Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Wie das alles wohl gelaufen wäre, wäre das 3-3 gegen die Pillen nicht aberkannt worden...
Aber: Wäre wäre Fahrradkette...
  •  

Ruffy

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 28.Mai.2026, 10:29:28Wie das alles wohl gelaufen wäre, wäre das 3-3 gegen die Pillen nicht aberkannt worden...
Aber: Wäre wäre Fahrradkette...
Dann hätte er infolgedessen auch nicht besser gespielt, da es am grundlegenden Talent und fußballerischen Basics mangelt. Wie man diesen Spieler einen Vierjahresvertrag anbieten konnte, würde ich gerne mal von Prof. Keller erfahren.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Mcearth

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 28.Mai.2026, 10:02:40Rondic kann soviel Pommes im Pool essen bis er umfällt. Ist mir total egal. Der kann sich mit unserer Kohle in seiner Heimat mehrere tolle Pommesbuden kaufen.

Er ist das Paradebeispiel für ein Kollektivversagen von Geschäftsführung, Gremien und natürlich Scouting. Gott sei dank sind davon fast alle weg. Ein sehr dunkles Kapitel Vereinsgeschichte.
Frage für mich.
Ab wann schalten sich gremien, vostand, gf finanzen ein?
So ein rondic wird doch nicht besprochen bis zum präsident
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Songbird

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 28.Mai.2026, 16:06:43Frage für mich.
Ab wann schalten sich gremien, vostand, gf finanzen ein?
So ein rondic wird doch nicht besprochen bis zum präsident
Meines Wissens müssen alle Investitionen (nicht nur CAPEX, sondern auch Verträge) > 1 MEUR  in den GA, d.h. 4,5x Jahresgehalt plus Ablöse liegen locker drüber.

drago

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 28.Mai.2026, 10:32:58Dann hätte er infolgedessen auch nicht besser gespielt, da es am grundlegenden Talent und fußballerischen Basics mangelt. Wie man diesen Spieler einen Vierjahresvertrag anbieten konnte, würde ich gerne mal von Prof. Keller erfahren.

geändert hätte das evtl nur eins : er hätte - wenn auch nicht wegen seiner qualität, sondern dem zufall geschuldet - bei weiterkommen einen guten teil der kosten wieder eingespielt :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Laut Geissblog erhält Rondic rund 50.000 Euro Gehalt im Monat. Die Tür zum Kader ist zu und bleibt zu. Zur Zeit bildet er zusammen mit einem eigens für ihn abgestellten Co-Trainer den Bautrupp Nr. 1. Das kann sich noch hinziehen.

Keller gehört immer wieder geteert und gefedert für diesen Katastrophenvertrag.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Conjúlio

Zusätzlich zum GA der so einen Mist durchgewunken hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Steiger74

War Kessler nicht auch an diesem Transfer beteiligt? Zu diesem Zeitpunkt war er Sportdirektor und sollte an der Auswahl des Spielers mitverantwortlich gewesen sein. 

Drahdiaweng

Zitat von: Santillana am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:29:42Laut Geissblog erhält Rondic rund 50.000 Euro Gehalt im Monat. Die Tür zum Kader ist zu und bleibt zu. Zur Zeit bildet er zusammen mit einem eigens für ihn abgestellten Co-Trainer den Bautrupp Nr. 1. Das kann sich noch hinziehen.

Gut, dass wir genug Co-Trainer haben. 
  •  

Rheineye

Aber er hatte doch so ein tolles YouTube Highlight Video :verysad: 
7x Absteiger
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:59:43Aber er hatte doch so ein tolles YouTube Highlight Video :verysad:

das hat Maierhofer auch.
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Trainerfux

CMBurns

Zitat von: wiedster am Dienstag, 14.Jul.2026, 20:33:314 jahre  :D
Lasst doch diesen Thread wieder durchrutschen!

Ich habe den dann wieder nach zwei Tagen vergessen. So rege ich mich laufend über diesen Schwachsinnstransfer auf. 
Spürbar ambitionslos.

Trainerfux

•  

drago

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 14.Jul.2026, 20:50:59https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&t=168s

reported

über maierhofer gibts nur ein erlaubtes highlight video und das ist dies hier :

https://www.youtube.com/watch?v=42Q1Sr2r8V0

(dürfte natürlich jeder hier kennen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Zitat von: Santillana am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:29:42Laut Geissblog erhält Rondic rund 50.000 Euro Gehalt im Monat. Die Tür zum Kader ist zu und bleibt zu. Zur Zeit bildet er zusammen mit einem eigens für ihn abgestellten Co-Trainer den Bautrupp Nr. 1. Das kann sich noch hinziehen.

Rondic ist ja nur die Spitze des Eisbergs von Kellers Kaufrausch von drittklassigen Spielern.

Man kann es nicht oft genug wiederholen, was dieser Typ hier angerichtet hat.

Zum Glück haben wir diesen Versager überlebt und sind die allermeisten seiner Granaten schon losgeworden.

Rondic ist zudem der Nachweis, dass es bei Keller nicht am fehlenden Geld lag, sondern daran das er völlig untauglich war. Rondic kam zu dem Zeitpunkt, an dem das Geld wieder lockerer saß.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

MG56

Kann man nur unterstreichen.

Von seiner Geheimmission nach Kroatien zur Verpflichtung von Soldo junior bis zum überteuerten Überraschungs-Ei Rondic waren Kellers Transferbemühungen eine Abfolge von Pleiten, Pech und Pannen.

Und sein Geschäftsmodell, teure Transfers für ungeeignete Spieler über Vier-Jahres-Verträge wenigstens bilanziell besser abzuschreiben, ist schon ein Beispiel für die Umsetzung des Spruchs "Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

Soldo Junior...
Den habe ich schon komplett vergessen 
...

Lobi

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 15.Jul.2026, 06:32:18Rondic ist ja nur die Spitze des Eisbergs von Kellers Kaufrausch von drittklassigen Spielern.

Man kann es nicht oft genug wiederholen, was dieser Typ hier angerichtet hat.

Zum Glück haben wir diesen Versager überlebt und sind die allermeisten seiner Granaten schon losgeworden.

Rondic ist zudem der Nachweis, dass es bei Keller nicht am fehlenden Geld lag, sondern daran das er völlig untauglich war. Rondic kam zu dem Zeitpunkt, an dem das Geld wieder lockerer saß.
Ja gut war halt Panik bei Keller und Co weil der Wunschspieler Prtajin auf den man sich ohne jeglichen Plan B versteift hatte dann entgegen aller Erwartungen doch nicht kam. Dann musste halt kurzfristig einer her, egal ob der was kann oder nicht...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 15.Jul.2026, 07:20:32Soldo Junior...

Nach Golobart der schlechteste Verteidiger der letzten 20 Jahre beim FC. Schlechtere habe ich vermutlich erfolgreicher verdrängt. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Songbird

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2026, 08:11:37Ja gut war halt Panik bei Keller und Co weil der Wunschspieler Prtajin auf den man sich ohne jeglichen Plan B versteift hatte dann entgegen aller Erwartungen doch nicht kam. Dann musste halt kurzfristig einer her, egal ob der was kann oder nicht...
Jedes Mal, wenn der Faden hochploppt, kriege ich PTSD. Wir hätten stattseiner einen guten Mähroboter bei Husqvarna kaufen können: schneller, wendiger, wahrscheinlich mehr Scorer und der Rasen wäre auch gemacht worden. :D
  •  

Trainerfux

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 15.Jul.2026, 07:20:32Soldo Junior...

Nikola Soldo, der Jorge Mere des Ostens
  •  

Gorki25

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:44:31Nikola Soldo, der Jorge Mere des Ostens und Vetter des magnifico João Queirós
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Badabing

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

r9naldo

nikola soldo hat seinen letzten fc marktwert (500k) sogar halten können
  •  

CMBurns

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Jul.2026, 13:12:15nikola soldo hat seinen letzten fc marktwert (500k) sogar halten können
... indem er sich 500.000 EUR in die Hosentaschen gesteckt hat.
Spürbar ambitionslos.

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:17:04Nach Golobart der schlechteste Verteidiger der letzten 20 Jahre beim FC. Schlechtere habe ich vermutlich erfolgreicher verdrängt.

Es gab da noch Bilica und den etwas übergewichtigen Tunesier, auf dessen Namen ich gerade nicht komme.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gleißbock

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Jul.2026, 14:36:23Es gab da noch Bilica und den etwas übergewichtigen Tunesier, auf dessen Namen ich gerade nicht komme.

Ammar Jemal
  •  

Santillana

•