Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

•  

FC Karre

•  

koelner

Poldi hat bei den Pillen abgeschaut.  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Jul.2018, 14:31:13
Poldi hat bei den Pillen abgeschaut.  :-/
Quatsch.
Poldi schafft mit einem Emoji was die Pillen mit einem Lied nicht schaffen: die Pointe in die Magengrube zu kicken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

difösi

•  

koelner

Wie sieht es denn mit der Ausländerregel aus? Haben die überhaupt noch Platz für Poldi, oder geben die uns ne Millionen damit wir ihn nehmen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Dienstag, 10.Jul.2018, 13:52:06
Wie sieht es denn mit der Ausländerregel aus? Haben die überhaupt noch Platz für Poldi, oder geben die uns ne Millionen damit wir ihn nehmen?

Torres spielt doch bei einem anderen Club... ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 10.Jul.2018, 14:00:54
Torres spielt doch bei einem anderen Club... ;)
Das kommt davon wenn man nur den Linktext und den ersten Satz liest.... Danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Trainer:  :kotz:
Mannschaft:  :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Fans:  :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho: :verysad: :psycho:
Poldi:  :D :fc: :dom:
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Swoosh

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Preisdruecker
vor 1 h, 0 m
"Die besten Zeiten von Poldi sind zwar vorbei"

Wohl eher "sie haben nie stattgefunden". Er war/ist ein durchschnittlicher Fußballer, der in diesem Jahrzehnt eigentlich nichts in der Nationalelf zu suchen hatte.

:D :D :D :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Jul.2018, 19:26:01
Preisdruecker
vor 1 h, 0 m

Wohl eher "sie haben nie stattgefunden". Er war/ist ein durchschnittlicher Fußballer, der in diesem Jahrzehnt eigentlich nichts in der Nationalelf zu suchen hatte.

Ich bin ja nicht so ein Poldi-Fanboy wie manch einer hier, aber das ist natürlich absoluter Unfug von jemandem, der Podolski entweder nie verstanden oder keine Ahnung von Fußball hat. Oder beides.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

CMBurns

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Jul.2018, 19:26:01
Preisdruecker
vor 1 h, 0 m

Da bettelt aber gerade jemand drum, endlich eine Sperre zu bekommen  :mad:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Montag, 16.Jul.2018, 19:35:34
Ich bin ja nicht so ein Poldi-Fanboy wie manch einer hier, aber das ist natürlich absoluter Unfug von jemandem, der Podolski entweder nie verstanden oder keine Ahnung von Fußball hat. Oder beides.
Oder ein Klepper.
Aber selbst die haben meist nichts gegen Poldi, weil man eigentlich nichts gegen ihn haben kann..
  •  

drago

Zitat von: CMBurns am Montag, 16.Jul.2018, 19:39:34
Da bettelt aber gerade jemand drum, endlich eine Sperre zu bekommen  :mad:

das zitat ist nicht von darmstadt sondern von einem idioten von mydealz. falls du da admin bist kannst du ja mal konsequenzen für den user ziehen ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Jul.2018, 19:43:09
Oder ein Klepper.
Aber selbst die haben meist nichts gegen Poldi, weil man eigentlich nichts gegen ihn haben kann..
da ist das Ordnungsamt anderer Meinung
  •  

CMBurns

Zitat von: drago am Montag, 16.Jul.2018, 21:03:01
das zitat ist nicht von darmstadt sondern von einem idioten von mydealz. falls du da admin bist kannst du ja mal konsequenzen für den user ziehen ... :D

Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich auch schon gewundert, wie man es hier mit einer solchen Einstellung mehr als 7.000 Beiträge überlebt. Der Lynchmob wäre schon mehrfach ausgerückt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Domstadt

Zitat von: drago am Montag, 16.Jul.2018, 21:03:01
DOMstadt  :mad: ;)

•  

Yassir_Zaccaria

Für mich sollte auch das Zitieren dieses Mülls unter Strafe stehen.
Schmadtke raus!

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Jul.2018, 21:16:46
Für mich sollte auch das Zitieren dieses Mülls unter Strafe stehen.

Eine sehr harte und konsequente Einstellung, die aber in Anbetracht des Vergehens sehr milde wirkt.

drago

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC Karre

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MC41

Zitat von: drago am Montag, 16.Jul.2018, 18:43:26
https://www.mydealz.de/deals/vissel-kobe-heimtrikot-mit-podolski-flock-1203577

direktlink zum shop : https://www.rakuten.de/produkt/asics-trikot-vissel-kobe-mit-lukas-podolski-flock-saison-2017-s-japanische-originalgroesse-l-V2702829190

falls noch wer das bedürfnis hat ....

Mir passt jedes Trikot in m.

Dieses habe ich in Japan XL (also m) bestellt und es sitzt so spack, dass Arjen Robben stolz wäre.

Ist vllt auch so gewünscht weil der Stoff sehr strechig ist.