Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Hab das 1:0 leider nicht gesehen, da war gerade Unterrang und Oberrang mit Wechselgesang *Come On FC* beschäftigt, ich glaube das ging nicht nur mir so :D plötzlich stand es 1:0 :D
  •  
    The following users thanked this post: Colognez

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2014, 12:40:49
Hab das 1:0 leider nicht gesehen, da war gerade Unterrang und Oberrang mit Wechselgesang *Come On FC* beschäftigt, ich glaube das ging nicht nur mir so :D plötzlich stand es 1:0 :D

Haben dir die Sprechblasen die Sicht verdeckt?
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 31.Aug.2014, 12:46:41

nö nur hatte ich gerade nicht aufs Spielfeld geschaut
  •  

Rheineye

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 31.Aug.2014, 11:43:03
Wieso kann's nicht mal bei Heimspielen so geil sein ?...
Weil da zuviele wegen dem Event nur da sins und ich behaupte mal nicht mit kompletten Herzblut dabei sind, wie Menschen die einen ganzen Tag Reise auf sich nehmen um den FC zu sehen und zu helfen Spiele zu gewinnen.
7x Absteiger
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 31.Aug.2014, 12:46:41
War es gestern schön im Internet?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Aug.2014, 13:02:52
Weil da zuviele wegen dem Event nur da sins und ich behaupte mal nicht mit kompletten Herzblut dabei sind, wie Menschen die einen ganzen Tag Reise auf sich nehmen um den FC zu sehen und zu helfen Spiele zu gewinnen.

Was denn für ein Event? Die meisten sind halt da um ein Fußballspiel zu schauen und nicht um stundenlang rumzuträllern oder dumm rumzuhopsen! Ist bei mir übrigens auch so!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Colognez

dop da do dop dop...gerade wieder zu hause angekommen. Geile Tour!!

Herrlich auch der Typ der Neben uns in jeder (!) Singpause...Stuttgarter...A***loecher...angestimmt hat :D
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Rheineye

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 31.Aug.2014, 13:14:04
Was denn für ein Event? Die meisten sind halt da um ein Fußballspiel zu schauen und nicht um stundenlang rumzuträllern oder dumm rumzuhopsen! Ist bei mir übrigens auch so!
Dann hat man im Support Bereich Süd aber wenig verloren. Sehen kann man das Spiel im Fernsehen...oder es gibt noch 3 Tribünen zur Auswahl wo man nicht singen braucht oder rumhüpfen muss.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 31.Aug.2014, 13:14:04

Ich kann auch Supporten und dennoch gleichzeitig aufs Feld schauen und beim Spiel emotional mitgehen.... man muss ja nicht direkt den Vorsänger geben und dem Spielfeld den Rücken zukehren. Support bzw. "rumträllern" und "dumm rumhopsen" wie du es nennst lässt sich nämlich durchaus gut damit zu verbinden das Spiel aufmerksam zu verfolgen. Will aber auch keinem der auf West oder Ost hockt vorwerfen, dass er nicht ständig mitsingt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Aug.2014, 08:38:18
Geil wie gestern auf Steher alle mitgegangen sind.

Im Sitzplatzbereich war aber auch gut Stimmung!  :P

Die Stuttgarter fand ich recht mau und den Stadionsprecher richtig peinlich....
"Wir wollen ein neues Erlebnis schaffen und ein schönes Bild kreieren, wenn wir die Hymne spielen reckt alle den Schal hoch..... und jetzt die Schals hoch zur Schalparade...."  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Aug.2014, 14:41:43
Dann hat man im Support Bereich Süd aber wenig verloren. Sehen kann man das Spiel im Fernsehen...oder es gibt noch 3 Tribünen zur Auswahl wo man nicht singen braucht oder rumhüpfen muss.

Es las sich, als meintest du das ganze Stadion! Für U Süd geb ich dir recht!
  •  

Bollo

ich fands genial, wie aus dem "allez allez erster fußball-club köln" allmählich "deutscher meister fc" wurde und das dann ne gefühlte halbe stunde nicht mehr enden wollte. sehr sehr geil!
  •  

Rhönbock

•  

frankissimo

Habe die ganze Veranstaltung extremst genossen. Schade, dass viele Bus- und PKW-Fahrer in die üblichen und zusätzlich durch die Sperrung der B10 verursachten Staus gerieten. Kurve war tadellos, weil praktisch alle mitmachten. In BW sind aber auch die Umlandfans nicht auf den Mund gefallen
Werde in Stuttgart immer wieder früh anreisen, weil es sonst stressig wird.
Ich saß um 12 Uhr auf der Terrasse des PSV in der Sonne bei kaltem Bierchen (im Glas!).

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Alci am Sonntag, 31.Aug.2014, 17:50:04
Weil?

Weil wir von irgendeiner Meisterschaft so weit entfernt sind (egal in welche Richtung),wie eine Kuh vom Fliegen, und man sich damit meiner Meinung nach nur lächerlich macht!
  •  

condomi

Der Gesang ist doch kein Zeichen, dass man wirklich in den Titel glaubt.  :-/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

K85M

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 31.Aug.2014, 18:20:47
Weil wir von irgendeiner Meisterschaft so weit entfernt sind (egal in welche Richtung),wie eine Kuh vom Fliegen, und man sich damit meiner Meinung nach nur lächerlich macht!

Du redest hier über den glorreichen 1. FC Köln, Zweitligameister der Saison 2013/2014. Das zum ersten Punkt.
Und zum zweiten, warum machen wir uns damit lächerlich? Niemand im Block glaubt wirklich an die Meisterschaft, viel mehr ist es ein Spiel mit dem Klischee des Stereotypen Effzeh-Fans. Ich fand es im Block göttlich.

frankissimo

DER Gesang ist Humor und wurde als Endlosschleife so richtig beim 0:5 in Essen beliebt. Alleine das zeigt das dies so und nicht anders gemeint ist. Wenn das irgendwo in das Klischee vom FC passt und ernst genommen werden könnte, ist dies erwünscht. Den Leuten ist dann nicht zu helfen.

durchaus

Zitat von: condomi am Sonntag, 31.Aug.2014, 18:23:04
Der Gesang ist doch kein Zeichen, dass man wirklich in den Titel glaubt.  :-/

Doch! Bei mir wohl!  :P
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

MichaFC1948

In LEV würde man sich freuen mal Deutscher Meister singen zu können  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 31.Aug.2014, 19:10:18
Hating Plastic - it's fantastic

p_m

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 31.Aug.2014, 15:02:58
Ich finds eher peinlich!
Möchtest Du mit uns nicht Deutscher Meister werden?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

T.O. Show

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 31.Aug.2014, 19:10:18

Eben, ein gesang deutscher meister fc muss ja nicht zwingend auf diese saison gemünzt sein. wir sind nunmal 3-facher deutscher meister.
  •  

Martin Avis

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 31.Aug.2014, 18:35:28
DER Gesang ist Humor und wurde als Endlosschleife so richtig beim 0:5 in Essen beliebt. Alleine das zeigt das dies so und nicht anders gemeint ist. Wenn das irgendwo in das Klischee vom FC passt und ernst genommen werden könnte, ist dies erwünscht. Den Leuten ist dann nicht zu helfen.
Beste Niederlage aller Zeiten.  :prost:

https://www.youtube.com/watch?v=KnPMQ2CRJMg
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Petsch

Martin Avis

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Aug.2014, 20:37:55
Da war der Block noch voller als der Bierstand, das war in der 2. Halbzeit nicht mehr so :D
Drei Null lagen wir glaub ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon hinten..  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Anubis Brüder

Genial war auch der Endlos Support bis eine halbe Stunde nach Abpfiff beim 2:4 beim Hsv 2004
  •  

Kalle Wirsch

naja, vielleicht weil es sich in der rhön  - ohne dir jetzt zunahe zu treten - oder in restdeutschland oder in den medien noch nicht rumgesprochen hat, das sich der kölner an sich und die kölner fans wunderbar selber auf die schippe nehmen können ... also alles im grünen bereich
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock