Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Jan.2015, 16:46:58

Wird doch alles direkt auf der DFB Homepage mitgeteilt?

Meist wird das Urteil dort veröffentlicht á la: "Verein hat dem Urteil zugestimmt."

Kann es sein, dass die Urteile, gegen die die Vereine gegenangegangen sind, dort nicht veröffentlicht werden?
  •  

Quantil

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 22.Jan.2015, 16:39:48
Ich vermute, dass das Urteil dem Effzeh schon mitgeteilt wurde, man aber die Möglichkeit genutzt hat,
"gegen das Urteil des Einzelrichters binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht" zu beantragen.

Vielleicht will man da nicht vorschnell was verkünden, da es nicht nur um eine Geldstrafe geht.

ich befürchte das auch. Der DFB hat auch ein Interesse das der Verein der Strafe zustimmt - gerade ganz aktuell - wo die Gerichtsbarkeit eines Sportgerichtes eh grundlegend in Frage gestellt wird. Ich denke der FC hat direkt Einspruch eingelegt und jetzt wird gedealt......
  •  

antistar

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 22.Jan.2015, 16:51:03
Kann es sein, dass die Urteile, gegen die die Vereine gegenangegangen sind, dort nicht veröffentlicht werden?

Direkter Widerspruch? Ja
Wenn's noch offen ist? Nein
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

MuckiBanach

Hertha muss 20.000€ löhnen.

http://www.dfb.de/news/detail/20000-euro-geldstrafe-fuer-hertha-bsc-114954/

"Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden."
  •  

MichaFC1948

Der DFB will uns verarschen.

Erst spannen die alten Herren uns stunden- bzw. tagelang auf die Folter, um dann wahrscheinlich einem Teilausschluss zu verkünden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: difösi am Mittwoch, 21.Jan.2015, 17:03:36
Siehe Erfurt:

Kein Fußballspiel...extra angemeldete Veranstaltung...mit allen Behörden abgeklärt...alle Auflagen wurden alle erfüllt...trotzdem gibt es eine Strafe für Rot-Weiß Erfurt (20000 Euro)


worum gings?
  •  

Hassia-Colonia

... dann dürfte es wohl heute auch keine Entscheidung geben. Nervig! Nachdem erst die Rede von einer Urteilsverkündung gestern war und es dann wohl heute wieder kein Urteil gibt, habe ich auch mehr und mehr die Befürchtung, dass ein hartes Urteil ausgesprochen wurde und die Verantwortlichen diesem widersprochen haben. Hoffe, dass ich mich irre und wenn nicht, dass die Nachverhandlungen ein besseres Urteil für den Verein ergeben.
  •  

difösi


Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:03:52

worum gings?

Die bekommen ein neues stadion. Das alte wurde mit einer Pyroshow verabschiedet.

Es war aber keine Fussballveranstaltung mehr!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Oxford

Zitat von: difösi am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:19:32
Die bekommen ein neues stadion. Das alte wurde mit einer Pyroshow verabschiedet.

Es war aber keine Fussballveranstaltung mehr!

Kann und sollte dem DFB das nicht scheiß egal sein? Als RW Erfurt würde ich bis zum EuGH ziehen bevor ich dafür latze...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

P.A.Trick

Zitat von: Hassia-Colonia am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:04:52
... dann dürfte es wohl heute auch keine Entscheidung geben. Nervig! Nachdem erst die Rede von einer Urteilsverkündung gestern war und es dann wohl heute wieder kein Urteil gibt, habe ich auch mehr und mehr die Befürchtung, dass ein hartes Urteil ausgesprochen wurde und die Verantwortlichen diesem widersprochen haben. Hoffe, dass ich mich irre und wenn nicht, dass die Nachverhandlungen ein besseres Urteil für den Verein ergeben.

Bervor es was zum widersprechen gibt, braucht es ja erst mal ein Urteil. Also ruhig Blut!

Wahrscheinlicher ist, dass die DFB-Senilos erst mal zusammenzählen müssen, wieviel Geld sie jetzt schon eingenommen haben, damit sie wissen, was ihnen nocht fehlt. Das ist ne Lotterie, sonst nix.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

frankissimo

Zitat von: Hassia-Colonia am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:04:52
... dann dürfte es wohl heute auch keine Entscheidung geben. Nervig! Nachdem erst die Rede von einer Urteilsverkündung gestern war und es dann wohl heute wieder kein Urteil gibt, habe ich auch mehr und mehr die Befürchtung, dass ein hartes Urteil ausgesprochen wurde und die Verantwortlichen diesem widersprochen haben. Hoffe, dass ich mich irre und wenn nicht, dass die Nachverhandlungen ein besseres Urteil für den Verein ergeben.

Ich war eben am Gereonswall. Da meinten mehrere Leute, es wäre von Anfang an ein reines Gerücht gewesen,
dass wir am Mittwoch zur Verhandlung gestanden hätten. Wir wären diese Woche gar nicht zur Verhandlung.
  •  

difösi

  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 22.Jan.2015, 22:17:33
Ich war eben am Gereonswall. Da meinten mehrere Leute, es wäre von Anfang an ein reines Gerücht gewesen,
dass wir am Mittwoch zur Verhandlung gestanden hätten. Wir wären diese Woche gar nicht zur Verhandlung.

Wurde ja vom express in die Welt gesetzt, wenn es die Wahrheit an der Theke zu erfahren gab ist es umso verwunderlicher das der express es nicht besser wusste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Invictus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sv-wilhelmshaven-zieht-gegen-fifa-und-dfb-bis-vor-den-bgh-a-1014559.html

Der Fall geistert nun ja schon einige Zeit durch die Instanzen. Sollte Wilhelmshaven (und Claudia Pechstein) vor dem BGH Recht bekommen sind wir die Sportgerichtsbarkeit in der jetzigen Form los. Das würde dann vielleicht endlich zu transparenten Strafen im Sport führen.

In diese Richtung könnte aktuell natürlich auch der FC dem DFB drohen...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Freitag, 23.Jan.2015, 15:51:25
Wurde ja vom express in die Welt gesetzt, wenn es die Wahrheit an der Theke zu erfahren gab ist es umso verwunderlicher das der express es nicht besser wusste.

Theke ist nicht das richtige Wort. Im Gereonswall ist die Einrichtung des Fan-Projektes.
Dort war gestern eine Diskussion und mehrere Fanclubs aus der "aktiven Szene" vertreten.
Es war schon länger klar das der Express auf einem toten Pferd sitzt.
Am besten glauben wir nur noch Gerüchte die wir selber aufgebracht haben. :D 
  •  

koelner

Mist, jetzt weiß ich was ich gestern vergessen habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MuckiBanach

Zitat von: frankissimo am Freitag, 23.Jan.2015, 17:13:11
Theke ist nicht das richtige Wort. Im Gereonswall ist die Einrichtung des Fan-Projektes.

Hat nicht spinner bestätigt, dass Justiziar dort vor Ort ist zwecks Anhörung?
  •  

frankissimo

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 23.Jan.2015, 17:16:08
Hat nicht spinner bestätigt, dass Justiziar dort vor Ort ist zwecks Anhörung?

Das heißt ja nicht das Ziel dieses Dialoges eine Verhandlung mit  einer anschließenden Entscheidung ist.
Vielleicht waren wir ja bei unserem "Bewährungshelfer".  :) Schlicht- ich weiß es nicht.
  •  

koelner

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 23.Jan.2015, 17:16:08
Hat nicht spinner bestätigt, dass Justiziar dort vor Ort ist zwecks Anhörung?

Nö, er hat gesagt das eine "Stellungnahme" abgeben wurde, dies kann aber auch schriftlich erfolgt sein.  Unabhängig davon, berät sich nun ja erst einmal der DFB über das Strafmaß....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi


Zitat von: frankissimo am Freitag, 23.Jan.2015, 17:13:11
Theke ist nicht das richtige Wort. Im Gereonswall ist die Einrichtung des Fan-Projektes.
Dort war gestern eine Diskussion und mehrere Fanclubs aus der "aktiven Szene" vertreten.
Es war schon länger klar das der Express auf einem toten Pferd sitzt.
Am besten glauben wir nur noch Gerüchte die wir selber aufgebracht haben. :D

Das nächste Mal eher melden. ;)

frankissimo

Ich hatte das schon vor einer Woche in Community gepostet und hatte mit den Usern @difösi und @Müngersdorf "gerechnet". Aber ok. Demnächst gibt es an die üblichen Verdächtigen Einzeleinladungen.
Du hast mir ja auch Istanbul United gemeldet. :oops:
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Ich weiß noch, dass man sich aufgeregt, hat als unsere Fäns beim Dörby gg Gladbach mal ein Bild gemalt hatten wo ein Fohlen geköpft wurde.
Darüber hat man sich tatsächlich aufgeregt.

Bitteschön, liebe FC-Fän-Bäscher, jetzt seht ihr mal wie lieb wir eigentlich sind, verglichen mit sowas:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1501/News/standard-luettich-rsc-anderlecht-plakat.html
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

koelner

Heute morgen (10:45) kam um 10:45 eine 2.000€ Strafe für Rostock (für einen Böllerwurf)... Seitdem kam nichts mehr. Bin mal gespannt ob nach der Mittagspause noch etwas kommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Ich muss zugeben, dass ich die Entscheidung fast spannender finde als die bzgl. eines Transfers....

Cikaione

  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Jan.2015, 10:18:07
Ich glaube das da gar nix kommen wird

Dann sollte sich der FC offiziell in Frankfurt beschweren! Wir haben ein Recht auf angemessene Bestrafung!
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Jan.2015, 10:18:07
Ich glaube das da gar nix kommen wird

Dann wird es aber spannend, ob das trotzdem irgendwie mitgeteilt wird. Dann läuft man aber vielleicht Gefahr, dass die Jogginghosenexperten wieder Gas geben.
  •  

MuckiBanach

Laut "Sky Sport News HD" konnte der Feuerzeugwerfer von Schalke identifiziert werden. Die Ermittlungen sind im Gange.
  •  

altbierhasser

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 30.Jan.2015, 11:17:51
Laut "Sky Sport News HD" konnte der Feuerzeugwerfer von Schalke identifiziert werden. Die Ermittlungen sind im Gange.


Weiß man ob er Zähne hat?

koelner

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 30.Jan.2015, 11:17:51
Laut "Sky Sport News HD" konnte der Feuerzeugwerfer von Schalke identifiziert werden. Die Ermittlungen sind im Gange.

Da bin ich aber mal gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •