Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2014, 16:58:33
Ja war auch zwingend notwendig da Schell sich vom Effzeh abgewendet hat und nach Hoffe gewechselt ist!
Stimmt der ist ja jetzt Hauptschullehrer im Kraichgau.  :D
Satena Holding Ltd.
  •  

miamoto

Sah einem altbekannten Forums-Teilnehmer sehr ähnlich.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: miamoto am Sonntag, 16.Feb.2014, 17:16:15
Sah einem altbekannten Forums-Teilnehmer sehr ähnlich.

Der Nico?

Spaß beiseite... mich nervt das Gesinge, das Liedgut und das Lalala. Kann dem aktuell absolute nichts abgewinnen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Stehgeiger

Wer denkt sich sowas aus?
Wobei denken ist das falsche Wort.

Contra lalala.
  •  

Müngersdorf

  •  

come_on_fc

Der Tommy und der Grieche haben wohl Stadionverbot. Dafür ist ein neuer aufm Zaun, außer das er auch Grieche ist kann ich nicht mit mehr Infos dienen.


Der Support war durchwachsen. Das "neue" Lied, welches gar nicht so neu ist, wurde nach dem Tor zwischenzeitlich ordentlich abgefeiert. Auch wenn ich das nicht wirklich grandios finde, wurde es gut angenommen, besser als beim Heimspiel gegen Dresden.


Ansonsten, gab es heute viele Karnevalslieder und eher wenig lalalala, daher weiß ich gar nicht was das wieder soll?
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

p_m

Bis zum Tor war's durchwachsen, danach fand ich's gut. Liedgutunabhängig.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Alci

Der kleine Grieche hat Stadionverbot?

Wie hat er sich das denn eingehandelt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bollo

Zitat von: come_on_fc am Sonntag, 16.Feb.2014, 20:30:43
Der Tommy und der Grieche haben wohl Stadionverbot. Dafür ist ein neuer aufm Zaun, außer das er auch Grieche ist kann ich nicht mit mehr Infos dienen.


Der Support war durchwachsen. Das "neue" Lied, welches gar nicht so neu ist, wurde nach dem Tor zwischenzeitlich ordentlich abgefeiert. Auch wenn ich das nicht wirklich grandios finde, wurde es gut angenommen, besser als beim Heimspiel gegen Dresden.


Ansonsten, gab es heute viele Karnevalslieder und eher wenig lalalala, daher weiß ich gar nicht was das wieder soll?

Wie geht das "neue" Lied? Text? Melodie? Standen ziemlich weit links Richtung überdachter Sandhäuser Dorfjugend und ich hab da nur ein paar Melodiefetzen und nichts vom Text verstanden. Nur erkannt, dass ichs nicht kannte.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Bollo

Bollo

achso das sollte der text von dem lied sein, ok danke.  ;)
  •  

come_on_fc

Zitat von: Alci am Sonntag, 16.Feb.2014, 20:45:44
Der kleine Grieche hat Stadionverbot?

Wie hat er sich das denn eingehandelt.

Keine Ahnung. Der Schell hat nur gesagt das die beiden SV haben und wer der neue ist. Hab das aber nicht so genau mit bekommen.
Beim Griechen war mal was wegen nem Banner für den V. Lange. Aber ob es wirklich was damit zu tun hat kein Plan.

@Bollo
Die Melodie ist von "People Are People"

  •  

geromel21

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2014, 16:55:20
Ihr werdet's kaum glauben aber es ist wirklich wahr!
3 mal deutscher Meister  war Colonia!
Und auch den Pokal haben wir viermal geholt!
Das einzige was bleibt ist die Erinnerung!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=yHwJtm8ToW8 klingt irgendwie geiler.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

J_Cologne

Den Text könnte man höchstens mal auf den Grabstein vom Effzeh schreiben (wobei da die kommenden Meisterschaften & CL-Siege fehlen ;)), aber doch nicht zum supporten singen :psycho:

Gladiax

Stimmung kam am TV sehr "gediegen" rüber. Als der Reporter meinte das 5000-6000 (stimmt das??) Kölner im Stadion wären fand ich den Support noch schwächer. Kam irgendwie nicht gut rüber.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Sonntag, 16.Feb.2014, 22:07:04
hintertortribüne stehplätze und gegengerade komplett, hintertortribüne sitzplätze etwas mehr als die hälfte kölner*innen. könnte hinhauen.

Ich würde das auf 4000-4500 schätzen, denn soviele sind das nun nicht auf der Stehplatzgeraden gewesen. Maiximal 2000. Dazu 500-1000 hinter dem Tor auf den Sitzplätzen und nochmal 1000-1500 hinter dem Tor auf den Stehplätzen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Sonntag, 16.Feb.2014, 22:22:10
hm, hab jetzt optisch geschätzt - gesamtbesucher*innenzahl 9.800, im stadion über zweieinhalb von vier tribünen gefüllt, davon anderthalb stehtribünen.

Die größte Tribüne vom Fassungsvermögen war aber voller Sandhausen Fans. Also ganz die Hälfte wird es nicht gewesen sein, aber annähernd.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Hungksfresser

War jedenfalls um 100% besser als letzte Saison. ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Anubis Brüder

Geniale melodische Lieder stimmte Schellilein an - so z. B. den neuen Scene Hit "ihr werdets kaum glauben"
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

P.A.Trick

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Feb.2014, 22:47:12
War jedenfalls um 100% besser als letzte Saison. ;)

War das die Nummer im Dauerregen bei gleichzeitigem Supportverbot und 0 Toren? Ein super Spiel!  :tired:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 17.Feb.2014, 00:12:47
War das die Nummer im Dauerregen bei gleichzeitigem Supportverbot und 0 Toren? Ein super Spiel!  :tired:
Physisch gehindert wurden alle kölschen Nicht Ultras an der akustischen Unterstützung der Mannschaft.
  •  

p_m

Zitat von: miamoto am Sonntag, 16.Feb.2014, 17:16:15
Sah einem altbekannten Forums-Teilnehmer sehr ähnlich.
Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, dem das aufgefallen ist... :D
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Flagg

Zitat von: diva am Sonntag, 16.Feb.2014, 22:22:10
hm, hab jetzt optisch geschätzt - gesamtbesucher*innenzahl 9.800, im stadion über zweieinhalb von vier tribünen gefüllt, davon anderthalb stehtribünen.

ich glaube, so ganz falsch liegst Du aber trotzdem nicht. Das Fassungsvermögen wird ja (offiziell) mit 12.000 angegeben; wo bitte, sollen da noch 2.000 + X Leute hin?

Also knapp um die 4.500 dürfte dann schon passen.

  •  

Domstädter

Habt ihr eigentlich auch das Adolf Hitler Double in der Fankurve von Sandhausen gesehen?
  •  

.Aspirin

Zitat von: Flagg am Montag, 17.Feb.2014, 08:29:21

ich glaube, so ganz falsch liegst Du aber trotzdem nicht. Das Fassungsvermögen wird ja (offiziell) mit 12.000 angegeben; wo bitte, sollen da noch 2.000 + X Leute hin?

Also knapp um die 4.500 dürfte dann schon passen.

Das hab ich mich auch gefragt! In der Pressemitteilung der RNZ stand Samstags es seien nur noch 1000Karten zu verkaufen.
  •  

Elfmeter

Die Strafe gegen Düsseldorf kann mit diesem Artikel vielleicht schon mal hochgerechnet werden:

http://www.reviersport.de/262852---versuchter-kassensturm-30-000-euro-strafe-fuer-ksc.html

Klingt nach einigen Parallelen zwischen KSC- und FC-Spiel.
  •  

Alci

Sind ja ein paar Vergehen die noch offen sind bei uns.

Ich rechne mit runden 100.000€.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2014, 16:55:20
Ihr werdet's kaum glauben aber es ist wirklich wahr!
3 mal deutscher Meister  war Colonia!
Und auch den Pokal haben wir viermal geholt!
Das einzige was bleibt ist die Erinnerung!!!!
Neben dem Lebens Elixier die genialste Lied Creation der letzten Jahre
  •