Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FLS

  •  

KHHeddergott

Zitat von: FLS am Montag, 22.Sep.2014, 18:59:03
Nachbetrachtung der Gegenseite:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11690&cHash=d7c160b09cdca597a6ae4444b13749f0

(Achtung: "Tower" mit Foto, klicken auf eigene Gefahr)

Er war, ist und bleibt ein heuchlerisches [...], wie es selbst in Gladbach nur selten anzutreffen ist.
三人成虎。

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Jetzt gerade das Video in der "Aktuellen Stunde"
  •  

Bandworm

Das der 1.FC Köln von einem gelungenen Konzept der Polizei spricht ist doch reine Satire oder? Das können die doch nicht ernst meinen, wenn ein Gäste Mob dieser Größe bewaffnet vor der Südkurve auftauchen kann um dort auszuteilen.Und das ohne Polizei weit und breit. Das ganze passierte gestern ja auch nicht zum ersten mal.

Da kann man auch mal unangenehme Fragen an den "Bündnispartner" stellen. Gerne auch öffentlich!

Sagittarius

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 22.Sep.2014, 17:50:35
Am besten ist echt die Lateinstudentin die ich vorletztes Semester gebürstet hab. Postet Facebook in einer selbstverständlichkeit mit Postings zum Thema "die bösen Kölner verprügeln wehrlose Gladdies" voll, dass ich das Kotzen kriege. Dieses Gehabe geht mir so dermaßen auf die Nüsse. "Du Abdel wir wollten als wir noch soviel miteinander gemacht haben doch zusammen zum Spiel gehen.Du in FC ich in Gladbachklamotten."
Ja ne is klar. Als ich ihr dann verklickert habe, dass wenn ich wirklich vorhätte sie zum Spiel mitzunehmen, sie mit Gladbachkram auf der Süd auf die Fresse kriegen würde meinte sie "Also in Gladbach gibt es nie Streit. D a darf jeder Kölner so kommen wie er mag. Die einzigen die asozial sind sind die Kölner".

Die ist wirklich ein dermaßen typischer Bauer das gibts gar nicht
Es gibt LateinstudentInnen an der Uni Köln, die Gladbachfan sind? Ich räum da mal auf. Geht gar nicht :)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: FLS am Montag, 22.Sep.2014, 18:59:03
Nachbetrachtung der Gegenseite:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11690&cHash=d7c160b09cdca597a6ae4444b13749f0

(Achtung: "Tower" mit Foto, klicken auf eigene Gefahr)

Sieht so aus als sei der diesjährige Friedensnobelpreisträger bereits gefunden....

Was für ein Heuchler!!!
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Dass man sich auf der offiziellen Seite nicht scheut, davon zu reden, dass Frauen und Kinder angegriffen wurden, ist der Hammer.
Dass Gladbach Pyro gezündet hat (außerhalb wie innerhalb des Stadions) lässt er weg bzw. lügt mit dem Gegenteil.
Gleichzeitig präsentiert MG auch Material.....

Was kommt als nächstes? Dass die Kölner die Straßenpöller extra Rot-Weiß lackiert haben?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Sagittarius am Montag, 22.Sep.2014, 19:10:30
Es gibt LateinstudentInnen an der Uni Köln, die Gladbachfan sind? Ich räum da mal auf. Geht gar nicht :)
Jepp gibts! Klar räum die mal ab!
Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Montag, 22.Sep.2014, 19:12:22
Was kommt als nächstes? Dass die Kölner die Straßenpöller extra Rot-Weiß lackiert haben?
Das ist ja wohl mal ein Fakt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: FLS am Montag, 22.Sep.2014, 18:59:03
Nachbetrachtung der Gegenseite:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11690&cHash=d7c160b09cdca597a6ae4444b13749f0

(Achtung: "Tower" mit Foto, klicken auf eigene Gefahr)

ZitatDas Zeigen von offensichtlich gestohlenen Fahnen verurteilen wir aufs Schärfste. Deshalb wurde auch Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Wir hatten den FC, seine Fanbetreuung und sein Fanprojekt vormittags darüber informiert, dass über Nacht bei uns am sozialpädagogischen Fanprojekt de Kull e.V. Sichtschutzbanner, die übrigens Kinder und Jugendliche gemalt hatten, geklaut worden sind. Dass diese Banner während des Spiels öffentlich präsentiert wurden, war aus meiner Sicht ziemlich peinlich. Wenn wir Sonntagsmorgens erfahren hätten, dass unsere Ultras in einem Kölner Jugendzentrum eine Fahne geklaut hätten, garantiere ich dafür, dass wir mit unseren Sozialpädagogen des Fanprojekts in Kommunikation erreicht hätten, dass diese nicht gezeigt worden wäre.
Richtig! Ich finde das klauen/abziehen von Bannern/Zaunfahnen des Gegners generell peinlich, wenn sich "damit" aber Ultras unter sich "bekriege" kann man das aber ja auch noch als kindliches Gehabe abtun.... Eine öffentlich zügängliche Fahne, dazu noch vom Fanprojekt zu klauen und zu präsentieren ist jedoch megapeinlich.
Sich jetzt hinzustellen und zu tönen, dass es so etwas in Gladbach nicht gegeben hätte ist jedoch genauso peinlich und überflüssig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

mutierterGeißbock

Zitat von: FLS am Montag, 22.Sep.2014, 18:59:03
Nachbetrachtung der Gegenseite:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11690&cHash=d7c160b09cdca597a6ae4444b13749f0

(Achtung: "Tower" mit Foto, klicken auf eigene Gefahr)
Alter Falter! Demnächst erklärt uns Tower noch das die Gladbacher Fahnen von geistig behinderten Delfinen gemalt werden. Was für ein armes Würstchen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Yassir_Zaccaria

Nach dem Statement hoffe ich die Fahnen werden beim Rückspiel von Mendel persönlich angezündet
Schmadtke raus!
  •  

Domstädter

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Sep.2014, 19:16:19
Das ist ja wohl mal ein Fakt :D
Das wurde gerade eben tatsächlich in der aktuellen Stunde behauptet! Die wurden extra präpariert (war ja ein FC Aufkleber drauf) und zur Schlägerei mitgebracht.
  •  

CMBurns


Zitat von: Domstädter am Montag, 22.Sep.2014, 19:23:29
Das wurde gerade eben tatsächlich in der aktuellen Stunde behauptet! Die wurden extra präpariert (war ja ein FC Aufkleber drauf) und zur Schlägerei mitgebracht.

:-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstädter am Montag, 22.Sep.2014, 19:23:29
Das wurde gerade eben tatsächlich in der aktuellen Stunde behauptet! Die wurden extra präpariert (war ja ein FC Aufkleber drauf) und zur Schlägerei mitgebracht.
Auweia! Da fällt mir wirklich nichts mehr ein...Das die Gladbacher ebenfalls mit diesen Dingern rumhantiert haben wurde wahrscheinlich nicht erwähnt? Oder hatten die extra grün-schwarz bemalte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Der WDR hat mich eben auch überrascht in der kurz Lokalzeit um 18Uhr, als über die Polizeieinsätze beim Derby berichtet wurde und im Hintergrund ein Bild der Choreo war mit dem Fokus auf den Ponykopf. Irre.


Edit: Jetzt gleich kommt ein Bericht über das Derby in der Lokalzeit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Sep.2014, 19:28:03
Der WDR hat mich eben auch überrascht in der kurz Lokalzeit um 18Uhr, als über die Polizeieinsätze beim Derby berichtet wurde und im Hintergrund ein Bild der Choreo war mit dem Fokus auf den Ponykopf. Irre.


kommt jetzt gleich noch mal. wdr fand die choreo geschmacklos und hat direkt mal t. kaufmann dazu befragt. hiiiilfe :-/
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Sep.2014, 19:27:09
Auweia! Da fällt mir wirklich nichts mehr ein...Das die Gladbacher ebenfalls mit diesen Dingern rumhantiert haben wurde wahrscheinlich nicht erwähnt? Oder hatten die extra grün-schwarz bemalte?

Das die zuvor von rechts nach links geflogen sind (sieht man ja im Video), wurde nun ebenso übersehen wie das das Pyrogedöns in Düsseldorf zuvor aus dem Düsseldorfer Block in den Gästeblock geworfen wurde.

Videos werden halt nur überflogen, ist schneller und außerdem so wichtig ist es diese Details wirklich nicht... interessiert am Ende ja keinen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstädter am Montag, 22.Sep.2014, 19:23:29
Das wurde gerade eben tatsächlich in der aktuellen Stunde behauptet! Die wurden extra präpariert (war ja ein FC Aufkleber drauf) und zur Schlägerei mitgebracht.

Vor allem hat zuerst ein Kackbacher das Ding Richtung Kölner geworfen :-/
  •  

Gelle

Der Poller wurde extra zur Schlägerei vorbereitet, nur weil ein FC Aufkleber drauf ist. Völlig klar.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bandworm


Für diesen sehr gut Recherchierten Bericht zahlt man gerne GEZ.


Weiowei. :-/
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Sep.2014, 19:39:36
Der Poller wurde extra zur Schlägerei vorbereitet, nur weil ein FC Aufkleber drauf ist. Völlig klar.

Das nächste mal müssen die Gladbacher noch mehr aufpassen, weil dann schmeißen die Hooligans nicht nur Poller sondern ganze KVB Züge und Busse... von denen wurden etliche schon vorbereitet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstädter

Gibt es in Stadionnähe überhaupt einen einzigen Poller ohne FC Aufkleber?
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstädter am Montag, 22.Sep.2014, 19:43:16
Gibt es in Stadionnähe überhaupt einen einzigen Poller ohne FC Aufkleber?
Ich würde mal fast soweit gehen und sagen das es im gesamten Stadtgebiet nicht viele Poller ohne FC Aufkleber gibt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Wenigstens haben wir jetzt ein paar friedlichere Heimspiel vor uns
  •  

Domstädter

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Sep.2014, 19:52:04
Ich würde mal fast soweit gehen und sagen das es im gesamten Stadtgebiet nicht viele Poller ohne FC Aufkleber gibt!
Oh Gott, dann wird es ja demnächst ein gigantisches Massaker geben, wenn die alle schon präpariert sind!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Domstädter am Montag, 22.Sep.2014, 19:53:52
Oh Gott, dann wird es ja demnächst ein gigantisches Massaker geben, wenn die alle schon präpariert sind!
Und die Verkehrsschilder erst! Und die Stromkästen! Und die ganzen Autos! Nicht zu vergessen die Häuser!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •