Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

lommel

Ich habe mit Imad gesprochen und er lässt sich nicht abschütteln. Derzeit trainiert er mit der C-Jugend und schießt dort alles kurz und klein. Da er in Sachen Klamotten nicht von Kessler bedacht wurde, hat er auch hier bei der C-Jugend zugegriffen, weshalb es im Schritt gerade im wahrsten Sinne des Wortes einen Engpass gibt.
Während der Gruppenphase der WM haben wir an seiner mentalen Stärke gearbeitet. Er kann jetzt wieder alleine tanken und hat sich letztens sogar getraut, ein Snickers zu kaufen. Mit diesen praktischen Tipps trainieren wir gleichzeitig seine Sprache. Hier ist er bei den Zahlen noch etwas unsicher, deshalb tankt er nach wie vor nur an der Zapfsäule 1. Ist die besetzt, dreht er noch eine Runde um den Block. 
Wenn's was Neues gibt oder seine Fortschritte nennenswert sind, werde ich euch an dieser Stelle informieren. Er spürt euren Rückhalt und will alles für euch geben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

1337

Man sollte ihn im Zweifel während man das Gehalt voll übernimmt in die dritte Liga verleihen. Fortuna Köln oder so und dann hoffen dass er ein paar Highlights zeigt die man in ein Video schneiden zu können um ihn nah am nulltarif los werden zu konnen
  •  

r9naldo

•  

Santillana

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Jul.2026, 14:58:10Man sollte ihn im Zweifel während man das Gehalt voll übernimmt in die dritte Liga verleihen. Fortuna Köln oder so und dann hoffen dass er ein paar Highlights zeigt die man in ein Video schneiden zu können um ihn nah am nulltarif los werden zu konnen

Laut seines Beraters gibt es genügend Interessenten im Zweitligabereich - so jedenfalls hieß es vor ein paar Wochen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

bricktop_555

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Jul.2026, 16:44:17Laut seines Beraters gibt es genügend Interessenten im Zweitligabereich - so jedenfalls hieß es vor ein paar Wochen.

Ja, sicher. Die übernehmen 25% des Gehalts. Und wollen ihm ohne Leihgebühr.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Songbird

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Jul.2026, 16:44:17Laut seines Beraters gibt es genügend Interessenten im Zweitligabereich - so jedenfalls hieß es vor ein paar Wochen.

Klar, glaube ich sofort. Um welche Länder auf dem Balkan handelt es sich? Deutschland ist ja sicher nicht gemeint nach seiner Knallersaison in Münster. 
  •  

Santillana

Zitat von: Songbird am Samstag, 25.Jul.2026, 16:55:56Klar, glaube ich sofort. Um welche Länder auf dem Balkan handelt es sich? Deutschland ist ja sicher nicht gemeint nach seiner Knallersaison in Münster.

FC Sheriff Tiraspol in Transnistrien. Zahlungskräftig, kein Zweitligst Die residieren übrigens in der Karl-Liebknecht-Street, wie ich gerade las.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Songbird

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Jul.2026, 18:47:33FC Sheriff Tiraspol in Transnistrien. Zahlungskräftig, kein Zweitligst Die residieren übrigens in der Karl-Liebknecht-Street, wie ich gerade las.

Ja! Alleine wegen des sehr lässigen Sheriff-Sterns auf dem Trikot ist das einen Wechsel wert. :tu:

seNti

Das kommt überraschend...

Lobi

Das konnte niemand, aber auch wirklich absolut niemand, so voraussehen. 

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

MG56

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 30.Jul.2026, 08:11:14Danke Keller
Solche Genies werden den Fußball revolutionieren.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

•  

ZeckePl

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Jul.2026, 18:47:33FC Sheriff Tiraspol in Transnistrien. Zahlungskräftig, kein Zweitligst Die residieren übrigens in der Karl-Liebknecht-Street, wie ich gerade las.

Ich war sogar mal da, in Tiraspol. Sowjetromantik pur und ein Riesenstadion :D. Wohnen möchte ich da aber nicht. Dann schon eher Chisinau. Auch nicht der Burner, aber lebendiger.
  •  

Santillana

Ein Club mit maximaler Verzweiflung und auf Blindflug findet sich immer.

Nicht wahr, Herr Keller ?
  •  

Nebuchad

Habe gerade die Erkenntnis gewonnen, dass ich an der 50 kratzen werde vom Alter her, wenn der Vertrag von Imad ausläuft.
Macht mich schon ein wenig depressiv jetzt.

Trilby

Kessler sollte langsam mal versuchen den IMad bei Apple zurück zu geben. Aber dass er neben IPhone, IPad und IMac derjenige ist, der uns verrückt, und nicht produktiver macht, hätte Keller damals wissen müssen.
  •  

bocki1

Können wir ihn nicht einfach in unserer U21 spielen lassen? Quasi den Adamyan der kommenden 3 Jahre? Machen wir uns doch nichts vor - wir werden niemals auch nur ansatzweise Geld sehen. Und ob wir nun die Differenz zwischen unserem 1. Liga Gehalt und dem 3. Liga Gehalt was er maximal verdienen wird können ausgleichen, oder ihn selbst in der Regio einsetzen dürfte finanziell quasi auf das gleiche raus kommen. Da waren doch Ansätze zu sehen die in der Regio hilfreich sein könnten - dazu laufen im Sturm nach aktuellem Stand doch auch keine Supertalente rum. Und ob die 3. Liga Kicker die wir neu dazu geholt haben nun so viel weniger verdienen als vorher? i doubt it.
  •  

Oropher

Zitat von: bocki1 am Freitag, 31.Jul.2026, 11:16:13Können wir ihn nicht einfach in unserer U21 spielen lassen?
Natürlich nicht, in weiter Vorraussicht haben er und sein Berater Keller nämlich eine Klausel diktiert nachdem wir ihn nur mit seiner Zustimmung in der Regionalliga einsetzen könnten.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Herr Keller, wie fühlt's sich eigentlich an, von einem bosnischen Kolchosekicker vorgeführt zu werden?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •