Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: antistar am Samstag, 19.Jul.2014, 14:17:13
Und was, wenn ich während der Zeit in der 2. Liga von nazikommunistischen Terrorbanden festgehalten wurde?

Dann hätten wir uns eigentlich sehen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: antistar

antistar

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 19.Jul.2014, 14:18:25
Habe vergangene Saison für eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte 76 EUR bezahlt.

Also 2-3 Abende pro Jahr darauf verzichten, einen trinken zu gehen, und schon ist die DK finanziert....

Was sind das denn für traurige Abende?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

frankissimo

poah, Ich bin so heiss auf diese Liga. 
  •  

MichaFC1948

Zitat von: antistar am Samstag, 19.Jul.2014, 14:28:07
Was sind das denn für traurige Abende?

Man muss es ja nicht immer übertreiben  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

caprone

Warum sind Leute,  die sich nach dem Abstieg keine Dauerkarte geholt haben, [...]? Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch noch andere Sachen im Leben  gibt? Ich schaffe es nicht, alle 2 Wochen schon um 12 Uhr im Stadion zu sein. Es gibt sicherlich Leute, die sich zu Schade für die 2. Liga sind, aber die gibt's überall.


Zitat von: T.O. Show am Samstag, 19.Jul.2014, 13:45:40
was ist eigentlich mit dieser ominösen warteliste? da habe ich mal irgendwann 20 euro für gezahlt (glaube ich) und dann ein oder 2x gesehen, wie sich der platz kaum verändert hat und nun seit ca 2 jahren gar keine mitteilung mehr bekommen.

gibt es die überhaupt noch und wo kann ich die einsehen?

Ja, die gibt's noch. War auch verwundert, da ich ganz oben stand und habe eine Email geschrieben. Daraufhin wurden mir dann Dauerkarten angeboten. Ich glaube aber, dass es jetzt zu spät ist. Versuchen kann man es aber.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Alci

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 20.Jul.2014, 12:50:33
Ich hab seit 2003/2004 meine S3 Dauerkarte und kann sie aufgrund meines Umzugs in den hohen Norden letztes Jahr nicht mehr nutzen. Aber diese Karte hat für mich einen ideellen Wert und ich helfe dem FC damit trotzdem finanziell.
Hatte mir 2003 auch geschworen mir die Karte irgendwann zu vererben ;)

Verleih' sie lieber.

Wenn das jeder machen würde wie du, wäre S3 irgendwann leer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 20.Jul.2014, 12:53:58
Hab sie letztes Jahr feierlich meinem Vater überreicht, der hat sich megamäßig gefreut, jedoch ohne sie überschreiben zu lassen ;) ich habe damals meinem Sohn versprochen, dass er die Karte irgendwann bekommen wird, jedoch war ich am überlegen ihm sie zu schenken, wenn er alt genug ist alleine das Stadion zu besuchen oder wenn ich irgendwann nicht mehr bin.
Bisher bin ich noch zu keinem Entschluss gekommen

Ich kann gerne darauf aufpassen. Kein Problem ;)
  •  

Alci

Angeblich kann man Dauerkarten mit Wirkung sofort nicht mehr umschreiben lassen.

Weiß da jemand mehr?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Jul.2014, 16:02:30
Angeblich kann man Dauerkarten mit Wirkung sofort nicht mehr umschreiben lassen.

Weiß da jemand mehr?

Könnte ich nachvollziehen und verstehen.... Die gehen unter der Hand teilweise zu absurden Preisen weg. Wenn man sich kennt, kann man eine Dauerkarte auch verleihen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 19.Jul.2014, 13:46:25
Ich bin heute 26, war bis letzten Sommer auch Student und davor dementsprechend Schüler. Eine Dauerkarte habe ich seit ich 15 bin.

Ich war demzufolge auch immer knapp bei Kasse und habe es trotzdem über all die Jahre finanziell hinbekommen. Habe mir für den Sommer immer einen Job gesucht, der lediglich dazu gedient hat, die DK zu finanzieren. Auch sonst habe ich in der Regel jeden Cent gespart, um den FC sehen zu können, egal ob in der ersten oder zweiten Liga.

Wenn der Verein also höchste Priorität genießt, sollte es bei jedem finanziell drin sein, sich eine DK leisten zu können....
Und du hast bei Mama und Papa gewohnt, nicht wahr?
Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 22.Jul.2014, 09:41:22
Und du hast bei Mama und Papa gewohnt, nicht wahr?

Als Schüler ja, als Student nein....
ALLE RAUS!!!
  •  

difösi

  •  

Moses_Psychone

Wo haben wir keinen schlechten Ruf?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

difösi

Zitat von: Moses_Psychone am Dienstag, 22.Jul.2014, 21:19:46
Wo haben wir keinen schlechten Ruf?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk



stimmt auch wieder. ;)
  •  

J_Cologne

  •  

Dino3388


Kopfschmerztablette

In der letzten erstligasaison waren unsere leute schon sehr auffällig: Rauch auf der Süd, die Transportergeschichte, Pezzoni-sache, nem leverkusener die nase gebrochen,... Sooo unrecht hat der gute mann nun auch nicht.
  •  

difösi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 22.Jul.2014, 21:49:40
In der letzten erstligasaison waren unsere leute schon sehr auffällig: Rauch auf der Süd, die Transportergeschichte, Pezzoni-sache, nem leverkusener die nase gebrochen,... Sooo unrecht hat der gute mann nun auch nicht.

weil einer abends in der Disco eine auf die Nase bekommen hat, wird unser spiel aus risikospiel eingestuft?  :oezil:
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: difösi am Dienstag, 22.Jul.2014, 21:52:10
weil einer abends in der Disco eine auf die Nase bekommen hat, wird unser spiel aus risikospiel eingestuft?  :oezil:

Die Summe machts!
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 22.Jul.2014, 21:54:03
Die Summe machts!

ach quatsch. das ist doch eine alternierende summe. transporter ist eine erfolgreiche geschichten aus dem kino. die finden viele leute gut. und das leverkusener einen auf die nase bekommen können die bremer nach letzter saison auch nicht so verkehrt finden.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 22.Jul.2014, 21:49:40
In der letzten erstligasaison waren unsere leute schon sehr auffällig: Rauch auf der Süd, die Transportergeschichte, Pezzoni-sache, nem leverkusener die nase gebrochen,... Sooo unrecht hat der gute mann nun auch nicht.

Die Pezzoni-Geschichte war aber schon zu Zweitliga-Zeiten....
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 22.Jul.2014, 22:32:24
Die Pezzoni-Geschichte war aber schon zu Zweitliga-Zeiten....

Benni war in der zweiten Liga, die Nase wurde ihm als Menschen jerdoch bereits in Liga 1 gebrochen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Jul.2014, 22:44:55
Benni war in der zweiten Liga, die Nase wurde ihm als Menschen jerdoch bereits in Liga 1 gebrochen.

Ach so. Dann war damit wohl sein Besuch einer Karnevalsveranstaltung gemeint....
ALLE RAUS!!!
  •  

Ted

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 22.Jul.2014, 22:51:25
Ach so. Dann war damit wohl sein Besuch einer Karnevalsveranstaltung gemeint....
Und das hatte mit dem FC einfach gar nichts zu tun. Nur ist das der Presse egal.
  •  

ochsenfrogga

Was ein bescheuerter Bericht. "Die Kölner steigen auf", dann geht in Bremen ja die Welt unter. Bei unserem letzten Auftritt dort
ist ja auch unmenschlich viel passiert. Und dass trotz der souveränen Schiri-Leistung.

Ist ja schon was älter der Bericht, aber trotzdem bedenklich. Wenn das 5% Kontigent erstmal für irgendein Spiel (wie hier HIV in Bremen)
durchkommt wird sich das ganz schnell ausweiten und schwupps ist unser Auswärtsspiel in Freiburg auch ein Hochrisikospiel.
  •  

ochsenfrogga

  •  

K85M

Wird der DFL dann wenigstens ein Mitspracherecht bei der Zahl der Polizeibeamten eingeräumt? Dann würde sich das ganze wenigstens mal wieder normalisieren.
  •  

difösi


Zitat von: K85M am Samstag, 26.Jul.2014, 23:05:39
Wird der DFL dann wenigstens ein Mitspracherecht bei der Zahl der Polizeibeamten eingeräumt? Dann würde sich das ganze wenigstens mal wieder normalisieren.

Bist du jeck? In Bremen hat man schon alles durchgerechnet, damit die Haushaltssperre wieder aufgehoben werden kann. Von daher bekommt die DFL eine Rechnung über 3000 beamte und gut ist.
  •