Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Seit der Heuser vor Heimspielen rumfiedelt haben wir nicht verloren. 100 Jahresvertrag geben dem Mann. Ich find ihn jut! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

vunnixküttnix

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 04.Mai.2014, 19:05:36
Welcher geistige Krüppel war eigentlich für das Plakat "Scheiß Pauli-Nazis raus-wir hassen Ostdeutschland" verantwortlich? Wie kommt man auf so eine Kombination?

....hier fehlt noch eine Erklärung. Ich fand die Aktionen gegen Rechtes Gedankengut absolut angebracht, aber dieses Banner habe ich in der Kombi nicht kapiert. Bis auf den Mittelteil halte ich es für schwachsinnig.

vunnixküttnix

  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

colognefc

Zitat von: vunnixküttnix am Montag, 05.Mai.2014, 09:25:00

....hier fehlt noch eine Erklärung. Ich fand die Aktionen gegen Rechtes Gedankengut absolut angebracht, aber dieses Banner habe ich in der Kombi nicht kapiert. Bis auf den Mittelteil halte ich es für schwachsinnig.

vunnixküttnix
Wieso kommt doch hin? Ich denke ich bin nicht der einzige hier, der alle drei nicht ab kann :tu:
  •  

Nidhoegger

Zitat von: colognefc am Montag, 05.Mai.2014, 09:33:11
Wieso kommt doch hin? Ich denke ich bin nicht der einzige hier, der alle drei nicht ab kann :tu:

Und inwiefern unterscheidest du dich dann von anderen, die Menschen wegen ihrer Herkunft ablehnen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

antistar

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 05.Mai.2014, 09:43:02
Und inwiefern unterscheidest du dich dann von anderen, die Menschen wegen ihrer Herkunft ablehnen?

Nur, weil hier schon so politisch korrekt geklugscheißert wird: Steht da irgendwo "Wir hassen Ostdeutsche"? "Scheiß St.Paulianer"?

Und ich hoffe inständig, dass du niemals Schmähgesänge gegen irgendwelche Gegner mitsingst und/oder hier im Forum Hetzbeiträge gegen Kaiserslautern geliket hast. Man will ja keine andere Menschen ob ihrer Herkunft oder ihres Lieblingsvereins diskriminieren.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Humorkritik

Zitat von: antistar am Montag, 05.Mai.2014, 10:13:41
...und/oder hier im Forum Hetzbeiträge gegen Kaiserslautern geliket hast. Man will ja keine andere Menschen...
Bitte nochmal aufmerksam lesen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: antistar am Montag, 05.Mai.2014, 10:13:41
Nur, weil hier schon so politisch korrekt geklugscheißert wird: Steht da irgendwo "Wir hassen Ostdeutsche"? "Scheiß St.Paulianer"?

Und ich hoffe inständig, dass du niemals Schmähgesänge gegen irgendwelche Gegner mitsingst und/oder hier im Forum Hetzbeiträge gegen Kaiserslautern geliket hast. Man will ja keine andere Menschen ob ihrer Herkunft oder ihres Lieblingsvereins diskriminieren.

Haben wir gestern gegen einen ostdeutschen Verein gespielt oder warum musste man die Botschaft unbedingt loswerden? Und auch generell macht es einen Unterschied, ob man "scheiß SGD eieiei" oder Wir hassen Ostdeutschland skandiert.
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Varanus macraei

Vielleicht können die Boyz ja noch welche besorgen.
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Martin Avis am Montag, 05.Mai.2014, 10:41:19
Die sind wohl kaputt gegangen...
Wurden die denn im Stadion gezeigt? Auf jedenfall schon mal geile Aktion
Schmadtke raus!
  •  

Martin Avis

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 05.Mai.2014, 10:54:02
Wurden die denn im Stadion gezeigt? Auf jedenfall schon mal geile Aktion
Da wurde so einiges von Pro Köln gezeigt...  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 05.Mai.2014, 10:54:02
Wurden die denn im Stadion gezeigt? Auf jedenfall schon mal geile Aktion
Die aber auf Oberrang Süd nicht allen sofort einleuchtete. Einige waren schon erheblich irritiert, als da auf einmal 30 Pro Köln-Plakate gezeigt wurden... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Martin Avis

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Mai.2014, 11:04:21
Die aber auf Oberrang Süd nicht allen sofort einleuchtete. Einige waren schon erheblich irritiert, als da auf einmal 30 Pro Köln-Plakate gezeigt wurden... ;)
Ich hab die Irritation ja eher auf unsere braunen Banner geschoben...  :D 
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Humorkritik

Zitat von: Martin Avis am Montag, 05.Mai.2014, 11:11:45
Ich hab die Irritation ja eher auf unsere braunen Banner geschoben...  :D 
Auch. Wir haben genug Irritation für euch alle. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Mai.2014, 11:04:21
Die aber auf Oberrang Süd nicht allen sofort einleuchtete. Einige waren schon erheblich irritiert, als da auf einmal 30 Pro Köln-Plakate gezeigt wurden... ;)

War deren Banner mit dabei? Müssen die sich jetzt auflösen?
三人成虎。
  •  

Martin Avis

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Mai.2014, 11:13:05
Auch. Wir haben genug Irritation für euch alle. :D
Das könnte man eigentlich mal so als Wahlspruch des Forums oben irgendwo festpinnen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 05.Mai.2014, 11:13:44
War deren Banner mit dabei? Müssen die sich jetzt auflösen?

Das Banner ist bestimmt beim Uckermann. Und da wo der ist, ist es einigermaßen sicher... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Mai.2014, 11:17:09
Das Banner ist bestimmt beim Uckermann. Und da wo der ist, ist es einigermaßen sicher... ;)

Meinst du...den würde ich im Klingelpütz in den Arabertrakt stecken! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

Könnte das mal jmd aufklären? Verstehe das gerade nicht.

Vor dem Spiel wurden Pro Köln Plakate gezeigt? Geklaute? Hals provokation gegen das Linke Pauli, oder warum?
  •  

baenderriss

Eine Reaktion auf den Versuch von ProKöln, sich an den FC ran zu wanzen, fand ich gut und auch nötig!

"Partymachen" muss der Verein unbedingt noch bis zur nächsten Meisterfeier lernen. Das war wirklich traurig!

Ein paar Tipps:

- Feiern, wenn es was zu feiern gibt - und nicht erst 14 Tage später!
- Nicht die Bühne mit Sicht auf die VIPs aufbauen, die nach Anpfiff eh zum Büffet abzischen!
- Augen auf bei der Musikauswahl!
- Freibier ist besser als halbe Preise!

Es sollte dringend eine Kommission gebildet werden, die sich um dieses Thema kümmert.
baenderriss = bänderriss

frankissimo

Zitat von: MARCO23 am Montag, 05.Mai.2014, 11:20:24
Könnte das mal jmd aufklären? Verstehe das gerade nicht.

Vor dem Spiel wurden Pro Köln Plakate gezeigt? Geklaute? Hals provokation gegen das Linke Pauli, oder warum?

Nein, man hat über dem Banner einen ganzen Block Plakate gezeigt. Das habe ich als als:
Wenn Ihr Nazis unseren Verein im Wahlkamof instrumentalisiert, fegt es Eure Plakate von den Masten...... verstanden.
Man konnte vom Norden sowieso nicht erkennen ob dies echte Plakate oder nur das Layout war. Das war deutlich, da es mit "Multikulti bleibt. In der Stadt und der Kurve" klar wurde.
Gute Aktion.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: baenderriss am Montag, 05.Mai.2014, 11:22:14
Eine Reaktion auf den Versuch von ProKöln, sich an den FC ran zu wanzen, fand ich gut und auch nötig!

"Partymachen" muss der Verein unbedingt noch bis zur nächsten Meisterfeier lernen. Das war wirklich traurig!

Ein paar Tipps:

- Feiern, wenn es was zu feiern gibt - und nicht erst 14 Tage später!
- Nicht die Bühne mit Sicht auf die VIPs aufbauen, die nach Anpfiff eh zum Büffet abzischen!
- Augen auf bei der Musikauswahl!
- Freibier ist besser als halbe Preise!

Es sollte dringend eine Kommission gebildet werden, die sich um dieses Thema kümmert.

Kommission?
Der Ritterbach alleine sollte eigentlich wissen, wie man sowas organisiert. Die von dir angeführten Fehler wären der Tod jeder Provinz-Karnevalsfeier, also bitte.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

RB-Thomas

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Mai.2014, 11:27:05
Nein, man hat über dem Banner einen ganzen Block Plakate gezeigt. Das habe ich als als:
Wenn Ihr Nazis unseren Verein im Wahlkamof instrumentalisiert, fegt es Eure Plakate von den Masten...... verstanden.
Man konnte vom Norden sowieso nicht erkennen ob dies echte Plakate oder nur das Layout war. Das war deutlich, da es mit "Multikulti bleibt. In der Stadt und der Kurve" klar wurde.
Gute Aktion.

es wurden "ein paar" pro-köln-plakate gemobst, die a.) zu einem anti-pro-köln-banner verarbeitet wurden und b.) im block zerfetzt wurden. gelungene aktion!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

koelner

Zitat von: baenderriss am Montag, 05.Mai.2014, 11:22:14
Eine Reaktion auf den Versuch von ProKöln, sich an den FC ran zu wanzen, fand ich gut und auch nötig!

"Partymachen" muss der Verein unbedingt noch bis zur nächsten Meisterfeier lernen. Das war wirklich traurig!

Ein paar Tipps:

- Feiern, wenn es was zu feiern gibt - und nicht erst 14 Tage später!
- Nicht die Bühne mit Sicht auf die VIPs aufbauen, die nach Anpfiff eh zum Büffet abzischen!
- Augen auf bei der Musikauswahl!
- Freibier ist besser als halbe Preise!

Es sollte dringend eine Kommission gebildet werden, die sich um dieses Thema kümmert.

- Naja, wann die Meisterschale übergeben wird entscheidet ja auch die DFL... außerdem hätte es dann nach Bochum auch kein Platzsturm geben können

- Auch das entscheidet meines Wissens die DFL, die Bühne wird ja auch immer so aufgebaut... Wer das meiste Geld zahlt (VIPs und Sponsoren, entscheidet nun einmal wo gefeiert wird

- Ja, bei der Musik lief einiges falsch (zu früh, zu laut, teilweise die falsche Musik)

- Der FC hat kein Geld und daher auch keine Getränke zu verschenken....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: Martin Avis am Montag, 05.Mai.2014, 00:38:59
Brauner Müll.. Scheiss Pro Köln.. hunderter zerfetze Pro Köln Plakate.... endlich mal wieder stolz sein, Teil der Südkurve 1. FC Köln zu sein.  :heart:

mein Schwede, den sie vor 2 Wochen noch wegen seinem Handygefilme aus S3 werfen wollten, war erst ganz entsetzt, weil er dachte, dass in der Süd Werbung für Po Köln gemacht würde :D
  •  

monkxx

Fand die Aktion mit den Pro-Köln-Plakaten auch gelungen und angemessen. War aber auch am Anfang etwas irritiert, weil man von der Süd den Banner nicht gesehen hat. Aber dann wurden die Plakate ja zerrissen und die Intention wurde klarer  ;)
Aber wer bitte hat sich das mit dem Dudelsack ausgedacht? Das war ja echt grausam. In s4 war auch totales Chaos. Niemand wusste, ob das jetzt Einleitung ist und wann man einsteigen soll..Achja und danke nochmal an die Höhner, die einfach anfangen, während die Mannschaft noch mit den Fans feiert  :kotz:
  •  

TT

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Mai.2014, 11:27:05
Nein, man hat über dem Banner einen ganzen Block Plakate gezeigt. Das habe ich als als:
Wenn Ihr Nazis unseren Verein im Wahlkamof instrumentalisiert, fegt es Eure Plakate von den Masten...... verstanden.
Man konnte vom Norden sowieso nicht erkennen ob dies echte Plakate oder nur das Layout war.

die waren ziemlich sicher echt. ich hab mir zumindest mal ein paar echte aus der nähe angeschaut... ;)
  •  

TT

Ich bin verwirrt....

Zitat1720 Erstliga-Spiele hat der bald 75-Jährige gesehen – mehr als jeder andere Fan in Deutschland. Es hätten deutlich mehr sein können – hätte er seinen 1. FC Köln nicht  fünfmal in die Zweite Liga begleitet. Er ist nicht nur Mitglied beim FC, sondern auch bei Dortmund, Schalke, Bremen, Bayern und Leverkusen – für die Bayarena besitzt er wie für den FC eine Dauerkarte. ,,Der erste FC-Abstieg 1998 war sehr schmerzhaft", sagt er. ,,Inzwischen habe ich mich an die Auf- und Abstiege gewöhnt."

Quell:
http://www.ksta.de/koeln/aufstiegsfeier-des-1--fc-koeln-fc-fans-feiern-abschied-aus-liga-zwei,15187530,27026576.html


schräge scheiße :D

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •