Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

FC1948, FCSieg, Ketzberger, shorty, Tom51427, t8214, Pony_Tolster, Gorki25, caprone, Pommes, Starless, Litti77, Flo, kotstulle, steffen_makai, Rheineye, 50678, 1317 (+ 4 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

Och nööö  :D Das meine Rückennummer ^^
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

-flachzange-

•  

hegoat

Endlich ein "Hoffnungstrainer am Geibockheim". :D
Ist die KI vom Express kaputt und Uwe muss selber schreiben?

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/offensiv-juwel-am-geibockheim-said-el-mala-von-fc-fans-belagert-1066493
  •  

Rheineye

Das macht man hoffentlich nicht, der hat definitiv das Potenzial für mehr und wird auch in 12-24 Monaten in meinen Augen deutlich mehr Geld bringen, wenn er sich in der Liga akklimatisiert hat.
7x Absteiger

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 18.Jul.2025, 15:57:27"zweistellig" bedeutet wahrscheinlich genau 10.
Ja inklusive Boni 
  •  

FCMartin

Wir sind der 1.FC Köln. Es ist doch völlig klar was passieren wird:
Entweder wir geben ihn jetzt ab und er zündet in England und wir dann nach seinem Wechsel von Brighton zu Liverpool zum zweit teuersten deutschen Spieler nach Flo Wirtz oder wir behalten ihn und er wird bei uns kein Stammspieler.

Aber vielleicht haben wir ja auch einfach mal Glück und er spielt 1-2 richtig geile Saisons bei uns und geht dann für 50 Mio auf die Insel!

Milor

Zitat von: FCMartin am Freitag, 18.Jul.2025, 16:17:30Wir sind der 1.FC Köln. Es ist doch völlig klar was passieren wird:
Entweder wir geben ihn jetzt ab und er zündet in England und wir dann nach seinem Wechsel von Brighton zu Liverpool zum zweit teuersten deutschen Spieler nach Flo Wirtz oder wir behalten ihn und er wird bei uns kein Stammspieler.

Aber vielleicht haben wir ja auch einfach mal Glück und er spielt 1-2 richtig geile Saisons bei uns und geht dann für 50 Mio auf die Insel!
50 Millionen werden in 2 Jahren nicht reichen.
Spaß beiseite. Wenn Kessler den jetzt abgeben sollte, dann muss das Gbh gestürmt werden.
  •  

Santillana

Said El Mala ist das Tafelsilber. Und das rührt man nur an, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 15:47:50Das macht man hoffentlich nicht, der hat definitiv das Potenzial für mehr und wird auch in 12-24 Monaten in meinen Augen deutlich mehr Geld bringen, wenn er sich in der Liga akklimatisiert hat.
Der Racker alleine kann den Verein sanieren wenn man Glück hat. Oder zumindest mehr dazu beitragen als diese ganzen Sparpläne, ablösefreien fallen Angels und zweitklassigen Dänen der letzten Jahre.

Der gesamte Ansatz war immer bullshit. Der schnellste und einfachste Weg einen Verein zu sanieren ist die Einnahmeseite auf dem Transfermarkt und da 1-2 mal auf Gold zu stoßen. Nicht auf der Ausgabenseite wie blöd zu kürzen. Damit konnte man so Nullchecker wie den Vorstand natürlich beeindrucken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

ruhrpott

Wo sind die häßler-Millionen?  :suff:
ich hasse internet
  •  

weisweiler

Gehört in seinem Altersklasse nachgewiesenermaßen zu den besten der Welt. Vielleicht ist er in seiner Altersklasse sogar aktuell das größte Offensivtalent überhaupt. Muss man einfach mal so benennen. 
Wie viele Vereine trifft das irgendwann mal? Wann hatten wir das das letzte Mal? Wahrscheinlich Podolski. 
Sein Wert ist noch gar nicht zu benennen. Entsprechend wäre es Irrsinn über einen Verkauf auch nur nachzudenken.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Hazard

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Jul.2025, 17:57:08Der Racker alleine kann den Verein sanieren wenn man Glück hat. Oder zumindest mehr dazu beitragen als diese ganzen Sparpläne, ablösefreien fallen Angels und zweitklassigen Dänen der letzten Jahre.

Der gesamte Ansatz war immer bullshit. Der schnellste und einfachste Weg einen Verein zu sanieren ist die Einnahmeseite auf dem Transfermarkt und da 1-2 mal auf Gold zu stoßen. Nicht auf der Ausgabenseite wie blöd zu kürzen. Damit konnte man so Nullchecker wie den Vorstand natürlich beeindrucken.
Mein Reden schon seit immer. So machen das alle Vereine, die es nach ob geschafft haben. Frankfurt ist mit Abstand das beste Beispiel, Stuttgart macht das mittlerweile auch klasse.
Unser Kernproblem seit Jahren ist unser Scouting bzw. die Transferpolitik.

Hier wundern sich manche aber, dass bspw. Union oder der HSV scheinbar immer an den gleichen Spielern wie wir interessiert sind. Das liegt aber nicht daran, dass die sich an unserem grandiosen Scouting orientieren. Ich bin mir recht sicher dass das schlicht daran liegt, dass die wie wir am Tropf verschiedener Berater hängen, welche schon allein aus Angebot/Nachfrage Gesichtspunkten Ihre Spieler bei mehreren Vereinen anbieten, die ohne deren "Expertise" scheinbar nicht agieren können.

Interessanterweise haben diese Vereine eins mit uns gemeinsam: Erfolgreiche Transfers sieht man eher selten.
  •  
    The following users thanked this post: TT

KRius27

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Jul.2025, 22:47:04Gehört in seinem Altersklasse nachgewiesenermaßen zu den besten der Welt. Vielleicht ist er in seiner Altersklasse sogar aktuell das größte Offensivtalent überhaupt. Muss man einfach mal so benennen.
Wie viele Vereine trifft das irgendwann mal? Wann hatten wir das das letzte Mal? Wahrscheinlich Podolski.
Sein Wert ist noch gar nicht zu benennen. Entsprechend wäre es Irrsinn über einen Verkauf auch nur nachzudenken.
Ich seh da auch ein großes Talent, aber mir geht der Hype und die Erwartungshaltung(höhö) an ihn schon zu weit. Er hat noch keine Sekunde Bundesliga gespielt und es wird nur noch drüber spekuliert, wieviel Millionen er mal einbringen wird. Die Fallhöhe ist jetzt schon vorhanden. 
Ich hoffe natürlich auch, dass wir uns da eine absolute Granate geangelt haben, aber die u19 EM ist nicht die Bundesliga. Von dem was ich gesehen habe bin ich zwar auch von seiner Tauglichkeit total überzeugt, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen...
  •  

Litti10

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Jul.2025, 22:47:04Gehört in seinem Altersklasse nachgewiesenermaßen zu den besten der Welt. Vielleicht ist er in seiner Altersklasse sogar aktuell das größte Offensivtalent überhaupt. Muss man einfach mal so benennen.

Bin auch ein großer Fan, aber wir sollten nicht vergessen, dass es in der Altersklasse schon Jungs gibt , die in ihrer jeweiligen A Nati spielen und nicht auf einem U19 Turnier und auch in der CL,spielen.... denke mal laut an Barcelona....l

Freue mich total auf ihn, aber wir sollten auch ihm erstmal starten lassen 

Gyrostzaziki

Ganz großes Lob an Kessler. Er hat die Verträge von Said und Malek El Mala vorzeitig bis 2030 verlängert. Da scheint tatsächlich ein Umdenken stattzufinden. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

DSR-Schnorri

Vertragsanpassung geglückt. So kann's auch laufen. Bis 2030 - ich hab richtig Bock, diesen Spieler auf dem Platz zu sehen, auch wenn man schon erschrocken ist, wie sehr man seine eigene Erwartungshaltung hinterfragen muss. Man geht ja doch davon aus, dass hier ad hoc Spielzeit und auffällige Aktionen folgen.

StefanFC

Hauptsache es wurden keine unnötigen Ausstiegsklauseln eingebaut
Oder besser noch: es wurde Ausstiegsklauseln herausgenommen
  •  

MG56

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 19.Jul.2025, 09:04:18Vertragsanpassung geglückt. So kann's auch laufen. Bis 2030 - ich hab richtig Bock, diesen Spieler auf dem Platz zu sehen, auch wenn man schon erschrocken ist, wie sehr man seine eigene Erwartungshaltung hinterfragen muss. Man geht ja doch davon aus, dass hier ad hoc Spielzeit und auffällige Aktionen folgen.

Schade um die Talente aus dem eigenen Nachwuchs, für die diese neue Herangehensweise zu spät gekommen ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

PoldiKS

Können gerne den Weg als Brüderpaar gemeinsam gehen, der eine ist der Superstar, der andere gut für die Stimmung. Habe da gerade die Wagner-Brüder aus Orlando im Kopf   :cool: Wäre doch mal zur Abwechslung ganz schön, wenn es auch mal bei uns so märchenhaft verläuft.  :tu:
  •  

JoeFC

Ich bin positiv über die Vertragsverlängerung überrascht.  :tu:
Das Damoklesschwert "Ausstiegsklausel" wurde hoffentlich gelöst oder auf ein Niveau angehoben, dass einen Abgang sehr erträglich machen würde. 
  •  

StefanFC

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 19.Jul.2025, 09:20:07Können gerne den Weg als Brüderpaar gemeinsam gehen, der eine ist der Superstar, der andere gut für die Stimmung. Habe da gerade die Wagner-Brüder aus Orlando im Kopf  :cool: Wäre doch mal zur Abwechslung ganz schön, wenn es auch mal bei uns so märchenhaft verläuft.  :tu:
Warte ab, der Malek wird noch explodieren 
  •  

qwick

Zitat von: StefanFC am Samstag, 19.Jul.2025, 09:44:17Warte ab, der Malek wird noch explodieren
Der geht ja im Schatten seines Bruders unter, aber kann der denn was? 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: qwick am Samstag, 19.Jul.2025, 09:50:48Der geht ja im Schatten seines Bruders unter, aber kann der denn was?
Ja, auch der kann was. Braucht noch etwas. Aber Talent ist durchaus vorhanden. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

FC1948

Glaube eher, dass er jetzt eine AK hat
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Jul.2025, 10:02:06Glaube eher, dass er jetzt eine AK hat
Warum sollte man dann um ein Jahr verlängern wenn er vorher keine hatte?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Captain Pimp

Express spekuliert über eine Ausstiegsklausel ,,weit über 30 Mio"
.
  •  

Niggelz

Zitat von: Captain Pimp am Samstag, 19.Jul.2025, 10:12:29Express spekuliert über eine Ausstiegsklausel ,,weit über 30 Mio"

Hoffentlich Euro.

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •