Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

macht Nassim mit der weißen Ware keinen Umsatz mehr? Hat ihn Abdel aus dem Markt gedrängt? Fragen über Fragen
  •  

Sprühwurst

Ich sehe die Visitenkarte schon vor mir

Nassim T.
Import-Export / Spielerberater / Kumpel

LinkeKlebe

Wie soll man sich diese Berater-Tätigkeit überhaupt vorstellen?

"Ey, Nassim, soll ich die ungarischen oder die orientalischen Chips kaufen?" - "Ungarisch." - "Danke. Hier hast du 2 Millionen Euro."

ochsenfrogga

Zitat von: Lukas Podolski

Lukas Podolski und Kon Schramm (Player Management) werden nach ihrer über 12 jährigen Zusammenarbeit zukünftig getrennte Wege gehen. Seit Beginn seiner Profi-Karriere hat Schramm den Nationalspieler als Spielerberater vertreten. Nun wird Nassim Touihiri (Fair Play Career Management), Podolskis langjähriger Vertrauter und Wegbegleiter, die Interessen des Nationalspielers vertreten.

Lukas Podolski: ,,Ich habe mich dazu entschieden, nach dieser langen Zeit mal einen neuen Weg einzuschlagen. Ich möchte mich bei Kon für die tollen Jahre und für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."

Kon Schramm: ,,All die Jahre habe ich Poldi nicht nur als überragenden Fußballer sondern auch als Menschen sehr geschätzt. Ich bedanke mich bei ihm, dass er mir über zwölf Jahre sein Vertrauen geschenkt hat. Für seinen weiteren Werdegang wünsche ich ihm nur das Beste und bin mir sicher, dass er auch weiterhin sehr erfolgreich sein wird."


Kumpel Nassim hat Fortbildung gemacht.  :cool:
  •  

girrent

Kaum hat er den Berater gewechselt, gibt es schon schlechte Nachrichten. Statt 2 Wochen wird Poldi wohl mindestens 2 Monate ausfallen.  :-/
  •  

LinkeKlebe

Können wir nicht mal einen der Poldi-Threads zumachen? Das nervt.

Sprühwurst

Zitat von: girrent am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:26:29
Kaum hat er den Berater gewechselt, gibt es schon schlechte Nachrichten. Statt 2 Wochen wird Poldi wohl mindestens 2 Monate ausfallen.  :-/

Nassim hat an der Abendschule noch nen Dr. in Sportmedizin gemacht?
  •  

girrent

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:28:04
Können wir nicht mal einen der Poldi-Threads zumachen? Das nervt.

ja, auch dafür. war jetzt aber ochsenfrogga schuld ;-)
  •  

iym

...It is bad news about Lukas Podolski as he will be out for eight to 10 weeks. His hamstring is much more damaged than we thought at the start. It is very disappointing and we have paid a very heavy price for that win [over Fenerbahce]. We have to be patient now....

Quelle: http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-ramsey-wilshere-and-podolski
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:00:37
Ich habe das für einen Witz gehalten, aber das scheint ja tatsächlich zu stimmen.  :-/

Dachte auch, das wäre einer dieser Forumsspäße.
I fass it not.
Das bird ist das word!
  •  

globobock77

Ich hoffe auf eine Poldi-Wunderheilung.

Und man lernt nie aus... "Kumpel" war doch nicht der Vorname. Und Touihiri (Marokkanisch) anscheinend der Nachname.

Was ihn wohl dazu geritten hat? Hoffentlich war es kein totaler Schuß in den Klo.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Aber im ernst jetzt: Hat der Herr Kumpel überhaupt einen Anzug? oder werden die Gespräche jetzt in Jogging-Look durchgeführt?

... kann der das überhaupt, Gespräche führen? Auf jedenfall bin ich gespannt auf das erste Interview mit dem Kumpel. Bislang hat der ja kein einziges Wort an die Presse gesprochen was ich gut fand- jetzt ist er der offiziele Sprachrohr der Marke LP10. Mal schaun.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

LinkeKlebe

Ich sehe gerade, dass auf Transfermarkt Nassims Handynummer steht  :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:28:04
Können wir nicht mal einen der Poldi-Threads zumachen? Das nervt.

können wie nicht einfach alle Poldi-Threads zumachen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

globobock77

https://www.facebook.com/pages/Fair-Play-Career-Management/192103560818287
Geil:
Ali Pektas ist seit 2006 intensiv und erfolgreich im Fussball Business. Seinen ersten Transfer wickelte er direkt im darauffolgenden Jahr (2007) ab.


Na dann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:18:43
Ich sehe die Visitenkarte schon vor mir

Jürgen Glowacz

Nassim T.
Import-Export / Spielerberater / Kumpel
Das spart Druckkosten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Andererseits... LeBron James lässt sich auch von seinen Kumpels vertreten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:44:09
Uhh, lass das nicht girrent sehen.

Wieso?  Würde er anrufen um seine Wetten abzusichern?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

girrent

Zitat von: Alci am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:44:09
Uhh, lass das nicht girrent sehen.

Das ist seine Geschäftsnummer. Ich habe bereits seit mindestens 2 Jahren seine Private  :P (Damit ich ihn auch nachts erreiche wenn er schläft)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:50:40
Andererseits... LeBron James lässt sich auch von seinen Kumpels vertreten.

Und Özil von seinem Vatter.

Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. So bleiben die Beraterprovisionen in der Familie. Aber Nassim?? Naja, ich kenne ihn ja nicht persönlich hab nur mal gesehen, wie er in Bergheim im Straßencafé mit seinen Jungs abgehangen hat. War schon ein illustrer Kreis.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Bushido wird doch auch von seinen Kumpels beraten.....
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:57:23
Bushido wird doch auch von seinen Kumpels beraten.....

Ob Nassim jetzt auch eine Generalvollmacht hat?
  •  

.Aspirin

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:45:49
https://www.facebook.com/pages/Fair-Play-Career-Management/192103560818287
Geil:
Ali Pektas ist seit 2006 intensiv und erfolgreich im Fussball Business. Seinen ersten Transfer wickelte er direkt im darauffolgenden Jahr (2007) ab.


Na dann.

ach du heilige sch*** ist das amateurhaft....
  •  

Brökerinho

Wo ist denn euer Problem? Ihr tut ja so als ob IHR euch nun von Nassim beraten lassen müsstet. ;)
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: girrent am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:29:53
ja, auch dafür. war jetzt aber ochsenfrogga schuld ;-)

soll ich das in dem anderen auch nochmal posten?  :D

pro 3 poldi threads  :P
  •  

difösi


Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 29.Aug.2013, 13:19:49
Wie soll man sich diese Berater-Tätigkeit überhaupt vorstellen?


Schuhe kaufen, Angebote für Küchen einholen usw.
  •  

globobock77

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 29.Aug.2013, 14:01:52
Wo ist denn euer Problem? Ihr tut ja so als ob IHR euch nun von Nassim beraten lassen müsstet. ;)
Lukas Podolski ist halt quasi Adoptiv-Sohn der FC Fangemeinde. Deshalb kriegt jeder auf die Schnauze wenn er schlecht über Podolski redet, aber intern, innerhalb der Familie, wird ihm schon mal der Kopf gewaschen.

Und jedem Vaterstehen die Nackenhaare zu Berge wenn er mitbekommt wie sein Sohn fragwürdige Entscheidungen trifft. Das tut persönlich weh, besonders da bekannt ist wie viele Profis durch falsche Beratung etc. ihr Vermögen schneller in den Ofen schmeißen als sie "Amen" sagen können.

Bisher ist Lukas ja eher als Bodenständiger bekannt der sich als Luxus höchstens schnelle Autos leistet aber sonst konservativ lebt. Sein (echter) Vater wird ihm wohl auch noch ins Gewissen reden wenn er auf dumme Gedanken kommt. Aber ich kenne Kumpel Nassim nicht persönlich, weiss nicht was er drauf hat. Hoffen wir auf das Beste, und verhungern wird Lukas wohl nie.

Edit schreibt: Die Vorstellung, Kumpel Nassim an einem Verhandlungstisch mit Wenger oder Rummenigge zu sehen löst bei mir Kopfschmerzen auf. Mit WO und MM würde das allerdings ganz gut passen. Mit Schmadtke würde Nassim aber ordentlich über den Tisch gezogen werden...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre

alleine die vorstellung, kumpel nassim bei vertragsgesprächen mit irgend einem abgewixxten manager.

"kann man da noch was am preis machen?"

das zeigt eigentlich, dass podolski mit der karriereplanung abgeschlossen hat und dass es nach dem laufenden vertrag nur noch ein ziel geben kann. zum fc. bestenfalls pro bono.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

im nächsten Leben werde ich auch Kumpel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •