Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Poldi preist die neue FC App in nem Video an, könnte man nicht ne Poldi App machen für nen 10er zum runterladen und ihn somit finanzieren? :)

Oxford

Der kostet doch nix mehr. Maximal anderthalb Zollers.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cikaione

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Jan.2016, 15:35:01
Der kostet doch nix mehr. Maximal anderthalb Zollers.

aber das Jehalt!  :verysad:
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Was muss er denn noch machen, damit ihr unseren Jungen endlich nach Hause holt?
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 29.Jan.2016, 15:59:10
Was muss er denn noch machen, damit ihr unseren Jungen endlich nach Hause holt?
wer ist denn jetzt ihr?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 29.Jan.2016, 16:53:45
Schmadtke Stoeger un dat janze Jesocks!
achso. dann muss er schmakögers job übernehmen. dann sehe ich chancen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich mach das. Dann spielen wir in 2 Jahren Champions League haben ein größeres Stadion als Barca und mehr Schulden als Real!
Schmadtke raus!
  •  

Double 1978

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 29.Jan.2016, 11:50:45
Was für eine geile Bude  :heart:
Nichtmals ansatzweise haben wir irgendeinen Spieler im Kader, der so ein Ding machen könnte.
Leider ist Poldi zu gut für uns  :-/


https://youtu.be/VQcCLydNqAQ?t=117


so einer fehlt uns

shorty

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 29.Jan.2016, 18:20:04

so einer fehlt uns

Hab ich mir auch gedacht. Lange nicht mehr einen Spieler gesehen, der so einen Antritt hat und aus dem Nichts nen Hammer auspackt.

Harper666


Zitat von: shorty am Freitag, 29.Jan.2016, 18:42:03
Hab ich mir auch gedacht. Lange nicht mehr einen Spieler gesehen, der so einen Antritt hat und aus dem Nichts nen Hammer auspackt.

Ron Jeremy vielleicht noch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

shorty

Zitat von: Harper666 am Freitag, 29.Jan.2016, 18:49:01
Ron Jeremy vielleicht noch.

Stimmt, das Vorbild eines jeden Mannes :D

ZitatEr trägt den Spitznamen Hedgehog (Igel), da er sich in jungen Jahren wie ein Igel zusammenrollen und dabei mit seinem Mund den Penis erreichen konnte.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Für alle die wie ich nicht auf bild.de gehen können/wollen: http://www.express.de/sport/fussball/transfer-wahnsinn-china-lockt-poldi-mit-mega-angebot---um-diesen-mio--betrag-geht-es-23482324


Ich glaube nicht das er wechselt. Das Geld braucht er nicht, da er sowohl für sich und seine Kinder ausgesorgt hat und auch keinen übertriebenen Wert darauf legt (glaube ich) und er sich vor allen wohl fühlen will... Und das kann er in China nicht. Er will doch an jedem freien Tag nach Köln/Bergheim jetten und das geht von China aus wohl kaum.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Jan.2016, 22:07:51
Für alle die wie ich nicht auf bild.de gehen können/wollen: http://www.express.de/sport/fussball/transfer-wahnsinn-china-lockt-poldi-mit-mega-angebot---um-diesen-mio--betrag-geht-es-23482324


Ich glaube nicht das er wechselt. Das Geld braucht er nicht, da er sowohl für sich und seine Kinder ausgesorgt hat und auch keinen übertriebenen Wert darauf legt (glaube ich) und er sich vor allen wohl fühlen will... Und das kann er in China nicht. Er will doch an jedem freien Tag nach Köln/Bergheim jetten und das geht von China aus wohl kaum.

Die bauen ihm bestimmt den Dom nach :)
  •  

FC Karre

das geld argument ist natürlich quatsch. ansonsten stimme ich dir zu.
  •  

Fiasko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 29.Jan.2016, 12:42:00
Im Stadion ist dies aber komischerweise immer anders: Egal ob Köln, Dortmund, München oder sogar Düsseldorf. Wenn Poldi sich nur warmmacht bekommt er applaus und zurufe




So isses.
  •  

Kai-Uwe

Vorhin noch eben mit Familisch im Schlepptau an ihm vorbei gegangen.
Er war Burger Essen.........

Wintertransfer?  :D

FC Karre

Zitat von: Kai-Uwe am Freitag, 29.Jan.2016, 22:12:07
Vorhin noch eben mit Familisch im Schlepptau an ihm vorbei gegangen.
Er war Burger Essen.........

Wintertransfer?  :D

finde ich gut, dass er schon mit jojic abhängt.

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jan.2016, 22:11:00
das geld argument ist natürlich quatsch. ansonsten stimme ich dir zu.

Naja... damit meinte ich das es Leute gibt die für Geld auch am Hindukusch spielen würde und China Poldi auch 100 Millionen bieten würde und er nicht dorthin wechseln würde.... es sei denn Familie und Freunde kommen mit, aber daran haben sie wohl kein Interesse.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Bei den Buden von König Lukas aus YouTube könnte ich mich jedes mal aufs neue verlieben.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Scherzzoni

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Scherzzoni

  •  

Sprühwurst

Ich würde gerne mit ihm Kinder zeugen, die sein fußballerisches Talent und meinen Intellekt haben. Übermenschen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 30.Jan.2016, 14:34:33
Ich würde gerne mit ihm Kinder zeugen, die sein fußballerisches Talent und meinen Intellekt haben. Übermenschen.

Und wenn es genau andersrum kommt, kann es immer noch Anwalt werden.
Das bird ist das word!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •