Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 17:55:54Ich habe das Spiel heute wieder in der Sportschau-App verfolgt, und die Kommentatorin war ganz, ganz schlimm.
Erste Halbzeit ging noch, da gab es nur kleinere Verfehlungen (Schwäbe hat eine Hubschrauberlandeplatz auf dem Hinterkopf und Waldschmidt ist seit Wochen im blendenden Verfassung). Aber in der zweiten Halbzeit sind der die Sicherungen durchgebrannt. Scheinbar wurde ein Reporterkollege neben ihr von einem Bierbecher getroffen und dabei ging dessen Brille kaputt. Darüber hat sie mehrere Minuten gesprochen. Ist sicher nicht schön, aber mich interessierte dann doch mehr das Spiel und nicht ihre Suche nach Tesa. Später wurde sie dann noch von einer Hummel abgelenkt.
Das liest sich vor meinem inneren Ohr eigentlich recht schön. "Zimmer auf Akne, AKNE ALLEIN VOR SCHWÄBE, UND...oh, ein Schmetterling, wie schön, auf jeden Fall ein Tagfalter, so viel steht fest! Er ist bestimmt hungrig, der kleine Kerl, vielleicht kann er sich an den verspritzten Biertröpfchen laben?". Alle mal besser als dieses nervige brüllende Hochgejazze von Zwei-Meter-Pässen zu Weltklassetechnik.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain