Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Brillenputztuch69

Die Reaktion nach so einem Spiel war dem Spiel angemessen. Es passierte auf den Rängen einfach nicht viel, auch während dem Spiel bot die Partie keinen Anlass in Euphorie auszubrechen. Nur der ein oder andere lalala Singsang störte das Bild, aber das kennt man ja. In der Schlussphase kam dann auch das ganze Stadion, als wenigstens ein bisschen Spannung entstand.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Rex

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 05.Feb.2015, 11:09:25
Die Reaktion nach so einem Spiel war dem Spiel angemessen. Es passierte auf den Rängen einfach nicht viel, auch während dem Spiel bot die Partie keinen Anlass in Euphorie auszubrechen. Nur der ein oder andere lalala Singsang störte das Bild, aber das kennt man ja. In der Schlussphase kam dann auch das ganze Stadion, als wenigstens ein bisschen Spannung entstand.

"störte das bild"?
manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen.
SPORT FREI!

StrOnzO

Ich bin ja nun nicht sehr pingelig was das Schwenken von Fahnen angeht.
Aber was hat das Riesenteil im unteren Drittel von S2 zu suchen? Und ist es wirklich Sinn der Sache, dass man die erste halbe Stunde quasi in der eigenen Hälfte nix sieht?
Bin vor dem Spiel noch zu einem erreichbaren Schwenker gegangen und habe ihm gesagt er möge es doch wenigstens in der 90en Minute bei eigener Ecke unterlassen rumzuwedeln.
Finde ich eine Frechheit. In letzter Zeit wird das für mich und viele andere um mich rum zum Problem.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

Brillenputztuch69

Zitat von: Rex am Donnerstag, 05.Feb.2015, 15:21:24
"störte das bild"?
manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen.


Jap, mich persönlich stört das. Akzeptier das oder lass es bleiben.


Den Kindergartensingsang find ich unnötig, ebenso zum Spiel unpassender und zwanghaft rausgequetschter Lalala-Singsang. Richtig störend ist es nach geilen Torchancen, wenn die Heinis statt des geilen "FC! FC! FC!" weiter ihre austauschbare belanglose Rotze runtersingen. End beschissen! Aber die Diskussion hatten wir jetzt auch schon zu Genüge.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

C.C.A.A.

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 05.Feb.2015, 15:38:19

Jap, mich persönlich stört das. Akzeptier das oder lass es bleiben.


Den Kindergartensingsang find ich unnötig, ebenso zum Spiel unpassender und zwanghaft rausgequetschter Lalala-Singsang. Richtig störend ist es nach geilen Torchancen, wenn die Heinis statt des geilen "FC! FC! FC!" weiter ihre austauschbare belanglose Rotze runtersingen. End beschissen! Aber die Diskussion hatten wir jetzt auch schon zu Genüge.
Da hab ich glaub ich eine Lösung: Guck doch zuhause auf der Couch via TV das FC Spiel, vergiss dann nicht Lautlos zu machen, sonst kann es passieren das du das Kindergartensingsang hörst.......
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:13:38
Da hab ich glaub ich eine Lösung: Guck doch zuhause auf der Couch via TV das FC Spiel, vergiss dann nicht Lautlos zu machen, sonst kann es passieren das du das Kindergartensingsang hörst.......


:-/   :-/   :-/


Bist du FC-Fan oder Fan der WH?
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Dino3388

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:15:38

:-/   :-/   :-/


Bist du FC-Fan oder Fan der WH?

fc fan vermutlich.
ich glaube, deine meinung würden hier viel mehr anklang finden, wenn denn auch andere im stadion mal den mund auf machen würden!

entweder klappt der singsang auf der ganzen süd - dann gibt es nicht worüber man sich aufregen müsste, denn augenscheinlich trägt ihn die mehrheit
oder der singsang wird von der WH (austauschbar, aber die hast du ja eben ins spiel gebracht) durchgezogen - was ich übrigens hin und wieder auch unpassend und/oder langweilig finde - ohne dass von drumherum auch nur ansatzweise eine alternative kommt.

es gibt spieltage - gestern war so einer - da stehst du in s5, wo ich jetzt mittlerweile in der 8. saison stehe und es reicht nur für zwei mal "come on fc". beim dritten schämst du dich schon weil du alleine brüllst.
wenn es drumherum stimmungstechnisch so schwach ist, muss man letztlich irgendwie akzeptieren wenn andere meinen singsang wäre nun angebracht...

Brillenputztuch69

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:25:07

ich glaube, deine meinung würden hier viel mehr anklang finden, wenn denn auch andere im stadion mal den mund auf machen würden!

(...)

es gibt spieltage - gestern war so einer - da stehst du in s5, wo ich jetzt mittlerweile in der 8. saison stehe und es reicht nur für zwei mal "come on fc". beim dritten schämst du dich schon weil du alleine brüllst.
wenn es drumherum stimmungstechnisch so schwach ist, muss man es letztlich irgendwie akzeptieren wenn andere nur singsang bringen...


Hast schon Recht. Ich stehe jetzt auch seit 2011 in S5 und da ist tote Hose. Ich und ein paar Leute um mich rum versuchen hin und wieder was, aber meistens zieht nicht mal ein Fünftel des Blocks mit. Ist doof, klar. Aber: Ich kann die Leute mittlerweile gut verstehen. Dreiviertel unserer Gesänge bestehen aus einfallslosem Schrott, werden nicht spielbezogen eingesetzt oder sind irgendwelche Karnevalssongs. Null Spontanität, null Kreativität, da muss man sich nicht wundern. Aber natürlich liegts auch am Publikum in S5, absolut.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Dino3388

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:27:38

Hast schon Recht. Ich stehe jetzt auch seit 2011 in S5 und da ist tote Hose. Ich und ein paar Leute um mich rum versuchen hin und wieder was, aber meistens zieht nicht mal ein Fünftel des Blocks mit. Ist doof, klar. Aber: Ich kann die Leute mittlerweile gut verstehen. Dreiviertel unserer Gesänge bestehen aus einfallslosem Schrott, werden nicht spielbezogen eingesetzt oder sind irgendwelche Karnevalssongs. Null Spontanität, null Kreativität, da muss man sich nicht wundern. Aber natürlich liegts auch am Publikum in S5, absolut.

ja versteh mich nicht falsch - das richtete sich jetzt nicht gegen dich. ich kann deine meinung da in gewisser weise auch nachvollziehen.

was sich da wie in s5 - um das mal exemplarisch daran festzumachen - ändern müsste weiß ich gar nicht.
auch dort findet sich mittlerweile hier und da "eventpublikum" zudem bekommt man nicht immer direkt mit was nun wie gesungen wird um nur mal was aufzugreifen was rechts so läuft. wobei ich auch nicht zu den menschen gehört die meinen, jeder der den stehplatz besucht muss zwangsweise supportwillig sein.

ich behaupte aber auch, dass der spielverlauf da oft schuld ist. und das nun wenn wir ehrlich sind schon über die ganze hinrunde hinweg.
was bei uns in heimspielen abgehen kann haben wir schon oft genug angedeutet. ich erinnere da beispielsweise an die aufstiegsspiele gegen mainz/hoffenheim, das spiel gegen berlin nach dieser roten karte gegen poldi? wo in einer tour der gegner niedergepfiffen wurde, selbst in der hinrunde gegen berlin oder wer da zu gast war, als wir das 1:1 machen und wr ordentlich am drücker waren

ich habe mich mit der vergleichsweise mageren stimmung zu hause mittlerweile abgefunden.
dafür nehme ich 3-4 spiele pro saison auswärts mit. da geht so gut wie immer die post ab :)
  •  

Bayernkiller

Zitat von: StrOnzO am Donnerstag, 05.Feb.2015, 15:24:51
Ich bin ja nun nicht sehr pingelig was das Schwenken von Fahnen angeht.
Aber was hat das Riesenteil im unteren Drittel von S2 zu suchen? Und ist es wirklich Sinn der Sache, dass man die erste halbe Stunde quasi in der eigenen Hälfte nix sieht?
Bin vor dem Spiel noch zu einem erreichbaren Schwenker gegangen und habe ihm gesagt er möge es doch wenigstens in der 90en Minute bei eigener Ecke unterlassen rumzuwedeln.
Finde ich eine Frechheit. In letzter Zeit wird das für mich und viele andere um mich rum zum Problem.


Immerhin konntest du nach der ersten halbe Stunde was sehn, was Dank der 2 neuen Riesenfahnen im rechten Teil von S3 auf keine Sekunde des Spiel zutrifft. Noch nicht mal bei eigenen Ecken oder Freistößen wurden die eingehalten, was ansich ja schon so ne art Ehrenkodex ist.....


Warum werden eigentlich die ganzen fahnenstäbe immer länger und länger? Das kann doch ansich nur den Effekt haben "Wir wollen Fahne schwenken, aber trotzdem auch dass unsere eigene Gruppierung dennoch was sieht, was mit denen weiter oben is, is uns egal"? Fals nein klärt mich mal bitte auf
  •  

Kai-Uwe

Auswärts stehen ja auch alle supportwilligen im selben Block und in Müngersdorf sind die Leute eben über die Süd verteilt.


Schlimmer ist der Eventtourismus in S3 :psycho:
Das sind dann auch die Leute die sich spätestens ab der 20 Minute über die Fahnenschwenkerei in S3 beschweren. Es ist wie es ist, Hauptsache mal in S3 gestanden haben, fleißig selfies dabei gemacht um dann am nächsten Tag in der Schule auf dicken Max machen zu können :-/
  •  

Alci

Haha.

Zeitgleicher Post, unterschiedlicher geht's nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Brillenputztuch69

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:47:43

Schlimmer ist der Eventtourismus in S3 :psycho:
Das sind dann auch die Leute die sich spätestens ab der 20 Minute über die Fahnenschwenkerei in S3 beschweren. Es ist wie es ist, Hauptsache mal in S3 gestanden haben, fleißig selfies dabei gemacht um dann am nächsten Tag in der Schule auf dicken Max machen zu können :-/


In der Hauptschule kommt man mit den Jogginghosen-Bildern vielleicht an. Aber dann gesellt sich ja Gleiches zu Gleichem, ist doch okay.

Nein, ich versteh schon was du meinst. S3 sollte unter sich bleiben, absolut okay - das Hausrecht in S3 hat letztlich aber doch der 1.FC Köln und nicht irgendwelche Fahnenschwenkenden Halbstarken. Soviel sollte trotzdem klar sein.

Zitat"Wir wollen Fahne schwenken, aber trotzdem auch dass unsere eigene Gruppierung dennoch was sieht, was mit denen weiter oben is, is uns egal"?

Ich glaube diese Gruppierungen feiern lieber sich selber und die Stadt, als den Verein & das Geschehen auf dem Platz. Darüber muss man sich bewusst sein. Das diese das immer bestreiten werden, ist auch klar. Wichtig für die Kurve sind sie trotzdem, auch mit Lalala-Singsang und Co. Das will ich nicht bestreiten.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

HesseFC

Im Vergleich zu z.b. Frankfurt oder auch Dresden ist es bei Heimspielen in Müngersdorf leider schon lange leise geworden. Insbersonders der Einfallreichtum und der Support bei nicht optimalen Spielverlauf ist traurig. Vergleicht man dies mit dem Support auswärts (Hoffenheim, Schalke, Lev und vor allem HH) ist es sehr deutlich.
Ich bin gespannt, was gerade beim Heimspiel gegen FFM geboten wird, denn deren auswärtssuport ist sshr gut und laut. Gestern empfand ich es als unterdurchschnittlich.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:47:43
Auswärts stehen ja auch alle supportwilligen im selben Block und in Müngersdorf sind die Leute eben über die Süd verteilt.


Schlimmer ist der Eventtourismus in S3 :psycho:
Das sind dann auch die Leute die sich spätestens ab der 20 Minute über die Fahnenschwenkerei in S3 beschweren. Es ist wie es ist, Hauptsache mal in S3 gestanden haben, fleißig selfies dabei gemacht um dann am nächsten Tag in der Schule auf dicken Max machen zu können :-/




Auf was kann man denn stolz sein, wenn man mal in S3 gestanden hat ?





Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Bayernkiller

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:47:43
Auswärts stehen ja auch alle supportwilligen im selben Block und in Müngersdorf sind die Leute eben über die Süd verteilt.


Schlimmer ist der Eventtourismus in S3 :psycho:
Das sind dann auch die Leute die sich spätestens ab der 20 Minute über die Fahnenschwenkerei in S3 beschweren. Es ist wie es ist, Hauptsache mal in S3 gestanden haben, fleißig selfies dabei gemacht um dann am nächsten Tag in der Schule auf dicken Max machen zu können :-/


Ich würde mal behaupten das ich schön länger in S3 bin als sämtliche Fahnen ;) beschweren darf ich mich wohl trotzdem über einige davon? Früher konnte man sich zumindest immer noch ein Plätzchen in S3 suchen wo man trotz Fahnen noch gut sehn konnte... Mittlerweile kommt's mir fast schon so vor, als würden einige der Fahnenschwenker bewusst die die was sehn wollten provozieren wollen teilweise....naja.


Zumal ich echt mal gerne die Frage mit den immer länger werdenden Schwenkstäben beantwortet hätte...
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 05.Feb.2015, 16:53:09

In der Hauptschule kommt man mit den Jogginghosen-Bildern vielleicht an. Aber dann gesellt sich ja Gleiches zu Gleichem, ist doch okay.


Nein, ich versteh schon was du meinst. S3 sollte unter sich bleiben, absolut okay - das Hausrecht in S3 hat letztlich aber doch der 1.FC Köln und nicht irgendwelche Fahnenschwenkenden Halbstarken. Soviel sollte trotzdem klar sein.




Das Hausrecht liegt natürlich beim Verein und das ist auch gut so.
Nur verstehe es wer will, Leute die in S3 stehen können sich vorm Anpfiff so im Block positionieren das sie eben nicht die Fahne im Blickfeld haben. Wenn man mal zuspät im Block ist kann es gut sein, dass der Block bereits aus allen Nähten platzt und man die Fahne im Gesicht hat.........
Der Südunterrang besteht nicht nur aus S3 es gibt auch Alternativen die weiter nach rechts oder links von S3 sich befinden


Ich würde ja auch lieber eine freie Blockwahl im Unterrang Süd haben, so würden sich viele Probleme von selbst erledigen, dies wird aber aus Gründen der Sicherheit niemals passieren
  •  

Nutz

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 05.Feb.2015, 17:00:06
Zumal ich echt mal gerne die Frage mit den immer länger werdenden Schwenkstäben beantwortet hätte...

Vermutlich deshalb, weil dann die "eigenen Leute" drunter her gucken können. :/
  •  

Kopfschmerztablette

Das einzige Problem ist, dass die Gesänge nicht dem Spiel angepasst werden. Ich hab das ja schon ein paar Mal angemerkt, aber WIESO muss man 90 Minuten singen? Wenn man das macht, ist das Problem, dass man zwangsweise irgendwann die Fahrstuhllieder anspielen muss um nicht immer die gleichen Lieder zu singen.


Schmadtke hat es letztens gesagt: "Anscheinend füllen sich die anderen Teams in Müngersdorf zu wohl" - Wieso kann man nicht einfach mal bei gegnerischen Ballbesitz pfeifen? - DURCHGEHEND.


Folgende Vorteile:
-die Leute, die sich singen nicht trauen, würden da vielleicht mitmachen
-man könnte in eigenem Ballbesitz besser Supporten
- die Gastteams, die sonst vor viel weniger Zuschauern spielen, wären sicherlich mehr eingeschüchtert als wenn man zum 12x ein fröhliches Karnevalslied singt


Aber irgendwie feiern sich die Leute in S3/4 lieber selber, als mal zu überdenken wieviel ihr Support bringt!

Bayernkiller

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 05.Feb.2015, 17:02:22



Das Hausrecht liegt natürlich beim Verein und das ist auch gut so.
Nur verstehe es wer will, Leute die in S3 stehen können sich vorm Anpfiff so im Block positionieren das sie eben nicht die Fahne im Blickfeld haben. Wenn man mal zuspät im Block ist kann es gut sein, dass der Block bereits aus allen Nähten platzt und man die Fahne im Gesicht hat.........
Der Südunterrang besteht nicht nur aus S3 es gibt auch Alternativen die weiter nach rechts oder links von S3 sich befinden


Ich würde ja auch lieber eine freie Blockwahl im Unterrang Süd haben, so würden sich viele Probleme vorstellst erledigen, dies wird aber aus Gründen der Sicherheit niemals passieren






Bis gestern hätte ich dir zugestimmt, machen wir ja schon ewig so. Aber durch die neuen Fahnen war es gestern fast unmöglich sich ein "sichtplätzchen" zu suchen. Zumal man selber mit der eigenen Gruppe ja auch seinen Stammpltz hast und du in nem fast reinen Dauerkartenblock jetzt auch nicht mal eben während der Saison mit 10 Mann umziehen kannst ohne das es ärger gibt weil du wem anderen den Stammplatz wegnimmst
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 05.Feb.2015, 17:02:22
Das Hausrecht liegt natürlich beim Verein und das ist auch gut so.
Nur verstehe es wer will, Leute die in S3 stehen können sich vorm Anpfiff so im Block positionieren das sie eben nicht die Fahne im Blickfeld haben. Wenn man mal zuspät im Block ist kann es gut sein, dass der Block bereits aus allen Nähten platzt und man die Fahne im Gesicht hat.........
Der Südunterrang besteht nicht nur aus S3 es gibt auch Alternativen die weiter nach rechts oder links von S3 sich befinden



Laut User "Bayernkiller" scheints schwer geworden zu sein, vor den Fahnen zu fliehen.



Ich persönlich hab S3 schon immer gemieden, würde da verrückt werden. In S4 genauso. Auswärts finde ich mit den Fähnchen schon ab, dann will ich das nicht auch noch zuhause haben. Dafür interessiert mich der Sport zu sehr.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

StrOnzO

Also ich steh in S2 recht weit oben. Ist jetzt eine neue Riesenfahne in S2 dazu gekommen, dazu noch die Domstadt Fahne die recht weit oben in S3 steht. Zu dem Schwenker bin ich gestern auch hin, aber so wie der aussah, verstand der recht wenig meines Anliegens...
Gegen Mainz hielt ebenjener es nämlich für nötig auch bei Ecken unsererseits vor der Süd weiter rumhampeln zu müssen...
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

chancentod

In S5 (mittig) habe ich am Mittwoch 4-5 mal probiert, mit S3/S4 gesangstechnisch mitzuziehen.

Der eine oder andere steigt auch tatsächlich jeweils drauf ein und geht mit, allerdings leider nur sekundenweise.

Krönung war dann ein Pärchen vor mir, das sich 'bei dem Gebrüll nicht mal vernünftig unterhalten' konnte.

Schade drum, S3/S4 wäre mir persönlich wiederum schon zu abgefahren, was das Halli-Galli angeht. Aber das Gefälle zu S5 ist dann echt schon enorm.

Ich kapier's nicht, da hast du Leute um dich rum, die stehen dort 2 Stunden bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, und interessieren sich ganz offensichtlich Null für das Spiel und labern NONSTOP über Familie, Wochenende, was abends noch gekocht wird, das Wetter etc.
  •  

BaNditen

Ich konnte das Spiel am Samstag leider nur über den TV verfolgen und die Problematik mit der falschen Liedwahl bei Situationen ist ja schon länger bekannt und mir auch wieder aufgefallen.
In der Drangphase zur 70. Minute wurde da ein Karnevals-Lied angestimmt, hauptsache es wurde noch mit reingenommen.
  •  

Millwall

Zitat von: BaNditen am Freitag, 06.Feb.2015, 08:26:01
Ich konnte das Spiel am Samstag leider nur über den TV verfolgen und die Problematik mit der falschen Liedwahl bei Situationen ist ja schon länger bekannt und mir auch wieder aufgefallen.
In der Drangphase zur 70. Minute wurde da ein Karnevals-Lied angestimmt, hauptsache es wurde noch mit reingenommen.


Ja nu....immerhin sind wir nun "hospitierendes Mitglied" im FK UND wir steuern auf den Höhepunkt der Session zu. Kommende Woche beginnt der Straßenkarneval! Da muss man sich doch wenigstens schon mit dem Liedgut einbringen. Ich freue mich schon darauf, wenn die Mitglieder im Rosenmontagszug hinter dem Wagen des Präsidiums und vor dem Festwagen der Spieler laufen.....eine kleine Fußgruppe von 70.000 (??)   :D .....vielleicht haben wir bis dahin sogar ein Reitercorps aufgestellt.....quasi 'ne eigene Reiterstaffel  :-/ und so musikalisch, wie einige sind....nen eigenen Spillmannszug....wir entern dann de Spitz und die "Blauen Funken" können abdanken.... Alaaf!  :fc: :fc:
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

tuck tuck

An Alle Auch an Mich!!!

Morgen biiiiitttttteeeee ruhe bewahren, nicht meinen Paderborn ist Fallobst, wann schießen wir die AB!!!!

Ruhe und die Mannschaft unterstützen, eine Niederlage ist Gift!!!!

Klar sollten wir gewinnen, schaffen unsere Spieler das nicht Darf Unruhe aufkommen!!!

Bei aller Verständnis ala die Karte kostet... 45...€... dafür will ich was sehen, die sollen sich aufreißen... bla.bla... Verstehen kann ich solche Leute sehr gut.

AAAAber es ist kontraproduktiv, und sehr schädlich von daher Ruhe und anfeuern!!!
Sauer sein darf man und da hat man zeit genug nach dem Spiel über verlorene Punkt/Punkte...!!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 06.Feb.2015, 09:31:41
An Alle Auch an Mich!!!

Morgen biiiiitttttteeeee ruhe bewahren, nicht meinen Paderborn ist Fallobst, wann schießen wir die AB!!!!

Ruhe und die Mannschaft unterstützen, eine Niederlage ist Gift!!!!

Klar sollten wir gewinnen, schaffen unsere Spieler das nicht Darf Unruhe aufkommen!!!

Bei aller Verständnis ala die Karte kostet... 45...€... dafür will ich was sehen, die sollen sich aufreißen... bla.bla... Verstehen kann ich solche Leute sehr gut.

AAAAber es ist kontraproduktiv, und sehr schädlich von daher Ruhe und anfeuern!!!
Sauer sein darf man und da hat man zeit genug nach dem Spiel über verlorene Punkt/Punkte...!!!

Ruhe bewaren. Genau das ist es was dein Beitrag vermittelt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Mister P.

Zitat von: BaNditen am Freitag, 06.Feb.2015, 08:26:01
Ich konnte das Spiel am Samstag leider nur über den TV verfolgen und die Problematik mit der falschen Liedwahl bei Situationen ist ja schon länger bekannt und mir auch wieder aufgefallen.
In der Drangphase zur 70. Minute wurde da ein Karnevals-Lied angestimmt, hauptsache es wurde noch mit reingenommen.


Samstag wurden Karnevalslieder ab der 70. Minute völlig zurecht angestimmt. Man wird sich über eine Führung in Hamburg doch auf kölsche Art freuen dürfen. Wo liegt das Problem?  :clown:

P.S. Sollte der Kühlschrankgrottenkick am Mittwoch gemeint gewesen sein, so gibt es nichts was man den Zuschauern vorwerfen könnte, schon gar nicht aus der Perspektive des lauschigen TV-Experten.  ;)

Yassir_Zaccaria

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 06.Feb.2015, 09:31:41
An Alle Auch an Mich!!!

Morgen biiiiitttttteeeee ruhe bewahren, nicht meinen Paderborn ist Fallobst, wann schießen wir die AB!!!!

Ruhe und die Mannschaft unterstützen, eine Niederlage ist Gift!!!!

Klar sollten wir gewinnen, schaffen unsere Spieler das nicht Darf Unruhe aufkommen!!!

Bei aller Verständnis ala die Karte kostet... 45...€... dafür will ich was sehen, die sollen sich aufreißen... bla.bla... Verstehen kann ich solche Leute sehr gut.

AAAAber es ist kontraproduktiv, und sehr schädlich von daher Ruhe und anfeuern!!!
Sauer sein darf man und da hat man zeit genug nach dem Spiel über verlorene Punkt/Punkte...!!!
´
Man kann es zwar nicht vergleichen, aber ich weiß noch genau wie das in der letzten Abstiegssaison auch gepredigt wurde. Zum Meckern ist nach dem 34 Spieltag Zeit...
Schmadtke raus!
  •