Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Leo, kotstulle, Rallef79, Mr. Mamosa und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 18:44:14Sky 90 Uli Köhler und Co. verstehen die Entlassung nicht. :-/
Uli Köhler ist auch in der Top 10 der größten Dummbeutel im Fußball Business.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Kicker schnell als die FC-App
Strange 
  •  

MC41

Gibt von mir kein Lob für.

10 Spieltage vorher und jeder Wald und Wiesen Trainer hätte uns gerettet. Pünktlich wenn wir was für den letzten Idioten absehbar war mit dem Kernasi unter den Strich rutschen darf er gehen.

Viel zu spät.

sandro

Um Monate zu spät...

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 18:44:14Sky 90 Uli Köhler und Co. verstehen die Entlassung nicht. :-/
Dann ist alles richtig😂
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Zitat von: Okudera am Heute um 18:46:49Kicker schnell als die FC-App
Strange
Lil trauert noch. 
  •  

MG56

Noch ein Abschiedsgruß an die Blendgranate:

Danke für Nichts.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

r9naldo

Kwasniok soll mitbekommen haben, dass Kessler keine externe Trainer-Alternative gefunden hatte. Angeblich soll der Sportboss einige Absagen kassiert haben, auch von Trainern wie Dino Toppmöller. So war Kwasniok bis zum Schluss selbstbewusst und kam sogar noch am Sonntagmorgen fröhlich zum Geißbockheim.

:D
  •  

Meenzer_FC_69

Ich glaube die Kritiker haben alle keine Ahnung vom Fußball  :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

ben

Auch stark das der Spinner die Backen aufreißt, weil er von Absagen mitbekommen hat.

bollock

Zitat von: Ninja am Heute um 18:40:46Tschüss du Asi
Mach Dir keine Sorgen. Wir werden schon einen würdigen Nachfolger finden... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 18:46:28Uli Köhler ist auch in der Top 10 der größten Dummbeutel im Fußball Business.
Die anderen 9 waren und oder sind beim Effzeh beschäftigt.  :-/ :D
  •  

enJOyIT

Zitat von: r9naldo am Heute um 18:52:24Kwasniok soll mitbekommen haben, dass Kessler keine externe Trainer-Alternative gefunden hatte. Angeblich soll der Sportboss einige Absagen kassiert haben, auch von Trainern wie Dino Toppmöller. So war Kwasniok bis zum Schluss selbstbewusst und kam sogar noch am Sonntagmorgen fröhlich zum Geißbockheim.

Wirklich?

Also nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte... aber ja doch, genau das kann ich mir bei LK vorstellen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Gestern um 22:19:23Ich habe den Finger am Knopf.
Erzählen kannste viel...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Colonius1970

Er ist fott👍🏼💪🏼🐐
  •  

Pony_Tolster

Am Ende war mir das einfach zu viel von allem. 

Mach dich fott, du schön jeföhnte
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

needfull

Vermute mal das selbst Funkel dankend abgewunken hat. So blieb halt nur der Co-Trainer.
Der Verein war offensichtlich überhaupt nicht auf diese Situation vorbereitet. Ein Trauerspiel.
  •  

FC1948

Uli Köhler.....ich hasse diesen ätzenden Bayer!!
Selten sowas arrogantes gesehen 

enJOyIT

Zitat von: Humorkritik am Heute um 18:57:54Erzählen kannste viel...

Auch das reiht sich ein in das kollektive Versagen in diesem Verein.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: needfull am Heute um 18:59:12Vermute mal das selbst Funkel dankend abgewunken hat. So blieb halt nur der Co-Trainer.
Der Verein war offensichtlich überhaupt nicht auf diese Situation vorbereitet. Ein Trauerspiel.
Funkel würde zu Fuß ans GBH kommen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Heute um 19:00:04Auch das reiht sich ein in das kollektive Versagen in diesem Verein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bollock

So.
Trööt schließen und diesen Heckenpenner schnell vergessen  :P

r9naldo

Zitat von: enJOyIT am Heute um 18:56:32Wirklich?

Also nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte... aber ja doch, genau das kann ich mir bei LK vorstellen.
steht so im express
  •  

Rheineye

Ist man von Wagner so überzeugt, wie von Kwasniok bis gestern zum Abpfiff? Unsere sportliche Expertise ist grandios. Jetzt ist der Heiopei weg und ich empfinde nicht mal Freude, weil ich glaube es einfach zu wenig Veränderung ist.
7x Absteiger

bollock

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 19:00:12Funkel würde zu Fuß ans GBH kommen.
Hat er wegen Alter seinen Führerschein abgegeben?
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

mutierterGeißbock

Die Lösung mit Wagner überzeugt mich kein bisschen. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man so lange wartet und das Auto schon beinahe in die Mauer gekracht ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

enJOyIT

Zitat von: r9naldo am Heute um 19:03:47steht so im express
Gerade gelesen, dass ganze ist einfach absurd, absurder geht es kaum... Deswegen auch seine tollen Sprüche "man muss erstmal einen besseren finden".

Wie viel A*****loch kann man sein. Kwasniok: Ja.
  •