Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:11:52
Ich kann nur eine Karte anbieten! Außerdem gäbe es im Moment dann eher Schüler-Rabatt!  :D

Hm, du gibst mir ne Karte für einen anderen Block und kümmerst dich um meine Begleitung? Wo ist da der Haken?
  •  

condomi

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:08:27
Und was bietest du zum Tausch an? Eine "Karte" für das nächste Antifa-Sit-In?
Ein Candlelight Dinner bei der nächsten veganen Vokü.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:13:42
Soll erst einmal Foto antischen.

Nee, dat wird doch jetzt noch strenger reglementiert. Macht das nicht :D.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: condomi am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:14:44
Ein Candlelight Dinner bei der nächsten veganen Vokü.

"Vokü" konnte ich mir denken, habe es aber zur Sicherheit noch einmal gegoogelt. Hört sich klasse an.
  •  

El Cativo

So neue riesenfahne zusammen gebastelt, Karte für S4 organisiert, Bier gekauft, kann nichts mehr schief gehen
  •  

I.Ronnie

Gut, ich nehme dann mein Opinel mit. Ich schneide mir einfach in jede Riesenfahne ein Guckloch.
  •  

StefanU1981

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:14:30
Hm, du gibst mir ne Karte für einen anderen Block und kümmerst dich um meine Begleitung? Wo ist da der Haken?

Erstmal müsste ich die Begleitung sehen!  :D

Der Haken? Ich würde mich wahrscheinlich mein Leben lang hassen, weil ich unsere 4 Tore aufgrund von irgendwelchen Fähnchen nicht gesehen habe. Du würdest deine Begleitung nie mehr wiedersehen!
  •  

difösi

In Grevenbroich haben wohl ein paar Schals und Shirts den Besitzer gewechselt. Man geht von Kölnern aus.
  •  

J_Cologne

Zitat von: difösi am Freitag, 19.Sep.2014, 12:21:18
In Grevenbroich haben wohl ein paar Schals und Shirts den Besitzer gewechselt. Man geht von Kölnern aus.

Die Geber oder Nehmer?...und wer läuft jetzt schon mit Schal rum?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 19.Sep.2014, 12:40:49
Die Geber oder Nehmer?...und wer läuft jetzt schon mit Schal rum?
Die Kackis hatten doch gestern Abend ein Spiel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Sep.2014, 12:42:37
Die Kackis hatten doch gestern Abend ein Spiel!

ahso, verfolge nicht wirklich was die Bauern so treiben...
  •  

Alci

/s7.directupload.net/images/140921/ovexduw7.jpg

Das war wohl der Spaß aus dem MG Fanprojekt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Leider keine gute Derbystimmung..zwischen 60. und 65 Minute war es sehr laut. Aber zwischendrin sehr enttäuschend..
7x Absteiger

Hungksfresser

Also ich fand die Stimmung jetzt nicht so übel.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:22:51
Leider keine gute Derbystimmung..zwischen 60. und 65 Minute war es sehr laut. Aber zwischendrin sehr enttäuschend..

Richtig, die Süd war heute richtig schwach. Mir aber lieber so, wenn wir auf den Platz alles andere als geschwächelt haben. Wie man seine dämliche ultralala runterleiert, ohne auch nur den Versuch zu machen, dass Stadion mitzunehmen während Kackbach minutenlang das Stadion akustisch rockt, will mir nicht in den Kopf. Aber in unserer Sturm und Drang-Phase wurden wir Eventottos richtig laut und alles war gut.  :)
  •  

Gelle

5 geile Minuten um die 60. Minute herum, der Rest war mittelmäßig. Deswegen bleiben die Riesenpimmel in N13 heute das Highlight.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Alci

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:33:57
Richtig, die Süd war heute richtig schwach. Mir aber lieber so, wenn wir auf den Platz alles andere als geschwächelt haben. Wie man seine dämliche ultralala runterleiert, ohne auch nur den Versuch zu machen, dass Stadion mitzunehmen während Kackbach minutenlang das Stadion akustisch rockt, will mir nicht in den Kopf. Aber in unserer Sturm und Drang-Phase wurden wir Eventottos richtig laut und alles war gut.  :)

Pff, ich bin kein Freund von Süd-Unterrang.

Aber was kam denn von der Nord? Abolut nullkommanix. Nada. Selbst ein Wechselgesang wurde nicht angestimmt. Jeder wusste, wer lauter wäre, N15 und 16.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Domstadt

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:35:59
5 geile Minuten um die 60. Minute herum, der Rest war mittelmäßig. Deswegen bleiben die Riesenpimmel in N13 heute das Highlight.
Gladbach hat man in der Süd aber auch gar nicht wahrgenommen, außer bei derem "VFL" Wechselgesang.
Fand uns ins Halbzeit 2 schon ziemlich stark eigentlich.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Rheineye

Jap Wechselgesang heute nur Süd Oben und Unten...weil der wäre Peinlich geworden ;) .
Ist ein bisschen Schade, weil als die Stimmung kam hat die Mannschaft jeden Zweikampf gewonnen und ist explodiert und hat neue Luft bekommen.
7x Absteiger
  •  

Dellbrück

Stimmung war ok. Da gab es schon schlechteres beim Derby. Gladbach bis auf ein paar Ausnahmen auch eher ruhig.
Grandios war auch die Fantrennung auf den Vorwiesen nach dem Spiel. Da hat VL110 wohl noch auf ein bisschen Action gehofft.
1317 NEVER FORGET
  •  

Rheineye

Das ganze Anreisekonzept war doch auf Krawall ausgelegt.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:39:07
Pff, ich bin kein Freund von Süd-Unterrang.

Aber was kam denn von der Nord? Abolut nullkommanix. Nada. Selbst ein Wechselgesang wurde nicht angestimmt. Jeder wusste, wer lauter wäre, N15 und 16.

Yepp, Nord war auch schwach. Sehe ich genauso.
  •  

xboehmi

Ja diese Logik habe ich auch nicht verstanden...
Als wir ankamen war zwar der Stress mit der Pyro schon durch, aber genau in dem Moment kam dann nochmal ne Horde Gladdies über die Wiese getrottet.
Es blieb dann zwar ruhig, aber trotzdem, das hätte auch anders ausgehen können.
  •  

Rheineye

Übrigens kann der FC sich die Justpaykarten irgendwo hinschieben...ist schon Frech nur 2 Rückgabe Buden anzubieten. Werde nun schauen das mir Justpay die ausbezahlt oder in einem fremden Stadion abgeben.
7x Absteiger
  •  

koelner

Ich fand jetzt die Stimmung auf (Nord) jetzt nicht so schlecht insgesamt eigentlich gut, wobei es verschiedenen Phasen gab die bewegten sich zwischen schlecht/ausbaufähig, gut und richtig stark.... Aber klar, für ein Derby vllt. zu wenig.... Aber man muss mal schauen wie sich die Stimmung insbesondere auf Nord in dieser Saison wentwickelt.

Ich bin zwar kein Fan von Schmähgesängen, aber im Derby gehören die ja irgendwie dazu und so fand ich auch den "Wechselgesang" mit den Gladbachern richtig gut.
Stark fand ich auch das lautstarke auspfeifen des Gegners (wenn dieser den Ball hatte), im letzten Drittel des Spieles und noch lautstärkere anfeuern sobald der FC wieder den Ball hatte.... Auspfeifen find ich eh immer gut, heizt die Stimmung gut auf.

Zur Choreo:
Sah fein aus, aber weiß jemand wieso sich der obere Rand von S5/S6 nicht beteiligt hat, keine Schilder hochgehalten hat?

Generell zur Süd: wessen Telefonnummer wurde denn da während des Spiels irgendwann mal hochgehalten. Und was war das für ein Spruchband von wegen: wenn bekämpfen! dann ohne Waffen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:53:11
Übrigens kann der FC sich die Justpaykarten irgendwo hinschieben...ist schon Frech nur 2 Rückgabe Buden anzubieten. Werde nun schauen das mir Justpay die ausbezahlt oder in einem fremden Stadion abgeben.

Lief ja über mehrere Spiele (Pauli, HSV und heute), wobei ich beim HSV nach dem Spiel bei Leuten mitbekommen habe, dass die ihre Karten nicht mehr abgeben konnten weil die Justpay Heinis kein Geld mehr hatten.... Mir aber auch egal, ich hatte es dem Nachwuchs gespendet.
Du kannst deine Karte/Karten aber auch an Justpay schicken und die überweisen dir das Geld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Domstadt

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:53:25
Und was war das für ein Spruchband von wegen: wenn bekämpfen! dann ohne Waffen?
Gladbach kämpft nun mal gerne mit Teleskopschlagstöcken, Holzlatten und Eisenstangen.
So auch heute wieder..

Rheineye

Ist man so stolz in Ultrareihen, das man abgezogene Sachen wie Banner und Schals auf unserer Süd aufhängen muss?
7x Absteiger
  •  

Alci

Auf den Jahnwiesen gab's wohl 2-3 Gladbacher mit Waffen. Die durften das Derby dann auf der Polizeiwache verfolgen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Sep.2014, 21:53:25

Zur Choreo:
Sah fein aus, aber weiß jemand wieso sich der obere Rand von S5/S6 nicht beteiligt hat, keine Schilder hochgehalten hat?

Vielleicht wegen der Logen dahinter?
Das bird ist das word!
  •