Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

  •  

Venus von Milos

  •  

john doe

Zitat von: girrent am Samstag, 01.Sep.2018, 07:54:25
gerade vom platz geflogen
wer ist schuld? flüchtling oder nazisachse?
  •  

CMBurns

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Sep.2018, 07:20:58

   varanus_macraei@tilschweiger Im Gegensatz zu deinem Schauspiel?

   :D


:D

Damit ist dem Varan ja die nächste BLÖD-Schlagzeile sicher. Was für 1 life!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Dellbrück

Ein Kommentar von Jan Ullrich hätte mir besser gefallen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

FC Karre

am freitag eröffnet eine weitere dönerbude in gl. werde ich mir mal antun. welch zufall, dass er am vergangenen we eine rote karte kassiert hat.
  •  

Scherzzoni

Spielt am Freitag bei Weidenfellers Abschied mit. "Trainer" seines Teams ist Peter Stöger. Ich denke, Lukas sollte Weidenfeller gebührend verabschieden - indem er seinem "Teamkollegen" Ballack nochmal eine runter haut.
  •  

FC Karre

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 04.Sep.2018, 23:02:07
Spielt am Freitag bei Weidenfellers Abschied mit. "Trainer" seines Teams ist Peter Stöger. Ich denke, Lukas sollte Weidenfeller gebührend verabschieden - indem er seinem "Teamkollegen" Ballack nochmal eine runter haut.

vielleicht auch nicht.

https://www.express.de/sport/fussball/heftigster-taifun-seit-25-jahren-chaos-in-japan---poldi-von-der-familie-abgeschnitten-31216486
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: girrent am Samstag, 01.Sep.2018, 07:54:25
gerade vom platz geflogen

Ganz fieses Foul und auch klar "Rot"
Super allerdings seine drohende Geste dem Gegenspieler gegenüber, der ihm scheinbar sagt "Jetzt geh' endlich runter", worauf Poldi ihm zu sagen scheint
"Du fasst mich nicht an, Freundchen, Du nicht"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Sep.2018, 15:06:11
Ganz fieses Foul und auch klar "Rot"
Super allerdings seine drohende Geste dem Gegenspieler gegenüber, der ihm scheinbar sagt "Jetzt geh' endlich runter", worauf Poldi ihm zu sagen scheint
"Du fasst mich nicht an, Freundchen, Du nicht"

Kann sich Balle Ballack heute abend schon mal warm anziehen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 07.Sep.2018, 15:24:34
Kann sich Balle Ballack heute abend schon mal warm anziehen.

Mich wundert das scheinbar gute Verhältnis von Weidenfeller zu Podolski ein wenig.
Da war doch vor ein paar Jahren mal so ein Spiel zwischen Dortmund und dem FC, wo sich die beiden nicht wirklich grün waren...Hintergrund war wohl eine schelmische Geste Poldis in Richtung Sahin, als er selbst das 1-1 erzielte und Sahin ein 3-0 mit den Fingern anzeigte...ein paar Tage zuvor hatte Deutschland gegen die Türkei 3-1 gewonnen.
Leider hat Dortmund in diesem Spiel noch das 2-1 erzielt, worauf Sahin seinerseits dem guten Poldi eine Retourkutsche verpasste und auch Weidenfeller aus seinem Tor lief um Poldi einen mitzugeben.

Sollte Poldi allerdings dem "Capitano" heute abend mal so ein kleines Pferdeküsschen geben, würde mich das nicht unwesentlich freuen. :D :cool:
  •  

koelner

Wiedenfeller hat doch offenbar neben seinen Wegbegleitern aus Dortmund auch die Kollegen aus seiner N11 Zeit eingeladen. Außerdem ist Poldi doch auch ein Publikumsmagnet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 07.Sep.2018, 15:40:02
Das macht Sinn, Jupp  :cool:

Arrggghhhh.
Ja, man sollte vorher nochmal durchlesen, was man geschrieben hat.

Misli

Was ist denn heute Abend?
Dem lesen nach Weidenfeller Abschiedsspiel?!

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

mrtom81

  •  

koelner

Elfmeter verschossen.... Habe es nicht gesehen, hat er Weidenfeller extra halten lassen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Mehr Zuschauer bei einem Abschiedsspiel, das auch noch live im free-TV läuft, als bei Ligaspielen von Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen zusammen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Freitag, 07.Sep.2018, 20:15:23
Elfmeter verschossen.... Habe es nicht gesehen, hat er Weidenfeller extra halten lassen?

Ja...der war mehr geschoben als alles andere.


Klar, Sport1 wollte Weidenfeller nicht dumm dastehen lassen, macht man ja auch nicht bei einem Abschiedsspiel, aber ihn als untadeligen Sportsmann zu bezeichnen, ist allerdings aber sowas von fehl am Platze.
Er war/ist ein riesengroßes Asshole im Privatleben.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 08.Sep.2018, 11:25:33
Ja...der war mehr geschoben als alles andere.


Klar, Sport1 wollte Weidenfeller nicht dumm dastehen lassen, macht man ja auch nicht bei einem Abschiedsspiel, aber ihn als untadeligen Sportsmann zu bezeichnen, ist allerdings aber sowas von fehl am Platze.
Er war/ist ein riesengroßes Asshole im Privatleben.


hast du dazu beispiele? ich kenne seine frau um zwei ecken. sie kommt aus gm. es kommt schon mal vor, dass weidenfeller spiele ihres heimatclubs besucht, sich in der örtlichen frittenbude einfindet, etc. da habe ich noch nie etwas schlechtes über ihn gehört.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Sep.2018, 11:33:46

hast du dazu beispiele? ich kenne seine frau um zwei ecken. sie kommt aus gm. es kommt schon mal vor, dass weidenfeller spiele ihres heimatclubs besucht, sich in der örtlichen frittenbude einfindet, etc. da habe ich noch nie etwas schlechtes über ihn gehört.

Ich schon, ja...und zwar einiges.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

qwick

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Heute nicht im Kader.
Hat der sich Urlaub genommen um morgen beim Spitzenspiel gegen Paderborn dabei zu sein ?


Ah, gesperrt.
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Sep.2018, 13:33:11
Heute nicht im Kader.
Hat der sich Urlaub genommen um morgen beim Spitzenspiel gegen Paderborn dabei zu sein ?


Ah, gesperrt.
rote karte.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 15.Sep.2018, 13:36:04
rote karte.

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Sep.2018, 13:33:11
Hat der sich Urlaub genommen um morgen beim Spitzenspiel gegen Paderborn dabei zu sein ?

Könnte trotzdem zusammenhängen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Punko

  •  

Orneo

Özil hat einen professionellen Berater, dem auch der Bundestrainer vertraut. Poldi hat Kumpel Nassim.

Ein wenig Naivität würde ich persönlich verzeihen. Japan scheint in der Beziehung sehr eigen zu sein, sogar der Premierminister ist bei einer national-konservativen Vereinigung mit dem quasi-Motto "es war nicht alles schlecht". Mir war das lange nicht bewusst, daher würde ich kaum den ersten Stein werfen.
Bei Holocaust-Leugnern (oder -Befürwortern, die Twitters sind sich da uneinig) gibt es jedoch nichts zu relativieren. Die Dimension mag ihm nicht bewusst gewesen sein, Stellung sollte er trotzdem dazu nehmen.
  •  

FC Karre

  •