Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Ninja, enner2501, Steiger74, Ruthe10, Pony_Tolster, dressman, Mr. To (+ 3 Versteckt) und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Electron

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Verdammte Verdammte, verdammt und zugenäht
  •  

Rumpirat

Verdammten [...] *insert Drachenlord-Brüllheulne*
  •  

EdhemSljivo

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

JzeugsB

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 19.Feb.2025, 13:07:02Auf der anderen Seite sieht man ja was Keller so mit rund 5 Mio. anstellt. Da kann sich jeder ausmalen, was er für 10 Mio. holen würde.... :psycho:
Spieler, die doppelt so scheisse sind🤐
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Sauerbock

War fast schon zu erwarten...ganz schlimme Transferentscheidungen.

Die die geholt wurden und die Positionen die nicht neu besetzt wurden. 

Der Templer

6 Mio ausgeben für drei Spieler, die uns eher schwächen als verstärken. Respekt!
FC: spürbar schlecht
  •  

Ninja

Gut das wir auf Downs und Lemperle gebaut haben und keine Verstärkung für die Offensive geholt haben.

Alles richtig gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Mär.2025, 22:51:59Gut das wir auf Downs und Lemperle gebaut haben und keine Verstärkung für die Offensive geholt haben.

Alles richtig gemacht.
Immer wenn ich Rondic sehe, frage ich mich ,,WAS IST DAS"?
  •  

MG56

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 01.Mär.2025, 23:19:53Immer wenn ich Rondic sehe, frage ich mich ,,WAS IST DAS"?

Immer wenn ich Keller sehe, frage ich mich: Warum nicht längst wieder in Regensburg?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Mär.2025, 01:39:31Immer wenn ich Keller sehe, frage ich mich: Warum nicht längst wieder in Regensburg?
Weil die den niemals freiwillig zurück nehmen würden? 

Die korrekte Frage wäre eher "Warum nicht längst in ALG1?" 
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 01.Mär.2025, 23:19:53Immer wenn ich Rondic sehe, frage ich mich ,,WAS IST DAS"?

Ein Upgrade zu Tigges! So fair sollte man sein!  :D

MLM

Na Palm
  •  

Ninja

Zitat von: hcs79 am Montag, 03.Mär.2025, 14:04:50Wieder mal zu spät..
Ich glaube Keller war er nicht gut genug.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Mär.2025, 14:17:45Ich glaube Keller war er nicht gut genug.
nein, er hatte unverschämte Gehaltsvorstellungen von über 20t€/Monat.

•  

r9naldo

Zitat von: funkyruebe am Montag, 03.Mär.2025, 15:08:00nein, er hatte unverschämte Gehaltsvorstellungen von über 20t€/Monat.

sowas bekommt man vielleicht in elversberg aber mit sicherheit nicht bei uns! dafür müsste er schon die letzten 5 jahre durchwachsen in polen gespielt haben um hier so abzusahnen
  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Mär.2025, 15:21:01sowas bekommt man vielleicht in elversberg aber mit sicherheit nicht bei uns! dafür müsste er schon die letzten 5 jahre durchwachsen in polen gespielt haben um hier so abzusahnen

Wäre eh keine Soforthilfe, sondern was perspektisches. Müsste erst mal 2 Jahre in der Zwoten Mannschaft Dreck fressen.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Borntobekölsch

Meint ihr es wurden jetzt schon Spieler gesichtet die ab der neuen Saison für den Aufstieg in Frage kommen ?
Oder das schon Spieler aus Österreich oder Bosnien Herzegowina gibt die ihre Zusage für einen möglichen Aufstieg schon diese Saison gegeben haben?
Oder wird jetzt erstmal bis Mai gewartet? 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 04.Mär.2025, 13:59:23Meint ihr es wurden jetzt schon Spieler gesichtet die ab der neuen Saison für den Aufstieg in Frage kommen ?
Oder das schon Spieler aus Österreich oder Bosnien Herzegowina gibt die ihre Zusage für einen möglichen Aufstieg schon diese Saison gegeben haben?
Schon unseren berühmten Schattenkader vergessen?

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 04.Mär.2025, 13:59:23Meint ihr es wurden jetzt schon Spieler gesichtet die ab der neuen Saison für den Aufstieg in Frage kommen ?
wir warten bis feststeht, in welcher liga wir nächste saison spielen 
alles andere macht eh keinen sinn 
ich hasse internet
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 04.Mär.2025, 14:04:10wir warten bis feststeht, in welcher liga wir nächste saison spielen
alles andere macht eh keinen sinn
Ja, wie immer. Das dritte Jahr hintereinander, da liegt die Ausrede schon wieder auf der Hand  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 04.Mär.2025, 14:03:32Schon unseren berühmten Schattenkader vergessen?
Es wird nur leider meistens gruselig, wenn die Leute aus dem Schatten heraus ins Licht treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Ne man tritt auch schon in Kontakt mit Spielern aus der Bezirksliga, damit man in der Pole Position ist
  •  

alibrasil11

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Feb.2025, 18:56:44Es hätte echt schön sein können in einer idealen Welt:

---------------------Guirassy----------------------
-Maina--------------Wirtz-------------Lemperle-
-----------------Skhiri-----Martel------------------
-Finkgräfe-----Chabot----Bisseck------Castrop-
-----------------------Urbig-----------------------
Genau das muss ich mir immer von meinem Bruder, bekennender B04 Fan, anhören, wie saublöd unser Scouting und unser Umgang mit echten Talenten und guten Spielern ist. Dann haben wir den Bestatter in Form von Kellermeister verpflichtet und das wars dann endgültig. Auch wenn sich das vollkrank anhört, der FC muss in eine dermassene Punktekrise kommen mit einem unwahrscheinlichen Aufstieg, so dass dann der voll vertrottelte Vorstand erkennt, dass die Totengräber weg müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MG56

Dumm nur, dass der Vorstand ein Teil der Totengräber ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: alibrasil11 am Freitag, 07.Mär.2025, 18:09:56Genau das muss ich mir immer von meinem Bruder, bekennender B04 Fan, anhören, wie saublöd unser Scouting und unser Umgang mit echten Talenten und guten Spielern ist. Dann haben wir den Bestatter in Form von Kellermeister verpflichtet und das wars dann endgültig. Auch wenn sich das vollkrank anhört, der FC muss in eine dermassene Punktekrise kommen mit einem unwahrscheinlichen Aufstieg, so dass dann der voll vertrottelte Vorstand erkennt, dass die Totengräber weg müssen.

Wat fürn Fan?
  •