Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Laut "Sky Sport News HD" konnte der Feuerzeugwerfer von Schalke identifiziert werden. Die Ermittlungen sind im Gange.
  •  

altbierhasser

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 30.Jan.2015, 11:17:51
Laut "Sky Sport News HD" konnte der Feuerzeugwerfer von Schalke identifiziert werden. Die Ermittlungen sind im Gange.

Weiß man ob er Zähne hat?

koelner

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 30.Jan.2015, 11:17:51

Da bin ich aber mal gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

So, wieder eine Woche rum ohne Strafe. Da kommt vielleicht wirklich nix mehr.
  •  

Roter_Bock

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 30.Jan.2015, 11:21:50

Weiß man ob er Zähne hat?
Hat er keine wird man ihn nie eindeutig als Täter identifizieren können!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

colognefc

Mein Tipp: Die warten auf Gladbach. Wie sie damals ein halbes Jahr auf Düsseldorf gewartet haben, damit die Strafe möglichst drastisch ausfallen kann. Wäre wohl zu auffällig uns aufgrund nur eines Vergehens einen reinzuwürgen...
  •  

koelner

Zitat von: colognefc am Freitag, 30.Jan.2015, 13:05:46
Mein Tipp: Die warten auf Gladbach. Wie sie damals ein halbes Jahr auf Düsseldorf gewartet haben, damit die Strafe möglichst drastisch ausfallen kann. Wäre wohl zu auffällig uns aufgrund nur eines Vergehens einen reinzuwürgen...

Eine Meldung müsste aber eigentlich dennoch kommen, schließlich ist die Bewährungszeit abgelaufen und man sollte damit wieder bei Null starten.
Ich tippe ja eh auf eine Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und eine Verlängerung der Bewährungszeit bis Saisonende.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

•  

MuckiBanach

#effzeh widerspricht Strafmaß des DFB. Es soll eine hohe Geldstrafe geben, Teilausschluss der Fans ist aber vom Tisch!
  •  

WES FC

@BILD_FC: #effzeh widerspricht Strafmaß des DFB. Es soll eine hohe Geldstrafe geben, Teilausschluss der Fans ist aber vom Tisch!
...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

•  

Alci

Ich widerspreche auch gerne jedem Bußgeldbescheid. Hilft leider meist nicht.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Freitag, 30.Jan.2015, 15:40:12
Was heißt widersprechen?

Das der DFB wohl gleich unsere Strafe auf ihrer Homepage veröffentlicht.... kein Zuschauerteilusachlus,  aber viel  viel Geld und wir dadegen vorgehen um nur viel Geld zhlen zj müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Jan.2015, 15:43:34
Das der DFB wohl gleich unsere Strafe auf ihrer Homepage veröffentlicht.... kein Zuschauerteilusachlus,  aber viel  viel Geld und wir dadegen vorgehen um nur viel Geld zhlen zj müssen.

Okay, ich hatte es so verstanden: Zuerst Zuschauerausschluss als Strafe, wir widersprechen dem und jetzt gibt's nur 'ne Geldstrafe.
  •  

Alci

Ob's jetzt 50.000 oder 100.000 sind halte ich für zweitrangig. Wichtig ist, ob die Bewährung verlängert wird.
  •  

Gorki25

Jetzt ist es bestätigt, der Wurf in Schlacke wurde von einer Schlacker-Dauerkarte verursacht:

http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/s04/polizei-findet-nach-feuerzeug-wurf-auf-schalke-verdaechtigen-id10291268.html

Schei.ß Metallwerferverein...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Freitag, 30.Jan.2015, 15:45:31
Ob's jetzt 50.000 oder 100.000 sind halte ich für zweitrangig. Wichtig ist, ob die Bewährung verlängert wird.

Ich hoffe doch, dass die Bewährung verlängert wird.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Jan.2015, 16:12:32
Nö! in Kackbach heißt es dann wieder "Feuer frei" :pyro:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

El Cativo

•  

J_Cologne

Zitat von: kilino am Freitag, 30.Jan.2015, 17:22:59
Weil?

Weil das das Einzige war, weshalb die Pyromanen sich ruhig verhalten haben
  •  

kilino

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Jan.2015, 19:19:00
Weil das das Einzige war, weshalb die Pyromanen sich ruhig verhalten haben
Das glaube ich schlichtweg nicht. Vor der Bewährung wurde doch ebenfalls fast nicht gezündet! Ich erinnere mich nur an Trier und das Derby in Düsseldorf. Davor damals in Worms (?)
Das ist doch alles im Vergleich zu früher und anderen Fanszenen seit dem Abstieg lammfromm!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

koelner

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 30.Jan.2015, 15:36:58
#effzeh widerspricht Strafmaß des DFB. Es soll eine hohe Geldstrafe geben, Teilausschluss der Fans ist aber vom Tisch!

Jetzt auch im express.
....
...Mit Staranwalt Christoph Schickhardt will der 1. FC Köln gegen die vom Kontrollausschuss geforderten Strafen für die Vergehen der eigenen Anhängern ..... vorgehen.....
....Zwar habe der bisher nicht veröffentliche Strafantrag keinen Widerruf der Bewährung und damit einen Teilausschluss der Zuschauer gefordert. Doch man hatte sich mehr erhofft. Das Hauptargument der Kölner: Man halte sich fast sklavisch an das Neun-Punkte-Papier, dass der Verband von den Klubs zur Verfolgung und Fahndung von Zuschauerfehlverhalten - und würde trotzdem so harsch bestraft.
Jetzt sucht man die Öffentlichkeit, will die Argumente in einer mündlichen Verhandlung erneut vorbringen - und hofft dann auf mehr Milde seitens des Kontrollausschusses.....

Bzw. der kicker, Ksta berichten mittlerweile auch, weiß aber auch nicht mehr
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Invictus

rusk

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Jan.2015, 16:12:32
wichtig ist, dass sich diese DFB Hurenkinder endlich mal auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und aufhören den Vereinen auf den Sack zu gehen mit zu Geschehnissen, die ein Verein selber nicht kontrollieren kann. Dabei geht es diesen Scheinheiligen nur ums Geld.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

girrent

fc-verantwortliche präsentieren sich selbstbewusst in der öffentlichkeit. wir werden ein karnevalsverein, und das voller stolz. wir wollen ein stadion für 75.000 menschen. wir wollen 100.000 mitglieder, wir reden hier inzw. über spieler wie eduardo und wir lassen uns die schikanen vom dfb nicht mehr gefallen. demut kann in kölle nur etwas temporäres sein. schluss mit dem duckmäusertum. auf die fresse

:koeln:

Rhönbock

Zitat von: girrent am Samstag, 31.Jan.2015, 09:14:30
fc-verantwortliche präsentieren sich selbstbewusst in der öffentlichkeit. wir werden ein karnevalsverein, und das voller stolz. wir wollen ein stadion für 75.000 menschen. wir wollen 100.000 mitglieder, wir reden hier inzw. über spieler wie eduardo und wir lassen uns die schikanen vom dfb nicht mehr gefallen. demut kann in kölle nur etwas temporäres sein. schluss mit dem duckmäusertum. auf die fresse

:koeln:

Du hast den Ironiesmeili vergessen! Sonst glaubt dir den Quatsch noch einer ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Sprühwurst

Zitat von: rusk am Samstag, 31.Jan.2015, 08:56:22
wichtig ist, dass sich diese DFB Hurenkinder endlich mal auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und aufhören den Vereinen auf den Sack zu gehen mit zu Geschehnissen, die ein Verein selber nicht kontrollieren kann. Dabei geht es diesen Scheinheiligen nur ums Geld.
Die Geldstrafen? Werden die nicht gespendet? Oder so generell ums Geld? Kleiner Tipps. Es geht immer und überall nur ums Geld. Den Spielern, den Vereinen und wenn es um die eigene Kohle geht auch den Fans....