Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 28.Jun.2025, 06:54:30Absolutes No-Go so eine Aussage von einem ehemaligen Mitarbeiter.
Der junge hat noch keine Minute für uns gespielt und Keller hängt ihm das Gewicht "Teuerster Abgang aller Zeiten an".

Zeigt den Charakter Kellers.
Ich finde die Aussage von Keller auch unfassbar dämlich.

Lasst den Kerl doch erstmal ein paar Spiele machen und dann wird man weiter sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Jun.2025, 09:31:55Ich finde die Aussage von Keller auch unfassbar dämlich.

Lasst den Kerl doch erstmal ein paar Spiele machen und dann wird man weiter sehen.
Wenn man so ein Arbeitszeugnis abgeliefert hat wie Dr. 0/10 sollte man einfach mal die Bappn hoidn.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

chrisinsomnia

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 28.Jun.2025, 09:36:11Wenn man so ein Arbeitszeugnis abgeliefert hat wie Dr. 0/10 sollte man einfach mal die Bappn hoidn.
Oder man sollte ihn einfach gar nicht zum Interview bitten. Was ein Hansel.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Pommes

Zitat von: Patata am Samstag, 28.Jun.2025, 06:54:30Absolutes No-Go so eine Aussage von einem ehemaligen Mitarbeiter.
Der junge hat noch keine Minute für uns gespielt und Keller hängt ihm das Gewicht "Teuerster Abgang aller Zeiten an".

Zeigt den Charakter Kellers.
Genau, Keller will seinen Arsch und retten und versucht, seine desaströse Transferbilanz in ein besseres Licht zu setzen. Hier wäre schweigen Gold gewesen. 

Er ist eben wie viele sogenannte Gutmenschen in Wirklichkeit eine Egomane und damit eher ein Schlechtmensch. Das passt ja auch zu seinem "diktatorischen" Stil, alles selbst entscheiden zu wollen und die Macht an sich zu reißen. Ist zum Glück alles Geschichte...
  •  

Didisport

Keller ist jetzt weg und wir sollten ihn hier nicht wieder auferstehen lassen. 

Wenn EL Mala keine AK hat, dann können wir uns glücklich schätzen, dass Keller nicht alles falsch gemacht hat und der FC in der Zukunft mal eine höhere Ablöse erzielen könnte. 

Wenn ich lese, dass Stuttgart für Woltemade 100 Mio Euro haben will, dann sieht man, was möglich ist heutzutage. 

Ich freue mich sehr auf El Mala, hoffentlich entwickelt er sich noch weiter bei uns. Kwasniok wird ihn spielen lassen, diesbezüglich haben wir den richtigen Trainer. 
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 28.Jun.2025, 06:19:46Der übliche FC-Impuls..wir glauben das wir immer jeden Spieler hier halten müssen.

Wie ein Zocker am Spielautomat.

Ich würde ihn verkaufen, sobald eine große Summe geboten wird.

wo genau hast du das in meinem posting gelesen? :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1977

Zitat von: Ninja am Samstag, 28.Jun.2025, 06:19:46Der übliche FC-Impuls..wir glauben das wir immer jeden Spieler hier halten müssen.

Wie ein Zocker am Spielautomat.

Ich würde ihn verkaufen, sobald eine große Summe geboten wird.
Was wäre dann für dich "eine große Summe"?
  •  

Ninja

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 29.Jun.2025, 07:24:03Was wäre dann für dich "eine große Summe"?

Sehen wir, wenn wir wissen wie gut er in der Bundesliga ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1977

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Jun.2025, 07:44:10Sehen wir, wenn wir wissen wie gut er in der Bundesliga ist.
Ok, so lässt Du dir offen über die Summe dann zu schimpfen ;-)
  •  

Drahdiaweng

Der nächste Zweitnick?
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 29.Jun.2025, 08:02:21Ok, so lässt Du dir offen über die Summe dann zu schimpfen ;-)
Gehts dir heute morgen nicht so gut?
  •  

FC1977

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Jun.2025, 09:12:12Gehts dir heute morgen nicht so gut?
Doch noch schon bevor es zu warm wird :-).

Nur Du bist ja dafür bekannt jegliche Entscheidung zu kritisieren.
Daher wäre es schon interessant zu wissen, welches Preisschild für dich denn akzeptabel wäre. :-)

Und Du sagst ja selbst "verkaufen für eine große Summe". Dann scheinst Du doch Vorstellungen zu haben.
5 Mio? 10? 20? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 29.Jun.2025, 09:20:10Doch noch schon bevor es zu warm wird :-).

Daher wäre es schon interessant zu wissen, welches Preisschild für dich denn akzeptabel wäre. :-)

Und Du sagst ja selbst "verkaufen für eine große Summe". Dann scheinst Du doch Vorstellungen zu haben.
5 Mio? 10? 20?
Du liest vermutlich seit 1977 hier mit. Blabla bla

Ninja

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 29.Jun.2025, 09:20:10Doch noch schon bevor es zu warm wird :-).

5 Mio? 10? 20?
Nimms mir nicht übel, aber ich möchte mich auf der Basis nicht mit dir austauschen.

Ted

5 Mio? 10? 20?

Woher weißt du, dass er für etwas bekannt ist, wenn du erst seit gestern registriert bist? Erzähl uns bitte nicht die Geschichte, dass du schon seit Jahren hier mitliest, denn das ist doch reichlich unbequem.

Ninja ist übrigens einer der User, der den Finger in die Wunde legt - und zwar auch dann, wenn das Kollektiv in einem ohnehin eher kritischen virtuellen Umfeld es anders sieht.

Ist mir allemal lieber, als Personalien viel zu spät und viel zu lange zu verteidigen, ohne mit ihm in jeder Meinung konform zu gehen.

Aber hey, aber für dich braucht es dafür sogar einen neuen Account.
  •  

Rheineye

Da hat wohl jemand zu sehr im Koelsch bei der Geburt gebadet ;)
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 28.Jun.2025, 11:30:35Oder man sollte ihn einfach gar nicht zum Interview bitten. Was ein Hansel.
Das habe ich mir auch gedacht. Wer hat diesen Versager überhaupt noch gefragt und warum?
Jürgen Kemper scheint wohl ein Abo bei dem gebucht zu haben und strickt jetzt seine Artikel daraus.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Habe gerade beim Heimtrikot im Shop mal spaßeshalber gucken wollen, welche Rückennummer der Flock "El Mala" hätte. Es gibt ihn nicht. Habe ich irgendwas was verpasst?

edit: Johannesson gibt es auch nicht; Ache hingegen schon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oropher

Vielleicht haben die Jungs sich noch keine Rückennummer überlegt, oder wollen die von einem Spieler der auf dem Sprung steht. (Martel, Downs (gut, dessen 42 eher nicht))
  •  

seNti

Der FC hat heute die Rückennummern für die neue Saison bekannt gegeben, komischerweise fehlt hier El Mala ebenfalls.

https://fc-koeln.de/aktuelles/news/wechsel-und-neuzugaenge-die-trikotnummern-der-fc-profis
  •  

Lobi

Zitat von: seNti am Montag, 07.Jul.2025, 14:56:04Der FC hat heute die Rückennummern für die neue Saison bekannt gegeben, komischerweise fehlt hier El Mala ebenfalls.

https://fc-koeln.de/aktuelles/news/wechsel-und-neuzugaenge-die-trikotnummern-der-fc-profis

Steht doch da dass die nach seinem verlängerten Urlaub erst festgelegt wird.

seNti

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Jul.2025, 14:57:27Steht doch da dass die nach seinem verlängerten Urlaub erst festgelegt wird.
Sorry, wer lesen kann...  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

dickepitter

dem typen sollte man nach seinen gezeigten leistungen direkt die 10 geben, da gibt es nix zu diskutieren.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

mrtom81

Zitat von: dickepitter am Montag, 07.Jul.2025, 15:17:47dem typen sollte man nach seinen gezeigten leistungen direkt die 10 geben, da gibt es nix zu diskutieren.
Wenn man ihn wirklich würdigen will, bekommt er die 14.
  •  

Superwetti

Zitat von: mrtom81 am Montag, 07.Jul.2025, 15:46:51Wenn man ihn wirklich würdigen will, bekommt er die 14.

Wenn man ihm unendlich viel Druck machen möchte, dann bekommt er die.
Super-Wetti
  •  

Effeff7

Direkt beide! Also 24.. Oder 140, oder 104 mir egal 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Gerold Steiner

Der wartet und hofft das Christensen noch geht, damit er seine 22 bekommt.  :)
  •  

drago

Zitat von: dickepitter am Montag, 07.Jul.2025, 15:17:47dem typen sollte man nach seinen gezeigten leistungen direkt die 10 geben, da gibt es nix zu diskutieren.
bei mir gäbs die 69 und sonst nichts. beschte nummer
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

...