Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Anubis Brüder

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Feb.2014, 20:52:10
Was steht denn drauf?"Gyroslappen immer mit uns?"Und mittig abgebildet ein Comic eines Gyrosspießes,wie er in den Fängen der Hollondaise eingeschnürt ist?
Es handelt sich um eine Fahne aus unserer Kutten Zeit (90 er Jahre) auf der die Erfolge unseres ruhmreichen Vereins nebst Geiss Bock (halal) verzeichnet sind.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: girrent am Montag, 10.Feb.2014, 20:24:22
Bis dato hat sich in all den Jahren bereits eine Summe von 700k angesammelt. Plus die 100k von morgen, werden es 800k sein. Das ist fast 1.000.000,00. Muss man sich mal reinziehen, über 1 Millionen Strafe, das sind deutlich über 2 Mio DM. Was man mit dem Geld alles anstellen könnte. Von den neuerlichen 100.000,00 bekommt man unseren Kader zwar nicht mal eine lächerliche Woche finanziert, aber trotzdem ist das viel Geld. Das entspricht den Zuschauereinnahmen von etwa 5.500 Menschen oder dem Fünftel von irgendwelchen unnötig bezahlten Abfindungen. 100k sind immerhin 0,4% Prozent von den Fehlinvestitionen  der letzten Jahre aus dem gleichen Zeitraum. Der FC müsste 25.000 ultrafreundliche Choreo-Kalender verkaufen um dieses Geld netto in der Kasse zu haben. Für 100k kann man sich ein Quartal lang ein 2,02 Meter grosses Weihnachtsgeschenk leisten. Oder man bekommt dafür 1/7 Stöger-Abfindung finanziet. Alternativ kann man damit auch für 1,5-2,3 Heimspiele das Geissbockecho verschicken. Selbstverständlich kann man für soviele Euros auch einen Ausflug mit 6(!) Personen nach Wien machen. Und das gleich sieben mal. Hunderttausend Euro ist so viel Geld. Geld Geld Geld! Und nur das zählt. Ein guter Manager wie Managergott Schmadtke braucht mindestens eine harte Verhandlung um so einen Betrag wieder einzuspielen. Andere Herren Doktoren Berufsanfänger könnten die dreifache Summe allerdings in gleichen Zeit verschwenden. Usw usw, kann beliebig und sicherlich auch besser fortgeführt werden.

Hoffentlich wird der FC die Strafe nicht wieder zum Anlass nehmen um die Fans gegenseitig aufzuhetzen. Das kann dann langfristig noch teurer werden. Ist natürlich ein  populistischer Drecksvergleich und eine unverschämte Verharmlosung meinerseits.  Ich bringe es mal auf den Punkt: In unerer Situation ist das fehlende Geld ühh-ber-lebens-wichtig. Mit den nunmehr insgesamt 2 Millionen Euro sind wir bald bei 5 Mio DM Strafe. Der Wahnsinn.

:roll: :-/

blablabla leg mal ne neue Platte auf.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

girrent

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 10.Feb.2014, 21:10:20
:roll: :-/

blablabla leg mal ne neue Platte auf.

sagt der richtige.  :) ausserdem bringen qualifizierte pyrodiskussionen überhaupt nichts, schon hundertmal erlebt. da dürften sich gegner wie befürworter einig sein. also sollte man sich von der nun folgende strafe nicht verrückt machen lassen. locker bleiben. und noch mal:  :)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: girrent am Montag, 10.Feb.2014, 21:15:20
sagt der richtige.  :) ausserdem bringen qualifizierte pyrodiskussionen überhaupt nichts, schon hundertmal erlebt. da dürften sich gegner wie befürworter einig sein. also sollte man sich von der nun folgende strafe nicht verrückt machen lassen. locker bleiben. und noch mal:  :)

Sieh mal, ich WEISS ja, dass man sich mit dir super unterhalten und (evtl.) streiten kann. Ist ja kein Ding das man sich nicht einig ist.

Umso mehr ärgert es mich, wenn du so destruktiv zu Werke gehst und im Prinzip derartige Diskussionen torpedierst. Seit ner Weile kommt quasi nur noch Klamauk von dir. Finde ich schade.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

Der gIRRent ist halt manchmal irre.

Die ironische Erhöhung der Tatsachen bringt uns natürlich nicht weiter. Wenn ihm die 100.000 Rechnung für Ddorf ins Haus flattern würde, wär's wohl auch vorbei mit dem Witz.

Nichtsdestotrotz hat er auch nicht Unrecht, dass wir jetzt wieder ein Untergangsszenario malen müssen wegen den paar Euronen. Macht ja aber auch keiner. Quasi.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

girrent

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 10.Feb.2014, 21:21:01
Umso mehr ärgert es mich, wenn du so destruktiv zu Werke gehst und im Prinzip derartige Diskussionen torpedierst.

Wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich natürlich. :angel: Ich versuche mich nur schon mal auf die Stellungnahme vom FC und die daraus resultierenden Reaktionen vorzubereiten. Das macht mir mehr Sorgen als die zu erwartende Strafe von € xxx.  Mit solchen Meldungen kann man nämlich schön Stimmung machen. Vor allem dann, wenn man bewusst die Presse mit in den Verteiler nimmt. Sowas hilft dann auch niemanden weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Alci

Zitat von: girrent am Montag, 10.Feb.2014, 21:48:17
Wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich natürlich. :angel: Ich versuche mich nur schon mal auf die Stellungnahme vom FC und die daraus resultierenden Reaktionen vorzubereiten. Das macht mir mehr Sorgen als die zu erwartende Strafe von € xxx.  Mit solchen Meldungen kann man nämlich schön Stimmung machen. Vor allem dann, wenn man bewusst die Presse mit in den Verteiler nimmt. Sowas hilft dann auch niemanden weiter.

Ja gut, aber es gibt wenig Interpretationsmöglichkeiten.

Wie soll man die Meldung "FC vom DFB zu 100.000€ Strafe verurteilt" denn deuten?

Scheiß DFB? Sicherlich, immer richtig. Aber irgendwer hat die Kosten ja verursacht und ein anderer (hier der Verein) muss blechen.

Das wäre auch im Privatleben ein grund für ... ausgedehnte Diskussionen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 10.Feb.2014, 21:27:40

Die ironische Erhöhung der Tatsachen bringt uns natürlich nicht weiter. Wenn ihm die 100.000 Rechnung für Ddorf ins Haus flattern würde, wär's wohl auch vorbei mit dem Witz.

Nichtsdestotrotz hat er auch nicht Unrecht, dass wir jetzt wieder ein Untergangsszenario malen müssen wegen den paar Euronen. Macht ja aber auch keiner. Quasi.

Sollten der Zünder aus Düsseldorf identifiziert wurden sein/werden, würden ihnen ja nicht die komplette Strafe aufgebrummt werden... sondern nur der Teil den der FC (fiktiv) dem Düsseldorfspiel zurechnet.

Aber über die Weitergabe von Strafen muss man hier ja wirklich nicht mehr diskutieren, da hat jeder seine Meinung und ich denke nicht das man hier im Forum eine Linie findet... muss man ja auch nicht. Ich begrüße die Weitergabe der Strafen ohne wenn und aber.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Warst du in DDorf?

Da sind 200 Leute mit Sturmmaske schon ins Stadion gestürmt. Ich bezweifle, dass man da einen erkennt. Und dann muss es der Verein halt alleine tragen. Teuer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 10.Feb.2014, 22:12:19
Warst du in DDorf?

Da sind 200 Leute mit Sturmmaske schon ins Stadion gestürmt. Ich bezweifle, dass man da einen erkennt. Und dann muss es der Verein halt alleine tragen. Teuer.
Ja ich war im Dorf und habe mir das ganze vom Hügel angeschaut und mich gewundert das die Polizei so spät Stellung bezogen hat... war ja früh genug zu erkennen was da passieren würde.
Keine Ahnung, vllt. hat deren Kleiderwechsel im Block ja nicht funktioniert und einer wurde erkannt.... bzw. wenn sonst keiner erkannt wurde, muss der Böllerwerfer von gestern keine 100.000€ zahlen, auch wenn man es sich wünschen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

girrent

Zitat von: Alci am Montag, 10.Feb.2014, 21:54:58
Ja gut, aber es gibt wenig Interpretationsmöglichkeiten.

Wie soll man die Meldung "FC vom DFB zu 100.000€ Strafe verurteilt" denn deuten?

Scheiß DFB? Sicherlich, immer richtig. Aber irgendwer hat die Kosten ja verursacht und ein anderer (hier der Verein) muss blechen.

Das wäre auch im Privatleben ein grund für ... ausgedehnte Diskussionen.

Ich wünsche mir eine ganz einfache und sachliche Mitteilung, ohne den typischen Hinweis, Zitat: "Das Geld hätten wir gerne sinnvoller eingesetzt"  :roll: oder eine Auflistung wo man schon alles für hat bezahlen müssen. Und dann immer das Gerede von den sogenannten Fussballfans, ehemals Chaoten. Der Eindruck der damit immer vermittelt wird, passt mir einfach nicht. Ich weiss selber, welche Verpflichtungen der Vorstand hat, aber man kann nicht einerseits "Fans-vereinen" auf seine Fahne schreiben und andererseits Öl ins Feuer giessen. Und ab und an nutzt der FC so eine Pressemitteilung ja auch und bittet darum, dass man seine Mitfans verpfeift. Naja, lasst uns einfach abwarten was da die Tage für ein Urteil kommt. Vllt. wird uns ja auch nur ein Preis verliehen  :)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: girrent am Montag, 10.Feb.2014, 22:22:56
Ich wünsche mir eine ganz einfache und sachliche Mitteilung, ohne den typischen Hinweis, Zitat: "Das Geld hätten wir gerne sinnvoller eingesetzt"  :roll: oder eine Auflistung wo man schon alles für hat bezahlen müssen. Und dann immer das Gerede von den sogenannten Fussballfans, ehemals Chaoten. Der Eindruck der damit immer vermittelt wird, passt mir einfach nicht. Ich weiss selber, welche Verpflichtungen der Vorstand hat, aber man kann nicht einerseits "Fans-vereinen" auf seine Fahne schreiben und andererseits Öl ins Feuer giessen. Und ab und an nutzt der FC so eine Pressemitteilung ja auch und bittet darum, dass man seine Mitfans verpfeift. Naja, lasst uns einfach abwarten was da die Tage für ein Urteil kommt. Vllt. wird uns ja auch nur ein Preis verliehen  :)

Das Problem ist halt, dass der Verein in einer Zwickmühle steckt. Verurteilt er derartige Sachen nicht, gibts beim DFB im zweifelsfalle höhere Strafen. Vereurteilt er das, schreckt das einige Fans ab. Da aber wohl die große Mehrheit der Fans in dieser Sache eine harte Haltung unterstützt, bleibt dem FC fast gar nichts anderes übrig.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

.Aspirin

Zitat von: Falscher Hase am Dienstag, 11.Feb.2014, 00:19:25
Och joo, die armen Fans die durch die Gehirnwäsche der Ultras vergessen haben wie man selber Lieder singt beim Fußball. Immer schön einfach machen und irgendwem in die Schuhe schieben wenn man sich selber zu bequem für irgendwas ist. Und wenn wir nicht auf die nächste Demo gehen, dann wegen den Politikern wegen denen wir ja total politikverdrossen sind. Mal wieder ein klassischer Fall von "gesellschaftlichem Phänomen". Kein Fan ist besser oder schlechter, wenn er singt oder nicht singt. Diese Diskussion wurde schon unzählige Male geführt. Aber mir geht die Hutschnur hoch, wenn dafür dass keiner singt, auch noch die einzigen verantwortlich gemacht werden, die sich (tagelang) Gedanken darum machen, wie man die Stimmung irgendwie verbessern könnte. Und zum Thema "von den anderen separieren", solltest du dir vielleicht die Aufteilung der Gruppen in der Süd genauer ansehen. Dann erkennst du dass du in den kompletten Blöcken S3 und S4 Ultra- bzw. Ultra-nahe Gruppen findest, die keineswegs "auf einem Fleck stehen" sondern auf einer ordentlichen Breite. Desweiteren möchte ich anzweifeln, dass es viele andere Fanclubs oder einzelne Fans gibt, die innerhalb der Fanszene so gut vernetzt sind wie die Ultrasgruppen. Die Leute sind immer ansprechbar. Niemand schottet sich also ab oder separiert sich. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst.


Das ist nicht wahr! Die Ultras stehen im untersten Drittel der 2 Blöcke oder zumindest in der unteren Hälfte. im oberen Drittel stehen keine oder du kannst sie an einer hand abzählen.


Das letzte mal war ich allerdings gegen Dresden in den besagten Blöcken und hab danach auch im Spieltagsfaden angemerkt, dass die Ultras einfach viel zu konzentriert auf einem Fleck stehn und sich die Gruppen mehr verteilen sollten.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Falscher Hase am Dienstag, 11.Feb.2014, 00:19:25
Och joo, die armen Fans die durch die Gehirnwäsche der Ultras vergessen haben wie man selber Lieder singt beim Fußball. Immer schön einfach machen und irgendwem in die Schuhe schieben wenn man sich selber zu bequem für irgendwas ist. Und wenn wir nicht auf die nächste Demo gehen, dann wegen den Politikern wegen denen wir ja total politikverdrossen sind. Mal wieder ein klassischer Fall von "gesellschaftlichem Phänomen". Kein Fan ist besser oder schlechter, wenn er singt oder nicht singt. Diese Diskussion wurde schon unzählige Male geführt. Aber mir geht die Hutschnur hoch, wenn dafür dass keiner singt, auch noch die einzigen verantwortlich gemacht werden, die sich (tagelang) Gedanken darum machen, wie man die Stimmung irgendwie verbessern könnte. Und zum Thema "von den anderen separieren", solltest du dir vielleicht die Aufteilung der Gruppen in der Süd genauer ansehen. Dann erkennst du dass du in den kompletten Blöcken S3 und S4 Ultra- bzw. Ultra-nahe Gruppen findest, die keineswegs "auf einem Fleck stehen" sondern auf einer ordentlichen Breite. Desweiteren möchte ich anzweifeln, dass es viele andere Fanclubs oder einzelne Fans gibt, die innerhalb der Fanszene so gut vernetzt sind wie die Ultrasgruppen. Die Leute sind immer ansprechbar. Niemand schottet sich also ab oder separiert sich. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst. 



Also ich glaube, dass ich ganz gut bewerten kann, wo die Leute stehen und wie sie sich verhalten. Ich lehne ja auch nicht alle Ultras ab, ich sehe das System nur (mittlerweile) deutlich kritischer als vorher, auch durch eigene Erfahrungen. Du überspitzt meine Aussagen natürlich und versuchst das ganze hier ziemlich unsachlich zu gestalten.
Ich persönlich singe einiges mit, sehr gerne sogar, wenn es zum Spiel passt und wenn es nicht der Selbstbeweihräucherung der Ultras dient.
Ich kenne aber auch einige leute, die keinen Bock drauf haben. Und das hat nichts mit mangelnder Anerkennung für das Engagement mancher Ultras zu tun. Und dafür, dass sie sich anscheinend permanent Gedanken machen, wie man die Stimmung verbessern kann, kommt ja ziemlich wenig bei rum, oder? Das kann man den Ultras dann sehr wohl zuschieben, wenn sie sich als das Sprachrohr der Kurve fühlen.

Es ist für viele Fans auch ultra nervig, gerade auswärts, aber auch zuhause, in einem Block mit den Ultras zu stehen, weil man genötigt wird, permanent irgendwelche Fahnen anzustarren und Spielzüge, manchmal sogar Tore, überhaupt nicht zu sehen. Dann kommt meisstens die Aussage : "Ja, warum geht man dann in S3 oder S4". Dann wird sehr schnell mal vergessen, das diese Blöcke Teil des Müngersdorfer Stadions sind und nicht Teil des Wohnzimmers der Ultragruppen. Ich bin damals aus S4 abgehauen, weil es manchmal einfach unerträglich war. Auch auswärts seh ich zu, mich dahin zu packen, wo ich was vom Spiel mitbekomme. Singen kann ich ja trotzdem. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, dass die Ultras von einigen Leuten, die den FC genauso lieben wie sie, sehr kritisch beäugt werden. Aufgrund des Selbstverständnisses, was meisstens auch sehr kritikunfähig vorgetragen wird.
Ist längst nicht bei allen Ultras so, dass weiss ich auch. Aber es wird von vielen so wahrgenommen, weil es eben häufig vorkommt. Ich musste mir auswärts auch schon so oft von irgendnem kleinen Ultra-Pisser sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen hab, denn wir säßen ja alle "im selben Boot" und ich würde ja eventuell die Polizei dadurch anlocken, dass ich mich aufrege, wenn irgendwas nicht richtig läuft. Das wurde mir mit so einer Selbstverständlichkeit vorgetragen, als hätte ich eine Autoritätsfigur vor mir, bzw. jemanden der sich für eine hält, weil er ein Gürteltäschchen trägt und vielleicht seit 2 Jahren ein Fähnchen auswärts schwingt. Lächerlich.

Wenn sich der 45-jährige FC-Fan, der diesen Verein seit 30 Jahren in der Kurve begleitet von irgendnem 16-jährigen Jogginghosenkind erklären lassen muss, was gute Stimmung ist und wer ein richtiger Fan ist, bekommt der langjährige Kurvengänger nen Affen. Ist doch nur verständlich.


my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

El Cativo

Zitat von: koelsch_Captain am Dienstag, 11.Feb.2014, 00:53:29
Also ich glaube, dass ich ganz gut bewerten kann, wo die Leute stehen und wie sie sich verhalten. Ich lehne ja auch nicht alle Ultras ab, ich sehe das System nur (mittlerweile) deutlich kritischer als vorher, auch durch eigene Erfahrungen. Du überspitzt meine Aussagen natürlich und versuchst das ganze hier ziemlich unsachlich zu gestalten.
Ich persönlich singe einiges mit, sehr gerne sogar, wenn es zum Spiel passt und wenn es nicht der Selbstbeweihräucherung der Ultras dient.
Ich kenne aber auch einige leute, die keinen Bock drauf haben. Und das hat nichts mit mangelnder Anerkennung für das Engagement mancher Ultras zu tun. Und dafür, dass sie sich anscheinend permanent Gedanken machen, wie man die Stimmung verbessern kann, kommt ja ziemlich wenig bei rum, oder? Das kann man den Ultras dann sehr wohl zuschieben, wenn sie sich als das Sprachrohr der Kurve fühlen.

Es ist für viele Fans auch ultra nervig, gerade auswärts, aber auch zuhause, in einem Block mit den Ultras zu stehen, weil man genötigt wird, permanent irgendwelche Fahnen anzustarren und Spielzüge, manchmal sogar Tore, überhaupt nicht zu sehen. Dann kommt meisstens die Aussage : "Ja, warum geht man dann in S3 oder S4". Dann wird sehr schnell mal vergessen, das diese Blöcke Teil des Müngersdorfer Stadions sind und nicht Teil des Wohnzimmers der Ultragruppen. Ich bin damals aus S4 abgehauen, weil es manchmal einfach unerträglich war. Auch auswärts seh ich zu, mich dahin zu packen, wo ich was vom Spiel mitbekomme. Singen kann ich ja trotzdem. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, dass die Ultras von einigen Leuten, die den FC genauso lieben wie sie, sehr kritisch beäugt werden. Aufgrund des Selbstverständnisses, was meisstens auch sehr kritikunfähig vorgetragen wird.
Ist längst nicht bei allen Ultras so, dass weiss ich auch. Aber es wird von vielen so wahrgenommen, weil es eben häufig vorkommt. Ich musste mir auswärts auch schon so oft von irgendnem kleinen Ultra-Pisser sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen hab, denn wir säßen ja alle "im selben Boot" und ich würde ja eventuell die Polizei dadurch anlocken, dass ich mich aufrege, wenn irgendwas nicht richtig läuft. Das wurde mir mit so einer Selbstverständlichkeit vorgetragen, als hätte ich eine Autoritätsfigur vor mir, bzw. jemanden der sich für eine hält, weil er ein Gürteltäschchen trägt und vielleicht seit 2 Jahren ein Fähnchen auswärts schwingt. Lächerlich.

Wenn sich der 45-jährige FC-Fan, der diesen Verein seit 30 Jahren in der Kurve begleitet von irgendnem 16-jährigen Jogginghosenkind erklären lassen muss, was gute Stimmung ist und wer ein richtiger Fan ist, bekommt der langjährige Kurvengänger nen Affen. Ist doch nur verständlich.




Mit dem singsang bin ich ja mit dir einer Meinung aber das mit den Fahnen finde ich etwas ...
Die Südkurve ist die Kölner Fankurve, also darf man sich nicht wundern wenn dort Fahnen während des Spiels geschwenkt werden. Das man sich darüber aufregt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Mirai_Torres

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 11.Feb.2014, 08:50:52
Mit dem singsang bin ich ja mit dir einer Meinung aber das mit den Fahnen finde ich etwas ...
Die Südkurve ist die Kölner Fankurve, also darf man sich nicht wundern wenn dort Fahnen während des Spiels geschwenkt werden. Das man sich darüber aufregt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich denke das ist immer eine Frage der Größe der Fahne. ich hab mich in S3 immer extra nach ganz oben gestellt um über die Fahnen drüber gucken zu können und die da unten ihre Fahnen schwenken zu lassen. Aber teilweise war selbst das nicht möglich. Ist halt die Frage ob die Dinger wirklich so groß sein müssen, dass der obere Teil des Blocks auch nichts sieht oder ob eine Nummer kleiner da nicht auch reicht ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 11.Feb.2014, 09:07:09
Ich denke das ist immer eine Frage der Größe der Fahne. ich hab mich in S3 immer extra nach ganz oben gestellt um über die Fahnen drüber gucken zu können und die da unten ihre Fahnen schwenken zu lassen. Aber teilweise war selbst das nicht möglich. Ist halt die Frage ob die Dinger wirklich so groß sein müssen, dass der obere Teil des Blocks auch nichts sieht oder ob eine Nummer kleiner da nicht auch reicht ;)

Nee, das muss so. War zwar früher nicht so, aber jetzt muss das so.

Und dass sich ein Großteil von S3 dann aufregt und dies auch nicht wirklich zur Harmonie beiträgt muss dann auch mal hinten anstehen. Alles für die Optik.

Aber by the way, ist es nur mir aufgefallen, dass S3 bei dem Topgegner am Sonntag unmenschlich voll war? Also unten ist ja schon länger kaum ein Durchkommen mehr ab ner gewissen Uhrzeit, aber diesmal war selbst relativ weit oben rappelvoll. 
  •  

Domstädter

Zitat von: TT am Montag, 10.Feb.2014, 11:57:59
kann auch nur ein stück pappe gewesen sein.
da fliegt doch ständig müll durch die gegend.
Aus Pappe sprühen in der Regel keine Funken. ;)
  •  

Millwall

Zitat von: koelsch_Captain am Dienstag, 11.Feb.2014, 00:53:29

..........

Wenn sich der 45-jährige FC-Fan, der diesen Verein seit 30 Jahren in der Kurve begleitet von irgendnem 16-jährigen Jogginghosenkind erklären lassen muss, was gute Stimmung ist und wer ein richtiger Fan ist, bekommt der langjährige Kurvengänger nen Affen. Ist doch nur verständlich.

Das 16-jährige Pluderhosenkind bekäme bei unverschämter Verhaltensweise eine Schelle. Da wäre ich völlig tiefenentspannt.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

beerockxs

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 11.Feb.2014, 09:49:49
Aber by the way, ist es nur mir aufgefallen, dass S3 bei dem Topgegner am Sonntag unmenschlich voll war? Also unten ist ja schon länger kaum ein Durchkommen mehr ab ner gewissen Uhrzeit, aber diesmal war selbst relativ weit oben rappelvoll. 
Selbst S1 war zumindest in der ersten Hälfte rappelvoll.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich finds auch mittlerweile einfach unerträglich, wenn die ganze Zeit gesungen und angefeuert wird. Ich höre dann weniger von dem, was der Schiri pfeift, oder der Torhüter brüllt. Ich finde es ja okay, wenn man die Hymne singt oder nach einem Tor applaudiert, aber das ganze Spiel über?!
Schmadtke raus!
  •  


CMBurns

"So schnell tätig..."

Das Ding hing da seit etlichen Wochen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bandworm

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Feb.2014, 17:03:03
"So schnell tätig..."

Das Ding hing da seit etlichen Wochen.

Ist auch nicht das einzige in Köln.


  •  

Dino3388

die boyz werden sich irgendwann vermutlich auch noch für den nicht vorhandenen weltfrieden verantworten müssen...naja
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Feb.2014, 17:03:03
"So schnell tätig..."

Das Ding hing da seit etlichen Wochen.

wochen? das hing seit mehr als einem halben jahr da
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

van Gool

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Feb.2014, 17:03:03
"So schnell tätig..."

Das Ding hing da seit etlichen Wochen.

seit Monaten!
Lächerlich, dieser Artikel.
Die wilde 1317
  •  

Anubis Brüder

Wir brachten den Schrift Zug (im Efes Delirium) an um unsere unverbrüchliche Solidarität zur genialsten Kölner Ultra Gruppierung zu manifestieren
  •  

LinkeKlebe

VL110 hat sich just in dieser Sekunde mit dem Heli und einem SEK zur anubischen WG aufgemacht.
  •  

Sichel

  •