Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Heute um 06:54:30Absolutes No-Go so eine Aussage von einem ehemaligen Mitarbeiter.
Der junge hat noch keine Minute für uns gespielt und Keller hängt ihm das Gewicht "Teuerster Abgang aller Zeiten an".

Zeigt den Charakter Kellers.
Ich finde die Aussage von Keller auch unfassbar dämlich.

Lasst den Kerl doch erstmal ein paar Spiele machen und dann wird man weiter sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 09:31:55Ich finde die Aussage von Keller auch unfassbar dämlich.

Lasst den Kerl doch erstmal ein paar Spiele machen und dann wird man weiter sehen.
Wenn man so ein Arbeitszeugnis abgeliefert hat wie Dr. 0/10 sollte man einfach mal die Bappn hoidn.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 09:36:11Wenn man so ein Arbeitszeugnis abgeliefert hat wie Dr. 0/10 sollte man einfach mal die Bappn hoidn.
Oder man sollte ihn einfach gar nicht zum Interview bitten. Was ein Hansel.
  •  

Pommes

Zitat von: Patata am Heute um 06:54:30Absolutes No-Go so eine Aussage von einem ehemaligen Mitarbeiter.
Der junge hat noch keine Minute für uns gespielt und Keller hängt ihm das Gewicht "Teuerster Abgang aller Zeiten an".

Zeigt den Charakter Kellers.
Genau, Keller will seinen Arsch und retten und versucht, seine desaströse Transferbilanz in ein besseres Licht zu setzen. Hier wäre schweigen Gold gewesen. 

Er ist eben wie viele sogenannte Gutmenschen in Wirklichkeit eine Egomane und damit eher ein Schlechtmensch. Das passt ja auch zu seinem "diktatorischen" Stil, alles selbst entscheiden zu wollen und die Macht an sich zu reißen. Ist zum Glück alles Geschichte...
  •  

Didisport

Keller ist jetzt weg und wir sollten ihn hier nicht wieder auferstehen lassen. 

Wenn EL Mala keine AK hat, dann können wir uns glücklich schätzen, dass Keller nicht alles falsch gemacht hat und der FC in der Zukunft mal eine höhere Ablöse erzielen könnte. 

Wenn ich lese, dass Stuttgart für Woltemade 100 Mio Euro haben will, dann sieht man, was möglich ist heutzutage. 

Ich freue mich sehr auf El Mala, hoffentlich entwickelt er sich noch weiter bei uns. Kwasniok wird ihn spielen lassen, diesbezüglich haben wir den richtigen Trainer. 
  •