Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Die letzte Zeile muss man umdichten:

"Es wird langsam Zeit, dass sich das wiederholt!"


Dieses Geweine ist doch nicht zum Aushalten!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: diva am Montag, 17.Feb.2014, 18:49:07
das ganze lied ist einfach nur hölle.
Wir sind gestern dazu abartig durch den Block B 1 (unter Anschmachtung unserer genialen Lanciacori und Ultra Scene) gepogt
  •  

werner

Das neue Lied kam bei Sky aber ehrlich gesagt ganz nett rüber, auch wenns am Ende zugegebenermaßen abbaut. Was uns aber meiner Meinung nach fehlt sind einfach Lieder, die einem über mehrere Tage in Form eines Ohrwurmes durch das Hirn schwirren. Spontan fallen mir da von anderen Vereinen Dortmunds "und wenn du das Spiel gewonnen hast" oder Schalkes "Mythos vom Schalker Markt".

Sowas vermisse ich irgendwie, aber vielleicht nimmt man es auch nicht mehr so wahr mit der Zeit.
  •  

SülzerJung

Die Reime klingen wie ein Gedicht das Tante Erika sich für eine Familienfeier ausgedacht hat.
Aber Lieder kommen und gehen. Nach ein paar Bier stimme ich noch gerne "U-A Gaißmaier" an. :tu:
Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

Habe gerade auf Arte "Wege zum Ruhm" in schwarz-weiß von 1957 geguckt. Da stimmt die Truppe mal schön den treuen Husaren an.... hach :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

StrOnzO

Zitat von: werner am Montag, 17.Feb.2014, 20:02:19
Was uns aber meiner Meinung nach fehlt sind einfach Lieder, die einem über mehrere Tage in Form eines Ohrwurmes durch das Hirn schwirren. Spontan fallen mir da von anderen Vereinen Dortmunds "und wenn du das Spiel gewonnen hast" oder Schalkes "Mythos vom Schalker Markt".

Sowas vermisse ich irgendwie, aber vielleicht nimmt man es auch nicht mehr so wahr mit der Zeit.

Dein Ernst? Jedes mal wenn ich das Schalker "Lied" höre, krieg ich zu viel. Wenn ich da im Stadion stehen würde und die singen sowas würd ich ausrasten.
Sowas is nix für ein Fußballspiel, sondern für den Knabenchor
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

come_on_fc

Zitat von: werner am Montag, 17.Feb.2014, 20:02:19
Spontan fallen mir da von anderen Vereinen Dortmunds "und wenn du das Spiel gewonnen hast" oder Schalkes "Mythos vom Schalker Markt".

Sowas vermisse ich irgendwie, aber vielleicht nimmt man es auch nicht mehr so wahr mit der Zeit.


Auch wenn es nichts zur Sache tut: " und wenn du das Spiel gewinnst.." müsste es heißen..in der Tat ein unfassbarer Ohrwurm.
  •  

I.Ronnie

Das klingt, als hätte "Dennis ruft an" das geschrieben.

Ted

Reimen ist nicht schwer. Oder doch?

Zudem nervt mich dieses wehleidige Zurückschauen in die Vergangenheit. Der neuausgerichtete Verein unter Spinner und Co. verdient es m.E. eher, die Gegenwart oder gar die Zukunft zu besingen.
Da vermisse ich den selbstironischen Anspruch auf "Deutscher Meister FC" und die Tatsache, dass wir eines Tages nach Mailand fahren werden.
Mag sein, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe. Aber man sollte lieber nach vorne sehen, nicht nach hinten.
  •  

märkel

auf jeden fall werden fangesänge auf depeche mode-hits unserem ruf als hauptstadt der schwulen gerecht :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Feb.2014, 02:46:46
auf jeden fall werden fangesänge auf depeche mode-hits unserem ruf als hauptstadt der schwulen gerecht :)
Dann halt demnächst: "You're gonna stay at the YM FC..." *sing*
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Feb.2014, 07:02:18
Dann halt demnächst: "You're gonna stay at the YM FC..." *sing*


oder: "Der FC gehört zu mir, wie mein Name an der Tür..."

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Matrix

"Eine neue Liga ist wie ein neues Leben"
  •  
    The following users thanked this post: render

Martin Avis

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Feb.2014, 07:02:18
Dann halt demnächst: "You're gonna stay at the YM FC..." *sing*
Sind ja auch (fast) alles junge Männer die da beim FC spielen... Passt.  :P
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

I.Ronnie

Chihi Chihi Lady
schenk uns Emotionen
Nimm bitte deine Sachen
Höre auf dein Herz.

Mister P.

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2014, 16:55:20
Ihr werdet's kaum glauben aber es ist wirklich wahr!
3 mal deutscher Meister  war Colonia!
Und auch den Pokal haben wir viermal geholt!
Das einzige was bleibt ist die Erinnerung!!!!

Wenn man das liest oder - Gott behüte - hören muss, ist das einzige was man nicht braucht "Erinnerung". 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 18.Feb.2014, 08:34:04
Chihi Chihi Lady
schenk uns Emotionen
Nimm bitte deine Sachen
Höre auf dein Herz.

Herausragend...wenn du nun noch was mit WOuF oder Horsti machst, dann steht das Plenum Kopf!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Feb.2014, 08:50:52
Wenn man das liest oder - Gott behüte - hören muss, ist das einzige was man nicht braucht "Erinnerung". 
Da solche Internet Mofs wie du nicht auswärts fahren ist es dir natürlich auch entgangen wie der Kölsche Mob darauf in Sandhausen abging

TT

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Feb.2014, 02:46:46
auf jeden fall werden fangesänge auf depeche mode-hits unserem ruf als hauptstadt der schwulen gerecht :)

wenn schon, denn schon:

http://www.youtube.com/watch?v=4GdV9snm4bs

Wo wir doch eh ein irrer verein sind (zitat irgendwann vom express/bild), können wir auch mal wieder was von den schotten übernehmen, nicht?

  •  

wiener

  •  

El Cativo

Zitat von: Anubis Brüder am Dienstag, 18.Feb.2014, 09:02:52
Da solche Internet Mofs wie du nicht auswärts fahren ist es dir natürlich auch entgangen wie der Kölsche Mob darauf in Sandhausen abging

Reimen tut sich das aber wirklich wie Gustav auf Gasthof
  •  

Müngersdorf

Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
und die Manschaft in Gefahr (in Gefahr)
Absteigskampf und die Erinnerung daran
wie es früher einmal war.


Braucht noch jemand "Erinnerungen"? Wenn ja, kann man auch im Onkelz-Faden weiterführen... :roll: :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 18.Feb.2014, 09:22:37
Reimen tut sich das aber wirklich wie Gustav auf Gasthof
Es kommt dabei auf Assonanz an nicht auf sauberste Reime
Schmadtke raus!
  •  

Badabing

Hoffentlich stand es noch nirgends:

http://www.express.de/fc-koeln/beim-fc-sieg-in-sandhausen-polizei-taktik---viva-colonia--einsatz-befriedete-fc-ultras,3192,26233596.html

Die Polizei fährt innovative Konzepte gegen Gewalt im Fußball. Welch eine Revolution!
Obwohl mich das Lied ja eher aggressiv machen würde.
  •  

J_Cologne

Zitat von: TonyS am Dienstag, 18.Feb.2014, 12:22:47
Hoffentlich stand es noch nirgends:

http://www.express.de/fc-koeln/beim-fc-sieg-in-sandhausen-polizei-taktik---viva-colonia--einsatz-befriedete-fc-ultras,3192,26233596.html

Die Polizei fährt innovative Konzepte gegen Gewalt im Fußball. Welch eine Revolution!
Obwohl mich das Lied ja eher aggressiv machen würde.

wird in Köln am Gästeblock auch oft so gemacht.
  •