Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

chancentod

Hängt aber wohl auch Stück weit mit unserer Spielanlage zusammen, die sehr auf Sicherheit bedacht ist. Wenig aggressiv, sehr brav, eher bedächtig. Verständlich, wenn da der Funke nicht unbedingt überspringt.

Analog dazu die Standards: nach der 100. reingechippten Ecke auf den Torwart verliert man irgendwann die Hoffnung auf gefährliche Situationen. Logisch, dass da irgendwann die Emotionen auf der Strecke bleiben.
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Hassia-Colonia

  •  

Dirty South

Zitat von: chancentod am Freitag, 06.Feb.2015, 14:28:52
Hängt aber wohl auch Stück weit mit unserer Spielanlage zusammen, die sehr auf Sicherheit bedacht ist. Wenig aggressiv, sehr brav, eher bedächtig. Verständlich, wenn da der Funke nicht unbedingt überspringt.

Analog dazu die Standards: nach der 100. reingechippten Ecke auf den Torwart verliert man irgendwann die Hoffnung auf gefährliche Situationen. Logisch, dass da irgendwann die Emotionen auf der Strecke bleiben.

Also, ich werde bei den Standards immer sehr aggressiv  :mad:
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Quantil

  •  

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Feb.2015, 16:04:51
Viel wichtiger ist, wie das Lied nach Spielende hieß?
War das von der Kebekus?
Jau Kebekus mit de Immis - Zoröck noh Kölle

mutierterGeißbock

Warum zum Teufel freut sich das halbe Stadion bei den Zwischenständen wenn der Tabellenletzte ein Tor schießt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Feb.2015, 18:33:51
Warum zum Teufel freut sich das halbe Stadion bei den Zwischenständen wenn der Tabellenletzte ein Tor schießt?
weiß ich auch nicht.
da ich glaube, dass der BVB die klasse hält ist mir persönlich lieber, die gewinnen gegen freiburg und auch nächste woche gegen mainz, und lassen diese beiden (erstmal) hinter uns.
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Feb.2015, 18:33:51
Warum zum Teufel freut sich das halbe Stadion bei den Zwischenständen wenn der Tabellenletzte ein Tor schießt?
Fanfründe. Kotz.
  •  

come_on_fc

Zitat von: proesi am Samstag, 07.Feb.2015, 20:10:14
Wat war denn nach dem Spiel hinter der Nord los? Waren keine Paderborner dabei... :oezil:


Hab ich nix von mitbekommen, was war denn?
Vorm Spiel wurde in S3 darauf hingewiesen auf seine Sachen gut aufzupassen, da vielleicht ein paar Bauern im Stadion sind und versuchen was zu zocken.


In S3 ist in der Schlussphase auch Jemand umgekippt. Keine Ahnung warum, aber es waren sogar 2 Krankenwagen im Stadion. Hoffe da ist nix schlimmes passiert - gute Besserung!
  •  

durchaus

Zitat von: proesi am Samstag, 07.Feb.2015, 20:10:14
Wat war denn nach dem Spiel hinter der Nord los? Waren keine Paderborner dabei... :oezil:

Hogesa vs. Ultra?  :oops:

Könnte mir vorstellen, dass einige der N13-Kollegen nicht mehr einfach so ihren Scheiss rausbrüllen dürfen.
Und ja, das war auch in B4 schon so, sogar noch viel schlimmer. Aber man durfte ja nie drüber reden, weil es sowas in Köln nicht gibt.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Conjúlio

Apropo Schwachsinn...warum missbraucht man die ganze Süd für irgendeinen französischen Heldenkult?

Fuck PSG! Allez L'OM!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: durchaus am Samstag, 07.Feb.2015, 21:18:47
Hogesa vs. Ultra? :oops:

Könnte mir vorstellen, dass einige der N13-Kollegen nicht mehr einfach so ihren Scheiss rausbrüllen dürfen.
Und ja, das war auch in B4 schon so, sogar noch viel schlimmer. Aber man durfte ja nie drüber reden, weil es sowas in Köln nicht gibt.

einfach gegen dumpfe parolen. auch auf der nord!
  •  

HesseFC

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Feb.2015, 21:21:16
Apropo Schwachsinn...warum missbraucht man die ganze Süd für irgendeinen französischen Heldenkult?

Fuck PSG! Allez L'OM!


Um wen oder was gings dabei eingentlich ?? Je suis Charlie war es sicher nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Feb.2015, 21:21:16
Apropo Schwachsinn...warum missbraucht man die ganze Süd für irgendeinen französischen Heldenkult?

Fuck PSG! Allez L'OM!

weil der normannische etwas uncool ist?
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Feb.2015, 18:33:51
Warum zum Teufel freut sich das halbe Stadion bei den Zwischenständen wenn der Tabellenletzte ein Tor schießt?
Also ich empfand das eher als hämisches "na sieh mal an", speziell den vereinzelten Applaus. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

J_Cologne

falls ein paar Nazis auf's Maul bekommen haben sollten, wär doch okay

Rhönbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Feb.2015, 22:12:56
falls ein paar Nazis auf's Maul bekommen haben sollten, wär doch okay

Wenn ich so einen Dünnschiss lese, frag ich mich, welche Gesinnung eigentlich die schlimmere ist!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 07.Feb.2015, 22:19:26
Wenn ich so einen Dünnschiss lese, frag ich mich, welche Gesinnung eigentlich die schlimmere ist!

weiß nicht, deine vielleicht?

Rhönbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Feb.2015, 22:20:14
weiß nicht, deine vielleicht?

Da muss ich dich enttäuschen! Ich bin sowas von neutral und politisch unmotiviert! Mir gehen Linke, Rechte, Deutsche oder Ausländer komplett am Arsch vorbei, solange sie mir einfach meine Ruhe lassen! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

J_Cologne

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 07.Feb.2015, 22:25:17
Da muss ich dich enttäuschen! Ich bin sowas von neutral und politisch unmotiviert! Mir gehen Linke, Rechte, Deutsche oder Ausländer komplett am Arsch vorbei, solange sie mir einfach meine Ruhe lassen! ;)

in der Politik gibt es kein neutral, insbesondere wenn es um Fachos geht

Rhönbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Feb.2015, 22:29:06
in der Politik gibt es kein neutral, insbesondere wenn es um Fachos geht

Es geht hier aber nicht um Politik! ( Die mir im Übrigen genauso scheißegal ist)!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 07.Feb.2015, 22:34:26
Es geht hier aber nicht um Politik! ( Die mir im Übrigen genauso scheißegal ist)!

also reden wir von unpolitischen Nazis? :clown:
  •  

Rhönbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Feb.2015, 22:36:28
also reden wir von unpolitischen Nazis? :clown:

Nein. Wir reden hier davon, dass ich in einem Land lebe, in dem es jedem frei steht seine eigene Meinung zu haben und diese auch äußern zu dürfen, ohne das man dafür aufs Maul kriegt und solche Schläger dann auch noch als vermeintliche Gutmenschen abgefeiert werden!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 07.Feb.2015, 22:42:06
Nein. Wir reden hier davon, dass ich in einem Land lebe, in dem es jedem frei steht seine eigene Meinung zu haben und diese auch äußern zu dürfen, ohne das man dafür aufs Maul kriegt und solche Schläger dann auch noch als vermeintliche Gutmenschen abgefeiert werden!
ich habe kein Problem damit, wenn Leute mit verfassungsfeindlicher Meinung auf's Maul bekommen
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Feb.2015, 22:52:08
ich habe kein Problem damit, wenn Leute mit verfassungsfeindlicher Meinung auf's Maul bekommen

Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber es ist nicht sehr verfassungskonform anderen eins auf die Mütze zu geben  :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: Hassia-Colonia am Samstag, 07.Feb.2015, 22:57:44
Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber es ist nicht sehr verfassungskonform anderen eins auf die Mütze zu geben  :D

ich hau ja keinem auf's Maul, außerdem hätte das eher nur strafrechtliche Relevanz ;)
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Feb.2015, 23:01:15
ich hau ja keinem auf's Maul, außerdem hätte das eher nur strafrechtliche Relevanz ;)

Dann wilk ich ja beruhigt sein wenn du dich zurück hältst  :D

Zurück zum Thema: auf was bezog sich das 'Missbrauchen der Südkurve für französischen Heldenkult'?
  •  

Domstadt

Es gab eine Trauerchoreo für einen verstorben Freund aus Paris.

caprone

Da war irgendeine Fahne mit Pucky (?) . Vielleicht hat das irgendwas damit zu tun?
  •