Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

magic

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 28.Aug.2013, 20:11:33
Magic vielen Dank, als Fußballmoderator bist du eh der beste und mit dem Stream Mittwochs kann ich gut leben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (wie damals) ungeschnitten FC-Stammtisch zu sehen?

MfG und bitte weitermachen.

Upps, Danke für die Blumen ...

Zu deiner Frage. Ungeschnitten aktuell lediglich als Audio-Version auf meinem Blog, aber ich arbeite an Lösungen und vielleicht ist sogar irgendwann mal sogar eine Live-Sache möglich. Das kann aber noch dauern, so lange muss man für die ungeschnittenen Versionen noch Radio hören. War jetzt auch aktuell ein bißchen schade, das die Ujah- und Yabo Diskussion fürs TV komplett rausgeschnitten wurden. Aber die Kollegen hatten da eben Platzprobleme ...

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

magic

Bevor es in die dreiwöchige Stammtischpause geht, freue ich mich darauf am 3.9.  um 20 Uhr einen aktuellen FC-Spieler, einen singenden Fan und einen Fußball-Kommentator beim FC-Talk empfangen zu dürfen. Hier weitere Infos.
  •  

magic

Gala-Sieg gegen Aue, Helmes-Transfer und vieles andere heute Thema beim FC-Stammtisch-Talk im Gaffel am Dom. Die Gästeliste musste allerdings soeben geändert werden, HIER mehr!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

•  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Sep.2013, 17:12:21
Ich möchte an dieser Stelle auch mal die Kooperation mit dem FC loben. Früher wäre es undenkbar gewesen das Offizielle zum Ralf kommen!

Vor allem in dieser Regelmäßigkeit. Das Format ist vom FC offenbar inzwischen nicht nur anerkannt sondern wird aktiv von ihm zur Aussendarstellung genutzt! Großartig! Tobias Kaufmann sei Dank?? Leider habe ich seit Monaten keine Zeit, mir das live vor Ort anzuschauen. Vielleicht klappt es im Herbst/Winter mal wieder.
  •  

der Pate

als wir ankamen, bekamen wir den Rat draussen zu böeiben, da zu voll
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

magic

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 04.Sep.2013, 00:59:40
als wir ankamen, bekamen wir den Rat draussen zu böeiben, da zu voll

Das geht gar nicht!  :roll: Von wem kam der "Rat"?  Sowas bekomme ich da vorne ja nicht mit ... werde das ansprechen. Sorry!

Der Talk war dem Aue-Spiel und dem Helmes-Transfer entsprechend ... Infos, Fotos, Links, Audios usw. zum heutigen Stammtisch Talk mit u.a. Sascha Bigalke findet man HIER!

(http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201393collagh4lu95st6o.jpg)
  •  

magic

Bis der nächste FC-Stammtisch am Mittwoch (!!!), den 25.09. aufgezeichnet wird, vergeht ja noch etwas Zeit. Da man nach der ewig langen Länderspielpause vielleicht auch mal wieder in einen Talk über den FC reinschauen möchte, habe ich HIER mal den FC-Anteil aus dem Heimspiel Fußball-Talk mit u.a. Bernd Cullmann zur Verfügung gestellt.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

magic

Aufgrund des DFB-Pokalspiels in Mainz findet der nächste FC-Stammtisch Talk am Mittwoch (25.9.) statt. Hier alle Infos zum Talk.
  •  

magic

Zitat von: proesi am Montag, 23.Sep.2013, 17:16:20
Kann man sich eigentlich noch die alten Stammtische irgendwo anschauen? So um 2009?

Sind leider viele verloren gegangen, da es den Anbieter "Rheinvideo", wo die anfangs von koeln.de gehosted wurde, nicht mehr gibt. Aus der Anfangszeit gibt es noch einige auf YouTube. Muss ich mal recherchieren.

Podcast-technisch findest du viele hier, sind aber ab 2010 ...

Ich wollte die alle mal zusammensammeln und verlinken, ist aber ziemlicher Aufwand und wann hat man schonmal Zeit zuviel ;-)
  •  

magic

Die Gästeliste beim FC-Stammtisch Talk musste kurzfristig geändert werden, ... dafür kommt aber jetzt der Chef!

Hier
mehr!
  •  

koelner

Ich muss mir mal demnächst die Stammtische rund um den Rücktritt von Wo anhören... also die letzten Stammtissche von vor der HV und die ersten Stammtische die im Anschluss stattfanden... Ist sicherlich lustig und interessant.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2013, 11:06:49
Die Gästeliste beim FC-Stammtisch Talk musste kurzfristig geändert werden, ... dafür kommt aber jetzt der Chef!

Hier
mehr!

Uiuiuiuiuiui, da müsste man ja fast vorbeischauen!
Ist aber vernünftig, das zwei Tage vor einem Auswärtsspiel und einem Tag nach einem schweren Pokalspiel keinen Spieler zu schicken.... Halfar war geplant, oder? Hat der Spinner sich selbst als Ersatz vorgeschlagen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ich hab vor kurzem mal einen Teil des Stammtischs gesehen, bei dem JG zu Gast war. Sagen wir mal so: Die Latte dürfte Werner locker überspringen ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sprühwurst

In der derzeitigen Situation dürfte das ja ein recht lockerer Abend werden. Sozusagen Cottbus-Auswärts, nur ohne Ball.
  •  

MG56

Und ausgerechnet heute habe ich einen anderen Termin.  :sad:
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

EifelAS

Hallo Ralf Friedrichs,
Glückwunsch zum 100. Stammtisch.
Finde den Service mit dem Audio File klasse. Den Tag mit dem Stammtisch zu beginnen bereitet mir stets gute Laune.
Dafür vielen Dank!
Bin diesmal besonders auf Werner Spinner gespannt und freue mich auch wieder mal die Meinung von  Rolf Bauer zu hören.
Alles Gute weiterhin!

•  
    The following users thanked this post: Renato, Fabes

magic

So, HIER die ersten Audio-Dateien, Videos folgen später bei ksta-tv und Express-TV ... und bei Center TV läuft der FC-Stammtisch Talk mit Werner Spinner am Donnerstag Abend um 20:05 Uhr.

Der Präsident hatte doch so einiges zu sagen ...

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013092520033634k9608mdu.jpg)

Renato

Klasse Auftritt von Spinner, obwohl ich ursprünglich nun wirklich nicht zu seinen größten Fans gehörte. Kein Pathos, kompetent aber locker und trifft immer den richtigen Ton.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Scherzinho

Zitat von: Renato am Donnerstag, 26.Sep.2013, 02:25:30
Klasse Auftritt von Spinner, obwohl ich ursprünglich nun wirklich nicht zu seinen größten Fans gehörte. Kein Pathos, kompetent aber locker und trifft immer den richtigen Ton.

Nur modisch braucht er dringend einen Berater, was die Farbwahl seiner Sakkos angeht. :-/
  •  

lommel

Zitat von: Scherzinho am Donnerstag, 26.Sep.2013, 10:10:08
Nur modisch braucht er dringend einen Berater, was die Farbwahl seiner Sakkos angeht. :-/

Noch nie den Kaiser in der letzten Zeit gesehen? Das wird wieder modern!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

weisweiler

Das Bemerkenswerteste sind klare Worte zum Finanzstand:
Als er und seine Kollegen nach der Wahl in die Bücher reingeguckt haben war er zutiefst erschrocken, weil er gesehen hat, dass der Verein nahe vor der Insolvenz stand!

Man ist als neuer Vorstand mit einer - von altem Vorstand und Geschäftsführung verantworteten - "Ergebnislücke" (habe keine Ahnung von sowas - hört sich an wie geplantes Minus?) von 10 Millionen gestartet.

Dieses Jahr hat man mehrere mögliche Szenarien auf dem Schirm - von denen auch eines ein drittes Zweitligajahr ist, in dem man mit einem ähnlichen Etat an den Start gehen könnte wie dieses Jahr, weil man dieses Jahr nur ausgegeben hat was man zur Verfügung hatte.

Wobei, das sagt er auch deutlich, man in Liga 2 keine Schulden abbauen kann. Aber man (im Gegensatz zu vorher) auch immer einen Plan B in der Schublade hat.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lommel

... und dann packt er tatsächlich nen Fünf-Jahres-Plan aus...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Donnerstag, 26.Sep.2013, 10:41:00
... und dann packt er tatsächlich nen Fünf-Jahres-Plan aus...

Amateur. Es reicht doch ein Ein-Jahres-Plam:
Aufstieg, Pokalsieg, EUroleagueteilnahme.
  •  

altbierhasser

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 26.Sep.2013, 10:32:04
Wobei, das sagt er auch deutlich, man in Liga 2 keine Schulden abbauen kann.

Am Saisonende werden knapp 6 Millionen ungeplante Einnahmen aus dem DFB-Pokal stehen. Die unterschlägt der Werner. Und die 10 Mio. Ablöse für Gerhardt. Ergo haben wir am Saisonende die Schulden halbiert.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

koelner

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 26.Sep.2013, 11:12:17
Am Saisonende werden knapp 6 Millionen ungeplante Einnahmen aus dem DFB-Pokal stehen. Die unterschlägt der Werner. Und die 10 Mio. Ablöse für Gerhardt. Ergo haben wir am Saisonende die Schulden halbiert.

Gerhardt bleibt uns noch ein paar Järchen erhalten, aber wir verkaufen in der Winterpause Jajalo für 3 Millionen und Bröker für 1 Millionen. Der Schmaddi regelt das schon!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •