Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

come_on_fc

ZitatAn der A57 hängt übrigens jetzt ein EXPRESS-Logo. 

Genauer gesagt hängt das schon seit Mitte Feb, als die Boyz diesen Text online gestellt haben
http://www.boyzkoeln.de/index69.html nachdem die Exzess vorher das hier geschrieben hat
http://www.express.de/koeln/bruecke-vollgeklebt-chaoten-von-den-boyz--sorgen-fuer-stau-auf-der-a-57,2856,26187444.html

Aber mal was anderes, kennt jemand Details zur Choreo gegen Pauli?

Irgendwie denke ich an eine Stadionchoreo, also nicht "nur" eine Südkurvenchoreo.. dafür spricht, dass die Horde von etwas Besonderem schreibt und alle Fc Fans bittet, um 15.15h auf den Plätzen zu sein.

Dagegen spricht, dass sowas unfassbar viel Geld kostet. Und das wäre mit den Einnahmen vom letzten Spiel sicher nicht ansatzweise zu stemmen.
  •  

rancH

Endlich mal Pyro in der heimkurve. Beide Ränge brennen in strahlendem rot und auf der Nord kütt die choreo <3


Autocorrect via tapatalk

Gelle

Endlich die von mir lang ersehnte Regenschirm Choreo in N13? :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Martin Avis

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Mai.2014, 08:02:16
Endlich mal Pyro in der heimkurve. Beide Ränge brennen in strahlendem rot und auf der Nord kütt die choreo <3
Korrekt! Dann können wir ja auch endlich mal was davon live sehen!  :)


Ach nee.. wird ja alles voller Rauch sein..  :D :P
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Mai.2014, 08:02:16
Endlich mal Pyro in der heimkurve. Beide Ränge brennen in strahlendem rot und auf der Nord kütt die choreo <3


Autocorrect via tapatalk

Auf der Heimkurve? Das ganze Stadion! (Link)!  :D

Es muss ja schon etwas in Richtung Choreo im gesamten Stadion geben, oder wir singen alle gemeinsam ein Liedchen (Link)... ansonsten würde es ja keinen Sinn machen, das wir alle früh da sein müssen.
Vllt. erfahren wir ja gleich auf der Pk auch ein Stückchen mehr, weil es wäre sinnvoll wenn der FC im Namen der Wh diese bitte auch der größeren Öffentlichkeit bekannt gibt (weil nicht alle sind hier im Forum oder auf der Wh-Website unterwegs)!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

Zitat von: john doe am Mittwoch, 30.Apr.2014, 19:55:03

eine einfache denksportaufgabe:

der rechtsradikale brüllt: "ausländer raus!"

der linksradikale brüllt: "wohlstand für alle"

beides kann nicht wirklich mit einer demokratischen grundordnung umgesetzt werden. das eine ziel ist jedoch einfach menschenverachtet. diese diskrepanz ist aus meiner sicht ausreichend. gestern gab übrigens eine schöne doku auf arte zum thema menschenhass.

ich warte jetzt auf die antwort "stalin war genauso schlimm wie hitler."

Um es für dich einfacher auszudrücken: Mir ist es egal aus welchen Gründen jemand seinem Menschenhass fröhnt! Ich finde es abscheulich. Und die Parole "Wohlstand für alle!" kann aus deiner Sicht einer gewissen "Sozialromantik" geschuldet sein, hat aber mit dem Thema nicht zu viel zu tun, wenn es um Mord, Brandschatzung und Enteignung von Grund und Boden geht. Und was deinen zynischen Stalin/Hitler Vergleich angeht....da solltest Du mal die (soweit noch vorhanden) Hinterbliebenen der stalinistischen Säuberungen befragen, unter denen auch sehr viele Menschen jüdischen Glaubens waren. Aber da fängt es ja schon an....wer Opfer mit Opfer vergleicht und damit für sich offensichtlich in Anspruch nimmt, werten zu dürfen, welches Opfer nun vielleicht "schlimmer" dran war.....Junge, Junge.....bei solchem Gedankengut wird mir persönlich Angst und Bange. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

13.Februar

Muss ja schon eine Choreo über das Gesamte Stadion sein. Aber wie will man das umsetzen?
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: 13.Februar am Freitag, 02.Mai.2014, 09:08:40
Muss ja schon eine Choreo über das Gesamte Stadion sein. Aber wie will man das umsetzen?
Es ist schon wahrlich etwas ganz besonderes eine Choreo im gesamten Stadion zu machen. Die Umsetzung und Planung braucht deutlich mehr Zeit, deswegen sollten alle Zuschauer auch spätestens um 15:15 Uhr auf den Plätzen sein um evtl. Instruktionen zu lesen bzw zu hören.
Die Umsetzung wird sicher wie in der Süd sein nur halt in einem größeren Umfang. Würde mir auch wünschen, wenn der FC auf der Homepage oder PK dazu etwas sagt damit wirklich alle auch da sind und nicht noch während der Hymne bzw Choreo um 15:25 Uhr noch nen Bier holen gehen...
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

ruhrpott

Zitat von: C.C.A.A. am Freitag, 02.Mai.2014, 09:31:56
Es ist schon wahrlich etwas ganz besonderes eine Choreo im gesamten Stadion zu machen. Die Umsetzung und Planung braucht deutlich mehr Zeit, deswegen sollten alle Zuschauer auch spätestens um 15:15 Uhr auf den Plätzen sein um evtl. Instruktionen zu lesen bzw zu hören.
Die Umsetzung wird sicher wie in der Süd sein nur halt in einem größeren Umfang. Würde mir auch wünschen, wenn der FC auf der Homepage oder PK dazu etwas sagt damit wirklich alle auch da sind und nicht noch während der Hymne bzw Choreo um 15:25 Uhr noch nen Bier holen gehen...


ich werde es definitiv bevorzugen, mir ein Bier zu holen anstatt Anweisungen zu lauschen
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

5000 Bengalos müssen halt erst einmal verteilt werden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

C.C.A.A.

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 02.Mai.2014, 09:43:24
ich werde es definitiv bevorzugen, mir ein Bier zu holen anstatt Anweisungen zu lauschen
Ja im Ruhrpott denkt man halt anders  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Mai.2014, 09:46:40
50000 Bengalos müssen halt erst einmal verteilt werden!
Die werden am einlass von den den Securitys verteilt.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 02.Mai.2014, 09:48:33
Fixed.  :P
Hm, wäre das dann ein Versuch, die Ultra-Freundschaft Köln - St. Pauli wiederzubeleben?  :angel:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Mai.2014, 09:53:26
Hm, wäre das dann ein Versuch, die Ultra-Freundschaft Köln - St. Pauli wiederzubeleben?  :angel:
Das Thema dürfte wolhl durch sein. Es werden eher Rot weiße und Schwarz gelbe Rauchbomben gezündet von den Fratzenbuch freunde.  :D
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: C.C.A.A. am Freitag, 02.Mai.2014, 09:58:17
Das Thema dürfte wolhl durch sein. Es werden eher Rot weiße und Schwarz gelbe Rauchbomben gezündet von den Fratzenbuch freunde.  :D
Das wäre in der Tat spannend: Dürften die BVB-FreundschaftsschalträgerInnen wieder in die Südkurve, wenn sie Pyro zünden? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Martin Avis

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Mai.2014, 09:53:26
Hm, wäre das dann ein Versuch, die Ultra-Freundschaft Köln - St. Pauli wiederzubeleben?  :angel:
Gegenmaßnahme gegen gewisse Facebook Freundschaften.  ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Mai.2014, 10:01:13
Das wäre in der Tat spannend: Dürften die BVB-FreundschaftsschalträgerInnen wieder in die Südkurve, wenn sie Pyro zünden? :)
Gute Frage müsste mann dann mit CNS abklären   ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Humorkritik

Zitat von: C.C.A.A. am Freitag, 02.Mai.2014, 10:11:21
Gute Frage müsste mann dann mit CNS abklären   ;)
Nicht nur. Wenn sie sich beim Pyro-Abbrennen filmen wollen, müssten man wohl auch die Boyz einbeziehen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Martin Avis

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Mai.2014, 12:10:03
Nicht nur. Wenn sie sich beim Pyro-Abbrennen filmen wollen, müssten man wohl auch die Boyz einbeziehen. ;)
Naja, bei 50.000 Zuschauern und 50.000 Fackeln hat ja keiner ne Hand frei um zu filmen.


Clever gemacht.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 02.Mai.2014, 12:25:10
Naja, bei 50.000 Zuschauern und 50.000 Fackeln hat ja keiner ne Hand frei um zu filmen.


Clever gemacht.  :D

Sind nur einhändige im Stadion? Ansonsten würde man doch 100.000 Fackeln brauchen, damit keiner mehr eine Hand frei hat!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 02.Mai.2014, 12:25:10
Naja, bei 50.000 Zuschauern und 50.000 Fackeln hat ja keiner ne Hand frei um zu filmen.


Clever gemacht.  :D
Zitat von: koelner am Freitag, 02.Mai.2014, 12:29:56
Sind nur einhändige im Stadion? Ansonsten würde man doch 100.000 Fackeln brauchen, damit keiner mehr eine Hand frei hat!  :cool:
Ihr seid bescheuert. :D

Das finde ich gut. :P
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Mai.2014, 12:29:56
Sind nur einhändige im Stadion? Ansonsten würde man doch 100.000 Fackeln brauchen, damit keiner mehr eine Hand frei hat!  :cool:
Die andere Hand brauchst Du, um Dir die Augen zuzuhalten.
Mensch, noch nie gefackelt im Stadion?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Hungksfresser

50.000 Fackeln, an jedem Eingang rot/weiße Rauchtöpfe, alle 10m Leuchtspurabschüsse und jeder trägt eine dezente rot weiße Sturmhaube.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 02.Mai.2014, 12:48:15
50.000 Fackeln, an jedem Eingang rot/weiße Rauchtöpfe, alle 10m Leuchtspurabschüsse und jeder trägt eine dezente rot weiße Sturmhaube.
Und Werners Blutdruck geht wieder hoch...  :? :suff:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 02.Mai.2014, 12:49:20
Und Werners Blutdruck geht wieder hoch...  :? :suff:

User difösi wird zur gesundheitlichen Überwachung abgestellt.   :P
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Martin Avis

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 02.Mai.2014, 12:53:11
User difösi wird zur gesundheitlichen Überwachung abgestellt.   :P
Mit Fackel in der Hand?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 02.Mai.2014, 12:54:50
Mit Fackel in der Hand?

Nein. Der bekommt einen Fackelhut. Ähnlich der Biermützen wie sie in den USA üblich sind (Patent beantragt). Eine Hand braucht er für den Defi und die andere um sein mobiles Blaulicht zu halten.

Alternativ könnte man auch J.B. Kerner als Fackelhalter verpflichten der kann das doch so gut. Oder war es Beckmann?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

koelner

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 02.Mai.2014, 12:33:37
Die andere Hand brauchst Du, um Dir die Augen zuzuhalten.
Mensch, noch nie gefackelt im Stadion?

Ertappt :oops: :oops: :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •