Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

7Chihi7

ZitatStimmt es, dass die Briten so höflich sind, dass Sie in London unbehelligt U-Bahn fahren können?
"Ist richtig."

Mit oder ohne Kapuzenpullover?

"Kommt drauf an, was ich anhab an dem Tag."

:D Ein typischer Poldi! Ich liebe den Kerl!!
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

Skillz

Saustark das mit dem Kaputzenpulli!!!
  •  

.H.Alunke

schöner artikel, das mit dem kapuzenpulli ist total cool und voll witzig!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

ne kölsche Fetz

Sehr schön zu lesender Artikel. Passt aufgrund der humoristischen Art zu Poldi.

Der Pulli :D
Desde Colonia al cielo
  •  

.H.Alunke

Zitat von: ne kölsche Fetz am Mittwoch, 15.Mai.2013, 16:54:41
Sehr schön zu lesender Artikel. Passt aufgrund der humoristischen Art zu Poldi.

Der Pulli :D

Ja echt hier, hohoho, voll geil!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Gelle

Auf Seite 655 im ARD Videotext.

Podolski markierte zwei Treffer für den FC (11./68.)

Hat was von alten Zeiten so ein Satz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gunslinger

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 15.Mai.2013, 17:46:01
Auf Seite 655 im ARD Videotext.

Podolski markierte zwei Treffer für den FC (11./68.) zum Stand von 2:5 gegen Bayern München

Hat was von alten Zeiten so ein Satz.

Stimmt :?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

CMBurns

Einer der wenigen Fußballer, wo ein Interview auch einen Unterhaltungswert hat. Irgendwie fehlt der Kerl mir.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

iym

Ein gut geschriebener Artikel, in der Lukas Podolski als die Person/Persönlichkeit dargestellt wird, die er ist. Ohne Einfärbung. Mag ich. :P
  •  

Harper666

Zitat von: diva am Sonntag, 19.Mai.2013, 17:27:54
spielt heute in newcastle auch wieder als einzige spitze, wenn ich das in den standbildern, die der stream mir gewährt, richtig sehe.

Korrekt ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: diva am Sonntag, 19.Mai.2013, 17:27:54
spielt heute in newcastle auch wieder als einzige spitze, wenn ich das in den standbildern, die der stream mir gewährt, richtig sehe.

Ich mag das System ohne Stürmer nicht.
  •  

girrent

Der soll gleich in der zweiten HZ mal treffen, ansonsten droht nämlich Platz 5 und uns geht eine mögliche Bonuszahlung flöten.
  •  

Rhönbock

Zitat von: girrent am Sonntag, 19.Mai.2013, 17:49:51
Der soll gleich in der zweiten HZ mal treffen, ansonsten droht nämlich Platz 5 und uns geht eine mögliche Bonuszahlung flöten.

Da ist auch der Wunsch der Vater des Gedanken!  Seit wann trifft der, wenns sein müsste?

Von unterwechs

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Ted

Zitat von: girrent am Sonntag, 19.Mai.2013, 17:49:51
Der soll gleich in der zweiten HZ mal treffen, ansonsten droht nämlich Platz 5 und uns geht eine mögliche Bonuszahlung flöten.

Dann soll der die 200.000 Eus persönlich überweisen. ;)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ted

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Ted

Danke.

Dann mal Everton die Daumen drücken, damit die zumindest das Remis halten.
Wenn dann Arsenal noch ein Tor schießt, ist man sogar Dritter.
  •  

Harper666

Zitat von: CCAA am Sonntag, 19.Mai.2013, 18:20:40
Danke.

Dann mal Everton die Daumen drücken, damit die zumindest das Remis halten.
Wenn dann Arsenal noch ein Tor schießt, ist man sogar Dritter.

Na ja, die Gunners sollten mal zusehen dass die hinten keinen kassieren. Souverän geht anders...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ted

  •  

Harper666

Wenn ich's nicht genau wüsste, könnte man meinen der FC spielt da. Was ein schlimmes Gegurke
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: diva am Sonntag, 19.Mai.2013, 18:39:10
ich hab mich bei den meisten arsenal-spielen, die ich diese saison gesehen habe, gefragt, ob das wirklich dieser wenger ist, der das schöne spiel nach england gebracht hat... und die abwehr von arsenal ist einfach nur ein graus für eine mannschaft auf diesem (angestrebten) niveau.

Langsam glaube ich dass Wenger vielleicht ein wenig abgenutzt ist. Viele Wechsel und taktische Spielereien waren doch teilweise arg seltsam.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Sollte wohl reichen jetzt.

Edith sagt jetzt ja.... Kachinggggg :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alci

Nun, die Quali noch hinter sich bringen und dann gibt's 200.000€ auf die Hand. Das ist doch was.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.Aspirin

Zitat von: Alci am Sonntag, 19.Mai.2013, 18:58:30
Nun, die Quali noch hinter sich bringen und dann gibt's 200.000€ auf die Hand. Das ist doch was.


bitte gegen scheisse 04
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Teufel

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 19.Mai.2013, 18:53:00
Sollte wohl reichen jetzt.

Edith sagt jetzt ja.... Kachinggggg :)


Der Wehrle hat schon solche Augen €_€
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

iym

Das Benefizspiel Poldi vs. Merte wird gleich live auf Sport1 übertragen.
  •  

Palade

Herrlich der Jung! Typische Kölsche!  :P :D
  •  

FC Karre

  •