Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GL4FC

  •  

rusk

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:37:26
Können wir uns schon mal freuen?
Ja. Und wir können ihn jetzt schonmal festnageln. Kommt er nicht, wird er genubbelt und sein Kadaver durch die Stadt gezogen. :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:29:43
Ich leg mich fest. Heute kommt er.
Erst am Wochenende. Damit ganz Köln sich besser im Suff in den Armen liegen kann...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:40:33
Ja. Und wir können ihn jetzt schonmal festnageln. Kommt er nicht, wird er genubbelt und sein Kadaver durch die Stadt gezogen. :P
Was ihr in dem Falle mit Spehmacher macht ist mir egal.
  •  

Rheineye

Poldi hat heute an seiner Eisdiele einen kleinen Clip gedreht...sogar das Bällchen öfters hochgehalten.


Ich glaube der hat keine Verletzung  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:29:56
Poldi hat heute an seiner Eisdiele einen kleinen Clip gedreht...sogar das Bällchen öfters hochgehalten.


Eisbällchen ins Hörnchen gekickt ?
  •  

Cikaione

Iniesta wohl zu Kobe, da wird Poldi dann doch eher bleiben um mit ihm kicken zu können
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:29:56
Poldi hat heute an seiner Eisdiele einen kleinen Clip gedreht...sogar das Bällchen öfters hochgehalten.

Arabische Brille?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

sentenza_10

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Mai.2018, 09:25:56
Iniesta wohl zu Kobe, da wird Poldi dann doch eher bleiben um mit ihm kicken zu können

Jetzt nimm doch den Poldi--Verliebten hier nicht die Euphorie!  ;)
Stimmungs-Crasher!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

CMBurns

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Mai.2018, 09:25:56
Iniesta wohl zu Kobe, da wird Poldi dann doch eher bleiben um mit ihm kicken zu können

Komm mal klar! Der kann hier mit ML33 kicken. Kann man das noch steigern? Siehste!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Oder Poldi löst den Vertrag auf und bevor alle heulen oder wütend sind verpflichtet man noch nen größeren Namen :D
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Cinnamon

Kobe kann sich Poldi und Iniesta gar nicht gleichzeitig leisten. Kenne den Schwager eines Bankangestellten der bei Vissel Kobes Hausbank arbeitet. Der hat ihm das gesteckt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Schwabenbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Mai.2018, 10:18:42
Oder Poldi löst den Vertrag auf und bevor alle heulen oder wütend sind verpflichtet man noch nen größeren Namen :D
Ganz ehrlich. Halte ich gar nicht für so unrealistisch. Das eine Zugpferd kommt, das andere geht.
Wenn iniesta wirklich da hin geht erhöht das unsere Chancen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Müngersdorf

  •  


weisweiler

Zitat von: Schwabenbock am Freitag, 18.Mai.2018, 12:25:56
Ganz ehrlich. Halte ich gar nicht für so unrealistisch. Das eine Zugpferd kommt, das andere geht.
Wenn iniesta wirklich da hin geht erhöht das unsere Chancen.
.

Wenn ich mich entscheiden müsste ob Poldi oder Iniesta nächste Saison für den FC kickt....Poah...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Mai.2018, 13:17:32
Wenn ich mich entscheiden müsste ob Poldi oder Iniesta nächste Saison für den FC kickt....Poah...
Für mich ne klare Sache

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

weisweiler

Zitat von: Schwabenbock am Freitag, 18.Mai.2018, 13:19:06
Für mich ne klare Sache
.
Ja, aber Poldi wünsche ich mir schon auch zurück.  :love:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Müngersdorf

Poldi, beeil dich mal, sonst läuft Bodo dir mit Bianca als Managerin den Rang ab.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Mai.2018, 13:52:29
Ja, aber Poldi wünsche ich mir schon auch zurück.  :love:
Ich würde Poldi jederzeit vorziehen :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: sandro

facepalm

Zitat

,,Iniesta ist ein geiler Spieler. Den wünscht man sich in jeder Mannschaft. Er kann mit dem Finger auf die Landkarte tippen und überall auf der Welt wäre er willkommen. Wenn er kommen würde, wäre das total geil. Gegen Spieler wie ihn zu spielen, ist schon ein riesiger Anreiz. Ihn als Teamkollege zu haben, wäre aber auch noch einmal ein großes Highlight für mich." – Quelle: https://www.express.de/30434332 ©2018
  •  

Sagittarius

Was ist schon ein Highlight, wenn man seinen Traum verwirklichen kann?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

frankissimo

Lukas genieß das schöne halbe Jahr mit Iniesta. Weihnachten gehts es dann endgültig nach Hause.
  •  

J_Cologne

soll er den Spanier direkt mitbringen :P #elitärearroganz
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Swoosh

  •  

Rheineye

Samstag könnt ihr ihn abschlecken.


Eröffnung seiner neuen Eisbude am Heumarkt 27.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 23.Mai.2018, 13:58:37
An meinem Geburtstag. 1 Zeichen?
halt ihm den Spielervertrag des Effzehs direkt unter die Nase beim Autogramm holen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •