Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Ninja, J.R., enner2501, Steiger74, Ruthe10, Pony_Tolster, dressman, Mr. To, Milor, odenwälder2, Effinho, Leo (+ 4 Versteckt) und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 17:49:34Rundschau: von der Hitz würde sich gerne hier seinen Traum erfüllen aber es gibt " unterschiedliche Vorstellungen zu seiner Förderung". Großes Interesse an seiner Verpflichtung hat Nürnberg.

Dann geht er den Castrop-Weg. Immerhin eine bessere Perspektive als Bank oder Tribüne in Köln.

Und der Wunderdoktor spart wieder Geld ein, dass er seinem nächsten Transferwunder gönnen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 19:37:02Dann geht er den Castrop-Weg. Immerhin eine bessere Perspektive als Bank oder Tribüne in Köln.

Und der Wunderdoktor spart wieder Geld ein, dass er seinem nächsten Transferwunder gönnen kann.
Der weg wäre doch gut, dann verlängert er und wenn wir eine Rückkaufklausel haben ist vielleicht der Kasper nicht mehr am Ruder
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:04:06er hat es mehrere male angeboten mit dem rücktritt. jedes mal, wenn er zurücktreten wollte, war er morgens noch beim bäcker und wurde von diversen fans bestärkt: "christian, mach bitte weiter, wir brauchen dich!". selbst alte frauen, die sich kaum für fußball interessieren, sprachen ihn an. das sind dann so geschichten die es nur in köln gibt
Wohnt der in Lev oder Düsseldorf?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Lückenfüller

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:30:33Der weg wäre doch gut, dann verlängert er und wenn wir eine Rückkaufklausel haben ist vielleicht der Kasper nicht mehr am Ruder
Wenn er sich vorstellen könnte sich verleihen zu lassen, wäre die Vertragsverlängerung doch schon lange durch. Nichts desto trotz halte ich die Nachricht, so sie denn stimmt, für positiv - immerhin bedeutet das, dass das Tischtuch noch nicht vollkommen zerschnitten ist und eine Verlängerung noch im Bereich des Möglichen liegt. Bleibt zu hoffen, dass er mit den aktuell gezeigten Leistungen seine Perspektive hier derartig verbessern kann, dass man doch noch eine Lösung findet, die für beide Seiten passt.
Auch wenn es sicherlich nicht wünschenswert wäre, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Nichtaufstieg die Chance auf eine Verlängerung vergrößern würde. Eine Flügelzange mit von der Hitz und El Mala hätte was. So schnelle, junge und technisch starke Außenspieler hätten wir dann schon seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehabt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

THC-Ben

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 12.Mär.2025, 22:21:44Wenn er sich vorstellen könnte sich verleihen zu lassen, wäre die Vertragsverlängerung doch schon lange durch. Nichts desto trotz halte ich die Nachricht, so sie denn stimmt, für positiv - immerhin bedeutet das, dass das Tischtuch noch nicht vollkommen zerschnitten ist und eine Verlängerung noch im Bereich des Möglichen liegt. Bleibt zu hoffen, dass er mit den aktuell gezeigten Leistungen seine Perspektive hier derartig verbessern kann, dass man doch noch eine Lösung findet, die für beide Seiten passt.
Auch wenn es sicherlich nicht wünschenswert wäre, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Nichtaufstieg die Chance auf eine Verlängerung vergrößern würde. Eine Flügelzange mit von der Hitz und El Mala hätte was. So schnelle, junge und technisch starke Außenspieler hätten wir dann schon seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehabt.
Am Ende turnen dann Kainz und Ljubicic auf den Außen rum und Hitz und Mala dürfen die Bank der U21 wärmen
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:30:33Der weg wäre doch gut, dann verlängert er und wenn wir eine Rückkaufklausel haben ist vielleicht der Kasper nicht mehr am Ruder
Nach Sätzen mit wenn oder vielleicht kommt beim FC meist einer um die Ecke, der noch blöder ist. 

Die unsäglich schlechten Veh und Heldt wurden von DrDoof getoppt. Seit der mit den langen Haaren nicht mehr da ist, wird auch der nächste Vorstand noch unfähiger sein. 

Unfähigkeit wird groß geschrieben und seit SMR weg ist, reiht sich auch der MR da ein.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:04:06er hat es mehrere male angeboten mit dem rücktritt. jedes mal, wenn er zurücktreten wollte, war er morgens noch beim bäcker und wurde von diversen fans bestärkt: "christian, mach bitte weiter, wir brauchen dich!". selbst alte frauen, die sich kaum für fußball interessieren, sprachen ihn an. das sind dann so geschichten die es nur in köln gibt
und in hamburg
  •  

drago

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 12.Mär.2025, 22:21:44Wenn er sich vorstellen könnte sich verleihen zu lassen, wäre die Vertragsverlängerung doch schon lange durch. Nichts desto trotz halte ich die Nachricht, so sie denn stimmt, für positiv - immerhin bedeutet das, dass das Tischtuch noch nicht vollkommen zerschnitten ist und eine Verlängerung noch im Bereich des Möglichen liegt. Bleibt zu hoffen, dass er mit den aktuell gezeigten Leistungen seine Perspektive hier derartig verbessern kann, dass man doch noch eine Lösung findet, die für beide Seiten passt.
ich finde die nachricht, die unser guter MLM gepostet hat, sehr schlimm

wenn dort stehen würde, dass man aktuell bei den zahlen noch weit auseinander liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es doch noch zur einigung kommt.

wenn es aber unterschiedliche ansichten zur förderung gibt, heisst das für mich, dass der spieler jetzt schon dauerhaft 2. mannschaft spielen will und zeitgleich auf profitraining drängt. nachvollziehbar, imo. und wer keller kennt, der weiss, dass es da keine zugeständnisse geben wird.

nicht vergessen, el mala war aus sicht von keller nicht weit genug, weshalb man den spieler trotz bedarf weiter bei viktoria lässt. zeitgleich bekommt z.b. auch ein obuz keine chance, was daran liegt, dass man zwar einen trainer holen wollte, der die jugend fördert, aber ne flasche gekriegt hat, die nicht von zwölf bis mittag denken kann und nur im notfall auf die jungen spieler zurückgreift.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lückenfüller

Zitat von: drago am Donnerstag, 13.Mär.2025, 00:52:29ich finde die nachricht, die unser guter MLM gepostet hat, sehr schlimm

wenn dort stehen würde, dass man aktuell bei den zahlen noch weit auseinander liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es doch noch zur einigung kommt.

wenn es aber unterschiedliche ansichten zur förderung gibt, heisst das für mich, dass der spieler jetzt schon dauerhaft 2. mannschaft spielen will und zeitgleich auf profitraining drängt. nachvollziehbar, imo. und wer keller kennt, der weiss, dass es da keine zugeständnisse geben wird.

nicht vergessen, el mala war aus sicht von keller nicht weit genug, weshalb man den spieler trotz bedarf weiter bei viktoria lässt. zeitgleich bekommt z.b. auch ein obuz keine chance, was daran liegt, dass man zwar einen trainer holen wollte, der die jugend fördert, aber ne flasche gekriegt hat, die nicht von zwölf bis mittag denken kann und nur im notfall auf die jungen spieler zurückgreift.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Forderung dauerhaft in der U21 zu spielen, ein Hindernis für eine Vertragsverlängerung wäre. von der Hitz würde doch mit großer Sicherheit bereits regelmäßiger U21 spielen, wenn der Vertrag verlängert wäre (und das seine Forderung wäre). Dass er in der Regionalliga bereits mithalten kann, hat er bei seinen kurzen Einsätzen ja beeindruckend nachgewiesen. Ich gehe stark davon aus, dass von der Hitz sich in der ersten Mannschaft sieht (ohne Umweg über eine Leihe). Und ja, das macht eine Einigung sicherlich nicht einfach, aber ich war bereits davon überzeugt, dass von der Hitz bereits bei einem anderen Verein unterschrieben hat - deshalb schrieb ich, dass ich positiv überrascht bin, dass es überhaupt noch theoretische Chancen zu geben scheint, dass der Vertrag verlängert wird.
  •  

drago

verstehe :)

so rum ergibt das natürlich sinn, was du schriebst

ob er sich schon in der ersten elf sieht? wenn man die leistungen von thiele sieht oder carstensen, der ja für viel geld geholt wurde, könnte man das sogar verstehen.

ich glaube aber nicht, dass es so krass ist. aber mittrainieren will er sicher. und das kann ich gut verstehen. der junge ist keine 16 mehr, sondern 18. alt genug um sogar eingesetzt zu werden, wenn die alternativen so beschissen sind wie bei uns. wir holen stattdessen jemand für 2 millionen, der auch nicht wirklich zu überzeugen scheint.

ob ein von der hitz schlechter gewesen wäre? not sure.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lückenfüller

Zitat von: drago am Donnerstag, 13.Mär.2025, 01:11:05verstehe :)

so rum ergibt das natürlich sinn, was du schriebst

ob er sich schon in der ersten elf sieht? wenn man die leistungen von thiele sieht oder carstensen, der ja für viel geld geholt wurde, könnte man das sogar verstehen.

ich glaube aber nicht, dass es so krass ist. aber mittrainieren will er sicher. und das kann ich gut verstehen. der junge ist keine 16 mehr, sondern 18. alt genug um sogar eingesetzt zu werden, wenn die alternativen so beschissen sind wie bei uns. wir holen stattdessen jemand für 2 millionen, der auch nicht wirklich zu überzeugen scheint.

ob ein von der hitz schlechter gewesen wäre? not sure.
Seit von der Hitz auf RA eingesetzt wird, zerschiesst er diese Saison die U19 BuLi und hat bei seinen (wenigen und kurzen) Einsätzen in der Regionalliga auch direkt überzeugt. Dazu ist er U-Weltmeister (und wäre ohne Verletzungspech warscheinlich auch U-Europameister geworden). Wenn er sich lediglich in der 2. Mannschaft sehen würde und bei den Profis mittrainieren wollen würde, sollte eine Vertragsverlängerung doch kein Problem sein. Bei den Profis trainieren ja auch Nachwuchsspieler mit, die bisher eher weniger erreicht haben. Hinzu kommt, dass er auf einer Position spielt, auf der wir nicht gerade qualitativ überbesetzt sind. Da sollte ein Modell mit Training bei der ersten Mannschaft und Einsätzen in der Regionalliga doch eigentlich kurz- bis mittelfristig realistisch sein. Ich gehe daher davon aus, dass er direkt eine Rolle im ersten Team spielen will und eine Leihe (z.B. in Liga 3) ablehnt.
  •  

drago

dagegen spricht aber halt, dass er nicht mit der ersten mannschaft trainiert bislang - was ja, wie du richtig sagst - super easy umsetzbar wäre. und das, obwohl auf RV massiv der schuh gedrückt hat die gesamte hinrunde. daher glaube ich da eher, dass es genau daran scheitert - warum auch immer.

keller ist dafür bekannt, bei jungen spielern den dicken max zu machen (nadjombe anyone). klar, auch dein ansatz könnte stimmen, glaube ich persönlich aber nicht dran. denn das würde der fc GARANTIERT leaken, um  den schwarzen peter dem spieler hinzuschieben, so wie man es auch bei nadjombe versucht hat. denn wenn in der zeitung steht "spieler sieht sich schon jetzt in der ersten mannschaft, daher vertragsgespräche schwierig" würde fast jeder fan verstehen, was das problem ist. so heisst es eher allgemein, dass man unterschiedliche vorstellungen hat.

was die leihe angeht kannst du widerrum recht haben, würde ich aber genauso tun. uns fehlt auf RV alles, und der spieler hat bislang nichtmal die chance bekommen, sich im training aufzudrängen - warum sollte er da schon verliehen werden? das geht immer noch, wenn er mitgemischt hat oben und man sieht, dass noch ein stück fehlt.
  •  

MLM

Fragt doch einfach   :cool:

ZitatNach Rundschau-Informationen will von der Hitz sich seinen Profitraum zwar am liebsten beim FC erfüllen. Doch offenbar stehen unterschiedliche Vorstellungen über die Heranführung des 18-Jährigen einer Einigung zwischen Club- und Spielerseite bislang im Wege. Von der Hitz hat noch nicht bei den Profis mittrainiert, seine Erfahrungen im Herrenbereich beschränken sich auf Einsätze im Regionalligateam. Die zuletzt etwas ins Stocken geratene Entwicklung seines U17-Weltmeisterkollegen Fayssal Harchaoui könnte von der Hitz ebenfalls ins Grübeln gebracht haben. Während Harchaoui bereits im Sommer 2024 langfristig beim FC verlängert hatte, gilt der Ausgang der Personalie von der Hitz als offen.Der deutsche Junioren-Nationalspieler führt auch Gespräche mit anderen Vereinen, ein großer Interessent ist nach Informationen dieser Zeitung der 1. FC Nürnberg. Der Kölner Zweitligarivale versteht es derzeit wie kaum ein anderer deutscher Club, Talente zu fördern und gewinnbringend zu verkaufen. Die Transfers von Ex-FC-Talent Jens Castrop (wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach), Stefano Tzimas (wechselt nach der Saison fest zu Brighton & Hove Albion) und Finn Jeltsch (wechselte im Winter zum VfB Stuttgart) spülten zusammen rund 20 Millionen Euro in die Kassen der Franken. Der FC wollte sich auf Anfrage zur Personalie von der Hitz nicht äußern. 

Na Palm

Rheineye

Wieso lässt man ihn nicht einfach bei den Profis mittrainieren? Aber ist vermutlich wieder eine Erziehungssache, ohne Vertragsverlängerung keine weitere Förderung.

Man kennt ja die Methoden hier mittlerweile.
7x Absteiger

r9naldo

•  

Lückenfüller

Zitat von: drago am Donnerstag, 13.Mär.2025, 01:30:13was die leihe angeht kannst du widerrum recht haben, würde ich aber genauso tun. uns fehlt auf RV alles, und der spieler hat bislang nichtmal die chance bekommen, sich im training aufzudrängen - warum sollte er da schon verliehen werden? das geht immer noch, wenn er mitgemischt hat oben und man sieht, dass noch ein stück fehlt.
Wobei von der Hitz erst seitdem er auf RA spielt wirklich überragt und einen großen Schritt gemacht hat. Ob er auf RV wirklich eine Option wäre, oder ob er sich da überhaupt noch sieht, kann bezweifelt werden. Vielleicht ist Teil des Problems auch, dass es seine Position im aktuellen System von Struber so nicht wirklich gibt (zumindest solange man mit 5-er Kette spielt). Nichts desto trotz MUSS man bei so einem Talent einen Weg finden, ihm eine Zukunft beim FC aufzuzeigen. Gut, sollte von der Hitz eine Stammplatzgarantie in der ersten Mannschaft fordern, dann passt es halt nicht mehr, aber die wird er auch bei anderen Zweitligisten nicht bekommen.
  •  

r9naldo

struber wird es nach der saison auch nicht mehr geben dann könnte man einen RA benötigen 
  •  

MLM

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 13.Mär.2025, 09:31:40Gut, sollte von der Hitz eine Stammplatzgarantie in der ersten Mannschaft fordern, dann passt es halt nicht mehr, aber die wird er auch bei anderen Zweitligisten nicht bekommen.
Wie kommst du auf sowas? Dazu gibt es keinerlei Hinweise.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Lückenfüller

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 10:15:59Wie kommst du auf sowas? Dazu gibt es keinerlei Hinweise.
Ich wollte damit ausdrücken, dass dies wahrscheinlich die einzige unerfüllbare Forderung von der Spielerseite wäre. Ich wollte damit nicht andeuten, dass dies auch gefordert wird, sondern lediglich dass eigentlich alle anderen potentielle Forderungen erfüllbar sein sollten (also z.B. Training in der ersten Mannschaft und Spielzeit in der Regionalliga/Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft). Ich gehe nach wie vor stark davon aus, dass man sich uneinig darüber ist, ob eine Leihe nicht der bessere Weg wäre. Es wird ja kolportiert, dass von der Hitz beim FC sein Weg machen möchte. Das würde natürlich vor allem bei Aufstieg etwas anspruchsvoller. Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass eine Leihe zu einem guten Drittligisten oder schwächeren Zweitligisten durchaus nicht das schlechteste wäre. Nur wenn der Spieler das ausschliessen sollte, dann muss man eben eine vernünftige Alternative finden. Es darf nicht sein, dass uns ein weiterer Spieler verlässt, der bereits angedeutet hat, dass er kurz- bis mittelfristig das Potential für Bundesligafussball hat (1. oder 2. Liga), nur weil man keine Möglichkeit findet, ihm einen Weg beim FC aufzuzeigen. 
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Renato

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:12:42Ich wollte damit ausdrücken, dass dies wahrscheinlich die einzige unerfüllbare Forderung von der Spielerseite wäre. Ich wollte damit nicht andeuten, dass dies auch gefordert wird, sondern lediglich dass eigentlich alle anderen potentielle Forderungen erfüllbar sein sollten (also z.B. Training in der ersten Mannschaft und Spielzeit in der Regionalliga/Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft). Ich gehe nach wie vor stark davon aus, dass man sich uneinig darüber ist, ob eine Leihe nicht der bessere Weg wäre. Es wird ja kolportiert, dass von der Hitz beim FC sein Weg machen möchte. Das würde natürlich vor allem bei Aufstieg etwas anspruchsvoller. Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass eine Leihe zu einem guten Drittligisten oder schwächeren Zweitligisten durchaus nicht das schlechteste wäre. Nur wenn der Spieler das ausschliessen sollte, dann muss man eben eine vernünftige Alternative finden. Es darf nicht sein, dass uns ein weiterer Spieler verlässt, der bereits angedeutet hat, dass er kurz- bis mittelfristig das Potential für Bundesligafussball hat (1. oder 2. Liga), nur weil man keine Möglichkeit findet, ihm einen Weg beim FC aufzuzeigen. 

Gemessen am Spiel gegen Bayern hat er schon ein durchaus beeindruckendes Potential.
Ihn zu halten wäre mal eine Botschaft, dass hier nicht alles für die Tonne ist.

Der wahrscheinlichere Fall aber ist, dass irgendwann sein Abschied verkündet wird und irgendeinem  Mannschaftsspieler aus der A-Jugend  der Vertrag verlängert wird.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MLM

@Lückenfüller
Alles klar, aber ich halte -gerade aus den Erfahrungen der Vergangenheit- Rheineyes These für schlüssiger. Auch meiner Meinung nach geht es darum, dass von der Hitz die Teilnahme am Profitraining erwartet und darüberhinaus einen klaren Karriereweg. Der FC würde das vielleicht sogar bieten, erwartet aber vorher die Verlängerung.

Mit Jugendspielern kann man aber heutzutage so aber nicht mehr sprechen. Es braucht Vertrauen, einen klaren Weg und vor allem die direkte Umsetzung des Ganzen. Verstrickt man sich lieber in den eigenen, ideologischen Weg, stehen die Agenten anderer Clubs direkt parat und bieten das was gewollt ist.
Na Palm

Borntobekölsch

Wenn man sich für Fußball interessiert dann hat man u.a. mit Yamal, Bouaddi, Cubarsi - 17jährige die völlig überzeugend Champions League spielen und hier bekommen nicht einmal 18/19 jährige eine Chance in der 2. Liga. 

Ist das typisch Deutsch? Wir sind doch nicht mehr in den 80er. Was hat man denn zu verlieren? Die Zeiten wo über 18jährige gemeckert wurde wenn sie einen Fehler machen sind doch auch eigentlich vorbei.
Man muß mittlerweile hoffen das man nicht aufsteigt, daß 75 % der Mannschaft den Verein verlassen, damit hier Talente eine Chance bekommen und damit meine ich Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft und nicht in der 4.Liga.
Aber wahrscheinlich bekommt Keller auch dann noch eine Chance und holt dann für 6 Millionen wieder irgendwelche 26jährige aus Bosnien oder Rumänien (ohne den Ländern zu nahe treten zu wollen) die einen 5 Jahresvertrag bekommen 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 13.Mär.2025, 09:31:40Vielleicht ist Teil des Problems auch, dass es seine Position im aktuellen System von Struber so nicht wirklich gibt (zumindest solange man mit 5-er Kette spielt).
Wir haben ein System?

funkyruebe

Jugendspieler in den Erwachsenensport zu integrieren und entsprechend zu fördern ist eine unlösbare Aufgabe, zumindest für DrD und den Coaching Verweigerer. 

Viel Geld über Jahre in die Jugendarbeit zu stecken um dann schlechte Spieler aus schlechten Ligen zu beforzugen, bedarf schon einer speziellen Formel, die wir Normalos nicht verstehen können. 

verpisst euch

funkyruebe

•  

drago

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:24:52Mit Jugendspielern kann man aber heutzutage so aber nicht mehr sprechen. Es braucht Vertrauen, einen klaren Weg und vor allem die direkte Umsetzung des Ganzen. Verstrickt man sich lieber in den eigenen, ideologischen Weg, stehen die Agenten anderer Clubs direkt parat und bieten das was gewollt ist.

so ist es. es ist auch gar nicht so schwer, denn es gibt genug jugendspieler die, warum auch immer, den fc immer noch als geilen club ansehen um durchzustarten. leider haben wir personal, was dieses faustpfand komplett verschenkt, bzw sogar ad absurdum führt, wie z.b. aussagen von kessler belegen.

eigentlich hilft nur ein komplettes ausmisten, was auf nahezu jeder position die leute rauskärchert und dann neue nach guten kriterien einstellt. verbundenheit mit köln oder dem fc ist keine davon.

ausgenommen sind die wenigen fähigen wie z.b. ruthenbeck

Effinho

Hat irgendwer kicker+ und kann den vollständigen Artikel hier posten? Bin Katastrophentourist beim eigenen Verein.
https://www.kicker.de/auf-und-neben-dem-platz-koeln-steht-gegen-darmstadt-vor-der-zerreissprobe-1097515/artikel
Schonmal vielen Dank im Voraus :)
  •  

MLM

Vollständige Artikel posten gibt Daumen nach unten der Mods. So viel Neuigkeit ist aber auch nicht drin. Vergleich Anfangi/Strubsi. Es kriselt wieder überall. Keller in der Kritik weil er nix gebacken bekommt und im Sommer ist alles weg was geradeauslaufen kann wenn der Aufstieg verpasst wird. Dazu die eigentlich wichtigste Feststellung, dass es im Klub keine Opposition zu Keller gibt.
Na Palm

dixie

Alle diejenigen, die sich über die Versäumnisse des FC in der causa Bisseck empören und zugleich schon immer wussten, dass er Champions League spielen und in die Deutsche A-Nationalef berufen würde, sollten sich folgenden Beitrag auf TM.de in der Rubrik "Nachwuchs" einmal zu Gemüte führen:

https://www.transfermarkt.de/fc-nachwuchs/thread/forum/26/thread_id/183388/post_id/928201
  •  
    The following users thanked this post: ben

globobock77

Zitat von: dixie am Freitag, 14.Mär.2025, 13:21:39Alle diejenigen, die sich über die Versäumnisse des FC in der causa Bisseck empören und zugleich schon immer wussten, dass er Champions League spielen und in die Deutsche A-Nationalef berufen würde, sollten sich folgenden Beitrag auf TM.de in der Rubrik "Nachwuchs" einmal zu Gemüte führen:

https://www.transfermarkt.de/fc-nachwuchs/thread/forum/26/thread_id/183388/post_id/928201

Was soll uns das sagen, außer dass das Versagen bei der Behandlung von ausgeliehenen Spielern chronisch schlecht und Manager-unabhängig ist?

Bisseck beklagte sich ja über mangelnde Betreuung und Kontakt während seiner tatsächlich schwierigen Zeit.

Bei Christoph Krämer und Bayer Lev hörte ich das Gegenteil, als er zur Leihe in Bochum war - regelmäßiger Austausch, gemeinsame Videoanalysen(!), etc.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-