Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Anubis Brüder

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 22.Aug.2014, 11:27:51
besteht auf den Stehplätzen eine Mitklatschpflicht?
Nicht nur eine Mitklatsch- sondern natürlich auch eine Mitsingpflicht.

90 Minuten +x acustisches Knallgas bis die Stimm Bänder zerstört sind. Wer Montag Morgen auf Arbeit nicht heiser ist hat versagt :-)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Anubis Brüder am Freitag, 22.Aug.2014, 15:24:45
Nicht nur eine Mitklatsch- sondern natürlich auch eine Mitsingpflicht.

90 Minuten +x acustisches Knallgas bis die Stimm Bänder zerstört sind. Wer Montag Morgen auf Arbeit dem Amt nicht heiser ist hat versagt :-)
  •  

Gorki25

Mit das schönste (und stimmungsfördernde) an der alten Nord war halt auch die freie Platzwahl. Ich fand die alte Schüssel ja auch nicht schön, aber ach wie hab ich diese freie Platzwahl geliebt  :) ...
  •  

Alci

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 22.Aug.2014, 16:23:44
Mit das schönste (und stimmungsfördernde) an der alten Nord war halt auch die freie Platzwahl. Ich fand die alte Schüssel ja auch nicht schön, aber ach wie hab ich diese freie Platzwahl geliebt  :) ...

Geht heutzutage ja nicht mehr.

Damals war es meist ja auch nur maximal halbvoll. Wenn überhaupt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Gibt es denn Vorschriften, die das verbieten? Ansonsten könnte der FC doch in den letzten (z.B. 5) Reihen von N13/N14 und S13/S14 als "Singing Area" mit freier Platzwahl deklarieren. Die Dauerkarteninhaber in den Bereichen könnten dann entscheiden, ob sie einen festen Platz im vorderen Bereich oder eine Karte für die "Singing Area" haben wollen. Ein starker Oberrang Süd und eines sangesfreudige Nord würden der Stimmung sicher gut tun. Nicht zuletzt, weil es Bereiche sind, in denen eher traditionell supportet wird und dadurch nadelstiche gesetzt werden könnten, wenn der Unterrang mal wieder in irgendeiner Schleife festhängt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

SülzerJung

Zitat von: condomi am Freitag, 22.Aug.2014, 17:54:44
Gibt es denn Vorschriften, die das verbieten? Ansonsten könnte der FC doch in den letzten (z.B. 5) Reihen von N13/N14 und S13/S14 als "Singing Area" mit freier Platzwahl deklarieren. Die Dauerkarteninhaber in den Bereichen könnten dann entscheiden, ob sie einen festen Platz im vorderen Bereich oder eine Karte für die "Singing Area" haben wollen. Ein starker Oberrang Süd und eines sangesfreudige Nord würden der Stimmung sicher gut tun. Nicht zuletzt, weil es Bereiche sind, in denen eher traditionell supportet wird und dadurch nadelstiche gesetzt werden könnten, wenn der Unterrang mal wieder in irgendeiner Schleife festhängt.
Und den schönen Hall den man im Oberrang hat nicht vergessen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Anubis Brüder

Zieht euch komisch an, bringt Fahnen mit, malt Plakate...die ach so bösen Ultras werden auch nicht daran hindern sondern freuen sich über eine farben frohe und lebendige Kurve  :P

http://www.directupload.net/file/d/3722/ctwvan8h_jpg.htm
  •  

El Cativo

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 22.Aug.2014, 16:23:44

Wär ja auch merkwürdig gewesen wenn auf den Südkurve Stehkarten Plätze für Oberrang Nord gestanden hätten.  :D
  •  

come_on_fc

ZitatZieht euch komisch an, bringt Fahnen mit, malt Plakate...die ach so bösen Ultras werden auch nicht daran hindern sondern freuen sich über eine farben frohe und lebendige Kurve  (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_smile_razz.gif)

Die Anubis Brüder scheinen in Upload-Laune zu sein.

Jawoll, prepared und well-equiped, let the chaos begin...: ;) Endlich wieder Fußball!
http://s14.directupload.net/images/140822/etlx5nwx.jpg
http://s14.directupload.net/images/140822/rauo7qof.jpg
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: come_on_fc am Freitag, 22.Aug.2014, 22:29:02
Die Anubis Brüder scheinen in Upload-Laune zu sein.

Jawoll, prepared und well-equiped, let the chaos begin...: ;) Endlich wieder Fußball!
http://s14.directupload.net/images/140822/etlx5nwx.jpg
http://s14.directupload.net/images/140822/rauo7qof.jpg
Zusätzlich zu Säcken voller Schnipsel werden wir nachher ein Begrüssungs Spruchband für den edlen Bruder MM 19 mitbringen
  •  

come_on_fc

ZitatZusätzlich zu Säcken voller Schnipsel werden wir nachher ein Begrüssungs Spruchband für den edlen Bruder MM 19 mitbringen
Foto?
  •  

Code Red

Zitat von: Anubis Brüder am Freitag, 22.Aug.2014, 23:40:11
Zusätzlich zu Säcken voller Schnipsel werden wir nachher ein Begrüssungs Spruchband für den edlen Bruder MM 19 mitbringen

Nehmt doch vorher mal etwas Schönschrift Unterricht bei come_on_fc. Dann wären eure (durchaus amüsanten) Sticker oder Plakate auch ahnsehnlich, repräsentativ und des 1.FC Köln würdig. Man beachte die accurate Beschriftung seiner Tüten.  :tu:
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: come_on_fc am Freitag, 22.Aug.2014, 23:51:12
Foto?
Wir wollen die Kurve und MM 19 morgen mit unsrem Spruchband überraschen
  •  

antistar

Ein Augenblick Gänsehaut - auf koelnsport.de findet Ihr einen Hintergrundbericht zu den Choreos auf der Südtribüne!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

koelner

Mal mit positiven Anfangen.....

Ein Lob an die Stadionregie das nach dem Spiel nicht laut Musik oder Werbung eingespielt wurde, sondern nur leise die Hymne die dann sogar ausgestellt wurden als die Mannschaft vor der Kurve war.
Auch das Interview kam gefühlt früher als sonst.... positiv.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Was war denn heute im Untergang Süd los? Muss so um Minute 60 gewesen sein....
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 23.Aug.2014, 17:54:15
Was war denn heute im Untergang Süd los? Muss so um Minute 60 gewesen sein....

??? Was soll denn los gewesen sein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Oxford am Samstag, 23.Aug.2014, 17:59:07
??? Was soll denn los gewesen sein?

Sah vom Oberrang so aus, als hätten sich im Unterrang einige Leute in die Haare bekommen...
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 23.Aug.2014, 18:17:34
Sah vom Oberrang so aus, als hätten sich im Unterrang einige Leute in die Haare bekommen...

Ottos, die Handyfotos von den Boyz gemacht haben? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

El Cativo

Zitat von: Oxford am Samstag, 23.Aug.2014, 18:21:30
Ottos, die Handyfotos von den Boyz gemacht haben? :D

Jetzt ernsthaft?
Brauche eh ein neues Handy
  •  
    The following users thanked this post: powow

Kalle Wirsch

sehr wenig polizei heute im/am stadion  :)

und eine geile choreo  :P
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Domstadt

•  

Alci

Miese Stimmung.

Das für das erste Saisonspiel. Arm.

Hamburger waren aber noch ärmlicher. Ich will Sandhausen zurück, das war wenigstens ehrlicher Support.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Bei Hamburg ist eine komplette, große Gruppierung ja auch nicht mehr im Stadion.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Domstadt am Samstag, 23.Aug.2014, 19:09:56
Bei Hamburg ist eine komplette, große Gruppierung ja auch nicht mehr im Stadion.

Ist mir irgendwann auch wieder eingefallen. Trotzdem, für schätzungsweise 6000 Hamburger war das schon katastrophal, da kam ja garnichts.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

lucy2004

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 23.Aug.2014, 20:47:47
Ist mir irgendwann auch wieder eingefallen. Trotzdem, für schätzungsweise 6000 Hamburger war das schon katastrophal, da kam ja garnichts.

Ein TY von mir  ;) .
Ich wollte gerade auch nachfragen, ob der support von denen wirklich so mies war oder ich das irgendwie nicht richtig mitbekommen habe.
  •  

Domstadt

Kam kaum was rüber, war schon recht miserabel.
  •  

Gelle

Der Radio Köln Marktschreier war heute aber relativ zurückhaltend, fast schon angenehm. Ich fand heute hat man sich sehr bemüht nicht zu laut zu sein. Auch die Lautsprecher waren anders eingestellt als sonst. Zumindest kam mir das so vor.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dino3388

dafür haben die neuen bildschirme schon geflackert! :D
  •  

märkel

heute zwei blitzbirnen neben mir, die ich noch nie gesehen habe. laberten 90 minuten stuss und regten sich auf, das sei ja ein spiel von zwei absteigern. nachher stellte sich raus, daß sie eigentlich karten für w14 hatten, aber aus versehen in s14 gelandet waren.
wenn ich jetzt jede woche solche ottos ertragen muß, eskaliere ich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •