Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

wiedster

dringend nächste saison gar nicht erst mir ihm probieren. zu jung der burschä.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Jun.2025, 18:44:12Kölsche Patrick Helmes.
Said wirkt intelligenter und hat eine andere Dynamik....schon fast beleidigend :oezil:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gude-Digga am Montag, 23.Jun.2025, 19:58:06Said wirkt intelligenter und hat eine andere Dynamik....schon fast beleidigend :oezil:
Naja, der junge Patrick Helmes war schon sehr dynamsich, rechts wie links stark, guter Zug zum Tor. Gewisse Parallelen würde ich da schon erkennen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gude-Digga

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Jun.2025, 19:59:56Naja, der junge Patrick Helmes war schon sehr dynamsich, rechts wie links stark, guter Zug zum Tor. Gewisse Parallelen würde ich da schon erkennen.

Patrick hatte nen absoluten Torinstinkt und eine geniale Schusstechnik.

El Mala finde ich technisch nochmal stärker und schneller. 

Identisch ist die Beidfüßigkeit und diese Unbekümmertheit...Straßenkicker 

lommel

Bei Helmes war geil, dass der einfach aufs Tor geknallt hat. Der musste nicht auf 2,5 Meter an die Torlinie ran. 

El Mala ist für mich auch technisch stärker. Aber ich finde schon den Namen überragend. Ich hoffe, dass Kwasniok auf solche Typen setzt und den auch mal Kackspiele machen lässt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Ein User auf TM hat einen schönen Zusammenschnitt von El Mala während des Turniers inkl. des heutigen Spiels erstellt, der die Vorfreude nur verstärkt. 

Zum Genießen: https://youtu.be/Uwy13_6okRg?si=XM4YoCtXCKSpiOYy

Gude-Digga

Ich hoffe er behält sein Selbstvertrauen und seine Unbekümmertheit. 

Bitte fördern und spielen lassen Herr Kwasniok 

Rumpirat

Tolles Video, das Lust auf mehr macht. Wenn Kwasniok wirklich gerne auf junge Spieler setzt, dann bin ich mir sicher, dass El Mala viel Spielzeit erhält. Und wenn sein Bruder nur einen Hauch von seinem Talent hat, würde ich den freiwerdenden Kaderplatz von Dietz/Tigges/Adamyan direkt für Malek El Mala freimachen, ihn aber ggf. vorerst in der Zwoten einsetzen, sofern nicht zu viele Spieler bei den Profis ausfallen ;) 

Nebuchad

Man darf davon ausgehen, dass der sich auf die Watchlist so einiger Clubs gespielt hat.

Santillana

Gegenüber Said El Mala war Helmes geradezu hüftsteif und langsam. Seine Schusstechnik war hingegen sehr gut.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

djtobi

Ich schätze, dass wir uns nicht allzu ehr daran gewöhnen sollten, ihn mit dem Geißbock auf der Brust zu sehen. Wenn die Entwicklung im Ansatz so weiter geht, ist der in zwei Jahren wieder weg. Hoffentlich dann nach England für richtig viel Geld...
  •  

AK2503

Zitat von: djtobi am Dienstag, 24.Jun.2025, 06:45:31Ich schätze, dass wir uns nicht allzu ehr daran gewöhnen sollten, ihn mit dem Geißbock auf der Brust zu sehen. Wenn die Entwicklung im Ansatz so weiter geht, ist der in zwei Jahren wieder weg. Hoffentlich dann nach England für richtig viel Geld...
wenn schon nach England, dann ablösefrei :D
Vorstand Raus!!!
  •  

Oropher

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 24.Jun.2025, 06:52:13wenn schon nach England, dann ablösefrei :D

Meinst echt der spielt 4 Jahre hier?
  •  

WES FC

Zitat von: djtobi am Dienstag, 24.Jun.2025, 06:45:31Ich schätze, dass wir uns nicht allzu ehr daran gewöhnen sollten, ihn mit dem Geißbock auf der Brust zu sehen. Wenn die Entwicklung im Ansatz so weiter geht, ist der in zwei Jahren wieder weg. Hoffentlich dann nach England für richtig viel Geld...

2 Jahre...
so lange wird es nicht sein
Ich könnte mir sogar einen Abgang in diesem Sommer vorstellen.
Nach diesem Turnier. Mit solch Auftritten gegen Spanien & England und auf der anderen Seite ein von Keller ausgehandelter Vertrag
...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oropher

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jun.2025, 07:11:272 Jahre...
Nach diesem Turnier. Mit solch Auftritten gegen Spanien & England und auf der anderen Seite ein von Keller ausgehandelter Vertrag

Glaubst du der hat ne AK für 3 Millionen oder denkste irgendwer blettert 10+ Millionen hin?
  •  

WES FC

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Jun.2025, 07:13:01Glaubst du der hat ne AK für 3 Millionen oder denkste irgendwer blettert 10+ Millionen hin?
Wie lange bist du FC-Fan?
...

bollock

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Jun.2025, 07:13:01Glaubst du der hat ne AK für 3 Millionen oder denkste irgendwer blettert 10+ Millionen hin?
EIne AK ist doch nur das Mindestgebot!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Die Beratergruppe von ihm hat schon einige dicke Fische am Start, kann mir irgendwie nicht vorstellen das er keine AK hat.

Da es aber Spanier sind, liegt die vielleicht bei 200 Mio  :P
7x Absteiger
  •  

djtobi

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jun.2025, 07:11:272 Jahre...
Insbesondere dieser Teil macht mir auch sorgen. Wenn Dr. Doof noch hier wäre und El Mala würde uns tatsächlich diesen Sommer noch verlassen, würde sowas wie "um uns dieses Jahrhunderttalent zu sichern war es nicht anders händelbar, als eine Ausstiegsklausel für diesen Sommer in den Vertrag einzubauen. Wir freuen uns aber über den finanziellen Erlös aus diesem Transfer, welchen wir 1 zu 1 in den Transfer von Manuel Riemann und ein bislang unbekanntes Talent, entdeckt von meinen Regensburger Perlentauchern, stecken werden." kommen.

Ablösesumme für El Mala dann vermutlich 2 Millionen...
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Dienstag, 24.Jun.2025, 07:46:45EIne AK ist doch nur das Mindestgebot!

Soll das mit dem Mindestgebot etwa witzig sein  :D
Super-Wetti
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC1948

•  

Electron

Solche Moves habe ich gefühlt seit Littbarski nicht mehr in Müngersdorf gesehen. Ich freu mich tierisch auf den. 
  •  

djtobi

Zitat von: Electron am Dienstag, 24.Jun.2025, 10:08:33Solche Moves habe ich gefühlt seit Littbarski nicht mehr in Müngersdorf gesehen. Ich freu mich tierisch auf den.
Zumindest nicht von Spielern mit dem Geißbock auf der Brust.
  •  

Sprühwurst

Bevor ihr den komplett überhyped: Ihr habt aber schon gesehen, dass das ein Turnier ist, bei dem man gezwungen ist, einen talentierten Blinden ins Tor zu stellen?

StefanFC

Ich würde mir wünschen, dass er eine echte Chance erhält und, dass sein Bruder Malek evtl auch noch zündet. Der ist ja auch erst seit 2 Monaten 20 Jahre jung und kann sich sicherlich noch entwickeln. 
Habe mal die U19 Kader der letzten Jahre quergelesen. Sind schon auch etliche, die auf der Strecke bleiben und in unteren Ligen verschwinden. Im Schnitt schaffen es nur 5-6 Spieler pro Jahrgang bei einem 1. oder 2. Ligisten wirklich Fuß zu fassen. 
Bin sehr gespannt, wie sich generell die aktuellen Talente in unseren Reihen entwickeln, ggf. einige Leihen tätigen, damit die Jungs Spielpraxis auf hohem Niveau erreichen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Jun.2025, 11:21:22Bevor ihr den komplett überhyped: Ihr habt aber schon gesehen, dass das ein Turnier ist, bei dem man gezwungen ist, einen talentierten Blinden ins Tor zu stellen?
:D
  •  

weisweiler

Nachdem er sich dermaßen ins internationale Schaufenster gespielt hat bitte sofort den Vertrag verlängern mit horrender oder gar keiner AK. Spieler mit einer Spielweise wie er gibt's selten und in Deutschland quasi nie.
Gerne dafür auf Kaminski verzichten und die Kohle in El Mala stecken.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

StefanFC

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 24.Jun.2025, 11:52:08Nachdem er sich dermaßen ins internationale Schaufenster gespielt hat bitte sofort den Vertrag verlängern mit horrender oder gar keiner AK. Spieler wie ihn gibt's selten und in Deutschland quasi nie.
Gerne dafür auf Kaminski verzichten und die Kohle in El Mala stecken.
Vertrag hat er ja bis 2029. Das sollte reichen. 
Wenns eine AK geben sollte, dann muss man Ihm die natürlich abkaufen oder den Vertrag anpassen
  •  

Lobi

Bei aller berechtigten Euphorie sollte man den Jungen dann doch erst mal ein wenig Bundesliga spielen lassen. Natürlich hat er das hier sehr gut gemacht aber wenn er in der Bundesliga auf die dortigen Verteidiger trifft wird das vermutlich auch nicht mehr so spielerisch leicht aussehen. Aber ja es macht Spass dem Jungen zu zuschauen und ich hoffe dass man ihm auch Spielanteile geben wird und er nicht traditionell erst mal auf der Bank versauert während Kainz in Zeitlupentempo die Aussenbahn bearbeitet.