiss :D

auch in Block F3 .... wenn nicht über den FC dann halt über den Heimverein...
  •  

GL4FC

Zitat von: ghostwhowalks am Montag, 16.Mär.2015, 14:34:58
Scheisse bauen > verpissen > Strafe kassieren > stabil seinen berechtigten Standpunkt vertreten und solidarisieren > [beliebige(n) Person oder Verband] beschimpfen! >weiter stabil seinen berechtigten Standpunkt vertreten und solidarisieren

Hab's ma korrigiert.

Da gebe ich dir sogar recht. Ja, man muss seinen Standpunkt vertreten. Jetzt kommt das große ABER:

Wenn man einen Standpunkt vertritt, dann muss man eine Diskussionsgrundlage schaffen. Das heißt: Alternativen oder Lösungsansätze anbieten. Wenn man das nicht macht, dann ist man einfach nur ein trotziges, schmollendes, kleines Kind.
  •  

Szene_Wertheim

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mär.2015, 10:09:55
Quatsch, das ist 'ne Szene gelangweilter und enteigneter WarenhauserbInnen...


Also, ich war zwar schon tatsächlich öfter im "Wertheim" in Berlin, allerdings habe ich es bislang leider nicht geerbt und muss zugeben, dass ich tatsächlich aus Wertheim an Main und Tauber komme...
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

der Pate

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 17.Mär.2015, 10:32:18

Also, ich war zwar schon tatsächlich öfter im "Wertheim" in Berlin, allerdings habe ich es bislang leider nicht geerbt und muss zugeben, dass ich tatsächlich aus Wertheim an Main und Tauber komme...

schön das noch mehr Leute aus der Heimatregion da sind ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Humorkritik

Zitat von: der Pate am Dienstag, 17.Mär.2015, 11:18:12
schön das noch mehr Leute aus der Heimatregion da sind ;)
Schön, dass es hier exklusive Meinungen gibt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mär.2015, 11:20:47
Schön, dass es hier exklusive Meinungen gibt. :)

so, jetzt reicht es für heute. Zurück ins WZ, dein Freigang war schon lange genug :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

El Cativo

Zitat von: GL4FC am Dienstag, 17.Mär.2015, 10:29:07
Wenn man einen Standpunkt vertritt, dann muss man eine Diskussionsgrundlage schaffen. Das heißt: Alternativen oder Lösungsansätze anbieten. Wenn man das nicht macht, dann ist man einfach nur ein trotziges, schmollendes, kleines Kind.

Nö muss man nicht. Wenn mir etwas nicht passt, brauche ich keine Diskussion. Im allgemeinen wird sowieso viel zu viel diskutiert. Fußball ist zu ner Hippiecommunity geworden.
  •  

Szene_Wertheim

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mär.2015, 11:20:47
Schön, dass es hier exklusive Meinungen gibt. :)

Hallo!?

Schonmal in Mainfranken gewesen!? Hier ist es bis auf die vielen Eintracht-, Club- und die unvermeidlichen Bayern-Affen eigentlich ganz angenehm, natürlich auch  bis auf die Tatsache, dass man knapp 300 km nach Köln fährt und somit eigentlich nur "Auswärtsfahrten" hat...und man in keiner riesigen Gruppe mitschwimmt, sondern sich, wenn die anderen paar Bekloppten hier vor Ort verhindert sind, auch mal alleine an einem Dienstag ins Auto setzt und mal eben nach Freiburg fährt...um dann einem großartigen FC-Auftritt und münzwerfenden Kindergarten-Ultras beizuwohnen :-/ .

"üvverall jitt et Fans vom FC Kölle..." :fc: :fc: :fc:
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Zitat von: der Pate am Dienstag, 17.Mär.2015, 09:41:17
Szene Wertheim? Wertheim im Taubertal?

Ich kann da nur das Wertheim Village. Ist die Szene Wertheim dann sowas wie die Village People/Boys?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Szene_Wertheim am Dienstag, 17.Mär.2015, 11:44:55
Hallo!?

Schonmal in Mainfranken gewesen!? Hier ist es bis auf die vielen Eintracht-, Club- und die unvermeidlichen Bayern-Affen eigentlich ganz angenehm, natürlich auch  bis auf die Tatsache, dass man knapp 300 km nach Köln fährt und somit eigentlich nur "Auswärtsfahrten" hat...und man in keiner riesigen Gruppe mitschwimmt, sondern sich, wenn die anderen paar Bekloppten hier vor Ort verhindert sind, auch mal alleine an einem Dienstag ins Auto setzt und mal eben nach Freiburg fährt...um dann einem großartigen FC-Auftritt und münzwerfenden Kindergarten-Ultras beizuwohnen :-/ .

"üvverall jitt et Fans vom FC Kölle..." :fc: :fc: :fc:
Mensch, ich will doch nur den Paten dissen, das hat mit Dir doch gar nix zu tun... :D

Herzlich Willkommen im Forum. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Moses_Psychone

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 17.Mär.2015, 09:58:32
Das ist eher Unwahrscheinlich. Es wird ja regelmäßig kontrolliert, ob AWDK- Inhaber zu den Spielen gehen.
Ich bin dieses Jahr schon 4 mal kontrolliert worden, davon sogar an diesem Pokaldienstag.
Hier wird ja dann eindeutig feststellbar ob man gegangen ist. Ich behaupte deshalb das die ADKs zu nahe 100 % am Ort sein werden.
Viele Boykotteure werden also da sein und schweigen. Ansonsten hätte er möglicherweise nächstes Jahr keine ADK mehr.
Die Karten die nicht abgeholt werden werden verfallen. Ausser Janina findet noch ein Verfahren wie man vorort kurzfristig wegen Krankheit ausgefallene umschreibt.
Das ist auf jeden Fall der Stand.
Ich werde nicht jedes der vier ausstehenden Auswärtsspiele fahren können. Und ich bin da nicht alleine. Bis letzte Woche hätte ich meine Karte innerhalb des Kreises, mit dem ich zum FC fahre, weitergereicht. Die Möglichkeit besteht jetzt nicht mehr. Also zahle ich für die Karte und mein Platz bleibt frei. Und wie oben erwähnt, bin ich damit nicht alleine. Es werden sicherlich einige AWDKs nach der Saison frei werden.
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Moses_Psychone am Dienstag, 17.Mär.2015, 12:43:17
Ich werde nicht jedes der vier ausstehenden Auswärtsspiele fahren können. Und ich bin da nicht alleine. Bis letzte Woche hätte ich meine Karte innerhalb des Kreises, mit dem ich zum FC fahre, weitergereicht. Die Möglichkeit besteht jetzt nicht mehr. Also zahle ich für die Karte und mein Platz bleibt frei. Und wie oben erwähnt, bin ich damit nicht alleine. Es werden sicherlich einige AWDKs nach der Saison frei werden.


Mir geht es da ähnlich :roll:
Zumal ich nun keine Lust hab jedes Spiel allein mit dem Auto zu fahren.....
Leute die diese Saison alle Spiele bis jetzt gefahren sind werden doppelt bestraft (34serie/kein Mitglied)




Und die Berliner werden den "Gästeblock" nicht einfach so an die eigenen Fans  verkaufen können.........letztendlich werden dort sicherlich 200-300 AWDK Inhaber sein, neben den Vvk-Bestellern.









  •  

koelner

Zweimal darfst du ja "unentschuldigt" fehlen, sofern bislang noch nie geschehen/aufgefallen. Wenn du häufiger fehlen musst trägst hält deine Gründe vor oder meldest dich krank.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

koelner

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 17.Mär.2015, 12:55:17

Mir geht es da ähnlich :roll:
Zumal ich nun keine Lust hab jedes Spiel allein mit dem Auto zu fahren.....
Leute die diese Saison alle Spiele bis jetzt gefahren sind werden doppelt bestraft (34serie/kein Mitglied)

Fährst ja dennoch nicht alleine... Also einfach Mitfahrgelenheit suchen oder selbst eine anbieten. Beim effzeh kann man schnell neue Kontakte knüpfen.
Busse wird es alternativ ja auch geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 17.Mär.2015, 12:55:17

Mir geht es da ähnlich :roll:
Zumal ich nun keine Lust hab jedes Spiel allein mit dem Auto zu fahren.....
Leute die diese Saison alle Spiele bis jetzt gefahren sind werden doppelt bestraft (34serie/kein Mitglied)




Und die Berliner werden den "Gästeblock" nicht einfach so an die eigenen Fans  verkaufen können.........letztendlich werden dort sicherlich 200-300 AWDK Inhaber sein, neben den Vvk-Bestellern.











Für das "alleine" Autofahren gäb es ja noch eine Lösung. HIER in diesem Forum schließen sich regelmäßig nette Leute zusammen.
Ich bin bisher 6 mal mit verschiedenen Leuten gefahren und habe 2mal selber Leute mitgenommen.

Kann gut verstehen dass einem das irgendwann zuviel wird. Ich bin auch nicht mein ganzes Leben gefahren.
Aber gerade die DFB-Einschränkungen lösen bei mir eher Trotz aus. Ich will da hin. Unbedingt.
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc