Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Der Templer, Sese, Carwash, FcFan1520, winterfest, hydroformer, Mr. To, Gremberger1978, Bayernkiller, Allez FC, bljage, Schnatterinchen, Aentsch, koelleboy77, PMO, Ruthe10, Unterrangost, MARCO23, snaggel, shorty, DirkSH, enner2501, Paddel_77, Gerold Steiner, Senõr503 (+ 4 Versteckt) und 124 Gäste betrachten dieses Thema.

Malc

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 01.Apr.2025, 07:50:10Köbbing ist der Clown, der nur für die Stimmung da ist

Da ist er aber nicht der einzige  :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 01.Apr.2025, 07:50:07Wofür steht die 1,5M ? Ich hoffe doch man wird für keinen Ersatztorwart 1,5 Millionen hinblättern?! Jakob Golz von RWE - der beste Keeper der dritten Liga - hat eine Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Das wäre nur Wahnsinn.
Das wäre wirklich irre, wenn man bei ohnehin schon geringem Budget 1,5 Millionen für den zweiten Torwart raus ballert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Apr.2025, 07:16:29Rundschau: sehr wahrscheinlich, dass die KO für Racioppi (1,5M) gezogen wird. Mit Pentke wird verhandelt. Der will noch ein Jahr bleiben und dann Torwarttrainer werden. Köbbings Zukunft komplett offen. Blazic hofft auf eine Verlängerung und will in den Profi-Kader.  Gespräche angelaufen. Nikisch Abgang steht fest.
Was will man mit Penthke wenn racioppi bleibt? 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Das mit Köbbing ist schon ein Witz. Wenn penthke jetzt verlängert wird fasst man sich nur noch an den Kopf
  •  

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 01.Apr.2025, 10:17:39Was will man mit Penthke wenn racioppi bleibt?
Wer sagt denn das Schwäbe bleibt?
Super-Wetti

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Apr.2025, 10:08:46Das wäre wirklich irre, wenn man bei ohnehin schon geringem Budget 1,5 Millionen für den zweiten Torwart raus ballert.
Warte doch erstmal ab, auch Novakovic war nicht teurer.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Apr.2025, 10:40:04Wer sagt denn das Schwäbe bleibt?

Völlig egal. Aber was will man mit Penthke?
  •  

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 01.Apr.2025, 11:38:15Völlig egal. Aber was will man mit Penthke?
Dann auf die Bank setzen vermute ich.
Super-Wetti
  •  

Nebuchad

Also zumindest der dritte Torhüter muss doch aus der Jugend kommen. Bei einem starken Talent ist auch die Nr.2 noch okay.

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Apr.2025, 11:42:10Dann auf die Bank setzen vermute ich.

Völlig unnötig. Dann lieber Blazic. Und keinen Rentner. Aber klar ist ja Kellers Buddy
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 01.Apr.2025, 11:43:43Völlig unnötig. Dann lieber Blazic. Und keinen Rentner. Aber klar ist ja Kellers Buddy
Dann eben nur auf die Bank wenn Schwäbe geht, Racippi sich verletzt und Blasic im Tor steht.

Als wenn irgend ein Verein nur 2 Torhüter hätte.
Super-Wetti
  •  

MLM

Der Artikel ist vage. Ausser das man Racioppi wohl unbedingt halten will und Nikisch weg sein soll, ist da jetzt keine Tendenz erkennbar. Mit allen wird irgendwie gesprochen und das wars.
  •  

Rheineye

Pentke hat man die Nummer 2 Rolle bisher doch auch kaum zugetraut, daher wäre ein Verlängerung doch wirklich Nonsens.
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Apr.2025, 10:42:51Warte doch erstmal ab, auch Novakovic war nicht teurer.
eben. was erwartet ihr eigentlich. man bekommt als fc keinen kahn oder neuer! 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Apr.2025, 11:45:37Dann eben nur auf die Bank wenn Schwäbe geht, Racippi sich verletzt und Blasic im Tor steht.

Als wenn irgend ein Verein nur 2 Torhüter hätte.

Nein sicherlich nicht. Aber auch nicht Penthke. Was soll das denn. Penthke wird 40 und wenn wir wirklich aufsteigen will ich mit Sicherheit keinen Penthke auf der Bank. Warum sollte Schwäbe jetzt plötzlich gehen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

EdhemSljivo

Noch ist unklar, in welcher Liga der 1. FC Köln in der kommenden Saison spielt. Eine Weichenstellung steht nun aber in der zweiten Reihe bevor: Ersatzkeeper Matthias Köbbing soll auch über den Sommer hinaus bei den Geißböcken bleiben. https://www.kicker.de/ersatzkeeper-koebbing-vor-verlaengerung-in-koeln-1102738/artikel

Keller stellt schon mal die Weichen für die Schlüsselpositionen.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 02.Apr.2025, 15:12:17Noch ist unklar, in welcher Liga der 1. FC Köln in der kommenden Saison spielt. Eine Weichenstellung steht nun aber in der zweiten Reihe bevor: Ersatzkeeper Matthias Köbbing soll auch über den Sommer hinaus bei den Geißböcken bleiben. https://www.kicker.de/ersatzkeeper-koebbing-vor-verlaengerung-in-koeln-1102738/artikel

Ersatzkeeper. Hat der schon einmal im Kader gestanden? 
  •  

Lobi

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 02.Apr.2025, 15:12:17Noch ist unklar, in welcher Liga der 1. FC Köln in der kommenden Saison spielt. Eine Weichenstellung steht nun aber in der zweiten Reihe bevor: Ersatzkeeper Matthias Köbbing soll auch über den Sommer hinaus bei den Geißböcken bleiben. https://www.kicker.de/ersatzkeeper-koebbing-vor-verlaengerung-in-koeln-1102738/artikel

Ja Pausenclown und Ersatztorhüter kann er wie kein anderer!  :-/

mutierterGeißbock

Der verwaltet immerhin die Mannschaftskasse. Also bitte ein bisschen mehr Respekt vor dem Mann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Wichtig für die Teamchemie und die Kabine.
  •  

Senõr503

Was ein schrecklich inzestuöser Haufen vom schnarchigen Oberhaupt bis zum letzten Torwart-Otto.
Bevor da einer aus Leistungsgründen abgesägt wird schützen die sich alle gegenseitig. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

wenn der vertrag ausläuft wird er leiter lizenzspieler. sein vorbild ist dann zum GF Sport aufgestiegen 
  •  

hitti

Ich bin wirklich sehr froh, dass die 10/10 diese strategische Entscheidung ligaunabhängig in diesem harten Verdrängungswettkampf um die Position des Trainingstorwarts ohne Rummel gelöst hat. Das beruhigt Verein und Umfeld. Danke, ich kann wieder ruhiger schlafen.
  •  

r9naldo

ich hoffe das heißt jetzt nicht, dass pentke geht. wir brauchen nächste saison mindestens 5 torhüter 
  •  

CMBurns

Das werden vermutlich extrem kompliziert Vertragsgespräche. Nur gut, dass wir solch kompetente Personen am Ruder haben, die auch diese Aufgabe meistern. Die Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg, Doktor 10/10!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

hcs79

Köbbing...🙈
Wie war das mit dem Sack Reis...?
  •  

Gyrostzaziki

Das gibt's echt nur bei uns🤦🏼�♂️
  •  

Rumpirat

Das Geld hätte man eher bei Blazic obendrauf packen können, um seinen Vertrag zu verlängern.  

hegoat

Ich möchte mich übergeben, wenn ich mir vorstelle, wie die ganzen Arschgeigen sich im Aufstiegsfall abfeiern werden. Ich möchte sehen, wie sie mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt werden.