Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

ksta.de

[...] In der Nacht ist eine gefärbte Ziege in Kalk ausgesetzt worden. Laut Polizei war das weiße Tier am Nacken rot und am Rücken grün eingefärbt –[...]

das arme tier  :verysad:
  •  

Cinnamon

Zitat von: girrent am Montag, 15.Sep.2014, 13:11:09
ksta.de

[...] In der Nacht ist eine gefärbte Ziege in Kalk ausgesetzt worden. [...]

das arme tier

Aber echt, was will die denn in Kalk?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Sollen sie die Ziege zum Hennes in den Zoo karren.

Der fickt die mal richtig ohne Liebe trocken in den Arsch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Drahdiaweng

Zitat von: girrent am Montag, 15.Sep.2014, 13:11:09
ksta.de

[...] In der Nacht ist eine gefärbte Ziege in Kalk ausgesetzt worden. Laut Polizei war das weiße Tier am Nacken rot und am Rücken grün eingefärbt –[...]

das arme tier  :verysad:

Würde mich nicht wundern wenn hier demnächst Tiere geköpft werden. Schwachmaten!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

El Cativo

  •  

Drahdiaweng

Da kann man nur hoffen, dass es bereits Schlachttiere waren und nicht extra dafür sterben mussten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 17.Sep.2014, 08:23:27
Da kann man nur hoffen, dass es bereits Schlachttiere waren und nicht extra dafür sterben mussten.


Gab's bei Braunschweig gehen Hannoi auch, nur mit Schweinsköpfen. Sowas kommt vom Schlachthof und ist nicht sonderlich dramatisch
  •  

El Cativo

  •  

El Cativo

Zitat von: proesi am Mittwoch, 17.Sep.2014, 09:21:09
Handelt es sich dann nicht um ein geköpftes Tier? Ist es dann weniger schlimm? Also manchmal... :-/

Du siehst keinen Unterschied darin ob ich mal eben ne Ziege köpfe oder mir nen Ziegenkopf aus der Metzgerei hole?
Also manchmal  :-/
  •  

KBC

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 17.Sep.2014, 10:41:30
Du siehst keinen Unterschied darin ob ich mal eben ne Ziege köpfe oder mir nen Ziegenkopf aus der Metzgerei hole?

Also manchmal  :-/


Bei dem Zweck ist beides irgendwie schwer gestört...
  •  

Oxford

Welche Metzgerei verkauft eigentlich Ziegenfleisch? Oder anders gefragt: wer isst sowas?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Sep.2014, 10:48:19
Welche Metzgerei verkauft eigentlich Ziegenfleisch? Oder anders gefragt: wer isst sowas?

Raptoren :D

Hab aber länger keine mehr gesehen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Gibt es gegen Gladbach eigentlich wieder irgendein Motto?
Also etwa bring deine eigene Gasmaske mit fotos.ultras-dynamo.de/2014-2015/09-gro%C3%9Faspach-dynamo/04.JPG oder Pferdesalami für alle oder dergleichen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Sep.2014, 11:10:13
Gibt es gegen Gladbach eigentlich wieder irgendein Motto?
Gladbach auf's Maul.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Richard Gecko

Die brauchen kein Motto - reicht ja wenn sie einfach mal aus dem Bus aussteigen... :-) Dann kriegen sie ihr "Motto"... Und bei der durch die Polizei diesmal geplante besondere Anreise, haben sie ja jetzt auch eine Chance dazu... :-)
  •  

Cinnamon

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Sep.2014, 11:10:13
Gibt es gegen Gladbach eigentlich wieder irgendein Motto?
Also etwa bring deine eigene Gasmaske mit fotos.ultras-dynamo.de/2014-2015/09-gro%C3%9Faspach-dynamo/04.JPG oder Pferdesalami für alle oder dergleichen?

Die Gladbacher reisen mit dem Motto "Seh aus wie ein hässlicher H*rensohn" an. Die Mannschaft+Trainerstab und Funktionäre beteiligen sich an der Aktion.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

I.Ronnie

Na toll, zwei Karten für S4 für Sonntag bekommen... Wehe, mir wird mit den scheiß Fahnen die Sicht versperrt! Meiner Begleitung wird es egal sein, die spielt dann eh nur mit ihrem Handy rum.

epop

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Sep.2014, 10:46:45
Na toll, zwei Karten für S4 für Sonntag bekommen... Wehe, mir wird mit den scheiß Fahnen die Sicht versperrt! Meiner Begleitung wird es egal sein, die spielt dann eh nur mit ihrem Handy rum.


Dann lass Dir am besten von Deiner Begleitung ein paar Tipps für gute Handy-Spiele geben.  ;)
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: epop am Donnerstag, 18.Sep.2014, 10:56:27

Dann lass Dir am besten von Deiner Begleitung ein paar Tipps für gute Handy-Spiele geben.  ;)

Parallel zum Spiel einfach FIFA zocken. Spätestens ab dem 0:1 ne gute Ablenkung nach dem Motto: ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

I.Ronnie

  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

StefanU1981

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:02:18
Ohne Scheiß getz, will einer tauschen?

Nö! Obwohl, schick mal ein Bild von deiner Begleitung!  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:04:06
Hab au nur S4 abgesahnt .... sorry.

Na super! Die Kinder halten mir ihre bunten Fahnen vor die Nase, die Senioren wedeln mit dem Brillenputztuch! Da gucke ich vielleicht doch lieber via Skygo auf dem Handy...
  •  

condomi

Stell dich doch einfach nach oben in den Block, dann wirst du auch das Spielfeld überblicken können, aber wenn du schon so wenig Lust hast, übernehme ich deine Karten gerne... :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:04:55
Nö! Obwohl, schick mal ein Bild von deiner Begleitung!  :D

Naja, ich habe zwar die Karten gemeint, aber auf einen Frauentausch würde ich mich vielleicht auch einlassen. Bei dir bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich da einen guten Schnitt machen würde. Es sei denn, deine Begleitung hat als gehbehinderte Seniorin mit dritter Hüfte einen dieser tollen Rollstuhlplätze...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: condomi am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:07:15
Stell dich doch einfach nach oben in den Block, dann wirst du auch das Spielfeld überblicken können, aber wenn du schon so wenig Lust hast, übernehme ich deine Karten gerne... :D

Und was bietest du zum Tausch an? Eine "Karte" für das nächste Antifa-Sit-In?
  •  

StefanU1981

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Sep.2014, 11:07:24
Naja, ich habe zwar die Karten gemeint, aber auf einen Frauentausch würde ich mich vielleicht auch einlassen. Bei dir bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich da einen guten Schnitt machen würde. Es sei denn, deine Begleitung hat als gehbehinderte Seniorin mit dritter Hüfte einen dieser tollen Rollstuhlplätze...

Ich kann nur eine Karte anbieten! Außerdem gäbe es im Moment dann eher Schüler-Rabatt!  :D
  •  

I.Ronnie

  •