Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Freitag, 07.Sep.2018, 20:15:23
Elfmeter verschossen.... Habe es nicht gesehen, hat er Weidenfeller extra halten lassen?

Ja...der war mehr geschoben als alles andere.

Klar, Sport1 wollte Weidenfeller nicht dumm dastehen lassen, macht man ja auch nicht bei einem Abschiedsspiel, aber ihn als untadeligen Sportsmann zu bezeichnen, ist allerdings aber sowas von fehl am Platze.
Er war/ist ein riesengroßes Asshole im Privatleben.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 08.Sep.2018, 11:25:33
Ja...der war mehr geschoben als alles andere.

Klar, Sport1 wollte Weidenfeller nicht dumm dastehen lassen, macht man ja auch nicht bei einem Abschiedsspiel, aber ihn als untadeligen Sportsmann zu bezeichnen, ist allerdings aber sowas von fehl am Platze.
Er war/ist ein riesengroßes Asshole im Privatleben.

hast du dazu beispiele? ich kenne seine frau um zwei ecken. sie kommt aus gm. es kommt schon mal vor, dass weidenfeller spiele ihres heimatclubs besucht, sich in der örtlichen frittenbude einfindet, etc. da habe ich noch nie etwas schlechtes über ihn gehört.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Sep.2018, 11:33:46

hast du dazu beispiele? ich kenne seine frau um zwei ecken. sie kommt aus gm. es kommt schon mal vor, dass weidenfeller spiele ihres heimatclubs besucht, sich in der örtlichen frittenbude einfindet, etc. da habe ich noch nie etwas schlechtes über ihn gehört.

Ich schon, ja...und zwar einiges.
  •  

Drahdiaweng

•  

qwick

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Heute nicht im Kader.
Hat der sich Urlaub genommen um morgen beim Spitzenspiel gegen Paderborn dabei zu sein ?

Ah, gesperrt.
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Sep.2018, 13:33:11
Heute nicht im Kader.
Hat der sich Urlaub genommen um morgen beim Spitzenspiel gegen Paderborn dabei zu sein ?

Ah, gesperrt.
rote karte.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 15.Sep.2018, 13:36:04
rote karte.

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Sep.2018, 13:33:11

Könnte trotzdem zusammenhängen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

•  

Orneo

Özil hat einen professionellen Berater, dem auch der Bundestrainer vertraut. Poldi hat Kumpel Nassim.

Ein wenig Naivität würde ich persönlich verzeihen. Japan scheint in der Beziehung sehr eigen zu sein, sogar der Premierminister ist bei einer national-konservativen Vereinigung mit dem quasi-Motto "es war nicht alles schlecht". Mir war das lange nicht bewusst, daher würde ich kaum den ersten Stein werfen.
Bei Holocaust-Leugnern (oder -Befürwortern, die Twitters sind sich da uneinig) gibt es jedoch nichts zu relativieren. Die Dimension mag ihm nicht bewusst gewesen sein, Stellung sollte er trotzdem dazu nehmen.
  •  

FC Karre

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

•  

UnderAndOverIt

Poldi in allen Ehren, aber den Effzeh-Idolstatus eines Littbarskis kann und wird er nie erreichen. Für mich die letzte große Effzeh Legende. Kevin Illgner hat sich das durch die Art und Weise seines Abgangs damals zu Real versaut.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:34:46
Poldi in allen Ehren, aber den Effzeh-Idolstatus eines Littbarskis kann und wird er nie erreichen. Für mich die letzte große Effzeh Legende. Kevin Illgner hat sich das durch die Art und Weise seines Abgangs damals zu Real versaut.
Pillen-Litti, der aktuell bei WOB das Scouting macht vs. "Pyrotechnikfahne"-Podolski, der dem "Capitano" (@bierhoff, genau so ein behindertes Wort) eine ballert? neia

FC Karre

den fand ich damals schon kacke.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:38:48
Pillen-Litti, der aktuell bei WOB das Scouting macht vs. "Pyrotechnikfahne"-Podolski, der dem "Capitano" (@bierhoff, genau so ein behindertes Wort) eine ballert? neia

Yo, die Ohrfeige für den "Capitano" war schon fein. Ballack ist ein dämliches Sackgesicht, und genauso hat er danach auch geschaut. Kann bei mir vielleicht daran liegen, dass ich zu dieser Zeit als kleiner Pöks zum Effzeh gefunden habe. Inclusive der Weltmeister Litti, Icke, Steiner und Kevin Illgner.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:52:36

Yo, die Ohrfeige für den "Capitano" war schon fein. Ballack ist ein dämliches Sackgesicht, und genauso hat er danach auch geschaut. Kann bei mir vielleicht daran liegen, dass ich zu dieser Zeit als kleiner Pöks zum Effzeh gefunden habe. Inclusive der Weltmeister Litti, Icke, Steiner und Kevin Illgner.
Ich habe Litti in seiner späten Zeit bei uns erlebt, mit Häßler, Illgner etc. Mein absolutes Idol seinerzeit war Bodo Illgner. Gut, dass man inzwischen mit Familie Illgner gut bekannt ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:52:36

Das kann man nicht vergleichen. Meine "Idole" waren Schumacher, Littbarski, Strack und Klaus Allofs. Podolski war für mich nie ein Idol, sondern eine erfreuliche Erscheinung in dunkelster Zeit. Er hätte aber zu Littis Zeiten auch zum Idol für mich getaugt, keine Frage. Das hängt aber eben mit dem eigenen Alter zusammen.

Dass Podolski inzwischen die weitaus größere FC-Ikone ist als Pierre Littbarski, steht aber außer Frage. Littbarski hat sich hier seit seinem Wechsel nach Japan nicht mehr blicken lassen und seine Verbindung zum FC in jeder Hinsicht abreißen lassen. Er ist ein FC-Star der 80er Jahre, wahrscheinlich der größte Star der Dekade. Das wird er bleiben, aber das war es dann auch. Da wäre mehr möglich gewesen, aber der FC hat es verbaselt und Littbarski selbst auch.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:51:08
Für welche Sorte Gras steht denn "Lou" nun schon wieder?

Loui Vi ist ne Purplehaze Mischung für Bonzenkinder. Ist letztlich aber nichts besonderes dran. Find ich aus Prinzip Scheisse
Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:58:11
Das kann man nicht vergleichen. Meine "Idole" waren Schumacher, Littbarski, Strack und Klaus Allofs. Podolski war für mich nie ein Idol, sondern eine erfreuliche Erscheinung in dunkelster Zeit. Er hätte aber zu Littis Zeiten auch zum Idol für mich getaugt, keine Frage. Das hängt aber eben mit dem eigenen Alter zusammen.

Dass Podolski inzwischen die weitaus größere FC-Ikone ist als Pierre Littbarski, steht aber außer Frage. Littbarski hat sich hier seit seinem Wechsel nach Japan nicht mehr blicken lassen und seine Verbindung zum FC in jeder Hinsicht abreißen lassen. Er ist ein FC-Star der 80er Jahre, wahrscheinlich der größte Star der Dekade. Das wird er bleiben, aber das war es dann auch. Da wäre mehr möglich gewesen, aber der FC hat es verbaselt und Littbarski selbst auch.
Der Unterschied ist das wir in der Kindheit freie Auswahl hatten. Ich war auch großer K. Allofs Fan, fand aber selbstverständlich auch Litti, Icke und Schumacher grandios. Poldi ist das Alleinstellungsmerkmal der späteren Generation.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

renemat

Meine Generation weilt noch ein bißchen länger auf dieser Erde als deine, wie mir scheint. Von daher: doch, diesen Status wird Poldi erreichen, spätestens dann, wenn deine Generation nicht mehr ist.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

UnderAndOverIt

Zitat von: renemat am Dienstag, 02.Okt.2018, 12:26:25
Meine Generation weilt noch ein bißchen länger auf dieser Erde als deine, wie mir scheint. Von daher: doch, diesen Status wird Poldi erreichen, spätestens dann, wenn deine Generation nicht mehr ist.

Millenial?
  •  

lucy2004

Heute 1:1 zuhause gegen den Tabellenletzten.
Läuft für uns  ;)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •