Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Zitat von: Reacher am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:26:025:5, bei 5:2 habe ich eingeschaltet :psycho:
Der Keeper ist aber auch'ne Pflaume, wo spielt der?
Unterhaching 
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Anus

Zitat von: WES FC am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:09:19der geht diesen Sommer noch für 30 Mio
Da ein gewisser Herr den Vertrag ausgehandelt hat, könnte ich mir vorstellen das er ne Ausstiegsklausel eingebaut wurde.

Freue mich schon auf den nächsten Sommer, wenn er für 2,5 Millionen nach Lev wechselt.

•  

JzeugsB

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Reacher am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:26:025:5, bei 5:2 habe ich eingeschaltet :psycho:
Der Keeper ist aber auch'ne Pflaume, wo spielt der?
Unterhaching hat aber auch während der Saison gepatzt und seinen Stammplatz verloren. Der absolute Schwachpunkt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

•  

renemat

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:00:46nach vorne kann der auf jeden fall was. arbeit nach hinten ist die große frage für mich, auch mal gegen starke bundesligaspieler.
das kann man noch lernen.
aber die Ballbehandlung bekommt man nicht durch taktische Vorgaben oder Kilometerfressen aufgeholt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Ich fürchte, nichts Gutes steht in seinem Vertrag. Am besten noch vor dem ersten Spieltag Gehalt aufstocken und den anzunehmen den kellerschen Schwachsinn streichen. Keine Ak und wenn dann spanisch.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Carwash

El Mala erinnert doch sehr stark an den jungen Ich mag es gar nicht aussprechen...
  •  

Rumpirat

Zitat von: Carwash am Dienstag, 17.Jun.2025, 22:00:19El Mala erinnert doch sehr stark an den jungen Ich mag es gar nicht aussprechen...
Manchmal tut es gut, einfach nur darüber zu sprechen  :D

Marc L. Merten ist mittlerweile auch am Express-Abgrund angelangt. Said "El Gala"  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

der junge burschi soll sich erstmal in der b-klasse die sporen verdienen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hegoat

Der Kommentor erzählt heute schon wieder, dass Said im Sommer "zurück" zum FC geht.
Vorbereitung auf den Job ist wohl überbewertet.
  •  

lupefc

Sorry ich bin da im Moment auch nicht im Thema. Ist Said nächstes Jahr bei unserer Profimannschaft im Kader oder wird er wieder verliehen ?
  •  

lommel

Zitat von: lupefc am Freitag, 20.Jun.2025, 19:25:25Sorry ich bin da im Moment auch nicht im Thema. Ist Said nächstes Jahr bei unserer Profimannschaft im Kader oder wird er wieder verliehen ?
Schießt uns direkt zum Weltruhm.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

lupefc

•  

Nebuchad

Zum Glück ist Kwasniok und nicht mehr Stüber an der Seitenlinie. Bei Letzterem müsste man die Befürchtung haben, dass Said das Schicksal von Obuz erleiden könnte.

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Jun.2025, 19:15:35Der Kommentor erzählt heute schon wieder, dass Said im Sommer "zurück" zum FC geht.
Vorbereitung auf den Job ist wohl überbewertet.
Das ist aber ja nicht falsch. Er wurde ja vom FC verpflichtet und direkt weiterverliehen. Die Leihe endet jetzt und er kommt automatisch zum FC zurück.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Jun.2025, 19:26:48Schießt uns direkt zum Weltruhm.
Weltruhm haben wir schon, Titel wären gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ninja

Schönes Tor. Danke dem Keeper.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

30 Mio
Ende August 
Burnley, Brighton oder irgendein anderer mittelklassiger Verein aus England 
...
  •  

djtobi

Zitat von: WES FC am Freitag, 20.Jun.2025, 20:55:5730 Mio
Ende August
Bristol City.
  •  

Ninja

•  

Ninja

Zitat von: WES FC am Freitag, 20.Jun.2025, 20:55:5730 Mio
Ende August
Und dann schicken wir den Bruder 😃

ZeckePl

Zitat von: djtobi am Freitag, 20.Jun.2025, 21:17:54Bristol City.
Da geht doch unser ehemaliger Supertrainer hin.
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Jun.2025, 21:38:50Und dann schicken wir den Bruder 😃
So
Geschichte ist keine Einbahnstraße,
manchmal aber andersrum 
...
  •  

Rumpirat

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 20.Jun.2025, 21:40:59Da geht doch unser ehemaliger Supertrainer hin.
Spoiler-Alarm: Genau deswegen hat er ja auch Bristol City erwähnt ;) 

blonder engel

Hm witzig

Genau das Bristolgerücht habe ich gestern auch gehört...von einer nicht gänzlich unglaubwürdigen Quelle

20 Millionen stehen angeblich im Raum
  •  

Milor

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 22.Jun.2025, 10:24:55Hm witzig

Genau das Bristolgerücht habe ich gestern auch gehört...von einer nicht gänzlich unglaubwürdigen Quelle

20 Millionen stehen angeblich im Raum

20 Millionen? Dafür nimmt Kessler hoffentlich nicht mal den Hörer ab. 
  •  

FC1948

Dürfte oder könnte er denn jetzt überhaupt wechseln?
Da er ja jetzt erst für den FC spielen könnte?
Ah ne, der steht ja schon beim FC eigentlich unter Vertrag und wurde ja zur Viktoria nur nochmal zurück geliehen
  •  

kabelbrad

für 20 mios tschö. man weiss noch nicht mal, ob er die bundesliga packt und mit der kohle kann man den kader komplett vervollständigen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"