Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 10:59:38Natürlich hat es was mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun. Mit mehr finanziellen Möglichkeiten steigert sich auch die Qualität der Spieler. Glaubst du ein Zehnter würde spielen wenn Kwasinok bei Bayern oder den Pillen Trainer wäre und die Wahl zwischen Zehnter, Grimaldo oder Davies hätte?
Bei Paderborn muß er ihn halt bringen weil die nicht mal eben für 5 Millionen einen anderen holen können.
Du redest von Qualität. Aber oft ist es bei Low Budget Teams so das die eher auf alt statt jung setzen 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

schöne vorarbeit zum 1:0 gegen england.

Borntobekölsch

Der wird hier 1 Jahr spielen und dann für 80 Millionen weiter ziehen

Guter Start für das DFB-Team: Osawe schickt links El Mala, der sich anschließend wunderbar durchsetzt und fast von der Torauslinie nach innen gibt. Darvich steht zentral völlig frei und schiebt den Ball aus acht Metern ins Tor ein.
  •  

lommel

Wo wird das denn gezeigt? Sky?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Songbird

Songbird

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:12:17Der wird hier 1 Jahr spielen und dann für 80 Millionen weiter ziehen

Guter Start für das DFB-Team: Osawe schickt links El Mala, der sich anschließend wunderbar durchsetzt und fast von der Torauslinie nach innen gibt. Darvich steht zentral völlig frei und schiebt den Ball aus acht Metern ins Tor ein.
Gewitztes Kerlchen mit Mut. An dem werden wir noch ein, zwei Jahre Freude haben. Danach hat Türoff Freude an ihm.
  •  

Sauerbock

Und nun Tor...der ist gut.  :D :D
  •  

john doe

•  

Pony_Tolster

JUUUUUNGE, IST DER GEIL.
MACHT DAS 2:0 UNGLAUBLICH STARK!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: lommel am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:18:21Wo wird das denn gezeigt? Sky?
Ich guck auf Digitalsport Fußball 
  •  

Borntobekölsch

•  

renemat

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Gude-Digga

Said El Mala der Schlängler 
  •  

WES FC

man stelle sich vor man wäre nicht aufgestiegen und Keller hat dieses Juwel weiterhin im Winter beim Drittligisten gelassen

Nächster unglaublicher Beweis von Inkompetenz vom Lügenbaron 
...
  •  

Songbird

Bester Mann auf dem Platz. Nicht in meinen Worten, sondern vom Co-Kommentator, wer auch immer das sein mag. Cool!
  •  

Gude-Digga

Fällt sofort auf, dass er immer das 1 vs 1 sucht. Enge Ballführung, beidfüßig, schnell, wendig - gefällt dieses Selbstbewusstsein.

Tempodribbling mit dem rechten Fuß  - Abschluss ins Tor mit dem linken Fuß- es macht einfach Bock den Kerl kicken zu sehen.

In dem U19 Bereich ist er extrem auffällig. 

Und beim Gegner stehen Spieler auf dem Feld, die mal eben 7 Mio Ablöse gekostet haben....

Gude-Digga

Zitat von: Songbird am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:41:23Bester Mann auf dem Platz. Nicht in meinen Worten, sondern vom Co-Kommentator, wer auch immer das sein mag. Cool!
Das sieht man mit verbundenen Augen, welches Potential der Kerl hat....in der Voreifel würde man sagen....ein Schlängler vor dem Herrn.
  •  

Borntobekölsch

Den Wurm sollte er sofort mit nach Köln nehmen, der war schon bei Regensburg geil. Klasse IV 

mutierterGeißbock

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:48:07Den Wurm sollte er sofort mit nach Köln nehmen, der war schon bei Regensburg geil. Klasse IV
Den fand ich im Spiel gegen uns auch herausragend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gude-Digga am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:41:49Fällt sofort auf, dass er immer das 1 vs 1 sucht. Enge Ballführung, beidfüßig, schnell, wendig - gefällt dieses Selbstbewusstsein.

Tempodribbling mit dem rechten Fuß  - Abschluss ins Tor mit dem linken Fuß- es macht einfach Bock den Kerl kicken zu sehen.

In dem U19 Bereich ist er extrem auffällig. 

Und beim Gegner stehen Spieler auf dem Feld, die mal eben 7 Mio Ablöse gekostet haben....
nach vorne kann der auf jeden fall was. arbeit nach hinten ist die große frage für mich, auch mal gegen starke bundesligaspieler. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Harper666

Jesses, hab ich Bock auf den Jungen. Bitte, lass ihn bei uns zünden. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

WES FC

der geht diesen Sommer noch für 30 Mio
...
  •  

lommel

Was issen das für ein Spiel?  :-/ :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

odenwälder2

Jesus.... Was den da los ey... 
  •  

Simmet 1970

Said kann seine Urlaubsreise buchen. 
  •  

Meenzer_FC_69

5:1 in 15 Minuten verspielt  :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Reacher

5:5, bei 5:2 habe ich eingeschaltet :psycho:
Der Keeper ist aber auch'ne Pflaume, wo spielt der?
  •  

JzeugsB

•