Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Und die Poller sind auch in der Regel rot-weiß. Überall in der Stadt. Sogar im gesamten Land. Selbst Bahnschranken haben die Kölner Chaoten schon präpariert. Einfach schockierend!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Sep.2014, 19:57:01
Und die Verkehrsschilder erst! Und die Stromkästen! Und die ganzen Autos! Nicht zu vergessen die Häuser!

Straßenlaternen und S-Bahn Züge
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Sep.2014, 19:57:49
Straßenlaternen und S-Bahn Züge
Jetzt bitte nicht unrealistisch werden!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

lucy2004

Nett war auch der Busfahrer eines Gladbach- Busses mit Viersener  Kennzeichen, der bei der Vorbeifahrt am Dubai den Kölnern den Stinkefinger gezeigt hat und mit überhöhtem Tempo da vorbei gerast ist.
Vollidiot !
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Sep.2014, 20:14:10
Nett war auch der Busfahrer eines Gladbach- Busses mit Viersener  Kennzeichen, der bei der Vorbeifahrt am Dubai den Kölnern den Stinkefinger gezeigt hat und mit überhöhtem Tempo da vorbei gerast ist.
Vollidiot !

Die sind am Dubai vorbeigefahren? Ich dachte die wären mit dem Bus gekommen um gerade nicht (mit der KVB) da vorbei fahren zu müssen?
Oder war das auf der Rückfahrt mit leerem Bus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Montag, 22.Sep.2014, 20:17:44
Die sind am Dubai vorbeigefahren? Ich dachte die wären mit dem Bus gekommen um gerade nicht (mit der KVB) da vorbei fahren zu müssen?
Oder war das auf der Rückfahrt mit leerem Bus?
Nein, ein vollbesetzter Gladbachbus vor dem Spiel.
  •  

lucy2004

  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Montag, 22.Sep.2014, 20:17:44
Die sind am Dubai vorbeigefahren? Ich dachte die wären mit dem Bus gekommen um gerade nicht (mit der KVB) da vorbei fahren zu müssen?
Oder war das auf der Rückfahrt mit leerem Bus?
Vermutlich war es kein Shuttlebus, sondern eine Fanclub- oder sonstwas Busfahrt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Zitat von: proesi am Montag, 22.Sep.2014, 20:21:49
Wahrscheinlich war das ein privat organisierter Bus. Soll es auch geben. :roll:
Ja
  •  

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Sep.2014, 20:22:19
Vermutlich war es kein Shuttlebus, sondern eine Fanclub- oder sonstwas Busfahrt...
Auch ja
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Montag, 22.Sep.2014, 20:21:49
Wahrscheinlich war das ein privat organisierter Bus. Soll es auch geben. :roll:

Jaja, der Schlauch!  :roll:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi


Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Sep.2014, 20:14:10
Nett war auch der Busfahrer eines Gladbach- Busses mit Viersener  Kennzeichen, der bei der Vorbeifahrt am Dubai den Kölnern den Stinkefinger gezeigt hat und mit überhöhtem Tempo da vorbei gerast ist.
Vollidiot !

Die Insassen hatten das große Glück, das die Polizei auf Höhe von unitymedia stand. Der Bus stand eine ganze Weile weiter oben an einer Ampel. Hatte nur drauf gewartet, das die ersten Steine/Flaschen fliegen.
  •  

renemat

Zumindest durchgängig hupend fuhr vor dem Spiel auch so ein selbst organisierter Kackbachbus am Dubai vorbei.
  •  


girrent

http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu-den-derby-krawallen-die-folgen-provokativer-symbolik,15188012,28487080.html

heidewitzka, jetzt springen sie alle auf den zug auf. seit über 20 jahren machen levs und gladbacher anti-köln choreos und nie wurde das thematisiert. und jetzt ist einmal ein fohlenkopf zu sehen und es wird ein fass aufgemacht. :-/

wehe der fc lässt sich da wieder unter druck setzen...

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Sep.2014, 19:57:01
Und die Verkehrsschilder erst! Und die Stromkästen! Und die ganzen Autos! Nicht zu vergessen die Häuser!
difösi soll angeblich schon Feuerwehrfahrzeuge entsprechend bemalt haben.
  •  

lucy2004

Zitat von: renemat am Montag, 22.Sep.2014, 20:39:08
Zumindest durchgängig hupend fuhr vor dem Spiel auch so ein selbst organisierter Kackbachbus am Dubai vorbei.
Das war der !
  •  

Conjúlio

Am besten halten wir uns alle an den Händen und singen Kumbaja!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Sep.2014, 20:45:31
Am besten halten wir uns alle an den Händen und singen Kumbaja!
Der ist aber mit Braunschweig abgestiegen und soll ein ziemliches A...loch sein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Sep.2014, 20:47:46
Der ist aber mit Braunschweig abgestiegen und soll ein ziemliches A...loch sein!

Jetzt keine Witze über Fußballer anderer Hautfarben, sonst haben wir wieder einen KSTA Kommentar an der Backe. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

difösi


Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Sep.2014, 20:47:46
Der ist aber mit Braunschweig abgestiegen und soll ein ziemliches A...loch sein!

Ob er damals eine gelb-blaue sturmhaube auf hatte?
  •  

Yassir_Zaccaria

Also ich muss mal ganz klar sagen die Choreo war mega geil!
Schmadtke raus!
  •  

Gelle

Zitat von: girrent am Montag, 22.Sep.2014, 20:43:54
http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu-den-derby-krawallen-die-folgen-provokativer-symbolik,15188012,28487080.html

heidewitzka, jetzt springen sie alle auf den zug auf. seit über 20 jahren machen levs und gladbacher anti-köln choreos und nie wurde das thematisiert. und jetzt ist einmal ein fohlenkopf zu sehen und es wird ein fass aufgemacht. :-/

wehe der fc lässt sich da wieder unter druck setzen...


Ich hoffe die Meinung bleibt bestehen

http://www.ksta.de/koeln/krawalle-beim-derby-szenen-einer-strassenschlacht,15187530,28486228.html#

ZitatDer 1. FC Köln kannte nur einen Entwurf des Bildes, auf dem das Detail mit dem Fohlenkopf nach Angaben des Vereins nicht zu sehen war. Der Verein sieht in dem Bild grundsätzlich kein Problem: ,,Wir halten das Motiv im Rahmen dessen, was insbesondere bei Derbys in der Bundesliga gezeigt wurde und wird, noch für tolerabel", sagte Thomas Schönig, Veranstaltungsleiter bei den FC-Spielen im Stadion.


Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FLS

Schönes Bild von Bauernseite, das nochmal das ganze Elend dieses "Sicherheitskonzepts" verdeutlicht: http://nordkurvenfotos.de/wp-content/uploads/2014/09/derbya1415-004.jpg

Übrigens mal wieder schön zu sehen, wie dem FC zum wiederholten mal die Deutungshoheit bei dem Thema dank seiner amateurhaften Pressearbeit völlig entgleitet. Wahnsinn wie lernresistent der FC bei dieser Sache ist. Da hat uns Gladbach leider einiges voraus.

kilino

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Sep.2014, 21:00:30
Ich hoffe die Meinung bleibt bestehen

http://www.ksta.de/koeln/krawalle-beim-derby-szenen-einer-strassenschlacht,15187530,28486228.html#



Alles andere wäre auch lächerlich. Wenn der Maßstab jetzt ist, dass solche Motive nicht tolerierbar sind, dann kann man sowas wie Derbys auch ganz abschaffen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

condomi

Ich fand die Choreo eher schwach, wenn ich bedenke, was die Süd schon alles zu bieten hatte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

come_on_fc

Ich will nichts was in dem Video zu sehen ist rechtfertigen. Ganz gleich was die dreckigen Rübenbauern gemacht haben, den Einsatz von Pöllern rechtfertigt das nicht.
Das Video zeigt aber ja nur einen kleinen Ausschnitt. Keiner weiß was außerhalb des Bildes passiert. Am Ende wird auch ein Kölner von mehreren weggetragen. Warum der bewusstlos ist und von 5 Mann getragen werden muss sieht man nicht. Wer bzw. wieviele und womit er bearbeitet wurde kann man nur erahnen.


Das die Außendarstellung die jetzt entsteht ist klar....


Wie kann man auch nur so ein Video ins Netz stellen bzw. sowas überhaupt filmen?  :-/
  •  

geromel21

Zitat von: rutunwiess am Montag, 22.Sep.2014, 18:52:32
Habe von den Tumulten vor dem Spiel nichts gehört oder gesehen.

Die Stimmung im Stadion war aber ausgesprochen gereizt, das konnte man schon am Einlass spüren.

Auch wenn die H*r*nsöhne Gesänge auf der Nord nicht besonders intelligent waren, fand ich die verbalen Auseinandersetzungen vollkommen in Ordnung.
Selbst die rosafarbenden Riesenschniepel waren ja noch ganz lustig.

Die Jungs, die nichts vom Spiel mitbekommen und mit Gorillagesten um den Gästeblock tanzen, sterben allerdings nie aus. Werde ich auch nie verstehen, was das bringt. 

Die Choreo fand ich klasse, habe auch eine ganze Menge Bilder davon gemacht.

eine schöne reminiszenz an den großen Dildo den wir mal in Gladbach dabei hatten
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

sikose to

dieses scheissvideo. mannmannmann.

generell:
um die wahrheit zu sagen: ich persönlich habe selten ein so unaufgeregtes derby erlebt: bei der choreo (die wirklich klasse war) kamen kaum emotionen hoch. selbst die präsentation der fahne hat das stadion nicht zum ausflippen gebracht. auch die gegenreaktion hinsichtlich des wechselgesangs hat nur einige minuten angehalten. nur der komische weltmeister hätte es fast geschafft.

von daher bin ich sehr erstaunt, was so alles vor dem spiel los war.
trotzdem hätte ich es viel lieber gesehen, das derby als "lahm" abzuhaken statt dieses verfickte video zu sehen und sich jetzt in der medialen nachberichtserstattung mit konsequenzen befassen zu müssen, die es ohne das video mit sicherheit nicht gegeben hätte.
so'n driss.
  •