Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Patata

Zitat von: Alci am Freitag, 15.Jan.2016, 13:30:29
Komm zu Papa.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/lukas-podolski-traeumt-von-europacup-spiel-mit-dem-1-fc-koeln-aid-1.5694138

"definitiv da, sie sind auf einem guten Weg. Ich drücke die Daumen, und vielleicht spiele ich dann selbst noch mal mit dem FC international."  :love:
meine fresse schmadtke, TU ES ENDLICH!!!  :m1:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Gunslinger

Zitat von: Patata am Freitag, 15.Jan.2016, 13:41:02
"definitiv da, sie sind auf einem guten Weg. Ich drücke die Daumen, und vielleicht spiele ich dann selbst noch mal mit dem FC international."  :love:
meine fresse schmadtke, TU ES ENDLICH!!!  :m1:

Jetzt, wo der Tribünenplatz bald frei wird, nachdem Finne weg ist: Warum nicht.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Dino3388

  •  

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 15.Jan.2016, 13:43:37
Jetzt, wo der Tribünenplatz bald frei wird, nachdem Finne weg ist: Warum nicht.

*shots fired*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 15.Jan.2016, 13:43:37
Jetzt, wo der Tribünenplatz bald frei wird, nachdem Finne weg ist: Warum nicht.

Für Nassim, wo sie doch jetzt schwanger ist? Deal!
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat,,Wenn wir auch fünf Runden vor Schluss noch drei Punkte weg sind, werden wir die Klasse gehalten haben. Und dann werden wir attackieren. Das ist klar. Aber wir sollten bei der Ausgeglichenheit der Liga nur nicht überrascht sein, wenn Europa plötzlich weit weg ist. Das oberste, primäre Ziel bleibt der Klassenerhalt. Wenn mehr rauskommen kann, werden wir andere Ziele anvisieren. Aber erst, wenn die Zeit gekommen ist. Und so weit ist es noch nicht."

http://geissblog.koeln/2016/01/stoeger-kuendigt-an-dann-werden-wir-attackieren/2/



:)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Alci am Freitag, 15.Jan.2016, 13:30:29
Komm zu Papa.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/lukas-podolski-traeumt-von-europacup-spiel-mit-dem-1-fc-koeln-aid-1.5694138


Ich sag immernoch: Da muss es n Hintertürchen im Vertrag mit Gala geben. Poldi weiß selbst, dass wir a.) keine Ablöse zahlen können und b.) wenn der Vertrag ausgesessen ist, er zu alt ist
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 15.Jan.2016, 16:22:01
Und ich sage Dir immer noch, dass er nie mehr für den FC spielen wird, solange der Vorstand und die sportliche Leitung so besetzt bleibt, wie jetzt!
Die wollen Podolski nicht!

#vorstandraus

snapshot41

In zwei Jahren geht Stöger zu Bayern und Poldi wird Spielertrainer.

Cinnamon

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Varanus macraei

AB AUF DIE RINGE!!!! AUTOKOSOVO!!!!!1
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Ich fasse es nicht. Das Bild hat mir grad ein Kumpel geschickt der gerade mit dem Flieger aus Istanbul in Köln gelandet ist. directupload.net/file/d/4239/uhvjyubw_jpg.htm  :oezil: :oezil: :oezil:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

caprone

GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIILLLLLL


Das ist auch super. :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 20.Jan.2016, 16:37:38
Ich fasse es nicht. Das Bild hat mir grad ein Kumpel geschickt der gerade mit dem Flieger aus Istanbul in Köln gelandet ist. directupload.net/file/d/4239/uhvjyubw_jpg.htm  :oezil: :oezil: :oezil:


Hör auf mit unseren Gefühlen zu spielen!!


Btw: Arbeitet dein Freund beim Express? Die Paint-Kenntnisse ähneln sich sehr: http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/alle-weg--leverkusen-in-der-sponsoren-krise-23416238
  •  

Punko

  •  


lucy2004

Dann kann er ja am Samstag mal wieder in seine Loge.
Da war er ja seit seinem Wechsel in die Türkei nicht mehr.
Falls er die Treppe hoch kommt  ;) .
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

  •  

caprone

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 20.Jan.2016, 19:23:03
Alter :/ :(  :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Unsere Zeit kommt noch, dann gucken die hier alle blöd und  wollten ihn natürlich schon immer.  :)

Punko

Zitat von: caprone am Mittwoch, 20.Jan.2016, 19:57:10
Unsere Zeit kommt noch, dann gucken die hier alle blöd und  wollten ihn natürlich schon immer.  :)
#aha
  •  

caprone

  •  
    The following users thanked this post: Punko

Stehgeiger

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 20.Jan.2016, 16:37:38
Ich fasse es nicht. Das Bild hat mir grad ein Kumpel geschickt der gerade mit dem Flieger aus Istanbul in Köln gelandet ist. directupload.net/file/d/4239/uhvjyubw_jpg.htm  :oezil: :oezil: :oezil:
:D
Das ist so billig dass es schon wieder geil ist...
Erinnert mich an
directupload.net/file/d/4239/8k24iipv_jpg.htm

Stehgeiger

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 20.Jan.2016, 16:44:34

Hör auf mit unseren Gefühlen zu spielen!!


Btw: Arbeitet dein Freund beim Express? Die Paint-Kenntnisse ähneln sich sehr: http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/alle-weg--leverkusen-in-der-sponsoren-krise-23416238

Hier ein vom Express nachgestelltes Foto vom Tatort einer vorsätzlichen Körperverletzung, der "filename" ist original Express

directupload.net/file/d/4239/7iyf3p7p_jpg

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 20.Jan.2016, 19:28:46

War doch Spass.
Du kennst mich doch langsam, oder ? :)
Über Poldis Rückkehr spaßt man doch nicht :(
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Yassir_Zaccaria

Mist. Ich finde meine geniale Brecko als Weltfussballer Fotobombe nicht mehr :/
Schmadtke raus!
  •