Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

LuckyStrike, Katernacho, Müller78, Carwash, Aendie, diehard, joerg85, hegoat, ACL, Seb, dark1968, TitoPuente, Hudeldudel und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Borntobekölsch

Hab ihn schon mehrfach mit Klarnamen per Email mit sachlicher Kritik kontaktiert. Bis jetzt keine Rückmeldung 
  •  

ruhrpott

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:49:53Bitte korrekt bleiben

hat die dame ihm auch durchs haar gewuschelt? 
ich hasse internet
  •  

Rumpirat

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 11.Mär.2025, 16:33:00hat die dame ihm auch durchs haar gewuschelt?
Vermutlich hat sie ihm auch in die Wange gekniffen und gesagt, dass er ein ganz Feiner ist  :tu:
  •  

tollibob

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 16:21:52Hab ihn schon mehrfach mit Klarnamen per Email mit sachlicher Kritik kontaktiert. Bis jetzt keine Rückmeldung
Das ist der falsche Weg. Du musst ihn schon mit deinen beiden Skatkumpels im Kaufhof beleidigen. Dann fragt er direkt ob er euch bei einem Kranz Kölsch in d'r Tant von seinem Weg überzeugen darf. Ganz argumentativ und ohne Märchenstunde, wie man ihn kennt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dixie

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 11:08:58Das noch keiner mal mit den Jungs geredet hat ist ja seit Jahren das Problem hier und wird immer wieder kritisiert, gerade in dem Alter will man doch wissen wie es weitergeht.
Ich vermute mal, dass Du das nicht in der Absolutheit gemeint hast, mit der sich der markierte Teil Deiner Aussage liest.

Es wird gesprochen mit den Talenten im NLZ und es kommt zu langfristigen Vertragsverlängerungen.

So zum Beispiel mit Luis Hauer, dem StammTW der U19 (Vertrag bis 2028), ebenso bis 2028 wurden gebunden: Fayssal Harchaoui, Youssoupha Niang, Nick Zimmermann (Kapitän der U19) und Etienne Borie (könnte noch U19 spielen, läuft jedoch - wenn fit und gesund - für die U21 auf).

Das sind alles Spieler, denen man beträchtliches, wenn nicht sogar großes Talent nachsagt.

Es stimmt allerdings, dass ein möglicher Abgang von von der Hitz sehr schmerzen und die Frage rechtfertigen würde, ob wirklich alles getan worden ist, um den Jungen zu halten.

Borntobekölsch

Danke, das liest man ja leider nie, man hört immer nur das Spieler XY unzufrieden ist. Du scheinst es ja etwas genauer zu wissen. Das man nicht immer allen eine Perspektive bieten kann wissen sie wohl auch selbst. 
  •  

bollock

Tja. Natürlich nicht.
Der Seniorenbereich tut nicht viel dafür, eine sportlich befriedigende Perspektive (=ambitionierter Erstligist zu sein) zu bieten.
Mit Geld alleine hältst Du keinen jungen Spieler, der auch woanders spielen könnte...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: bollock am Dienstag, 11.Mär.2025, 19:00:42Tja. Natürlich nicht.
Der Seniorenbereich tut nicht viel dafür, eine sportlich befriedigende Perspektive (=ambitionierter Erstligist zu sein) zu bieten.
Mit Geld alleine hältst Du keinen jungen Spieler, der auch woanders spielen könnte...
Was wird denn sonst hier geboten? Ein Arbeitsplatz bei Keller im Büro?
Da sind die Möglichkeiten bei den Pillen schon weitaus größer, war es früher schon. Da wurden auch Leute aus meinem Verein damit geködert, das man ja bei Bayer dann eine berufliche Absicherung hätte...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 11.Mär.2025, 16:38:33Vermutlich hat sie ihm auch in die Wange gekniffen und gesagt, dass er ein ganz Feiner ist  :tu:
Nein sie hat ein Taschentuch rausgeholt, es angeleckt und Keller damit was auch immer von der Backe gewischt, Keller erschrak und sagte überrascht, Mutter Beimer? Ja, ich habe ihre Sorgen, weggewischt. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 07:21:44https://geissblog.koeln/2025/03/diese-transfer-fehleinschaetzung-aus-dem-sommer-raecht-sich-jetzt/
Ja, sowas! Keller mit einer multiplen Fehleinschätzung am Transfermarkt? Wer hätte das gedacht...? Nur die Polen und der Spielerberater kommen vor lauter Lachen nicht in den Schlaf bzgl. Rondic.

Rakete

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 09:58:23In your Face, ihr Hater

https://www.sport.de/news/ne7582904/1-fc-koeln-plant-grosses-transferbudget-bei-bundesliga-rueckkehr/
Goil. 
Wenn wir aufsteigen, wirft Keller mit den Mios und Langzeitverträgen nur so um sich, trifft dabei aber wie gehabt nur auf drittklassiges Personal. Und der Werner will dann auch wiedergewählt werden.

Ich würde gerne aufsteigen, aber diese Perspektive macht doch keinen Spaß. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

chg

1. Sind zehn Millionen im Kontext Bundesliga kein großes Budget. 
2. Bedeutet eine Verdoppelung des Gehaltabudgets bei unseren gestaffelten Verträgen unterm Strich nur das die ganzen gesammelten Kaderleichen doppelt so viel verdienen und im Gegenzug die gleiche Nichtleistung bringen. 
3. Keller darf hier eigentlich keinen einzigen Euro mehr ausgeben...

dark1968

Borntobekölsch

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 12.Mär.2025, 07:44:59Ja, sowas! Keller mit einer multiplen Fehleinschätzung am Transfermarkt? Wer hätte das gedacht...? Nur die Polen und der Spielerberater kommen vor lauter Lachen nicht in den Schlaf bzgl. Rondic.
Ich finde es nicht in Ordnung das hier immer einzelne Spieler stark kritisiert werden. Der Junge kann doch nichts dafür das Struber so ein Terrorball spielen lässt und Keller ihm einen 4 1/2-Jahresvertrag gegeben hat. Er würde wahrscheinlich bei jedem anderen Zweitligist gesetzt sein und auch seine Tore machen, hier aber jetzt einen an die Wand zu stellen der in einer nicht funktionieren Mannschaft und System gerade mal knapp 130 Minuten gespielt hat ist einfach nicht fair. 

Keller ist das Übel und das geht bei mir mittlerweile in grenzenlosen Hass über. Ich guck mir den Scheiß jetzt seit 1983 an, aber noch nie hab ich solch einen Hass gegen eine einzelne Person in diesem Verein gehabt. Das der überhaupt noch ruhig durch Köln gehen kann ohne Angst zu haben...
Es ist einfach unfassbar was er aus dem Verein gemacht hat und diese Scheiß Ultras halten die Füße still, weil Deal. Ich scheiß auf Choreo und den Rest.
Früher hätte man Keller am Marathontor abgefangen. 

Superwetti

Zitat von: chg am Mittwoch, 12.Mär.2025, 10:50:171. Sind zehn Millionen im Kontext Bundesliga kein großes Budget.

Da bekommen wir immerhin einen guten Spieler für.
Super-Wetti
  •  

bricktop_555

Zu Urbig: "erstaunlicherweise" reicht es bei ihm zu einer guten Leistung im Champions League Achtelfinale. Hier haben alle Beteiligten alles richtig gemacht. Ein dermaßen ambitionierter, planvoll agierender Spieler passt einfach nicht zum FC.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

palim

Zitat von: chg am Mittwoch, 12.Mär.2025, 10:50:171. Sind zehn Millionen im Kontext Bundesliga kein großes Budget.
Vor allem in Anbetracht dessen, welche Spieler uns auch noch verlassen werden.

Man könnte die Schlagzeile auch umdrehen: "Das soll reichen? FC plant Mini-Budget trotz Kader-Umbruch"

chg

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:30:37Da bekommen wir immerhin einen guten Spieler für.
Bedenkt man wer den Bedarf und die Skills dieses Spielers bewertet - dann sollte einem bei dem Gedankengang nur einen Spieler zu verpflichten eher mulmig werden...

•  

Superwetti

Zitat von: chg am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:51:23Bedenkt man wer den Bedarf und die Skills dieses Spielers bewertet - dann sollte einem bei dem Gedankengang nur einen Spieler zu verpflichten eher mulmig werden...

Aber derjenige hat ja gesagt das man für 10 Mio einen guten bekommt. Bisher hat er nie 10 ausgeben können, deswegen sind die verpflichteten ja nicht gut.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:30:37Da bekommen wir immerhin einen guten Spieler für.
man könnte dafür aber auch einfach 3 schlechte holen  ;)
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:56:31man könnte dafür aber auch einfach 3 schlechte holen  ;)
Ja sogar zehn wenn man will, ich möchte aber wissen ob Masterclass einen guten verpflichten kann, wenn er die 10 Mio ausgeben darf, die ein guter kostet.
Super-Wetti
  •  

chg

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:54:40Aber derjenige hat ja gesagt das man für 10 Mio einen guten bekommt. Bisher hat er nie 10 ausgeben können, deswegen sind die verpflichteten ja nicht gut.

Ach so, na dann immer ran an den Speck Herr Keller !
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 09:58:23In your Face, ihr Hater

https://www.sport.de/news/ne7582904/1-fc-koeln-plant-grosses-transferbudget-bei-bundesliga-rueckkehr/

Da mit Keller und Co eine Bundesliga-Rückkehr von Spieltag zu Spieltag unwahrscheinlicher wird, kann man sich jede Diskussion darüber sparen, wie der Vereinszerstörer die Kohle raushauen würde. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Hoffnung83

•  

MLM

Na Palm
  •  

Matrix

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:53:15Da mit Keller und Co eine Bundesliga-Rückkehr von Spieltag zu Spieltag unwahrscheinlicher wird, kann man sich jede Diskussion darüber sparen, wie der Vereinszerstörer die Kohle raushauen würde.
Ich würde einen Aufstieg stumm zur Kenntnis nehmen. Ohne Hoffnung auf eine Perspektive in der Bundesliga.
  •  

diehard

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Mär.2025, 11:57:55Ja sogar zehn wenn man will, ich möchte aber wissen ob Masterclass einen guten verpflichten kann, wenn er die 10 Mio ausgeben darf, die ein guter kostet.

Nein, kann er nicht 🙈
  •  

MLM

Rundschau: von der Hitz würde sich gerne hier seinen Traum erfüllen aber es gibt " unterschiedliche Vorstellungen zu seiner Förderung". Großes Interesse an seiner Verpflichtung hat Nürnberg.
Na Palm