Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Mär.2015, 20:32:52
Ich gebe den Stehplätzen Unterrang noch 2-3 Jahre.

Also träum weiter.

Hast Du da konkrete Informationen? Ansonsten sollte man die Panikschieberei auf englische Verhältnisse nicht übertreiben. 
  •  

Eckfahne

Ich fordere:

Mitgliedschaft nur noch für Dauerkarteninhaber!

Superwetti

Wie wäre es wenn jedes Mitglied 1.000€ spendet, bei 70.000 Mitgliedern plus den DK-Inhabern die Mitglied werden müssen kommen wir bestimmt auf 80.000 Zahler, macht 80.000.000 €. Da wären wir auf einen Schlag Schuldenfrei und könnten uns noch Özil leisten. Habe ich mir gerade ausgedacht die Idee, ich finde die schlüssig ;)
Super-Wetti
  •  

märkel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mär.2015, 22:53:30
Wie wäre es wenn jedes Mitglied 1.000€ spendet, bei 70.000 Mitgliedern plus den DK-Inhabern die Mitglied werden müssen kommen wir bestimmt auf 80.000 Zahler, macht 80.000.000 €. Da wären wir auf einen Schlag Schuldenfrei und könnten uns noch Özil leisten. Habe ich mir gerade ausgedacht die Idee, ich finde die schlüssig ;)

die ist voll geklaut, die idee.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Superwetti

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Mär.2015, 22:54:23
die ist voll geklaut, die idee.

war zu auffällig, hätte ich wohl 999 € schreiben müssen um nicht sofort aufzufliegen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: märkel

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mär.2015, 22:58:56
war zu auffällig, hätte ich wohl 999 € schreiben müssen um nicht sofort aufzufliegen.

1948€  :love:

80.000 * 1948€ = 155.840.000€  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

30 Mio Schuldenabbau, 50 Mio Özil und was machen wir mit den anderen 75 Mio???
Super-Wetti
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mär.2015, 23:06:36

Packen wir für schlechte Zeiten zu den Häßler-Millionen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Mär.2015, 20:32:52
Ich gebe den Stehplätzen Unterrang noch 2-3 Jahre.

Also träum weiter.

Dann spielen wir endlich wieder International! :tu:
  •  

difösi

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 18.Mär.2015, 13:28:53
Dauerkarten nur an Mitglieder? Tja, dann wäre ich meine Dauerkarte wohl los. Würde ich auch nicht nachvollziehen können. Ich bin seit 12 Jahren DK Inhaber, aber kein Mitglied weil ich mir beides einfach nicht mal so eben leisten kann.
Schön für diejenigen die es können...

Was machst du hier noch im Forum?
  •  

Snooper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mär.2015, 23:06:36
Was sollen denn bitte diese Hirngespinste und hanebüchenen Rechenbeispiele?! Als wenn jedes Mitglied 1.000 € spenden würde und wir für 50 Mio. den  :oezil: kaufen würden... Das ist doch totaler Quatsch  :roll:

Özil ist absolut schei.sse! Für die Kohle würden wir natürlich Tosic kaufen  :P

•  

Millwall

Zitat von: Mighty Cologne am Mittwoch, 18.Mär.2015, 20:09:48
Ich bin dafür den Stadionbesuch einfach durch ein fehlendes Dach. eine 20 Meter breite Laufbahn und ständiger Ostermann Heino Beschallung so unattraktiv zu machen, dass man endlich wieder an den Abendkassen Tickets bekommt! Und das sage ich als Mitglied seit 92 und DK-Besitzer seit 91!  :P

Ich habe das mal optimiert.  :D Ansonsten....1948% agree
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Superwetti

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 19.Mär.2015, 08:53:11
Ich dachte das Brett wäre nur für Mitglieder. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Es ging nicht um die Mitgliedschaft, sondern um dein Gehalt.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 19.Mär.2015, 08:41:50

Özil ist absolut schei.sse!

Der hat jederzeit immer alle Mitspieler im Blick und kann dadurch entscheiden wen er am besten anspielt, das können nicht viele andere.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Mär.2015, 20:07:30
ich glaube nicht, daß der fc das vor dem hintergrund der verbandsstrafen macht. so viel ich weiß, ist das thema auch schon etwas länger auf der agenda (bzw. irgendwo im hinterstübchen).
Agenda, nicht Hinterstübchen. Die Frage steht im Rahmen der Diskussion um die Mitgliedsbeiträge seit längerem Raum, ist aber wie vieles in diesem Rahmen insofern kontrovers, als es je gute Argumente für eine Änderung und für eine Beibehaltung gibt. Eine klares Meinungsbild kann ich bislang jedenfalls nicht erkennen. Aber das gibt es ja auch in diesem Thread nicht. ;)

Ich persönlich könnte mich allenfalls mit der Lösung anfreunden, frei werdende Dauerkarten nur noch an Mitglieder zu vergeben, aber ansonsten Bestandsschutz zu gewähren. Das Mittel der Zwangsrekrutierung sollte m.E. anderen Konstrukten vorbehalten werden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mirai_Torres

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:14:10
Find ich gut, dass man direkt eine Beschäftigungslosigkeit daraus schließt, weil man vielleicht nicht das Managergehalt hat.
Fakt ist, ich kann es nicht zahlen. Wieso, weshalb und warum ist doch scheiss egal :)

Wieso Beschäftigungslos? Alle unter dem Standardgehalt des durchschnittlichen Forumsmitglieds von 5000 Euro sind hier falsch :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:15:56
Wieso Beschäftigungslos? Alle unter dem Standardgehalt des durchschnittlichen Forumsmitglieds von 5000 Euro sind hier falsch :D

Du sprichst aber schon von netto?
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:21:40
Du sprichst aber schon von netto?
für einen Bruttolohn von 5000 geht doch heutzutage niemand mehr arbeiten oder?
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:23:24

Ne lohnt nicht, da bleibt netto ja kaum mehr als Hartz 4!
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

netto ist gemeint. Aber damit ein Durchschnitt von 5000€ rauskommt, muss es hier auch arme Schlucker, also Leute wie mich :sad:, geben, die die Millionengehälter von anderen wieder ausgleichen ;)
  •  

frankissimo

Wer arbeitet könnte wohl kaum zu diesen Zeiten in einem Fußballforum schreiben. Obwohl- ein Forenschreiber der ersten Stunde @opamike- hat sich mal sich mal aus einem Forum verabschiedet weil sein AG solche Verbindungen gekappt hat. In seiner Freizeit hätte er keine Lust auf sowas. :D  Kann man ja verstehen. ;)

Yassir_Zaccaria

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:25:16
netto ist gemeint. Aber damit ein Durchschnitt von 5000€ rauskommt, muss es hier auch arme Schlucker, also Leute wie mich :sad:, geben, die die Millionengehälter von anderen wieder ausgleichen ;)
Wome hat hier nur für 5k jespillt?
Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:14:10
Find ich gut, dass man direkt eine Beschäftigungslosigkeit daraus schließt, weil man vielleicht nicht das Managergehalt hat.
Fakt ist, ich kann es nicht zahlen. Wieso, weshalb und warum ist doch scheiss egal :)

Es beruht auf die Umfrage...
http://effzeh-forum.de/off-topic/durchschnittliches-monatsbrutto/

Wobei da wohl irgendwer an den Ergebnissen geschraubt hat.... die hatte ich nämlich deutlich anders in Erinnerung. Aber so entwickeln sich wohl eine Urban Legend.
Aber so lange man nicht in einer Jurte wohnt und der Drucker keine Geräusche macht, muss man sich wohl eh keine Gedanken machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Szene_Wertheim

Zitat von: allgoier am Mittwoch, 18.Mär.2015, 08:45:21
leider zu spät - gibt es denn jemanden hier, der 2 Karten für Block F abtreten würde?

Ich habe insgesamt 6 zusammenhängende Karten für F3, ich muss mich bei "meinen Jungs" noch umhören, wer noch mitkommt - aber ich denke schon, dass ich zwei Karten abtreten kann.

Wer fährt denn über die A71 oder die A9 nach Berlin?? Vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften bilden...

Würzburg, Schweinfurt, Erfurt, Leipzig, Berlin            oder

Würzburg, Bamberg, Hof, Gera, Leipzig, Berlin
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

Snooper

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:00:30
Der hat jederzeit immer alle Mitspieler im Blick und kann dadurch entscheiden wen er am besten anspielt, das können nicht viele andere.
Es gibt ja auch kaum Menschen, deren Augen weiter herausragen, als die eines Chamäleons.
  •  

allgoier

Zitat von: Szene_Wertheim am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:55:33

Ich habe insgesamt 6 zusammenhängende Karten für F3, ich muss mich bei "meinen Jungs" noch umhören, wer noch mitkommt - aber ich denke schon, dass ich zwei Karten abtreten kann.

Wer fährt denn über die A71 oder die A9 nach Berlin?? Vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften bilden...

Würzburg, Schweinfurt, Erfurt, Leipzig, Berlin            oder

Würzburg, Bamberg, Hof, Gera, Leipzig, Berlin

das wäre ja prima. bekommst gleich ne pm.
für eine eventuelle fahrgemeinschaft wäre ich allerdings raus, weil ich schon fix gebucht mit dem zug aus dem süden anreise. mein kölner kollege wohnt derzeit in berlin, ist also schon vor ort.
  •  

Doppeldusch

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 18.Mär.2015, 10:56:35
Generation Double.
:angel:

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 18.Mär.2015, 12:51:40
Sehe ich (Mitglied + DK) auch als den falschen Weg an. ABER man könnte die Mitgliedschaft attraktiver machen indem man den Rabatt auf die DK vergrössert bzw. die Preise für Nicht-Mitglieder zukünftig mehr anhebt...

so, und nun steinigt mich - ihr pösen pösen Nicht-Mitglieder
Fände ich zumindest nicht unlogisch, aber bitte nicht weitersagen.

Selbst Dauerkarte seit 1991 (nachdem ich 1990/91 bei den ersten 16 Heimspielen war und für das letzte zur Lautern-Meisterschaft in Müngersdorf  :roll: kein Ticket mehr bekommen habe). Bis auf die Hinrunde 1996/97, da war ich beleidigt wegen der Versitzplatzung von Stehplatz Mitte.
Immer noch kein Mitglied, egal jetzt mal warum. Ach, mache ich vielleicht mal...
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Doppeldusch am Montag, 16.Mär.2015, 12:33:30
FC hinter Fortuna?  :oezil:
http://fussball-geld.de/die-strafentabelle-der-hinrunde-20142015-bvb-tabellenfuehrer/

Äh, um das mal kurz aufzuklären: die Strafe gab's für den Verein wegen einem mangelhaften Ordnungsdienst. Der wurde inzwischen ausgetauscht und wir haben jetzt auch die LUCHS-Jungs. Nix Strafe wegen Fans...

Für eine Mini-Pyroaktion (harte Ultras hätten es wohl "Tischfeuerwerk" genannt) in Osnabrück steht aber noch eine Strafe aus.
Zollstock statt China!