Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Ich vermute: Kon Schramm macht weiterhin die Beratertätigkeit, nur durch das offiziell machen wird er versuchen junge Spieler zu Kumpel Nassims Berata Agentur (KNBA) zu lotsen, um dann selber die halben Beratungskosten einzusacken
Schmadtke raus!
  •  

.H.Alunke

hätte er auch mich als berater nehmen können!
Ich stolz, deutscher zu bin!

baenderriss

Wenn man sich Schramms restliches Personal ansieht, bedeutet der Verlust von Poldi fast den Verlust von 90% seiner Einnahmen. Bitter für ihn.

ABer eigentlich klingt es wie ein Witz, dass Kumpel Nassim Poldi jetzt managt.
baenderriss = bänderriss
  •  

.Aspirin

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 29.Aug.2013, 15:21:36
hätte er auch mich als berater nehmen können!
hätte er wenigstens gelernt, wie man nen garten anlegt ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Aspirin am Donnerstag, 29.Aug.2013, 15:29:29
hätte er wenigstens gelernt, wie man nen garten anlegt ;)
oder wie man faceloadet :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

powow

Vom Intellekt her passt es doch prima.

Edit: Ich meine natürlich Kumpel Nassim. Nico würde ich niemals so derbe beleidigen.  :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

WES FC

Der wird nur noch 1x mit dem FC verhandeln
Das wird 2015 sein letzter Vertrag
...
  •  

.H.Alunke

Zitat von: powow am Donnerstag, 29.Aug.2013, 15:35:37
Vom Intellekt her passt es doch prima.

Edit: Ich meine natürlich Kumpel Nassim. Nico würde ich niemals so derbe beleidigen.  :D

Nein, nie! :D
  •  
    The following users thanked this post: powow

.H.Alunke

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 29.Aug.2013, 15:41:28
Der wird nur noch 1x mit dem FC verhandeln
Das wird 2015 sein letzter Vertrag

Wie soll er bezahlt werden, in Nassims?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 29.Aug.2013, 15:43:22
Wie soll er bezahlt werden, in Nassims?

Wir könnten aus dem Pott ein paar Kumpel reaktivieren. Dann hätte Schalke endlich auch seinen Anteil.
  •  

Conjúlio

Kumpel Nassim verhandelt mit Schmadtke. Ergebnis wäre wohl das Poldi dann jeden Monat an den Verein Gehalt abdrückt und nicht umgekehrt.

Der muss doch ein paar Leichen im Keller haben sonst würde man doch nicht so einen Blödsinn anstellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Major Boothroyd

Auch wenn ich es nicht gerne sage:"Poldi ist einfach strunzdoof!"
  •  

Major Boothroyd

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Aug.2013, 16:36:21
Kumpel Nassim verhandelt mit Schmadtke. Ergebnis wäre wohl das Poldi dann jeden Monat an den Verein Gehalt abdrückt und nicht umgekehrt.

Der muss doch ein paar Leichen im Keller haben sonst würde man doch nicht so einen Blödsinn anstellen.
Das wäre die schönste Variante!
  •  

girrent

Zitat von: Major Boothroyd am Freitag, 30.Aug.2013, 02:03:35
Auch wenn ich es nicht gerne sage:"Poldi ist einfach strunzdoof!"

Warum? Weil er noch ein paar Jahre Vertrag in London hat und sich dort wohl fühlt und inzw. nicht mehr die Beratung benötigt wie früher? Oder eher deswegen, weil er seinem besten Freund hilft eine Agentur aufzubauen, damit dieser dann endlich mal finanziell unabhängig ist ;-) - Ich halte den Schritt für nachvollziehbar. Was man nicht alles für echte Freund tut...  Und Nassim wird ihm sicherlich nicht mehr Geld aus der Tasche ziehen als Kon Schramm, der wohl Dank Poldi mehrere Millionen besitzen dürfte.  :)

Okudera

Verhandlungen werden künftig viel einfacher.
Nassim fragt einfach:"was letzte Preis?"
  •  

Sprühwurst

MMn sollte man Freundschaft und Geld trennen. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, sollte man zusehen, dass derjenige wenigstens weiss, was er tut. Aber Spielerberater kann jeder. Verstehe gar nicht, wieso diese Branche so einen miesen Ruf hat.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: girrent am Freitag, 30.Aug.2013, 07:09:09
Warum? Weil er noch ein paar Jahre Vertrag in London hat und sich dort wohl fühlt und inzw. nicht mehr die Beratung benötigt wie früher? Oder eher deswegen, weil er seinem besten Freund hilft eine Agentur aufzubauen, damit dieser dann endlich mal finanziell unabhängig ist ;-) - Ich halte den Schritt für nachvollziehbar. Was man nicht alles für echte Freund tut...  Und Nassim wird ihm sicherlich nicht mehr Geld aus der Tasche ziehen als Kon Schramm, der wohl Dank Poldi mehrere Millionen besitzen dürfte.  :)

Aus Poldis Sichtweise völlig richtig. Er konnte seinem Kumpel helfen und hat dadurch entweder keine oder ab zumindest nur überschaubare Nachteile. Allerdings finde ich, dass das von Nassims Seite einfach nur verdeutlicht, was für ein ekelhafter Schmarotzer der Typ doch ist. Was hat der ohne Poldi je erreicht? Bisheriger Beruf: Kumpel. Und jetzt ist er plötzlich Berater der multimillionen schweren Marke Podolski? Doch, da scheint er äußerst qualifiziert für zu sein. Klar, dass Poldi ihm hilft. Aber um diese Hilfe in der Form zu bitten, bzw. diese anzunehmen, ist mehr als fragwürdig. Super Typ, der Nassim.

Wenn ich stinkreich wäre, würden meine Freunde (die, die ich jetzt schon habe) da natürlich auch von profitieren, keine Frage. Aber ich würde sie sicher nicht plötzlich in Positionen stecken, für die sie weder die Qualifikation noch die Erfahrung haben.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 30.Aug.2013, 08:48:15
Neid?

Darauf so abhängig von einer einzelnen Person zu sein? Eher nicht.
  •  

.Aspirin

Ihr glaubt doch nicht das Nasim Poldis verträge jetzt aushandelt?  :-/  Ohhh man. Ich denke es wird so gewesen sein. Poldi hat die Verträge mit Adidas, etc vorzeitig verlängern lassen, hat seinem ehem. berater ne nette summe noch mitgegeben und steht jetzt für 4,5 jahre auf sicheren beinen bzgl verträge. Jetzt schenkt er Kumpel Nasim seinen Namen... mehr nicht. Im Leben glaub ich nicht, dass der da über Mio-beträge verhandeln darf - so blöd ist nicht mal podolski!
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

LinkeKlebe

Zitat von: diva am Freitag, 30.Aug.2013, 08:51:01
wo ist der unterschied zu kon schramm?

Der wusste offensichtlich was er tat.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Aspirin am Freitag, 30.Aug.2013, 08:50:43
Im Leben glaub ich nicht, dass der da über Mio-beträge verhandeln darf - so blöd ist nicht mal podolski!

Ich formuliere es positiver. Vertrauensselig.
  •  

Povlsen

Podolski hat aktuell keinen Berater. Dazu meinen Glückwunsch. Intelligente Spieler, die sich seit 10 Jahren in der Branche bewegen, brauchen das nicht. Ob aus Kumpel Nassim nun Berater Nassim wird, interessiert doch keinen!
  •  
    The following users thanked this post: iym, van Gool

globobock77

Ich sehe es mittlerweile auch so. Ein uunabhängiger Gutachter/RA oder was auch immer hat sich seine Situation betrachtet und ihm gesagt: Du brauchst einen Berater - NICHT. Kostet nur Kohle. Spar Dir die Provision und nimm irgendeinen Kumpel.

Ich hoffe nur dass Poldis Name in Zukunft nicht in Verbindung mit irgendwelchen Steueraffairen gebracht wird...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

baenderriss

Ich kenne ja Kumpel Nassim nicht, aber das Portfolio seiner Agentur ist nicht unbedingt schlechter als das vom Schramm.
baenderriss = bänderriss
  •  

Virus

gute besserung poldi, hoffe du bist schnell wieder fit!
schade das du nicht beim nati spiel in müngersdorfer dabei bist!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

märkel

habe gar nicht mitgekriegt, daß wir ein länderspiel hier haben. das ist dann allerdings doppelt schade.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

... hat wohl bald gar keine Einsatzzeiten mehr und bildet 2015 mit Clemens Schnellhardt und Gerhardt ein Mittelfeld, dass das Sturmduo Helmes und Ujah optimal mit Bällen füttern kann.
Schmadtke raus!
  •  

Teufel

Haben die von Arsenal sich schon einmal ein Länderspiel angeschaut? Das Zusammenspiel zwischen Herrn Ö. und Herrn P. ist nicht gerade berauschend. Fehlt nur noch Kroos zu den Gunners.

Aber wer weis, vielleicht haben wir dann bald die unverzichtbare Arsenal Connection in der Nationalmannschaft.  :angel:
  •  

jimmy28

fällt laut SPON bis Ende des Jahres aus  :verysad:
  •