Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 26.Sep.2013, 11:12:17
Am Saisonende werden knapp 6 Millionen ungeplante Einnahmen aus dem DFB-Pokal stehen. Die unterschlägt der Werner. Und die 10 Mio. Ablöse für Gerhardt. Ergo haben wir am Saisonende die Schulden halbiert.

dafür wird Poldi geholt du Amatör
  •  

Sprühwurst

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 26.Sep.2013, 11:12:17
Am Saisonende werden knapp 6 Millionen ungeplante Einnahmen aus dem DFB-Pokal stehen. Die unterschlägt der Werner. Und die 10 Mio. Ablöse für Gerhardt. Ergo haben wir am Saisonende die Schulden halbiert.

Ausserdem gewinnen wir im Lotto. Eurojackpot. 42 Mios.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Sep.2013, 11:14:32

Ausserdem gewinnen wir im Lotto. Eurojackpot. 42 Mios.

Die spenden wir den Rüben. Die werden sie in den nächsten Jahren brauchen, wenn sie den Rückstand auf uns in der Tabelle auf 10 Plätze beschränken wollen. Dann kann sich der Maxi noch 3 de Jongs leisten. :suff:
  •  

Sprühwurst

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Donnerstag, 26.Sep.2013, 14:22:45
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qkzMS1LE2BI

Da wundert man sich nicht mehr über unsere Schulden, wenn man hört welche wirtschaftlichen Selbstverständlichkeiten von Spinner hier als Neuerungen genannt werden.....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sirius

Wer Werners Äußerungen im "Schnelldurchlauf" sehen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=dJyOLnggpgU  15 min
....gefunden auf Ralfs Seite  :) ... dafür Danke!

Werde es mir heute Abend auf Center TV geben.

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Donnerstag, 26.Sep.2013, 14:22:45
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qkzMS1LE2BI

Nicht zu fassen! Die Siegburg-Bande ist doch 2 x nicht entlastet worden. Kann man die nicht für irgendwas in Regress nehmen? Da krisch Plak!!!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Fabes

Wann kommt der Stammtisch? Kann man den irgendwo noch mal Relive schauen?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Schubat

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 26.Sep.2013, 21:44:54
Dürfte wohl demnächst in der center.tv-Mediathek auftauchen.
  •  

J.R.

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 26.Sep.2013, 21:44:54

Wird heute nacht um 0:00 Uhr, also in ca. einer Stunde, wiederholt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

magic

Heute im Kölner Stadt-Anzeiger (Print), ein Artikel über den FC Stammtisch ... es geht dabei nicht nur um den aktuellen Talk mit den Präsidenten ... mehr Hier!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

magic

Zitat von: proesi am Freitag, 27.Sep.2013, 09:22:56
Merci. Das hatte ich aber alles schon abgegrast. ;)

Auf die schnelle mal ein paar alte Schnipsel, die neben Rheinvideo auch noch auf YouTube gelandet sind, aber nie propagiert wurden, weil man da damals noch die Begrenzung von 10 Minuten hatte ...

6.4.2009 - 2- Sendung -
13.4.2009 - 3. Sendung -   
17.08.2009 - 14- Sendung, die zweite im Gaffel am Dom
15.12.2009 - 28. Sendung  ... ich sage nur Mucki Banach ...
18.01.2010 - 30. Sendung

Muss ich irgendwann mal richtig machen und sortieren, komplett wird es aber nicht mehr. Da ist leider doch einiges verloren gegangen.

•  

koelner

Zitat von: magic am Freitag, 27.Sep.2013, 09:19:35
Heute im Kölner Stadt-Anzeiger (Print), ein Artikel über den FC Stammtisch ... es geht dabei nicht nur um den aktuellen Talk mit den Präsidenten ... mehr Hier!

Kaufmann: Schau hin! Wir haben den Dom und ihr nur eine Fußgängerzone , in der man, wenn man Pech hat, Berti Vogts trifft! Tobias Kaufmann über Mönchengladbach
:D :D :D

Den Stammtisch muss ich wohl verpasst haben. Großartig!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

magic

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Sep.2013, 10:21:20
Kaufmann: Schau hin! Wir haben den Dom und ihr nur eine Fußgängerzone , in der man, wenn man Pech hat, Berti Vogts trifft! Tobias Kaufmann über Mönchengladbach
:D :D :D

Den Stammtisch muss ich wohl verpasst haben. Großartig!

Qualität ist zwar grottig, aber das besagte Schmankerl plus einige andere kannst du noch in diesem Zusammenschnitt (auch schon älter) sehen. U.a. Neuruers Schewa-Story, Linßen-Dönekes usw.

Lars73

Wenn man die Statements von Werner Spinner hört, kommen einem ja fast vor Freude die Tränen. Ich war von Anfang an ein "Fan" von ihm, aber man sieht einfach, dass es Hand und Fuß hat, was er macht.
Er ist offen, ehrlich und direkt. Wenn man Dinge hört, wie "Als ich in die Bücher gesehen habe, war ich geschockt", oder "Der Verein stand im Juli 2012 knapp vor einer Insolvenz", dann tut das einerseits weh, andererseits zwigt es, wie er mit solchen Themen umgeht.
Dazu hat er manchmal noch einen Schalk im Nacken. Wie er zum Ende hin sagt, wir sollten nicht zu euphorisch werden, um mit dem nächsten Satz zu sagen, dass er einem Freund, der in Berlin wohnt, schon darum gebeten hat, ihm ein Gästebett zu bereiten, konnte ich nicht mehr vor lachen.

Kernsatz war für mich, "Das wichtigste ist, dass das Team (Vorstand und sportliche Leitung) funktioniert und das spürt auch die Mannschaft. 
  •  

magic

Zur Info: Der Stammtisch mit Werner Spinner ist nun in der Center TV Mediathek permanent abrufbar.

Der Stammtisch hat "dank" Länderspielen jetzt ein paar Wochen Pause, am Dienstag, den 22.10, nach dem Heimspiel gegen Löwen-Funkels 60er geht es dann weiter ... (und jetzt in Aalen was holen ... )
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Teufel

Zitat von: magic am Freitag, 27.Sep.2013, 10:50:57
Qualität ist zwar grottig, aber das besagte Schmankerl plus einige andere kannst du noch in diesem Zusammenschnitt (auch schon älter) sehen. U.a. Neuruers Schewa-Story, Linßen-Dönekes usw.

Ich bin jetzt Taub und Blind aber das ist ein super Zusammenschnitt! :D
  •  
    The following users thanked this post: EifelAS

magic

Der nächste FC-Stammtisch findet man Dienstag, den 22.10. statt. An diesem Tag spielt auch die Champions League (Arsenal vs. Dortmund & Schalke vs. Chelsea). Wir schlagen daher an diesem Abend zwei Fliegen mit einer Klappe und beginnen bereits um 19 Uhr mit dem FC-Stammtisch Talk. Anschließend kann dann von denen, die das möchten, ab 20:45 Uhr in der Domstube Live-Fußball geschaut werden.

Wer an diesem Tag in der Talkrunde sitzt, wird noch bekannt gegeben. Es soll nur für die frühzeitige Planung erwähnt werden, dass wir bereits um 19 Uhr beginnen.

Diese Woche hatten wir keinen Stammtisch, wer dennoch ein wenig FC-Talk sehen möchte, hier der FC-Anteil aus dem Heimspiel Talk.
  •  

magic

Wieder eine Stammtisch-lose Woche, aber beim heutigen HEIMSPIEL Talk war Claus Dieter Wollitz so gut drauf, das ich euch das nicht vorenthalten möchte. Den reinen FC-Anteil habe mal zusammengeschustert und den könnt ihr HIER abrufen.

EifelAS

Wirklich interessante Runde. Es ist zu spüren, wie Wollitz noch den FC in sich hat. Man hat ja wirklich den Eindruck, der Verein lässt Spieler nicht kalt.
Weiter ist an den Darstellungen, was jetzt positiv ist, in der Umkehr zu lesen, welche Blindheit in den vergangenen Zeiten im operativen Teil des Vereins herrschte. Nenne jetzt keine Namen, ist ja eh bekannt.
So sehr ich mich über die aktuelle Entwicklung freue, muss ich doch wieder den aufkeimenden Ärger darüber unterdrücken, welches Potential in der Vergangenheit im wahrsten Sinne verspielt worden ist. Naja, wer weiß das besser als Magic? Nicht von ungefähr hat er ausreichend Stoff für Satiren vorgefunden. Nur die Wahrheit konnte noch "lustiger" (also für den Club trauriger) sein.
  •  
    The following users thanked this post: magic

magic

Nach 4 Wochen Pause findet nun der nächste FC-Stammtisch Talk am Dienstag, den 22.10. statt. Wir beginnen bereits um 19 Uhr.

HIER weitere Infos zu den Gästen usw ...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

Die Gästeliste musste aufgrund wichtiger Termine kurzfristig umgestaltet werden. Hier nun die Teilnehmer beim FC-Stammtisch Talk am morgigen Dienstag um 19 Uhr!
  •  

weisweiler

Ha, Roland Koch. Da bin ich ja mal gespannt. Beim letzten mal war das ja eine launige Runde mit dem. Mir persönlich jedenfalls lieber als Lottner.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

magic

HIER die ersten Infos zum FC-Stammtisch Talk ... Roland Koch plus Mitstreiter waren in "Erklärlaune" und nahmen Stellung zu Themen wie ...

Zu viele lange Bälle im Spiel?
Fitnesszustand des FC
Eine Spitze oder zwei?
Harmonieren Helmes & Ujah
Hat der FC eine Heimschwäche ?   ... und vieles mehr ...
-

(http://ralffriedrichs.files.wordpress.com/2013/10/2013-10-22-koch-dc3bcnwald-willems-2.jpg?w=642&h=362)
  •  

magic

Heute Abend um 20 Uhr wieder FC-Stammtisch Talk im Gaffel am Dom ... nach der Gala gegen Berlin äußert sich u.a. einer der Torschützen des gestrigen Abends ... HIER mehr.
  •  

MG56

Die Beteiligungsquote von aktiven Spielern und Vereinsrepräsentanten wird ja immer höher.  :)
Die Zeiten, wo der Stammtisch vom Verein geschnitten wurde, scheinen inzwischen Lichtjahre entfernt.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

Alle vorliegenden Infos zum Talk mit u.a. Jonas Hector findet man HIER!

(http://ralffriedrichs.files.wordpress.com/2013/11/2013-11-5-hector-derichs-morschbach-1c.jpg)
  •  

EifelAS

Magic, Danke sehr für den unterhaltsamen und aufgeräumten Talk. Insbesondere Dank für das frühe Einstellen der Audio Files, die diesmal auch eine gute Qualität haben. Habe extra eine Stunde früher meine Nacht beendet um den Tag mit "Herzlich Willkommen zum FC Stammtisch" zu beginnen. Immer wieder herrlich das fröhliche Gejohle am Anfang!
  •