Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

FC_Colonia

FcFan1520

Er hat einen gefunden der ihm den Vertrag seines Lebens gegeben hat und genießt seitdem das Leben. Alles richtig gemacht

Malc

Zitat von: FC_Colonia am Dienstag, 26.Mai.2026, 08:15:34Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang....
IBO Wahnsinn  :tu:
  •  

1337

Ich finde es ja mehr als fragwürdig, dass die Tatsache dass ein Spieler im Urlaub pommes isst und im Pool liegt, überhaupt ne Meldung wert ist.

Ermüdend. 

Renato

Zitat von: FC_Colonia am Dienstag, 26.Mai.2026, 08:15:34Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang....
Pommesfrühstück fängt bei mir erst mittags an.

Jetzt habe ich nen scheissohrwurm.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Schoode

Die Saison ist gerade mal ne gute Woche zu Ende. Wieso sollte er jetzt in seinem kurzen Urlaub keine Pommes essen dürfen?

Renato

Zitat von: Schoode am Dienstag, 26.Mai.2026, 11:36:32Die Saison ist gerade mal ne gute Woche zu Ende. Wieso sollte er jetzt in seinem kurzen Urlaub keine Pommes essen dürfen?
Wenn er sein Geld wieder einspielt, darf er sich auch yamalesken Ausschweifungen hingeben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ryan_Garn

Natürlich darf er Pommes essen. Vermutlich berechtigter als die meisten von uns. 

Wäre ich sein Berater, würde ich ihm dennoch davon abraten es zu posten. 

Es passt halt einfach bildlich zu seinen überschaubaren Leistungen. 

Unglücklich. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 26.Mai.2026, 11:44:51Es passt halt einfach bildlich zu seinen überschaubaren Leistungen. 
Seine Leistungen passten doch vollumfänglich zu seinem Können. Weder für die 2. Bundesliga noch eine Stufe höher war dies der Maßstab den man an ihn legen musste.

Für ihn war dies der absolute Jackpot und bei uns haben damals alle Prozesse in Bezug auf eine Spielerverpflichtung versagt. Nie hatte Rondic annähernd Potential für mehr als 3. Liga und das hat man sofort gesehen. Den werden wir nur mit direkter Abfindung los, ansonsten wird er irgendwo im Ostblock bis zu seinem Vertragsende rumturnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

bollock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 26.Mai.2026, 12:02:50Seine Leistungen passten doch vollumfänglich zu seinem Können. Weder für die 2. Bundesliga noch eine Stufe höher war dies der Maßstab den man an ihn legen musste.

Für ihn war dies der absolute Jackpot und bei uns haben damals alle Prozesse in Bezug auf eine Spielerverpflichtung versagt. Nie hatte Rondic annähernd Potential für mehr als 3. Liga und das hat man sofort gesehen. Den werden wir nur mit direkter Abfindung los, ansonsten wird er irgendwo im Ostblock bis zu seinem Vertragsende rumturnen.
Auch hier gilt: DANKE DOKTOR! :psycho:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

r9naldo

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 26.Mai.2026, 11:44:51Natürlich darf er Pommes essen. Vermutlich berechtigter als die meisten von uns.

Wäre ich sein Berater, würde ich ihm dennoch davon abraten es zu posten.

Es passt halt einfach bildlich zu seinen überschaubaren Leistungen.

Unglücklich.
QUARK
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 26.Mai.2026, 12:28:24QUARK
Wäre besser gewesen. Zum Beispiel mit frischem Obst.

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 26.Mai.2026, 07:38:53Ich bin jetzt auch erschüttert, sowas im Express lesen zu müssen. 
Ich fühle mich bestätigt, was das Niveau des Express angeht.

Boulevard war es immer schon, so billig und dümmlich aber nicht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Dienstag, 26.Mai.2026, 21:24:22Ich fühle mich bestätigt, was das Niveau des Express angeht.

Boulevard war es immer schon, so billig und dümmlich aber nicht.

Na gut dümmlich ist es erst mal von Rondic das Bild auf seinem Account zu posten. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

THC-Ben

Der wird uns bestimmt jedes Jahr seines Vertrags zurückzahlen

Lobi

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 26.Mai.2026, 21:28:03Na gut dümmlich ist es erst mal von Rondic das Bild auf seinem Account zu posten.
Ich finde schon auch dass man einem Spieler zugestehen muss dass er nach Saison auch ein paar Tage seinen Urlaub geniesst.

rusk

Ein Siegtor gegen Gladbach oder die Pillen reicht. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lobi am Gestern um 08:06:24Ich finde schon auch dass man einem Spieler zugestehen muss dass er nach Saison auch ein paar Tage seinen Urlaub geniesst.
Das hab ich nicht bestritten. Aber Mann muss deswegen nicht so ein unglückliches Bild posten. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 14:26:22Das hab ich nicht bestritten. Aber Mann muss deswegen nicht so ein unglückliches Bild posten.
Fibt halt genug dumme Menschen die sich bei sowas vom Boulevard leiten lassen.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Gestern um 19:10:13Fibt halt genug dumme Menschen die sich bei sowas vom Boulevard leiten lassen.

Und was machen die dann? Urlaub auf Mallorca? 

Möge Gott uns beistehen!
  •  

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 19:25:23Und was machen die dann?
Sich über ein absolutes Nichtthema aufregen und der Bunten... ehm dem Express Klicks schenken.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Oropher am Gestern um 19:10:13Fibt halt genug dumme Menschen die sich bei sowas vom Boulevard leiten lassen.
Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Es ist einfach Fakt, dass so ein Bild von ihm in der Außendarstellung nicht clever ist. Dass das so ist, merkt man doch an dem Echo. 

Lass das als krasses Gegenbeispiel Michael Olise posten. Da sagt keiner was, außer: Das hat er sich auch redlich verdient. 

Ist es Quatsch, sich darüber zu echauffieren? Klar. Kann er sich das körperlich leisten? Sicherlich. 

Vom Image her ist es von ihm trotzdem unglücklich. 

Oropher

Kann dann jeder so sehen wie er mag, denn an seiner Fitness liegt seine fehlende Tauglichkeit für den FC ja nicht.

Auch wenn er nur Sellerie frisst wird er kein Ache.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Oropher am Heute um 00:44:56Kann dann jeder so sehen wie er mag, denn an seiner Fitness liegt seine fehlende Tauglichkeit für den FC ja nicht.

Auch wenn er nur Sellerie frisst wird er kein Ache.
Er sollte im eigenen Interesse nichts unversucht lassen.
Vielleicht hilft es.
Einstellung, Ernährung und Trainingsfleiß.
  •  

funkjoker

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 00:10:09Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Es ist einfach Fakt, dass so ein Bild von ihm in der Außendarstellung nicht clever ist. Dass das so ist, merkt man doch an dem Echo.

Lass das als krasses Gegenbeispiel Michael Olise posten. Da sagt keiner was, außer: Das hat er sich auch redlich verdient.

Ist es Quatsch, sich darüber zu echauffieren? Klar. Kann er sich das körperlich leisten? Sicherlich.

Vom Image her ist es von ihm trotzdem unglücklich.
Es sagt mehr über die Leute aus, die sich darüber echauffieren, als über Imad Rondic.
An seiner Stelle würde ich jetzt noch ein Bild mit einer fetten Sahnetorte posten.

MuckiBanach

Der Exzess hat anscheinend genau das erreicht was so ein drecksartikel erreichen soll.

Die meisten lesen nur die Überschrift und sehen das Foto. 

"So bereitet sich Keller-Flop auf FC-Rückkehr vor". 
Bild:
Pommesfressender fauler Keller Transferflop 
Zack. Getriggert. 

Um aber mal eine andere Diskussion anzustoßen:

Der Junge wird irgendwo in der zweiten Bundesliga unterkommen und nächste Saison seine 6-7 Tore dort machen.

MG56

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 08:46:04Um aber mal eine andere Diskussion anzustoßen:

Der Junge wird irgendwo in der zweiten Bundesliga unterkommen und nächste Saison seine 6-7 Tore dort machen.

Ob zweite oder dritte Liga oder wieder im Ausland, jedes neue Vertragsverhältnis hält ihn fit, hilft (mehr oder weniger) dem neuen Verein und verringert im Idealfall die Verluste, die uns das Transfergenie Keller eingebrockt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 08:46:04Der Exzess hat anscheinend genau das erreicht was so ein drecksartikel erreichen soll.

Die meisten lesen nur die Überschrift und sehen das Foto.

"So bereitet sich Keller-Flop auf FC-Rückkehr vor".
Bild:
Pommesfressender fauler Keller Transferflop
Zack. Getriggert.

Um aber mal eine andere Diskussion anzustoßen:

Der muss gar keine Pommes essen, um mich zu triggern. Eigentlich muss ich noch nicht mal ihn sehen, sondern Dr. Keller....
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 09:09:45Der muss gar keine Pommes essen, um mich zu triggern. Eigentlich muss ich noch nicht mal ihn sehen, sondern Dr. Keller....
Korrekt, der Spieler kann rein gar nichts dafür dass es sportlich nicht reicht. Das hat hauptsächlich Keller zu verantworten aber natürlich auch seine Regensburger Perlentaucher im Scouting und nicht zuletzt der Vorstand sowie die Gremien die diesen völlig irren Paniktransfer durchgewunken haben

Songbird

Rondic kann soviel Pommes im Pool essen bis er umfällt. Ist mir total egal. Der kann sich mit unserer Kohle in seiner Heimat mehrere tolle Pommesbuden kaufen.

Er ist das Paradebeispiel für ein Kollektivversagen von Geschäftsführung, Gremien und natürlich Scouting. Gott sei dank sind davon fast alle weg. Ein sehr dunkles Kapitel Vereinsgeschichte.
  •