Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Electron

Wenn er so weiter spielt, wird er sich schnell in die Herzen der Gunners-Fans spielen :)
  •  

ibolis

Zitat von: Electron am Freitag, 15.Jun.2012, 18:47:57
Wenn er so weiter spielt, wird er sich schnell in die Herzen der Gunners-Fans spielen :)

Free Poldi! Halte durch, nur noch ca. 1000 Tage!

Ich meine das haben wir alles schon gehabt, auch wenn da die Tage etwas weniger waren. ;)
  •  

van Gool

Mal im Ernst, wir müssen hoffen, dass er in London einige Zeit durchhält, denn in den nächsten 2-3 Jahren ist er selbst bei Wiederaufstieg nicht bezahlbar.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Electron

Zitat von: van Gool am Freitag, 15.Jun.2012, 19:03:09
Mal im Ernst, wir müssen hoffen, dass er in London einige Zeit durchhält, denn in den nächsten 2-3 Jahren ist er selbst bei Wiederaufstieg nicht bezahlbar.

Na und, Litti hat sich auch selbst erlöst  :tu:
  •  

leander

Zitat von: van Gool am Freitag, 15.Jun.2012, 19:03:09
Mal im Ernst, wir müssen hoffen, dass er in London einige Zeit durchhält, denn in den nächsten 2-3 Jahren ist er selbst bei Wiederaufstieg nicht bezahlbar.

Nun, wenn er in London so spielt wie die letzten zwei NM-Spiele bekommen wir ihn sogar gegen Eichner getauscht.
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Freitag, 15.Jun.2012, 19:03:09
Mal im Ernst, wir müssen hoffen, dass er in London einige Zeit durchhält, denn in den nächsten 2-3 Jahren ist er selbst bei Wiederaufstieg nicht bezahlbar.

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn er nicht zurück kommt. Er durfte hier seine Launen ausleben wie er wollte und hat
dem Mannschaftsgeschfüge sicher nicht genutzt.
Man nicht predigen, das man einen homogenen Kader mit Kampft- und Siegeswillen haben will und dann einen Poldi fordern.
So gut er sein kann, wenn er Bock hat, so schädlich sind seine lustlosen Auftritte und seine verbalen Entgleisungen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Der ist nicht einmal vier Monate weg und schon fordern einige wieder seine baldige Rückkehr :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Jun.2012, 21:28:40
Der ist nicht einmal vier Monate weg und schon fordern einige wieder seine baldige Rückkehr :roll:

in der Form der Rückrunde ist er für uns keine große hilfe. ein guter name allein reicht da leider nicht.


und in der Form die er bei der EM an den tag legt, bekommt er in london auch nicht viel einsatzzeit.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Schnarry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Jun.2012, 21:32:16
in der Form der Rückrunde ist er für uns keine große hilfe. ein guter name allein reicht da leider nicht.


und in der Form die er bei der EM an den tag legt, bekommt er in london auch nicht viel einsatzzeit.

Er spielt das was Jogi von ihm erwartet. Defensiv. Deswegen spielt er auch .... Das was er defensiv leistet kann kein Blumenkohl, Burn Out, oder ost Holland leisten. Das er offensiv mehr kann steht außer Frage. Er wird es noch zeigen. Macht euch da keine Sorgen. Ich finde das Bashing von Lukas unter aller Sau. Ein Team verliert oder gewinnt zusammen .... Jeder erfüllt seine Aufgabe.
  •  

Double 1978

Zitat von: Schnarry am Samstag, 16.Jun.2012, 21:58:53
Er spielt das was Jogi von ihm erwartet. Defensiv. Deswegen spielt er auch .... Das was er defensiv leistet kann kein Blumenkohl, Burn Out, oder ost Holland leisten. Das er offensiv mehr kann steht außer Frage. Er wird es noch zeigen. Macht euch da keine Sorgen. Ich finde das Bashing von Lukas unter aller Sau. Ein Team verliert oder gewinnt zusammen .... Jeder erfüllt seine Aufgabe.

das ist kein bashing von LP.  LP ist mein Lieblingsspieler beim FC gewesen und ich wünsche ihm auch in London bestmögliche erfolge.

aber das was wir von ihm gesehen haben in den letzten Monaten war nicht viel. Da darf man von einem LP mehr erwarten und da muß von einem LP auch mehr kommen.
Wir beurteilen hier immer nur das was wir woche für woche am TV oder im Stadion sehen.
wir wissen nicht warum er so drauf war und was hinter den Kulissen gelaufen ist.

in der NM spielt er defensiv hervorragend, das stimmt. aber nach vorn muß trotzdem mehr kommen. (nicht nur von LP, sondern insgesamt)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Yassir_Zaccaria

Jung du bist der Beste kriegst nen 10er von mir, wenn du dem Schürrle Reisszwecken in die Schuhe kippst
Schmadtke raus!
  •  

MC41

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 22.Jun.2012, 23:19:25
Jung du bist der Beste kriegst nen 10er von mir, wenn du dem Schürrle Reisszwecken in die Schuhe kippst

Braucht er nicht, der ist scheiße von sich aus.

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MC41 am Freitag, 22.Jun.2012, 23:25:35
Braucht er nicht, der ist scheiße von sich aus.



Wollte nicht, dass Schürrle schlechter wird, sondern nur dass der blutet
Schmadtke raus!
  •  

MC41

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 22.Jun.2012, 23:36:56
Wollte nicht, dass Schürrle schlechter wird, sondern nur dass der blutet

Dann "treff" ihn doch auf den Ringen nach der EM..... ;)

Wobei Schürrle trifft man eher mit Lederset an und Ball im Mund so in höhe Heumarkt
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MC41 am Freitag, 22.Jun.2012, 23:42:50
Dann "treff" ihn doch auf den Ringen nach der EM..... ;)

Wobei Schürrle trifft man eher mit Lederset an und Ball im Mund so in höhe Heumarkt

Sag mir wann und wo dann schau ich mir das Bürschchen mal an. Vlt hau ich Nassim an ob der mitkommt, bezweifel aber, dass dieser neu arrogante Spacken mit mir redet :D
Schmadtke raus!
  •  

MC41

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Samstag, 23.Jun.2012, 00:36:17
Sag mir wann und wo dann schau ich mir das Bürschchen mal an. Vlt hau ich Nassim an ob der mitkommt, bezweifel aber, dass dieser neu arrogante Spacken mit mir redet :D

Hmm, daß riecht nach einem kleinen Forumstreffen mit abschließendem Bayer Spieler in den Rheinschmeissen so das sie in levrausgezogen werden :P

Natürlich so, daß die kleinen Schwuppen nicht untergehen

Ted

Zitat von: MC41 am Freitag, 22.Jun.2012, 23:42:50

Wobei Schürrle trifft man eher mit Lederset an und Ball im Mund so in höhe Heumarkt

Du kennst dich aber gut aus mit Schwulen-Shops.
  •  

bibo

Das ist mir hier eindeutig zu homophob. Der Blumenkohl hat trotzdem eins in die Fresse verdient.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

MC41

Zitat von: CCAA am Samstag, 23.Jun.2012, 00:50:36
Du kennst dich aber gut aus mit Schwulen-Shops.

Es gibt Momente da lese ich dich gern und dann kommt wieder sowas :D


@ bibo: so siehts aus!
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Jun.2012, 00:56:26
Es gibt Momente da lese ich dich gern und dann kommt wieder sowas :D

Als wenn Schürrle auf Frauen steht! Da ist ja der Calli maskuliner, trotz Titten. :D
Ergo muss du die Haititei-Shops kennen, nach der Aussage. :P
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, Virus

Wilfried Sanou

Hier gibt es auch noch ein Interview: http://taz.de/Lukas-Podolski-ueber-Polen-und-die-EM/!96151/

Aussagen sind aber ähnlich, klingt dort auch sehr danach, dass er spielt.
  •  

bibo

Zitat von: Wilfried Sanou am Dienstag, 26.Jun.2012, 22:01:35
Hier gibt es auch noch ein Interview: http://taz.de/Lukas-Podolski-ueber-Polen-und-die-EM/!96151/

Aussagen sind aber ähnlich, klingt dort auch sehr danach, dass er spielt.

Hmm.

Überschrift: "Der Nationalspieler wird vermutlich am Donnerstag gegen Italien nicht in der Startelf stehen. Der offensive Mittelfeldspieler nimmt es gelassen."

Keine Ahnung, wie die darauf kommen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Wilfried Sanou

Ja, wie die auf die Überschrift kommen, verstehe ich auch nicht. Passt nicht so ganz zum Inhalt des Interviews ;)
  •  

bibo

Bin gerade nochmal über eine ausführlichere Version des Interviews gestolpert.

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-em/lukas-podolski-im-interview-wir-sind-jetzt-besser-als-italien/6808802.html

Zitat
Es war mal zu lesen, dass Sie zwar nur einen Pass haben, aber beide Staatsangehörigkeiten besitzen.
Ja? So genau weiß ich das gar nicht. Muss ich mal meine Eltern fragen.

Der Junge kann machen, was er will. Den muss man mögen.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

P.A.Trick

Hä? Was'n das für eine Frage?!

Wie soll man denn eine Staatsangehörigkeit ohne Pass haben? Der Pass / Perso dokumentiert doch genau das, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

leander

Zitat von: bibo am Donnerstag, 28.Jun.2012, 13:34:58
Der Junge kann machen, was er will. Den muss man mögen.  :D

Im Prinzip schon.
Aber irgendwie bin ich sehr erleichtert, dass wir ihn vor der EM verkauft haben. Niemand würde uns jetzt noch annähernd 13 Millionen für ihn bezahlen. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass das 101. Länderspiel erstmal sein letztes sein könnte. In London muss er sich erstmal durchsetzen und so eindimensional wie er in letzter Zeit in der Nationalmannschaft gespielt hat gibt es tatsächlich mittlerweile bessere Optionen für den Bundestrainer. Und die wird er jetzt erstmal ausprobieren.

loudless

Zitat von: leander am Freitag, 29.Jun.2012, 00:02:46
Im Prinzip schon.
Aber irgendwie bin ich sehr erleichtert, dass wir ihn vor der EM verkauft haben. Niemand würde uns jetzt noch annähernd 13 Millionen für ihn bezahlen. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass das 101. Länderspiel sein kletztes sein könnte. In London muss er sich erstmal durchsetzen und so eindimensional wie er in letzter Zeit in der Nationalmannschaft gespielt hat gibt es tatsächlich mittlerweile bessere Optionen für den Bundestrainer.

Nenne er Ross und Reiter!
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

leander

Zitat von: loudless am Freitag, 29.Jun.2012, 00:05:40
Nenne er Ross und Reiter!

Götze, Großkreutz, Beister, Herrmann, Draxler, Holtby, Frettchen 1 und 2... die sind alle 23 Jahre und jünger und da sind noch ein paar andere, die sich in der Bundesliga tummeln und in der Regel nicht so blutleere und phantasielose Auftritte zeigen wie Poldi zuletzt.
Ich sage ja  nicht, dass die es besser können - aber anders. Und Löw oder wer auch immer wird es nun ausprobieren. Poldi ist nicht mehr Everybodys Darling, sondern steht ohnehin auf der Kippe.