Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Trainer:  :kotz:
Mannschaft:  :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Fans:  :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho:
Poldi:  :D :fc: :dom:
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Swoosh

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt


Preisdruecker
vor 1 h, 0 m
"Die besten Zeiten von Poldi sind zwar vorbei"

Wohl eher "sie haben nie stattgefunden". Er war/ist ein durchschnittlicher Fußballer, der in diesem Jahrzehnt eigentlich nichts in der Nationalelf zu suchen hatte.



:D :D :D :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Jul.2018, 19:26:01
Preisdruecker
vor 1 h, 0 m
"Die besten Zeiten von Poldi sind zwar vorbei"

Wohl eher "sie haben nie stattgefunden". Er war/ist ein durchschnittlicher Fußballer, der in diesem Jahrzehnt eigentlich nichts in der Nationalelf zu suchen hatte.



:D :D :D :D

Ich bin ja nicht so ein Poldi-Fanboy wie manch einer hier, aber das ist natürlich absoluter Unfug von jemandem, der Podolski entweder nie verstanden oder keine Ahnung von Fußball hat. Oder beides.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

CMBurns

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Jul.2018, 19:26:01
Preisdruecker
vor 1 h, 0 m
"Die besten Zeiten von Poldi sind zwar vorbei"

Wohl eher "sie haben nie stattgefunden". Er war/ist ein durchschnittlicher Fußballer, der in diesem Jahrzehnt eigentlich nichts in der Nationalelf zu suchen hatte.



:D :D :D :D

Da bettelt aber gerade jemand drum, endlich eine Sperre zu bekommen  :mad:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Montag, 16.Jul.2018, 19:35:34
Ich bin ja nicht so ein Poldi-Fanboy wie manch einer hier, aber das ist natürlich absoluter Unfug von jemandem, der Podolski entweder nie verstanden oder keine Ahnung von Fußball hat. Oder beides.
Oder ein Klepper.
Aber selbst die haben meist nichts gegen Poldi, weil man eigentlich nichts gegen ihn haben kann..
  •  

drago

Zitat von: CMBurns am Montag, 16.Jul.2018, 19:39:34
Da bettelt aber gerade jemand drum, endlich eine Sperre zu bekommen  :mad:

das zitat ist nicht von darmstadt sondern von einem idioten von mydealz. falls du da admin bist kannst du ja mal konsequenzen für den user ziehen ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Jul.2018, 19:43:09
Oder ein Klepper.
Aber selbst die haben meist nichts gegen Poldi, weil man eigentlich nichts gegen ihn haben kann..
da ist das Ordnungsamt anderer Meinung
  •  

CMBurns

Zitat von: drago am Montag, 16.Jul.2018, 21:03:01
das zitat ist nicht von darmstadt sondern von einem idioten von mydealz. falls du da admin bist kannst du ja mal konsequenzen für den user ziehen ... :D

Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich auch schon gewundert, wie man es hier mit einer solchen Einstellung mehr als 7.000 Beiträge überlebt. Der Lynchmob wäre schon mehrfach ausgerückt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Domstadt

Zitat von: drago am Montag, 16.Jul.2018, 21:03:01
das zitat ist nicht von darmstadt sondern von einem idioten von mydealz. falls du da admin bist kannst du ja mal konsequenzen für den user ziehen ... :D
DOMstadt  :mad: ;)



  •  

Yassir_Zaccaria

Für mich sollte auch das Zitieren dieses Mülls unter Strafe stehen.
Schmadtke raus!

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Jul.2018, 21:16:46
Für mich sollte auch das Zitieren dieses Mülls unter Strafe stehen.

Eine sehr harte und konsequente Einstellung, die aber in Anbetracht des Vergehens sehr milde wirkt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC Karre

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MC41

Zitat von: drago am Montag, 16.Jul.2018, 18:43:26
https://www.mydealz.de/deals/vissel-kobe-heimtrikot-mit-podolski-flock-1203577

direktlink zum shop : https://www.rakuten.de/produkt/asics-trikot-vissel-kobe-mit-lukas-podolski-flock-saison-2017-s-japanische-originalgroesse-l-V2702829190

falls noch wer das bedürfnis hat ....

Mir passt jedes Trikot in m.

Dieses habe ich in Japan XL (also m) bestellt und es sitzt so spack, dass Arjen Robben stolz wäre.

Ist vllt auch so gewünscht weil der Stoff sehr strechig ist.

lucy2004

Kobe heute mit 0:3 gegen den Tabellenelften.
Poldi fehlt ja noch verletzt.

Iniesta wurde nach 60 Minuten eingewechselt beim Stand von 0:2.

Fernando Torres ebenfalls mit einer Niederlage in der J-League gestartet
  •  

djtobi

Poldi war heute wieder in Kölle unterwegs
  •  

Rheineye

Zitat von: djtobi am Sonntag, 22.Jul.2018, 16:57:02
Poldi war heute wieder in Kölle unterwegs
Jo...der war vor seiner letzten Verletzungsmeldung auch in Deutz zu sehen.


Poldis Heimwehsyndrom ist wieder akut
7x Absteiger
  •  

Der Templer

War gestern bei Mangal. Überragend leckerer Döner!
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

Bruuuuuuuudi... statt du mal bescheid sagst
Schmadtke raus!
  •  

geromel21

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:17:28
War gestern bei Mangal. Überragend leckerer Döner!
08/15 für mich, allerdings soll das Restaurant dafür ordentlich sein. Oruc Kebap kann ich empfehlen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Mike@Mac

Cheers!

Robson90

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 29.Jul.2018, 16:16:38
https://twitter.com/podolski10/status/1023564244258762752?s=21

Das kann man auch anders interpretieren... :D
kann man bei Poldi leider jeden Tweet. Aber er wird einfach nicht erlöst. #waitforit #holtihnheim
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Dellbrück

Ich habe gehört, dass der KFC nach seiner Auftaktniederlage noch auf der Suche ist.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

facepalm

hä?

Zitat

Welchen Spieler hätten Sie gerne weiter beim FC gesehen?

Leonardo Bittencourt

Dominique Heintz

Milos Jojic

Lukas Klünter

Dominic Maroh

Pawel Olkowski

Yuya Osako


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jetzt-haben-die-fans-das-wort--die-grosse-umfrage-vor-dem-saisonstart-des-1--fc-koeln-29457434?dmcid=sm_tw_p
  •  

Robson90

Olkowski vor Podolski? Nee Poldi, das würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr antun! du hast Besseres verdient.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •