Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Gibt es denn für die 20Mio überhaupt eine Quelle, dass Bristol Interesse hat?
Oder wird das nur in Zusammenhang mit Struber jetzt genannt, weil der beim FC war?
  •  

Ruffy

Zusammengerechnet hat Bristol in den letzten 4 Jahren ziemlich genau 20 Mio Transferausagben.
Ich glaube zudem El Mala dürfte andere Karrierepläne als Championship Pampa haben. 
Sehe hier die Wahrscheinlichkeit bei ziemlich genau 0%
  •  
    The following users thanked this post: TT

Oropher

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 22.Jun.2025, 10:24:55Hm witzig

Genau das Bristolgerücht habe ich gestern auch gehört...von einer nicht gänzlich unglaubwürdigen Quelle

20 Millionen stehen angeblich im Raum

Komisch, habe gestern noch im Brett geschrieben ab 20 Millionen kann man reden.

Also verlass dich lieber nicht auf das Gerücht wenn es danach entstand.  :D
  •  

Borntobekölsch

Herrlich was hier wieder für Spekulatius verteilt wird 
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Borntobekölsch

Viktoria Köln hat sich von Keller übrigens 10% Weiterverkaufklausel sichern lassen laut kSTa

Zitat Sollte Said El Mala irgendwann für viel Geld noch einmal den Verein wechseln, dürfte es wieder viele strahlende Gesichter in Höhenberg geben – eine zehnprozentige Weiterverkaufsbeteiligung könnte der Viktoria den Großteil einer Saison finanzieren.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

chg

Finde ich ehrlich gesagt nur fair...

shorty

Das hätte der FC mal besser bei Wirtz gemacht...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: chg am Sonntag, 22.Jun.2025, 17:05:28Finde ich ehrlich gesagt nur fair...
Nein, eigentlich ist es kompletter Bullshit. Der gehörte ja dem FC, Viktoria hat ihn geliehen und von seinen Leistungen profitiert. Die haben einen überdurchschnittlichen Spieler für ein Jahr bekommen, den sie sich selbst nicht hätten leisten können. Oder glaubt jemand, Viktoria musste mit Geld überredet werden, eines der deutschen Toptalente (gut, und seinen Bruder) für ein Jahr bei sich spielen zu haben?

Warum beteiligt man einen aufnehmenden Leihverein am Weiterverkauf? Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Nicht, dass ich es der Viktoria nicht gönnen würde, aber das mal wieder so ein Keller-Ding, in das ich auch bei bestem Willen keinen Sinn hineininterpretieren kann. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Jun.2025, 18:28:29Nein, eigentlich ist es kompletter Bullshit. Der gehörte ja dem FC, Viktoria hat ihn geliehen und von seinen Leistungen profitiert. Die haben einen überdurchschnittlichen Spieler für ein Jahr bekommen, den sie sich selbst nicht hätten leisten können. Oder glaubt jemand, Viktoria musste mit Geld überredet werden, eines der deutschen Toptalente (gut, und seinen Bruder) für ein Jahr bei sich spielen zu haben?

Warum beteiligt man einen aufnehmenden Leihverein am Weiterverkauf? Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Nicht, dass ich es der Viktoria nicht gönnen würde, aber das mal wieder so ein Keller-Ding, in das ich auch bei bestem Willen keinen Sinn hineininterpretieren kann.

Wir haben ihn von Viktoria gekauft und dann wieder zu Viktoria verliehen was ihm sichtlich gut getan hat. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 22.Jun.2025, 18:30:02Wir haben ihn von Viktoria gekauft und dann wieder zu Viktoria verliehen was ihm sichtlich gut getan hat.
Ok, das Detail hatte ich nicht präsent, sorry. Danke für die Aufklärung. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, den haben von Dritten verpflichtet und dann an die Viktoria verliehen. 

Dann kann ich doch Sinn hineininterpretieren. :cool: Vermutlich bin ich inzwischen so biased, dass ich Keller per se Dummheit unterstelle. :oops:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Jun.2025, 18:33:49Ok, das Detail hatte ich nicht präsent, sorry. Danke für die Aufklärung. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, den haben von Dritten verpflichtet und dann an die Viktoria verliehen.
Das hatte ich auch so im Kopf. Na gut, das Dankdir lasse ich dir jetzt trotzdem mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Jun.2025, 18:34:53Das hatte ich auch so im Kopf. Na gut, das Dankdir lasse ich dir jetzt trotzdem mal.
Solidarität! :d:

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Jun.2025, 18:35:58Solidarität! :d:

Wenn man so doof ist wie wir, muss man zusammenhalten.💪
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Umberto

Ihr ekligen Schnuckis. 

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Jun.2025, 18:37:08Wenn man so doof ist wie wir, muss man zusammenhalten.💪
Ich konnte mir heute von einem Bengel anhören, dass ich nicht ganz so doof sein kann, wenn ich immerhin noch merke, dass ich doof bin. 

:roll:
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 22.Jun.2025, 10:24:55Hm witzig

Genau das Bristolgerücht habe ich gestern auch gehört...von einer nicht gänzlich unglaubwürdigen Quelle

20 Millionen stehen angeblich im Raum

solang smiza das nich bestätigt glaub ich erstmal kein wort davon
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

blonder engel

Vollkommen nachvollziehbar  :)

Hab ja auch nur das wiedergegeben, was ich aufgeschnappt habe.
  •  

THC-Ben

Heute 17 Uhr geht es gegen Spanien weiter
  •  

Smiza

Zitat von: drago am Montag, 23.Jun.2025, 02:23:32solang smiza das nich bestätigt glaub ich erstmal kein wort davon

Quatsch, da ist nichts dran.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Scherzzoni

Vorlage und Tor heute, 2:1. Minute 79

Pony_Tolster

Ich liebe den jetzt schon. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Gude-Digga

Lecker mich am Ärmel...sau stark 💪  Schnell verlängern ohne Ausstiegsklausel
  •  

odenwälder2

Mittlerweile 45 Mio... 😬💪
  •  

WES FC

Juwel

Muss aber erstmal Gras fressen
...
  •  

alibrasil11

Ein top Junge das hat er bei der Viktoria mehr als angedeutet. Sehr dynamisch und durchsetzungsstark. Abschlussstark und auch ein top Vorbereiter. Ich freue mich.
  •  

Humorkritik

Kölsche Patrick Helmes.
  •  

odenwälder2

Dank Doc Keller hat er vermutlich ne AK von 2,5 Mio... 🫣🙈
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Scherzzoni

Grade den Ausgleich in der 90+8 "vorbereitet". Freistoß von der Mittellinie, Torwart rutscht weg, Verteidiger haut ihn ins Tor. Verlängerung jetzt
  •  

alibrasil11

Und wieder El Mala 3 zu 3 großartiges HF gegen Spanien.was für ein Kerl !!
  •  

odenwälder2

Jop... und nun starker Ball in die Mitte zum 4-4... 💪
  •