Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Nov.2015, 20:01:53
Er kommt im Winter zurück zu uns! Die Sache ist durch :)

https://instagram.com/p/91TnE4uJ3e/

er freundet sich schon mit den mitspielern an
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Nov.2015, 20:09:39
https://instagram.com/p/91TnE4uJ3e/

er freundet sich schon mit den mitspielern an
Wollte ich auch gerade posten...Gerhardt ist auf dem Foto etwas ungünstig getroffen, sieht aus wie Clarence der schielende Löwe  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Nov.2015, 20:15:15
Wollte ich auch gerade posten...Gerhardt ist auf dem Foto etwas ungünstig getroffen, sieht aus wie Clarence der schielende Löwe  :D
Na ja, wegen des Trümmerbruchs im Fuß kann der ja nicht schmerzfrei stehen....
  •  

caprone

Poldi soll mal ein paar #strassengolfer Klamotten rausbringen, vielleicht überlegt es sich Schmaddi dann nochmal.

Varanus macraei

Nein, der hätte auf keinen Fall in unsere Mannschaft gepasst. Überhaupt nicht. Das wäre nur wieder in Neid, Missgunst und wegwerfenden Handbewegungen ausgeartet...

Verdammt, Schmaddi, was hast du getan?????
Das bird ist das word!

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Nov.2015, 21:06:04
Nein, der hätte auf keinen Fall in unsere Mannschaft gepasst. Überhaupt nicht. Das wäre nur wieder in Neid, Missgunst und wegwerfenden Handbewegungen ausgeartet...

Verdammt, Schmaddi, was hast du getan?????

bittencourt verpflichtet.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Nov.2015, 20:09:39
https://instagram.com/p/91TnE4uJ3e/

er freundet sich schon mit den mitspielern an


Aber höchstens fürs nächste Gerümpelturnier, nicht mehr für das Perspektivteam FC
  •  

caprone

Stöger + Poldi passt wie Handreasen + Ball.

Draper

Dabei wollte ich heute noch schreiben, dass ich glaube, dass das Poldi-Thema ein für alle mal durch ist... Ich würde behaupten, er hätte große Probleme, bei uns in der ersten 11 zu stehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Nov.2015, 21:40:14
Dabei wollte ich heute noch schreiben, dass ich glaube, dass das Poldi-Thema ein für alle mal durch ist... Ich würde behaupten, er hätte große Probleme, bei uns in der ersten 11 zu stehen.

wäre natürlich blödsinn, aber das weißt du sicherlich selber.

caprone

Wenn bei einem 1:2 Svento und Jojic eingewechselt werden würde Poldi auch einbeinig unumstrittener Stammspieler sein.
  •  

märkel

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Nov.2015, 21:40:14
Dabei wollte ich heute noch schreiben, dass ich glaube, dass das Poldi-Thema ein für alle mal durch ist... Ich würde behaupten, er hätte große Probleme, bei uns in der ersten 11 zu stehen.

das würdest du ganz bestimmt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

KRius27

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Nov.2015, 21:40:14
Dabei wollte ich heute noch schreiben, dass ich glaube, dass das Poldi-Thema ein für alle mal durch ist... Ich würde behaupten, er hätte große Probleme, bei uns in der ersten 11 zu stehen.

Wenn ich mir ansehe wie teilweise Konter ausgespielt werden bzw. kläglich die Dinger vor der Kiste versiebt werden glaub ich das eher nicht  :-/ . Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich unsere aktuelle Truppe einfach nur geil finde.

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Yassir_Zaccaria

Da fällt mir doch gleich der Spruch von Böhmermann ein: "Für Halloween will Lena 10 kg zunehmen und als Skelett gehen."
Schmadtke raus!

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 09.Nov.2015, 06:37:41
Da fällt mir doch gleich der Spruch von Böhmermann ein: "Für Halloween will Lena 10 kg zunehmen und als Skelett gehen."
Die ist ja echt hübsch, sollte aber auch ab und an mal einen Happen essen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81


koelner

Kann ich mir mal so gar nicht vorstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

bejosch

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Kopfschmerztablette

Jo. Poldi zu 18,99Euro.


Wenn die jetzt geschrieben hätten, dass Poldi für den FC ne AK haben, dann hat ich das vielleicht noch geglaubt - aber niemals geht der zu Hoffe, wo Stevens maximal noch 6 Monate im Amt ist.


NIEMALS!
  •  

Dino3388

ja das mit stevens haben sie zwar nett konstruiert, aber der ist doch im sommer wieder weg.
alles in allem blödsinn. speziell hoffenheim. ich denke ohnehin, dass poldi sich in der türkei durchaus wohl fühlt
  •  

Alci

Die Türken sind aber oftmals auch etwas .... unregelmäßig mit dem Gehalt.

Das mag der Poldi gar nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat"Das ist kein Test, das ist ein Länderspiel und jedes Länderspiel nehmen wir ernst, das ist ein guter Test"

:-/ :D

Skillz

  •  

Rheineye

Stögi über Poldi

Zitateine Zukunft mit Lukas Podolski: ,,Ich war jetzt bei der Eröffnung seines Straßenkicker-Ladens, weil er ein Super-Typ ist, ich mag ihn total gerne. Aber für mich ist Lukas ein Spieler, der in eine Mannschaft mit Stars gehört. Wir kommen mehr über die Gruppe, und das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Deshalb passt das in meinen Augen nicht zusammen - obwohl das meiner Wertschätzung für Lukas überhaupt keinen Abbruch tut."
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: render